Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira auf ein neues...

    Manchmal kann das Forum ja richtig spannend sein. So habe ich in den letzten Tagen mit Hochspannung darauf gewartet mehr über die Maus zu erfahren,
    doch Berichte gab es erstmal nur so richtig den ersten mittlerweile gelöschten.
    Nach dem ich diesen gelesen hatte, stand fest, das Mädel muss ich mir anschauen. Erstkontakt über WhatsApp ging recht schnell eigentlich zu schnell. Immer sofortige Antwort kann so richtig eigentlich nicht sein. Selbst bei meinen Stamm Ladies warte ich öfter mal bis sie Antworten weil,
    naja weil Sie eben zwischendurch auch mal beschäftigt sind.
    Als Antwort auf meine Terminanfrage kam erstmal ohne jeglichen Bezug auf meinen Text eine standardisierte Antwort mit Preisen und Service.

    30 Minuten für 100
    60 Minuten für 150
    diverse Extras liegen zwischen 30 und 40 € Anal wird definitiv abgelehnt.

    Hört sich alles gut an also Termin gesucht. Nicht ganz so einfach wie sich heraus stellte die gute ist recht gut beschäftigt, was mich zu der Frage veranlasst...
    Wo sind Eure Berichte? Unser treffen wird wenn nichts dazwischen kommt am Ende der Woche statt finden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich da erwartet. Vielleicht gibts ja zwischendurch doch noch einen kleinen Stimmungsbericht. Damit die Spannung auch noch etwas anhält.

    Ich werde definitiv berichten.

    #2
    Die Berichte wurden vom Administrator, da zu viel über Ihr Privat Leben geschrieben wurde, gelöscht.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Nachdem meine letzten Abenteuer leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, hab ich vor der Community auch eine Einschätzung zukommen zu lassen. Hab sie morgen um 16 Uhr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
        Nachdem meine letzten Abenteuer leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, hab ich vor der Community auch eine Einschätzung zukommen zu lassen.
        Grossartig. Du hast den Mut, deine Plāne mit uns zu teilen. Auf deine Einschätzung bin ich schon ganz gespannt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Ich bin erst Dienstag dran, ich muss mich gedulden. Bin schon hibbelisch....

          Kommentar


            #6
            Leider scheint die Dame nicht mehr da zu sein. Gestern hatte sie plötzlich im Status bei WA, dass sie alle Termine ansagen muss und heute ist die Anzeige bei ladies.de nicht mehr gelistet.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch ganz geknickt schon, sehr schade. Vielleicht tut sich ja noch etwas bis zu meinem Termin kommende Woche, ansonsten hatten wir halt einfach Pech :(

              Kommentar


                #8
                Ja, einige scheinen auch noch an den Weihnachtsmann zu glauben 🤣
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab jetzt umgeplant und bin heute bei den Perlen in Offenbach. Bericht über die neue Lady folgt dann noch. Aber sehr sehr schade.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                    Ich hab jetzt umgeplant und bin heute bei den Perlen in Offenbach. Bericht über die neue Lady folgt dann noch. Aber sehr sehr schade.
                    Berichte einfach! Permanente Fick-Avise nerven und bringen doch nichts.

                    Razaneye

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (12.08.2022), hansdampf23 (12.08.2022), Chap (12.08.2022)

                      #11
                      Ja...was soll ich sagen. Der Termin war fix gemacht ich hatte abends noch einmal nachgehakt ob das auch noch klar geht nachdem der erste Termin auch schon verschoben wurde. Es kam jedoch keine Antwort. Morgens dann nochmal kurz nachgefragt und eine halbe Stunde vor dem Termin kam dann eine Antwort ob das noch klappt. Ich habe leider eine längere Anfahrt und auf gut Glück mal eben über ne Stunde zu fahren...nö. Eine Halbe Stunde vorher dann zu bestätigen war eher unglücklich wie ich finde und somit ist der Termin dann auch am nachmittag ganz ausgefallen. Aber so wie ich es sehe, scheint Sie ja keinen Termin so wirklich war genommen zu haben. Schade...Geld gespart...aber nicht zu ändern.

                      Kommentar


                        #12

                        Ich war vorgestern bei Kira und war vollkommen zufrieden, auch wenn es etwas ungewöhnlich war.

                        Termin wurde über WhatsApp gemacht und war auch problemlos, auch bei der späteren Rückfrage, ob der Termin noch steht wurde schnell geantwortet und nochmal bestätigt. Also bin ich dann ins Auto gestiegen und nach Frankfurt gependelt, um mir das Ganze mal genauer anzusehen. Residieren tut Sie in einem der vielen Appartment Hotels in Frankfurt. Als ich unten stand, bekam ich Hauscode und Zimmernummer und konnte hoch.

                        Als Sie mir die Tür aufmachte war ich erstmal erleichtert, denn es war genau die Dame von den Bildern, gutaussehend, hochgewachsen und zierlich. Sie bat mich herein und bot mir eine Dusche an, die ich auch annahm. Auf dem Bett angekommen legte Sie sich zu mir und es begannen sehr zärtliche Zungenküsse und wir redeten etwas über dies und das (auf Englisch) und weil das so entspannend war, habe ich kuschelnd mit einem wirklich sympathischen Mädchen etwas die Zeit vergessen. Irgendwann fiel mir wieder ein, weswegen ich da bin und dann habe ich Sie ausgezogen liebkost, was ihr auch sichtlich gefiel, und das Treffen hat mit einem wirklich gekonnten BJ von ihr geendet. Ein Wasser zur Erfrischung danach habe ich auch dankend angenommen und während des Anziehens getrunken.

                        Denke mal Kira kann man wirklich nur empfehlen, ein Highlight in meinen bisherigen Erfahrungen mit Mädels in solchen Appartments. Wiederholungsfaktor: 100%, vermutlich schau ich im Laufe der Woche nochmal rein in die 2. Runde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          schnappi69 (17.08.2022), petjansen (17.08.2022), DerHesse (16.08.2022), GF256 (16.08.2022), Lustgärtner (16.08.2022), Der Thüringer (15.08.2022), Funcore (15.08.2022), Ladylover007 (15.08.2022), Onegin1977 (15.08.2022), die Wachtel (15.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022), Razaneye (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022)

                          #13
                          Ja, also bei Kira muss man schon ein Auge zudrücken, wenn man denn dazu bereit ist. Sie ist halt ungewöhnlich hübsch, natürlich und besonders. Aber halt auch kein Profi, was ja mal sehr schön sein kann. Aber die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz einfach. Mal meldet sie sich bald, mal nicht, dann nach mehrmaligen Nachfragen. Und ein paar Tage war sie ganz weg. Sie ist halt ein Partygirl und war das letzte Mal auch ein bisschen mitgenommen. Aber gut, sie gibt sich immer noch Mühe, ist liebevoll und ich habe selten eine Frau erlebt, die bei Fummeln so nass wird. Ist wohl Veranlagung. Wirklich verlässliche Dates halte ich mit ihr für schwierig. Sie ist ne Wundertüte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie bald diese Episode hier beendet und sich wieder an den Strand legt. Wer ein Date mit ihr ergattern kann, dem würde ich trotzdem dazu raten. Ist mal ein ganz besonderes Erlebnis, was man nicht oft hat und nicht oft haben wird. Also, in positiver Erinnerung werden mir diese Dates ganz sicher bleiben. Wie oft kann man sich an viele Dates bzw. Damen nach einer Weile gar nicht mehr so genau erinnern. Und es gibt ganz andere Muffel, was ich gerade gelesen hab, von einer Dame, die ich von den Bilder sehr interessant fande, gerade wieder in Frankfurt auf Ladies ist und nur verheerende Kritik hat. Zum Glück gibt es dieses Forum.
                          Zuletzt geändert von Jophope; 15.08.2022, 17:44.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (17.08.2022), Funcore (16.08.2022), Lustgärtner (16.08.2022), DerHesse (16.08.2022), GF256 (16.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022)

                            #14
                            Ich war heute Mittag bei ihr und kann DerAmboss und Jophope nur zustimmen. Bezahlt habe ich 150€ für die Stunde plus 30€ für ein Extra. Sie ist wirklich eine bildschöne und authentische Person und - das sagt sie auch selbst - kein Profi, was die Begegnung mit ihr zu etwas besonderem macht. Sie ist aber auch ein wenig scheu, Blickkontakt hält sie nicht lange durch. Ich hatte den Eindruck, wenn es ihr zuviel tiefe Blicke sind, will sie lieber küssen, was aber auch schön ist. 😉 Denn es sind echte, leidenschaftliche Girlfriend-Küsse. Dazu kommt eine wirkliche Naturgeilheit, da sie wirklich sehr schnell sehr feucht wird und man nicht wirklich viel tun muss, damit sie kommt. Was nicht heißt, dass es wild zugeht, im Gegenteil. Alles in allem hat man wirklich das Gefühl wie mit Anfang 20 das erste Mal mit einer neuen, aber etwas schüchternen Freundin zu schlafen. Wenn auch nicht alles 100% perfekt ist, so hat sie für mich in vielerlei Hinsicht die Messlatte für P6 ziemlich stark nach oben gelegt. Leider reist sie Ende der Woche ab und wird das vermutlich nur als Kurzzeit-Abenteuer mitnehmen. Nach ihren eigenen Worten will sie das nicht dauerhaft oder regelmäßig machen.

                            Ich kam zur Mittagszeit bei ihr an und bekam direkt ein frisches Handtuch sowie ein Glas kaltes Wasser aus dem Kühlschrank. Ich war zwar schon von zuhause frisch geduscht, rasiert usw., aber wenigstens das beste Stück nochmal gründlich zu waschen schafft ja Vertrauen. 😉 Nach der Dusche kamen wir aufeinander zu und sie begann sofort mit sehr sanften und zärtlichen Küssen, auch mit Zunge (wobei ich persönlich ja auf Zungenküsse nur mit dem vorderen Drittel stehe und da so auch von ihr bekam; wer auf wildes Gezüngel mit der ganzen Zunge im Hals steht, wird wohl eher enttäuscht). Noch im Stehen zog ich sie aus, wobei sie den BH selbst öffnete (nicht, dass ich das nicht selbst hinbekommen hätte 😉). Wir bewegten uns dann Richtung Bett und küssten und berührten uns ganz sanft und zärtlich eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich dann ihren Körper entlang nach unten arbeitete und sie dann mit der Zunge und einem Finger verwöhnte. Es brauchte nicht viel bis sie kam, und auch das war eher zurückhaltend, ganz und gar nicht "explosiv", was gänzlich zu ihrer etwas zurückhaltenden Art passt. Anschließend revanchierte sie sich mit einem schönen und feuchten BJ, wobei sie von sich aus manchmal DT-Einlagen einbaute. 😁 Handeinsatz war auch dabei, aber nicht allzu viel, wobei ich ja eigentlich darauf stehe. 😉 Um nicht zu früh zu kommen, zog ich ihr Gesicht wieder zu mir und dirigierte sie auf den Rücken für die Missio. Der Blick in ihr Gesicht war dabei einfach göttlich. Die Augen zwar geschlossen, aber eine Mimik, die echten Genuss ausdrückte. Immer wieder küssten wir uns dabei und sie drückte manchmal meine Lippen ganz fest auf ihre. Schließlich kamen wir beide fast gleichzeitig.

                            Nach kurzer Reinigung legten wir uns nebeneinander und redeten ein wenig, wobei wir unsere Hände immer beim anderen hatten. Schließlich begann ich wieder sie intensiv zu küssen und während ihre Hand zu meinem Lümmel wanderte, durfte ich sie erneut fingern, was wieder zu französischer Zungenakrobatik meinerseits führte und auch dieses Mal brauchte es nicht viel, dass sie kam. Erneut revanchierte sie sich, dieses Mal sogar noch etwas aktiver und mit mehr DT-Einlagen. Schließlich drückte sie mir erneut ihre Lippen fordernd auf meine und setzte sich zum Reiten auf mich. Dieser Anblick wird sich auf ewig in mein Gedächtnis brennen, dieser Körper, dieser Gesichtsausdruck, einfach phänomenal. Immer wieder kam sie für fordernde Küsse zu mir herunter. Wir steigerten uns immer mehr bis sie wieder gekommen ist. Mir selbst gelang das leider nicht mehr, auch nicht nach einem Wechsel in die Doggy. Zufällig erhaschte ich dabei einen Blick auf meine Armbanduhr, die mir sagte, dass wir schon eine Minute drüber waren. Da mir klar war, dass ich so schnell nicht nochmal abschließen werde (was ich nur äußerst selten in einer Stunde schaffe), ließ ich es dann auch gut. Sie selbst konnte das irgendwie nicht nachvollziehen wie das sein kann. Ich konnte sie akustisch nicht richtig verstehen, aber sie wirkte auf mich fast ein wenig genervt. Nun ja, Ich übergab ihr das Geld (ja, es war okay für sie das erst am Ende zu machen) und gab ihr noch ein kleines Trinkgeld, wofür sie sich herzlich bedankte. Wir verabschiedeten uns nochmal mit einem innigen Kuss.

                            Leider werde ich es bis zu ihrer Abreise nicht nochmal schaffen sie zu besuchen, daher wird es wohl ein wirklich einmaliges Erlebnis gewesen sein. Sollte sie aber jemals wieder hier auftauchen, bestünde aber 100% Wiederholungsgarantie.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mr_n1ceguy (17.08.2022), Ladylover007 (17.08.2022), Funcore (17.08.2022), petjansen (17.08.2022), hansdampf23 (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022), DerHesse (16.08.2022), SledgeHammer (16.08.2022)

                              #15

                              Ich bin auch von Kira mit weichen Knien zurückgekommen und ich kann bestätigen wie die anderen es Empfunden haben. GF256 hat es perfekt beschrieben: "Alles in allem hat man wirklich das Gefühl wie mit Anfang 20 das erste Mal mit einer neuen, aber etwas schüchternen Freundin zu schlafen". Ja, genau so empfand ich es auch, als sie in der Missionarsstellung unter mir lag, die Augen schloss und ich gefühlvoll und langsam diesen wunderschönen, zierlichen Körper beglücken konnte.

                              Ich weiß noch gar nicht wie ich das bewerten soll. Sie ist so schüchtern und unbeholfen, einfach liebenswürdig und zurückhaltend. Und ich kann mir gar nicht richtig vorstellen dass sie überhaupt weiß was in ihrer Anzeige steht: "Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!". Für mich unvorstellbar, dass sie hart kann, die ist so schüchtern und zurückhaltend. Absolut mein Fall, ich mag skinny und ich mag GF6. Für mich etwas unglaublich neues dass da nicht so eine abgezockte SDL ist, die wie wild versucht mit Hand und Mund alles gleich sofort zum Abschluss zu bringen. Kira musste ich fast animieren etwas zu tun, so zurückhaltend war sie.

                              Da ich üblicherweise nicht feucht küsse, bin ich diesen auch ausgewichen, Körperküsse reichen mir da völlig, wir wechselten, nachdem wir uns im Stand entkleidet hatten aufs Bett, sie genoss zärtliches Fingern am Anfang, war aber ruhig und passiv, machte auch keine Anstalten, mein bestes Stück auf Tour zu bringen, war aber auch OK, ich war eh schon scharf genug. Dann sie in der Missio Stellung so gelassen und sie ruhig und zärtlich gevögelt. Sie schloss die Augen und schien einfach nur passiv zu geniessen. Sie ist so eng und mich machte das so an, dass ich als Ausdauerniete viel zu schnell zum Abschluss kam, ich kann mich da einfach nicht beherrschen.

                              Dann schöner langer AST auf englisch, ein wirklich liebes Mädel. Runde zwei läutete ich ein indem ich die Initiative wieder ergriff und sie doggy erst schön fingerte und dann sie doggy auch nahm. Mein ursprünglicher Plan, sie danach noch auf mir reiten zu lassen konnte leider nicht umgesetzt werden, weil sie dermaßen doggy dann abging, dass mich auch das schon wieder so scharf machte, dass ich auch wieder überraschend fix fertig wurde. Was willste auch machen bei so einer engen Fackel, wunderschönen Frau und sympathisch noch dazu.

                              Und nun bin ich wehmütig, dass es nicht zum reiten kam, nachdem ich die Worte von GF256 gesehen habe: "und setzte sich zum Reiten auf mich. Dieser Anblick wird sich auf ewig in mein Gedächtnis brennen, dieser Körper, dieser Gesichtsausdruck"

                              Verdammt, das ist mir entgangen :( Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Andererseits bin ich in Runde 2 auch jemand, der dann manchmal einfach überhaupt nicht mehr kommt und dann lieber zu früh als gar nicht, also verzichtete ich auf den Stellungswechsel, zumal sie gerade so in Fahrt war.....

                              Nach Stärkung mit einem Glas Wasser machte ich mich wieder auf den Weg, völlig glückselig und irgendwie recht sicher, dass das etwas besonderes war, so ein Erlebnis mache ich mit einem Model wohl eher nie wieder. Und ich bin mir irgendwie sicher, dass das nur ne kurze Episode in ihrem Leben ist, das ist nichts für sie, dafür ist sie nicht abgebrüht genug.

                              Ob ich es diese Woche noch einmal schaffe einen Termin zu erhaschen und aus dem Büro kurz zu flüchten, weiß ich noch nicht..... Schön wäre es allemal....

                              Seid lieb zu ihr.


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Razaneye (17.08.2022), Funcore (17.08.2022), Leo Lustig (17.08.2022), petjansen (17.08.2022), die Wachtel (17.08.2022), Däne15 (17.08.2022), hansdampf23 (16.08.2022), Ladylover007 (16.08.2022), GF256 (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)
                              Lädt...
                              X