Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Amelie Nur noch bis Sonntag!

    Eigentlich hatte ich mit meinem Besuch bei Hanna mein "Soll" für diesen Monat ja schon erfüllt, aber dann kam es wie es musste: Gestern abend wollte ich nur noch schnell den Browser zumachen, in dem ladies.de offen war, aber dann fing ich doch an, noch ein wenig zu blättern und stieß dabei auf das Profil von Amelie.

    Auch wenn sie eigentlich nicht so 100%ig der Optik der für mich typischen SDL entspricht: Irgendwas war da, was mich an ihr gereizt hat. Und zwar genug, dass ich sie gestern noch per WhatsApp kontaktierte und heute vormittag einen Termin für den Nachmittag ausmachte (150/h). Egal, ich gehe jetzt eh erst mal in Urlaub, da komm ich ja auch wieder zu nix, da kann man ja mal in Vorleistung treten ... 😀

    Per WhatsApp wurde ich in ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs bugsiert, in dem sich der Empfang um Gäste von Gästen nicht schert und als die Tür aufging, stand da eine hübsche junge Frau vor mir, die exakt wie auf den Bildern ausschaut.

    Amelie ist blond und langhaarig, wohl Mitte 20, wirkt aber deutlich jugendlicher, zeitweise richtiggehend mädchenhaft. Die angegebene Kf 38 mag stimmen, sie ist überall angenehm anzufassen, die Brüste sind groß und weich. Sie ist Deutsche, arbeitet ihrer eigenen Aussage nach vor allem in München und zeigt typisch deutsche Tugenden in ihrer Arbeit: Sie bemüht sich, genau den vereinbarten Service umzusetzen und frägt lieber mehrmals nach als den Kunden zu enttäuschen. Einschränkungen und Sonderwünsche werden so erfragt und umgesetzt.

    Los gings mit einem wirklich sehr angenehmen blow job mit wenig Handeinsatz, außer in den Momenten, in denen wir miteinander sprachen. (Klingt vielleicht merkwürdig, aber bei all den Damen, die kaum das Wichtigste verstehen, war es erfrischend, es mal wieder mit einer jungen Frau zu tun zu haben, die der deutschen Sprache mächtig und sehr kommunikativ ist.) Danach ging es, für mich typisch, stehend im doggy weiter, wobei sie sich tief runter auf den Oberkörper legt und den prächtigen Hintern noch deutlicher rausdrückt, sie hält gut gegen und trotz dezentem Gleitmitteleinsatz ist angenehmer Grip da. Absch(l)uss in der Missio, kurze Reinigung und Entsorgung des Gummis, danach noch eine gemütliche Runde AST auf dem Bett, in der man merkt, dass man es nicht nur mit einer hübschen sondern auch intelligenten jungen Frau zu tun hat, die zwar in manchem Moment total niedlich und "süß" aussieht, die aber nicht daran zweifeln lässt, dass sie ihre Frau steht. Dusche wurde angeboten und dankbar angenommen, sauberes, ausreichend großes Badetuch gab es auch. Zeit wurde gut eingehalten, Stress kam zu keiner Zeit auf, es war wirklich, als würde man die Nachbarstochter .... äh ... die Geliebte besuchen.

    Ich bin immer noch ziemlich geflasht, so sollte Service im Gewerbe häufiger ausschauen. Das waren sehr eindeutige 5 von 5 Sternen, wäre sie länger in meiner Nähe, könnte das für mich teuer werden. (Nachdem ich jetzt dreimal hintereinander fast schon unverschämtes Glück mit den Damen hatte, sollte ich mich wohl mal wieder auf einen Griff ins Klo einstellen oder doch die gleiche SDL mehrfach besuchen ...)

    Leider gefällt es Amelie in Frankfurt nicht, weswegen sie schon ihre Abreise plante und so wird sie wohl schon bald wieder den Münchner Kollegen zu Diensten sein.

    Alles über allem:

    + Toller Service.
    + Hübsches Mädchen.
    + Geile Figur.
    + Nur dezent tätowiert und auch nur ein kleiner Stecker im Bauchnabel.
    + Toller Service. (Huch, war der jetzt doppelt? Egal.)

    - Hotel stinkt nach Rauch (allerdings nicht ihr Zimmer). Keine Klima in ihrem Zimmer. Matratze durchgelegen.
    - Vorwiegend in München tätig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ray09 (19.02.2023), ffmhengst1997 (25.11.2022), FM41 (14.08.2022), gamelan (13.08.2022), Guter Mensch (12.08.2022), die Wachtel (12.08.2022), aka H.N. (12.08.2022), robin (12.08.2022), der_Finne (11.08.2022), SledgeHammer (11.08.2022), hansdampf23 (11.08.2022), FieselHugo (11.08.2022), Guitarplayer (11.08.2022), Razaneye (11.08.2022), Wotan6683 (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), Chap (11.08.2022)
Lädt...
X