Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna - Wolke 7
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Gewerbegebiet Ober-Roden
Zur Homepage
0179-3619685
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Ich will meine Geilheit ausleben und Leidenschaft erleben
und total genießen…

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0179-3619685

Homepage: www.wolke-7-roedermark.de

Sehr gut erreichbar aus:
Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - Wolke 7 - Guter Service, Bilder aber 6+ Jahre alt + Hanna nicht mehr schlank

    Beim heutigen Bericht schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Zum einen bin ich nach dem Besuch bei Hanna sehr befriedigt nach Hause gefahren, zum anderen bin ich aber auch verärgert gewesen, dass die liebe Hanna mit mindestens 7 Jahre alten Bildern (in anderen Foren findet man diese Bilder aus Berichten von 2016) und KF36 für sich wirbt und - ohne bösartig zu sein wollen - mindestens jedes Jahr 1kg dazugekommen ist. Ich war die ersten Minuten einfach schwer enttäuscht, durch solide Dienstleistung hat sie einiges gut gemacht, aber das hatte ich bei Wolke 7 einfach noch nicht erlebt, dass die Bilder dermaßen von der Realität abweichen. Das schadet dem Haus, auch wenn diese Bilder von der Dienstleisterin selbst gestellt wurden und dies keine bearbeiteten Aufnahmen von Wolke 7 sind.

    Nun gut, wie üblich bei Wolke 7 problemlose Terminvereinbarung mit der Hausdame und einen Termin bei Hanna verabredet. Über die Location kann ich weiterhin nur positives berichten, vernünftige große und saubere Duschen auf zwei Etagen und Mundwasser steht auch bereit, Ventilator im Raum bei den Temperaturen auch erfreulich.

    Die Begrüßung von Hanna sehr kühl und geschäftsmäßig, kaum ein Hallo und zudem war ich wie eingangs beschrieben sofort ob der Figur frustriert. Nicht die große, schlanke Blonde begrüßte mich, sondern mittlerweile ein kleines Pummelchen. Ja, zwar mit dem weiterhin süßen und natürlichen Gesicht, aber nunmal einfach nicht mehr schlank und am Po auch mit kleinen Dellen. Was soll's, auf dem Zimmer entkleidete ich sie zunächst aus der Unterwäsche und wurde sofort mit ZKs begrüßt, die ich aber auch gar nicht wollte. Spitz war ich trotzdem, größeres scharf machen brauchte ich nicht, direkt aufgummiert und legte sie erst einmal hin, verwöhnte sie noch ein bisschen, was ein durchaus netter Anblick einer schönen Schnecke war, leider leicht stoppelig, aber geschmacksneutral und angenehm. Danach Runde 1 gleich in der Missio beendet und anschließend lange Massage, etwas holprigem AST auf deutsch und englisch.

    Für Runde zwei hatte ich eigentlich andere Pläne, aber sie blies dermaßen gekonnt mein bestes Stück wieder an, dass ich spontan entschied, dass wir es auch so zu Ende bringen, was sie sehr gekonnt machte mit variablem Einsatz der Lippen, keine Zähne im Spiel und wirklich tief geblasen hat. Das hat mir sehr gut gefallen und versöhnte so einiges. Das schaffen nicht viele, dass ich zwei Mal entspannen kann, daher handwerklich echte Pluspunkte. Außerdem schöner natürlicher Busen ohne Plastik und als Nichtraucherin auch für jemanden wie mich, der Rauch nunmal riecht, roch sie erfreulich angenehm.

    Sie ist wirklich nett, bemüht und versteht ihr Handwerk, angenehm war unser Date, sie war freundlich und wirkte nie genervt. Aber sie war auch einfach nur hochprofessionell und distanziert. Und die Verabschiedung auch wieder einfach nur sachlich, im Grunde verschwand sie einfach kommentarlos als ich an die Hausdame übergeben wurde.

    Querverweis in sehr alten Bericht aus Wiesbaden:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-lilien-girls
    (dort findet sich auch ein Link zu anderen Foren mit Beitrag von 2016 mit den noch heute verwendeten Bildern).

    Wie soll ich das zusammenfassen? Guter Service, definitiv. Aber distanziert ohne GF-Feeling. Und wer die schlanke Frau von den Bildern erwartet, sollte es eher lassen. Wer die mittlerweile 10 extra Kilo und KF38, vielleicht auch KF40 an einer Frau wünscht, wird zufrieden sein.

    Wiederholung gibt's von meiner Seite aus nicht, nicht wegen des Services, sondern weil sie optisch nicht mehr meinen Wünschen entspricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (30.08.2023), PeterR (01.04.2023), Freddy Mags (23.03.2023), FieselHugo (04.08.2022), die Wachtel (03.08.2022), hansdampf23 (03.08.2022), Razaneye (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)
Lädt...
X