Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy

    moin kollegen,

    die gute lady residiert in Offenbach in einem nicht ganz zweckmäßigen Appartement.ich liebe es ja auf die andere Strassenseite gelotst zu werden, auf und ab zu gehen, um dann doch kehrt und die Strasse überqueren zu müssen
    gevögelt wird auf der Couch, insgesamt bisschen runtergekommen. das bad war ok.

    die lady macht einen netten Eindruck, Bilder minimal geshopt, wären die haare nicht rot gefärbt ginge sie gut als girl next door durch.

    als dann noch die zk trotz meines Sympathiegefühles verweigert wurden beließ ich es bei einem mittelmäßigen blowjob und der Magie ihrer doch ansehnlichen, schönen oberweite.
    wie man auf der Couch gut vögeln kann...keine Ahnung, vielleicht mag ein Kollege sich An den thread dranhängen und produktives dazusenfen.

    130-150 pro stunde, genauen betrag nicht mehr im kopf.

    war mit dem ganzen hin und her geeiere auf der Strasse, der abgefuckten Bude, und den fehlenden zk unterm strich nicht mein tag.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (02.08.2022), hansdampf23 (22.07.2022), Guitarplayer (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), markus1968 (22.07.2022), Konrad K (22.07.2022), Visitator (22.07.2022), gamelan (22.07.2022), laviw (21.07.2022), Razaneye (21.07.2022)

    #2
    Wieso machen die Damen das mit der falschen Adresse eigentlich? Haben die Schiss das jemand vom Ordnungsamt kommt? Falls ja, ergibt keinen Sinn, weil wie soll jemand vom Ordnungsamt denn genau aussehen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von laviw Beitrag anzeigen
      Wieso machen die Damen das mit der falschen Adresse eigentlich? Haben die Schiss das jemand vom Ordnungsamt kommt? Falls ja, ergibt keinen Sinn, weil wie soll jemand vom Ordnungsamt denn genau aussehen?
      Es gibt Dinge die muss Mann nicht verstehen. Ich mache so eine Schnitzeljagd bis zu einem bestimmten Punkt mit. Igrendwann wird dann auf Plan B umgeschaltet. Und Tschüss.... Dann "Schatzi nix mehr kommen?"

      Kommentar


        #4
        Zitat von laviw Beitrag anzeigen
        Wieso machen die Damen das mit der falschen Adresse eigentlich?
        Ich hab eine der Damen, die das so handhaben mal gefragt. Sie meinte, dass wir Freier halt an der Tür einfach wieder gehen können, wenn uns nicht gefällt, was wir sehen, sie könnte einen Freier aber nicht so einfach abweisen. Außerdem meinte sie, dass sie ihre Besucher so auf ... äh ... ihr bereits bekannte potentielle "Beschützer" hin kontrollieren könnte ...

        Aber ich glaube, wir sind hier off topic.
        Zuletzt geändert von Conslutant; 22.07.2022, 13:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (22.07.2022)

          #5
          Zitat von Conslutant Beitrag anzeigen
          Aber ich glaube, wir sind hier off topic.
          Schon eine wichtige Information, auch zu Amy. Amy hat wahrscheinlich noch keinen Beschützer und will auch keinen haben. Das ist doch der hauptsächliche Grund für die Schnitzeljagd. Die Frauen haben Angst for Männern, die sich als Beschützer anbieten wollen. Wenn erstmal die Adresse genannt wird, müssen sie damit rechnen, dass jederzeit ein Beschützer auftauchen kann.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Conslutant (22.07.2022)

            #6
            Verstehe ich nicht recht!
            Verwunderte Frage eines Naiven:
            Woran erkennt die SDL einen "Beschützer" (vom Fenster hinter den Gardinen oder mittels Ü-Kamera ?), mit dem sie vorher noch nie Kontakt hatte. Haben diese Kerle besondere Erkennungsmerkmale?
            Oder alles doch nur sinnlose Inszenierung?

            Kommentar


              #7
              Ergänzung: selbst wenn einer dieser Typen, den sie bereits kennt, auftaucht, dürfte es für diesen ein Leichtes sein, sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Spätestens bis einem anderen Freier Einlaß ins Haus gewährt wird und dieser "Beschützer"dann auch vor der Wohnungstür stehen kann.
              Und die Moral von der Geschichte:
              Vor einem "Beschützer" hilft dann nur noch der Beschützer!?

              Kommentar


                #8
                Natürlich können sich die Damen auf diese Weise nur gegen bereits Bekannte, nicht gegen Unbekannte schützen, sie verlassen sich letztenendes dann auf ihre Menschenkenntnis/Bauchgefühl/Glück/....

                Ich mag Wohnungspuffs und Hotelzimmerhuren, "beschützte" Großbordelle sind nicht meins, darum versuche ich, das entspannt zu sehen: Jede freischaffende MDL/SDL hat das Recht, zu versuchen, sich gegen unliebsame Überraschungen zu schützen und wenn mir persönlich das Procedere zu kompliziert wird, gehe ich halt nicht zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Conslutant Beitrag anzeigen
                  Ich hab eine der Damen, die das so handhaben mal gefragt. Sie meinte, dass wir Freier halt an der Tür einfach wieder gehen können, wenn uns nicht gefällt, was wir sehen, sie könnte einen Freier aber nicht so einfach abweisen. Außerdem meinte sie, dass sie ihre Besucher so auf ... äh ... ihr bereits bekannte potentielle "Beschützer" hin kontrollieren könnte ...

                  Aber ich glaube, wir sind hier off topic.
                  Das mit dem, dass der Freier ihr nicht gefällt ist nicht der Grund. Eine ehemalige Stammlady hat mir insgesamt vier mal an drei verschiedenen Adressen die falsche Adresse genannt und das obwohl sie mich auf WhattsApp wiedererkannt hat. Also das ist doch nicht normal. Nervig war auch, sobald sie mir die richtige Adresse genannt hat, das ständige und sofortige „okay“? „you come?“ „are you in front of the door“? usw. auf WhattsApp. Und dann ruft sie an und textet mich wieder und ruft erneut an…endlos…und ich dachte immer: „Wenn du mir schon die falsche Adresse gibst, dann gib mir doch Zeit mich neu zu orientieren.
                  So ein Affenzirkus…

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (03.08.2022), hansdampf23 (22.07.2022), Visitator (22.07.2022)

                    #10
                    Ich habe in der letzten Woche versucht einen Termin bei Ihr zu machen.
                    Erst auf meine dritte Anfrage per WA (waren alle gelesen) habe ich eine Info bekommen.

                    Leider fand ich die Preise sehr Überzogen.
                    150460 plus 50 Euro je div. extra Service und Anal nur wenn er nicht zu groß ist.

                    Das heißt schon mal 200 Euro für 60 Minuten mit dem Service bei dem ich fast überall mit 130 Euro dabei bin.
                    Hinzu kommt noch das ich wohl gut bestückt bin (sagen die Damen zumindest) und ich dann auch nicht zum AV Vergnügen gekommen wäre.

                    Nein Danke.
                    Mag sein das die sehr nett sein kann und auch gut aussieht, aber ....
                    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X