Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INNA - nur Haus und Hotelbesuche - leider nicht aufgetaucht

    NO SHOW: WhatsApp mit Inna, sie ist lt. eigener Aussage 1,48m. Habe ein reizendes Video bekommen und mich kurzfristig noch spät für "ab 22 Uhr" verabredet. WhatsApp:
    21:42 Uhr: bin um 22 Uhr da 22:28 Uhr: komme in 10 Minuten, kannst du mein Taxi bezahlen? (war so nicht vereinbart)
    22:51 Uhr: ich warte noch auf Taxi
    22:58 Uhr: unverständliche Sprachnachricht
    23:11: Sorry Babe

    Ohne Worte, da habe ich nichts weiter zu kommentieren. Zumindest war ich (allein) pünktlich im Bett.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (04.12.2022), MyLadies (02.12.2022), die Wachtel (01.12.2022), hansdampf23 (30.11.2022), Doddy2312 (30.11.2022), GF256 (30.11.2022)

    #2
    Wertvolle Information dieser Nichtbericht, denn in anderem Forumsbereich wird gerade darüber diskutiert, ob "Nichtberichte" gestattet sein sollen. Unzuverlässige Damen können so gemieden werden. Ich finde in einem solchen Fall: absolut wichtig. Ich stelle mir vor, man bucht sogar extra ein Hotelzimmer und gibt dafür einen nicht unerheblichen Betrag aus und wartet dann vergeblich und bleibt auf einem Hotelzimmer sitzen und kann sich dann an der Hotelbar einen reinlöten aus Frust.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (02.12.2022), frankie (30.11.2022), GF256 (30.11.2022)

      #3
      Und auch das ist mir schon passiert: nach langem Warten im Hotel (extra gebucht) sollte ich ihr 100€ für Benzin überweisen ...wer ist so blöd? Habe dann kurzfristig eine Traum-Spanierin als Ersatz buchen können. Allerdings zu später Stunde, als ich schon müde war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rotwein1962 Beitrag anzeigen
        Habe dann kurzfristig eine Traum-Spanierin als Ersatz buchen können.
        ja, wen denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rotwein1962 Beitrag anzeigen
          NO SHOW: WhatsApp mit Inna, sie ist lt. eigener Aussage 1,48m. Habe ein reizendes Video bekommen und mich kurzfristig noch spät für "ab 22 Uhr" verabredet. WhatsApp:
          21:42 Uhr: bin um 22 Uhr da 22:28 Uhr: komme in 10 Minuten, kannst du mein Taxi bezahlen? (war so nicht vereinbart)
          22:51 Uhr: ich warte noch auf Taxi
          22:58 Uhr: unverständliche Sprachnachricht
          23:11: Sorry Babe

          Ohne Worte, da habe ich nichts weiter zu kommentieren. Zumindest war ich (allein) pünktlich im Bett.


          Kannst Du ja vielleicht auch froh sein, das es so gelaufen ist, Vielleicht wäre es ein totaler Reinfall!

          Kommentar

          Lädt...
          X