Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
60313 Frankfurt am Main
0157-56413480
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
GANZ NEU IN DEINER STADT
SEXY HOBBYLADY

Ich biete dir traumhaften Girlfriendsex und viel mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt. Gerne kann es aber auch ein wenig wilder werden.

Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem leidenschaftlichem aber auch romantischen Sex.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Frankfurt - Vorsicht

    Hallo, ich dachte ich gebe mal einen Bericht ab, damit nicht noch jemand darauf hereinfällt

    Ich hatte ein Date mit Claudia im Gallusviertel ausgemacht. Der Kontakt der Whatsapp war super nett, Verifizierung via Video Chat war auch ok (sie sieht bei weitem nicht mehr so "niedlich" aus wie auf den Bildern aber mit ihrer offenen Art noch immer seht attraktiv finde ich). Ich hatte extra vorher gefragt ob noch andere Mädels in der Wohnung sind und darum gebeten, dass ich aber Sie sehen möchte. Preis war 100460. Am Nachmittag noch kurz vorgeschlagen dass wir uns 30 Min früher treffen was sie dankend annahm. Bei der Ankunft die erste Enttäuschung. Statt der ausgemachten Kleidung trug Sie eine Jogginghose (weil Sie draussen war) - entschuldigte sich aber dafür. Auch da noch nette und offene Kommunikation. Also Duschen und zurück ins Zimmer wo sie auch schon nackt war. Es fing and mit Streicheln. Ich fragte nach ZK (weil im Service angegeben) - die Antwort war "Aber ich habe gerade geraucht" :(. Dann mit der Hand weiter. Nach einer weile schlug ich GV (natürlich geschützt) vor. Die Antwort war "Jetzt komm erstmal so dann machen wir das in der zweiten Runde". Gesagt getan ... noch vor dem Saubermachen hiess es dann "Eine zweite Runde mache ich aber nicht mehr, ich muss weg". "Du musst auch nur für 30 Minuten bezahlen". Als ich meinen Unmut bezeugte und fragte warum Sie das nicht am Anfang gesagt hat, wurde mir ihre Freundin angeboten ... die könne ja weitermachen. Ich habe dankend abgelehnt und bin frustriert nach 30 Minuten heim von denen ich 10 Minuten geduscht habe und einen Handjob hatte.

    Mag ja an mir gelegen haben ... aber überlegt es Euch gut wenn ihr dort hin geht. Wie gesagt eigentlich ne suesse aber die Masche war unterirdisch

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (14.08.2022), Barkeeper (12.08.2022), die Wachtel (12.08.2022), Razaneye (11.08.2022), hansdampf23 (11.08.2022)

    #2
    Zitat von nam-reg Beitrag anzeigen
    . Ich fragte nach ZK (weil im Service angegeben)
    Das konnte ich nicht finden.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte Claudia 2019 besucht. Damals in einem Massagestudio. Tolles Erlebnis. 9 Monate später hatte ich sie in einem anderen Studio besucht. Ich habe sie nicht wiedererkannt. Andere Frisur, größere Brüste, viel mehr Gewicht. Mein Erlebnis war dann auch ganz anders. Nicht mehr so toll. Eher enttäuschend.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Razaneye (11.08.2022)

        #4
        @nam-reg

        Danke für Deinen Bericht. Ich würde mal feststellen die hat dich ganz klassisch abgezogen


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen

          Das konnte ich nicht finden.
          Stand in Ihrer "Service" List die Sie per Whatsapp geschickt hat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (12.08.2022)

            #6
            Für für Suchfunktion: mit der aktuellen Anzeige ist nun eine neue Rufnummer verknüpft

            0176-44523357
            017644523357
            +4917644523357

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (29.10.2023)

              #7
              Es gibt offenbar gute Gründe die Handy-Nummer alle zwei Wochen wechseln zu müssen.

              Für für Suchfunktion: mit der aktuellen Anzeige ist nun eine neue Rufnummer verknüpft:

              0152-19586770
              015219586770
              +4915219586770

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (23.11.2023)
              Lädt...
              X