Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Milena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Milena

    Was für tolle Bilder. Gibt es solche Frauen wirklich? Antwort vorab: Ja....

    Meine Urlaubszeit hat mich glücklicherweise in die Nähe dieses Engels gebracht und Entspannung fand ich hier auf jeden Fall 😁.

    Gebucht 304120. Pünktlich hin. Tür geht auf.
    Oh ja, sofort erkannt, sofort verliebt.
    Ungeschminkt, dadurch natürlich nicht so zurechtgemacht und optisch normal-natürlicher, aber absolute Begeisterung. Alter, Body und vor allem das wunderschöne Gesicht passen. Ungeschminkt hatte sie meinen Eindruck nach einen leicht asiatischen Einschlag. Sehr reizvoll, wie ein Best of Osteuropa und Asien. Volltreffer 👍.

    Dazu ist Milena nett, sehr nett. Ich frage gleich nach einer Stunde, 170 €, ui, dann eben kein Urlaubssouvenir, dass auf dem Wandschrank verstaubt, dafür etwas mehr Zeit im Paradies.

    VZ naja, klein, warm, darauf hatte Milena keinen Einfluss, aber hygienisch okay, sauber und aufgeräumt. Im Prinzip ein VZ in Bettgröße 😂.

    Geldübergabe, Dusche, Bett und Milena verwöhnte mich erstmal, zärtlich, gefühlvoll, heiß. ZK gab's leider nicht, dafür aber tolle und viele normale Küsse, die ziemlich gut waren und auch Nähe schafften.
    Viel Initiative von Milena, tolle Atmosphäre, GF6- Feeling. Ich verwöhnte sie auch, toller, knackiger leicht gebräunter Body. Schöne Körpermitte. Sie riecht auch lecker. Super Geräuschkulisse, sehr annimierend.
    Gummi drauf, der BJ sehr gut, ein bisschen Kraulen untenrum und dieser wunderschöne Anblick und es war um mich geschehen.
    Wow, normalerweise geht's bei mir nicht so schnell. Aber so eine optische Granate habe ich auch nicht oft als Spielgefährtin😍.

    Reinigung durch Milena, Pause, schön anschmiegsam, Streicheln, etwas Plaudern.
    Wir sprachen Englisch, aber Milena spricht und versteht auch etwas deutsch.

    Runde 2, Reifenwechsel, wieder mündliche Starthilfe, dann wirklich tolles Liebesspiel in mehreren Akten. Viel Nähe und tolle Küsse (ohne Zunge). Und ihre tollen Geräusche. Aufgrund der Wärme brauchte ich etwas länger, aber Milena war ausdauernd, schwächelte nicht eine Sekunde. Dann die 2. Entspannung, Reinigung durch Milena. Zeit war um, Abschlussdusche ging noch. Supernett mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit
    Wunderbare Stunde mit einer absoluten Schönheit. Toller Service. Viel Nähe und Initiative. Wiederholung sehr gern, falls sich unsere Wege nochmal kreuzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (21.08.2022), bueno-cabron (17.08.2022), cees (13.08.2022), gamelan (13.08.2022), Der Arnschter (12.08.2022), DerHesse (12.08.2022), hansdampf23 (12.08.2022), Wowwow (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022), Nachtfuchs (12.08.2022), robbe05 (12.08.2022), saschalove (12.08.2022), foreverivan (12.08.2022), der_Finne (12.08.2022)

    #2
    Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    Was für tolle Bilder. Gibt es solche Frauen wirklich? Antwort vorab: Ja....

    Meine Urlaubszeit hat mich glücklicherweise in die Nähe dieses Engels gebracht und Entspannung fand ich hier auf jeden Fall 😁.

    Gebucht 304120.
    Waren in dem Preis schon irgendwelche Extras enthalten oder hat die Inflation jetzt hier auch schon zugeschlagen?

    Kommentar


      #3
      Mir schrieb sie in 170,- /h ist ZK dabei.
      Und siehe da, eben wohl doch nicht.

      Aus meiner Sicht zu teuer.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich den Bericht von Kollege Lustgärtner so lese dann ist Milena ihr Geld wohl wert gewesen.

        Sie hat ja ne sehr gute Performance hingelegt und sieht ja nun wirklich verdammt gut aus. Einzig das es nur normale Küsse gibt statt Zungenküsse ist vielleicht ein kleiner Wermutstropfen. Ansonsten hat sie sehr viel Körpernähe zu gelassen und auch Eigeninitiative gehabt. Was will man mehr?

        Mir wäre das auf jeden fall einen besuch Wert bei dieser Jungen Schönheit!

        Lustgärtner da Gratuliere ich mal zu diesem schönen Treffen, du hast da ne gute Entscheidung getroffen Milena zu Besuchen.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.08.2022), Lustgärtner (12.08.2022)

          #5
          Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
          Waren in dem Preis schon irgendwelche Extras enthalten oder hat die Inflation jetzt hier auch schon zugeschlagen?
          Keine Extras, der Preis für das Standardrundumpaket. Oder Inflation, such es dir aus.

          Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Mir schrieb sie in 170,- /h ist ZK dabei.
          Und siehe da, eben wohl doch nicht.
          Aus meiner Sicht zu teuer.
          Ich wollte Milena und zahlte ihren Preis. Ich kenne die Frankfurter Preise nicht, andere Damen hier wollten auch 120430 oder gar 200460. Manche "nur" 100430. Ist teuer, aber ich mach Urlaub...;-)

          Ich verlängerte vor Ort als ich sie sah und mit ihr gesprochen hatte. Mein gutes Gefühl wurde am Ende bestätigt.

          Bei über 200 Damen in Frankfurt gibt es sicher Alternativen, 20 € gespart für 1h. Servicequalität unbekannt. Muss jeder für sich entscheiden.

          ZK gab es (bei mir) nicht, allerdings kann das auch an mir oder anderen Umständen gelegen haben. Das Mundwasser war auch alle. Möglicherweise ein Grund. Vielleicht auch nicht.
          ​​​​​Milena küsste trotzdem viel und vor allem schön, keine Alibiküsse.

          Am Ende war ich sehr zufrieden, ihre Optik ist für meinen Geschmack herausragend, daher wählte ich sie. Da sie nett war und die komplette Zeit (!) tollen Service bot, war es das Geld für mich am Ende auch wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (13.08.2022), robbe05 (13.08.2022), Angerfist (12.08.2022), saschalove (12.08.2022)

            #6
            Danke für den Bericht, bin nächste Woche in Frankfurt.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute auch für eine Stunde bei ihr und kann mich dem Bericht von Lustgärtner im Großen und Ganzen anschließen. Sie ist die Frau von den Bildern, nur nicht annähernd so over-styled, sondern dezent und dadurch sehr natürlich. Sie kommt aus dem Ural (Russland) und ist seit 3 Jahren in Deutschland, aber lebt eigentlich in Berlin. Sie hat tatsächlich ein paar asiatische Einschläge im Gesicht und das sieht wirklich toll aus. Ihr Körper ist einfach traumhaft und sie selbst unglaublich lieb. Als ich um die Mittagszeit ankam sagte sie aber gleich, sie sei noch etwas müde. Mir wurde direkt die Dusche angeboten und dazu ein frisches Handtuch gegeben. Da ich schon zuhause frisch geduscht hatte, habe ich unter der Dusche nur nochmal mein bestes Stück gründlich gewaschen, einfach als vertrauensbildende Maßnahme.

              Sie erwartete mich auf dem Bett nur noch mit Slip und begann gleich als ich noch am Bett stand meinen Körper zu liebkosen. Küsse kamen allerdings nicht von ihr aus (ZK gab es gar nicht), mussten meinerseits angebahnt werden und waren auch eher zaghaft und zunächst ausweichend. Das irritierte mich etwas, da ich zuhause das volle Mundpflegeprogramm aufgefahren habe und auf dem Weg zu ihr auch einen Minzkaugummi im Mund hatte. Aber das legte sich im Laufe später noch. Ich arbeitete mich ihren Körper entlang zu den wunderschönen Brüsten, die sowohl bei Berührung als auch beim Lecken und Saugen schön reagiert haben. Ich entledigte Sie ihres Höschens und begann sie zu lecken, wobei es ein leichtes Stöhnen ihrerseits zu hören war. Die Zuhilfenahme des Fingers wurde aber strikt, aber sehr freundlich abgelehnt. Schließlich arbeite ich mich wieder hoch bis zu ihrem Hals und nun ließ sie viel Nähe mit Kuscheln und Küssen zu. Nun revanchierte sie sich mit Körperküssen bis runter zu meinem Gemächt. Ihr Blowjob war ganz okay, sehr zärtlich und ausdauernd. Mehr als die Eichel wollte sie aber nicht und auch der Hub hätte etwas mehr sein können. Den einen oder anderen hier dürfte der Handeinsatz stören, aber da ich wohl einer der wenigen bin, dem das gefällt, war mir das recht. Zumal sie das sehr langsam und im Rhythmus mit ihrem Mund gemacht hat. Auf meine Bitte hin hat sie die Hand aber auch mal still gehalten. Um nicht zu schnell abzuschießen, wollte ich nun zum Hauptakt übergehen. Sie setzte sich dann ohne Flutschi-Einsatz auf mich und hat mich sehr liebevoll und gekonnt geritten. Dabei gab es immer wieder auch Küsse. Jeder ließ den anderen dabei mal die Führung übernehmen und das Tempo bestimmen Zu keiner Zeit war von ihr irgendwelche Hektik zu bemerken, sie war ganz und gar nicht darauf aus schnell fertig zu werden, sondern schien es sichtbar zu genießen. Als ich merkte, dass ihr dabei langsam die Puste ausging, wechselten wir in die Missio, wo sie sich ebenfalls ausgiebig küssen ließ. Schließlich konnte ich es nicht mehr halten und machte den Gummi voll, wobei sie mich in Ruhe auszucken ließ. Sie entfernte den Gummi und gab mir ein Tuch zum Saubermachen meines Lörres.

              Just in diesem Moment lief im Fernseher (den sie die ganze Zeit leise laufen ließ) "Schrei nach Liebe" von den Ärzten, worüber wir dann ins Gespräch kamen, u.a. über ihre Herkunft (siehe oben). Ich fragte sie nach einer Massage und bekam sie. Ohne Creme oder so und auch mit relativ wenig Druck, aber dafür wusste sie genau wie sie ihre Hände einsetzen musste. Danach legte sie sich noch den Rest der Zeit zu mir und wir streichelten und küssten noch ein wenig bis die Zeit dann leider zu schnell vorbei war. Zum Abschied gab es nochmal ein schönen Kuss mit inniger Umarmung. Sie war leider nur noch diesen Sonntag da und fährt dann wieder nach Berlin, kommt aber im September oder Oktober nochmal wieder. Wenn das der Fall sein sollte, gibt es meinerseits garantiert eine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerHesse (16.08.2022), foreverivan (15.08.2022), cees (15.08.2022), Lustgärtner (15.08.2022)
              Lädt...
              X