Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARINA *DT* BOOTY QUEEN- Hält was Sie verspricht!!!

    Hallo Zusammen,

    ich war heute bei Sarina.
    Treffen wurde schnell und unkompliziert arrangiert, sie reagiert sofort und man hat schon gleich ein gutes Gefühl. Sie hat mich in einem guten Hotel empfangen, ist freundlich und verbindlich.
    Vor allem aber halten ihre Bilder nicht nur was sie versprechen, sie sieht in echt noch besser aus.
    Herrliche runde weiche Brüste (ok, können gemacht sein, aber was solls), geschwungene Linien und wunderbar weiche Haut. Nachdem das finanzielle geregelt war, übernahm sie die Führung. Man muss gar nichts wollen, sondern sie einfach machen lassen.
    Und ich kann sagen, dass ich das so noch nicht erlebt habe. Sie kommt über einen mit ihrem warmen weichen Körper und schmiegt sich an. Wer Nähe sucht, und nicht nur bloße Rammelei, ist bei ihr goldrichtig.
    Ich will gar nicht alle Einzelheiten erzählen, aber er Blowjob, den sie gibt, ist sensationell. Von hart bis zart ist alles dabei, einschließlich einem herrlichen DT, immer mit dem Blick in die Augen.
    Bei allem ist sie völlig locker, sagt was sie will, oder nicht will. Für mich war das völlig in Ordnung. Ich muss auch nicht akribisch alle Angebote abhaken, die im Profil stehen.
    Man kann die Zeit mir Ihr einfach nur genießen. Sie ist weder abspritzorientiert noch versucht sie "Zeit von der Uhr zu nehmen".

    Für mich ist das jedenfalls 100 % wiederholungsbedürftig.

    Geht dort hin, Männer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (17.01.2023), Hubert50 (17.01.2023), T.A.F.K.A.P (24.11.2022), Stachelbaer (24.11.2022), Paul6 (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022), hansdampf23 (24.11.2022)

    #2
    Kleiner Tipp.
    Um die Chemie zu prüfen kurz anrufen oder nette WA schreiben.
    Antwortet kurz aber nett.
    Mag eher weniger aber gute Dates.
    MFG

    Kommentar


      #3
      Was nimmt denn die Gute?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Optik und die gute Leistung auch bestätigen.
        Preise sind ja auch bekannt aus anderen Berichten.
        Und hübsch ist sie aktuell auch.
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Siehe Update der Fotos.
        Sportlich und sexy.
        Geile Titten 😋😁🎉
        Zuletzt geändert von Hubert50; 28.07.2023, 07:48.

        Kommentar


          #5
          Tja, die Berichterstattung lässt mich auf den Gedanken kommen, dass hier eine PR- Kampagne eröffnet wird. Natürlich kann ich das nicht behaupten. Als alter Foristo denkt man sich eben sein Teil…wenn ich schon direkt aufgefordert werde, „dort hin“ zu gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (28.07.2023)

            #6
            Keiner muss zu ihr gehen.
            Gerade in der Preis Region.
            Mir ist es aber lieber sie sagt :ok du hast das Menü im Kopf 150€.

            Als ok und man kommt und es wird:oh Schatz hier 20€. Oh hier 30 € Oh Schatzi aber du musst mir noch 50€....das ist eine Extra.
            Da finde ich Sara ist Fair und sagt was es kostet.
            Dazu ist sie keine Stopuhr SDL.
            Meine Erfahrung.

            Ich gehe auch nicht zu Porsche und sage :Ok für 10000€ nehme ich ihn mit ☕Da lacht auch jemand am Tisch laut oder.
            Und hübsch ist sie wirklich.
            Aber das man sie besuchen Muss...... Nene ne 😂😂

            Kommentar


              #7
              Hallo Zsm,

              ich habe Sarina vergangenes Wochenende für 2h besucht. Sie residierte in einen Hotel. Details zur Adresse bitte selbst erfragen.

              Ich besuch seit längerer Zeit meistens nur deutsche SDLs. Deswegen hat sie in mein Beuteschema gepasst.

              Preis 150/h. Extras erfragen.

              Sie sieht wirklich gut aus, hat ein schönes Gesicht, für Fußfetishisten ein Traum. Man braucht bißchen, um warm miteinander zu werden. Völlig normal.

              Hab einen sehr geilen DT bekommen. Richtig tief, richtig feucht, würgen, sabbern, alles dabei...

              Auf jeden Fall, um es abzukürzen: zwei super tolle Stunden erlebt.

              Auf jeden eine Empfehlung wert.

              Peace!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (19.08.2023), Stecher66 (31.07.2023)
              Lädt...
              X