Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - dicke Titten Latina - Sex Inn - Frankfurt

    Hi,

    Ich war soeben bei Jana im Sex Inn in der Moselstraße 36 im Frankfurter Bahnhofsviertel. Es war mein zweiter Besuch bei ihr.
    Als ich meine Runde im Bahnhofsviertel startete ich im Sex Inn und als ich sie im vorletzten Stock im hinteren linken Eck wieder sah, stand für mich quasi schon fest, dass ich sie wieder besuchen werde., bin aber noch ein kleine Runde gelaufen.

    ​​​​​​Nach 5 Minuten machte ich mich wieder auf den Weg zu Jana. Ich wollte unbedingt wieder diese riesigen Titten (wenn auch sehr hängend, dennoch voluminös).

    Sie ruft 25 Euro für den Quickie auf, ich hab ihr 40 Euro und habe gesagt "schön langsam".

    Als ich mich selbständig am Waschbecken gewaschen habe, wollte sie ihren BH schon ausziehen.
    Ich bin schnell hinter sie und habe ihre gewaltigen Titten mit ihrem BH bounce lassen 🙂

    Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und Jana kam nackt auf mich zu und hat mir einen Gebläse, während eine Brust bearbeitete. Ich durfte auch an ihren Nippeln lutschen.

    Da ich mehr auf Sex stehe, als auf Oral, habe ich sie gebeten mich zu reiten.
    Sie lässt alles mit sich machen.... habe sie zu mir gezogen und meinen Kopf zwischen ihre Titten gesteckt, die titten kräftig massiert und sie hochgehoben und nach unten klatschen lassen.
    Ich durfte sie auch hart rannehmen.

    Nach einer Weile haben wir zu Doggy gewechselt. Auch hier ließ sie alles mit sich machen. Ich habe ihren Rücken nach unten gedrückt, die Titten links und rechts neben ihrem Körper gehalten, ihren Po massiert.
    ​​​​​Ich wurde immer geiler und gab Vollgas und wippte ihre tief hängenden Titten mit meinen Händen nach oben.
    Das konnte ich nicht mehr lange halten und ich bin gekommen.

    Sie säuberte meinen Schwanz fürsorglich und ich zog mich ohne Hektik wieder an.

    Jana ist schätzungsweise über 40 Jahre alt und hat etwas hängenden Bauch, der sich aber deutlich besser anfühlt, als erwartet. Die Beine sind schlank mit einem Latina-Po, der aber nicht so sehr ausgeprägt ist.
    Die exakte Herkunft habe ich leider vergessen, aber sie ist eine Latina und spricht nicht so gut deutsch, aber man bekommt es hin, ihr Gewisse Dinge zu vermitteln. Englisch spricht sie leider nicht.... Ich spreche beim Sex eigentlich lieber englisch als Deutsch 🙂

    Ich hoffe, mein erster Bericht wird euch behilflich sein 🙂






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.08.2022), hansdampf23 (10.08.2022), Ottonormal69 (10.08.2022), Visitator (10.08.2022)

    #2
    Schön, dass Du uns an Deiner Begeisterung teilhaben lässt!
    Konfektionsgröße ungefähr?
    Gibt es da eine Klimaanlage?

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      ist das diese dame

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (10.08.2022)

        #4
        Sorry für die späte Antwort.
        Konfektionsgrößen kann ich nur schlecht abschätzen.
        Ich würde sie von den Beinen her als leicht schlank, vom Bauch her als normal bezeichnen.
        Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, der ziemlich nah am Bett steht.


        Kommentar


          #5
          Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
          **blockierter Link**

          ist das diese dame
          Der Link ist nicht mehr verfügbar. Ich hatte den Link aber zuvor schon angeklickt. Das ist nicht die Dame und sie sieht ihr auch nicht im Ansatz ähnlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X