Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Offenbach - eine Schwangerschaft später - nicht zu empfehlen

    Hello Volks,

    gestern per WhatsApp mit dem Mädel ein Termin ausgemacht. Spricht passabel deutsch und bietet ihren Service zu fairen Konditionen an (30f90 und 60f140). Ich hab noch ein paar Extrawünsche besprochen, die sie alle samt pauschal mit 50€ abgilt. An der Adresse in Offenbach angekommen, darf man sich nicht vom Haus abschrecken lassen. Die Wohnung ist sauber und ordentlich.

    Kommen wir zur Optik. Also man erkennt sie von den Fotos her, aber meinem fachmännischen Auge ist nicht entgangen, dass nun mindestens eine Schwangerschaft zwischen den Werbefotos und der Realität liegt. Da sie komplett nackt an der Türe auf mich wartete, konnte ich direkt die Narben am Bauchnabel und an den Brüsten sehen. Dazu kommt, dass die Haut zwar noch Körbchen B/C ist, das Innenleben aber fehlt. Sprich: massiv hängende Brüste. Dazu kommt, dass sie maximal 1,55 groß ist, eher 1,50. Der Po aber schön knackig und zur Begrüßung gab es direkt einen Kuss auf den Mund. Frisch geduscht war ich schon, also ging alles fix, ich wählte die halbe Stunde.
    Im Stehen angeheizt und man durfte mit den Fingern auch an und in die Grotte. Da war sie sogar schon schön feucht. Sie kniete also nieder, packte mein Teil aus und blies ihn schön hart. Das war auch richtig gut, schön Druck, tief und saftig. Tja zu früh gefreut, gerade als ich mich auf eine geile Runde Sex freute, meinte sie es zu gut, schaute nach oben und sagte mir etwas, das ich nicht akzeptieren konnte. Ich zog daher meine Hose hoch, nahm mein Geld, was auf der Kommode lag und bin gegangen. Sie hat mir noch ein paar unschöne, nicht zitierenswerte Dinge hinter her gerufen, aber ich hab nicht mehr hingehört. Ich kann nur inständig abraten, sie ist nicht mehr die Frau von den Bildern.

    Alles gute!

    #2
    Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
    Tja zu früh gefreut, gerade als ich mich auf eine geile Runde Sex freute, meinte sie es zu gut, schaute nach oben und sagte mir etwas, das ich nicht akzeptieren konnte. Ich zog daher meine Hose hoch, nahm mein Geld, was auf der Kommode lag und bin gegangen.
    In diesem Bericht erscheinst du wie der Bösewicht. Sie sagt etwas, dass dir missfällt und statt Ihr das mitzuteilen, bist du so dreist und klaust ihr das Geld nachdem Sie dich bereits zu deiner Zufriedenheit oral befriedigt hat

    Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

    Sie hat mir noch ein paar unschöne, nicht zitierenswerte Dinge hinter her gerufen, aber ich hab nicht mehr hingehört.
    Ihre Reaktion ist vollkommen nachvollziehbar

    Dein Bericht lässt dich in einem ganz schlechten Licht dastehen. Was hat Sie denn gesagt?



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (01.08.2022), GF256 (31.07.2022), Hendrik der Kater (31.07.2022), BigBoss (30.07.2022)

      #3
      Ich wundere mich immer, naiv wie ich bin, was so manche SDL für unterirdische Sachen drauf hat.
      Aber ich denke die müssen auch einiges von so manchem Freier ertragen..

      ​​


      _____________________________________________

      Party on!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (01.08.2022)

        #4
        Mod-Info:
        Ich habe die Diskussion hier entfernt.
        Vielleicht sollten sich die Protagonisten die Forenregeln mal durchlesen, ebenso der TE.
        Für den gab es Urlaub.

        Weitere Beiträge hier sollten Berichte zur Dame darstellen, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          T.A.F.K.A.P (01.08.2022), Bastian (31.07.2022)
        Lädt...
        X