Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa - Abzocke

    Hallo zusammen,

    so, ich habe mich extra angemeldet um diese Abzocke zu berichten.

    Die Kommunikation verlief über Whatsapp, da hatte ich gestern für heute um 13 Uhr das Date vereinbart.

    Angeboten war:
    1 Stunde für 150€
    4 Stunden für 400€
    7 Stunden für 1000€

    Es war auf jedenfall ein komisches Preismodell, entschied mich aber für 1 Stunde für 150€ und hab gefragt wie oft man kommen. Sie sagte: "2 mal sex baby"
    Nagut ist zwar immer noch teuer, aber es ist ja fast überall so. Ich habe mich am nächsten fertig gemacht und bin dorthin gefahren, das Location war irgendwo im Bahnhofsviertel, also nicht so geil. Dann hat sie mich in die Wohnung gelotzt und war erstmal angenehm überrascht. Die Optik hat gestimmt es gab auch eine freundliche Begrüßung. Sie konnte kein Deutsch und konnte nur gebrochen Englisch, aber für die Verständigung hat es nur so ausgereicht.

    Sie wollte sofort das Geld haben was ich auch tat und hat mich direkt in die Dusche gesteckt. Als ich fertig war, sollte ich direkt aufs Bett. Nun fing das ganze Elend an.
    Ich sollte mich um drehen, damit sie mir Massage geben kann, es war einfach bisschen rumgedrücke, aber eine Massage war das nicht. Nach paar Minuten sollte ich wieder rumdrehen, da fing sie schon an mein bestes Stück hoch zu wichsen, ich meinte langsam ansonsten komme ich zu schnell, dann lieber Blowjob. War am Ende auch nur Hand und bisschen am Eichel genucklt. Ziemlich enttäuschend.

    Hab dann abgebrochen und wollte sie Lecken. Sie meinte sie macht es nicht, obwohl sie Chat angeboten war. Ich dachte mir scheiß drauf, dann gehen halt Sex. Sie hat mich dann geritten, weil es bei mir schon eine weile her ist, bin ich auch relativ früh gekommen. Dachte aber auch es gibt eine zweite Runde. Falsch gedacht.

    Nach Sauber machen, sagt sie wir wären fertig. Ich soll mich wieder anziehen. Dachte ich hätte mich verhört. Es waren nicht mal 20 Minuten vergangen. Ich hab nochmal unseren Chat verlauf gezeigt, dass in eine Stunde 2 mal Sex drin wären. Daraufhin sagte sie nur, dass es für gestern war und für heute nur einmal Service. Ich habe noch versucht mit ihr zu reden, hat aber leider nicht geholfen. Hab mich angezogen und bin wortlos gegangen.

    Investiert euren Geld lieber wo anders.

    Gruß
    Morbius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (07.05.2023), G. Org (29.12.2022), Gast1 (13.12.2022), die Wachtel (05.12.2022), MyLadies (04.12.2022), Swann (03.12.2022), hansdampf23 (03.12.2022), Blondinenfan (03.12.2022), DerHesse (03.12.2022)

    #2
    Vielleicht hätte sie auch 30min gemacht für 100€, oder 20min 70€.
    Fürs erste mal den Geldbeutel so aufzuhalten, war keine gute Idee.
    Hättest erst mal testen sollen, zum niedrigsten Tarif

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht, ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar. Aber gezögert wegen dieser Beiträge:

      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/1537916-luisa-okay-mit-abstrichen

      Nick1980LE
      Sie wusste also von Anfang an, dass sie für mich gar nicht genug Zeit hat. Trotzdem hat sie zugesagt, dass ich sie für 30 Minuten buchen kann.
      Offensichtlich hat die Dame dann wohl trotz ihres jungen Alters Erinnerungslücken was vorher vereinbart wird.

      Dann ergibt sich ein Bild, dass man wohl durchaus vor der Dame warnen darf, nicht umsonst ist das offenbar die dritte Handynummer in wenigen Monaten. Das spricht für sich....


      Kommentar


        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Vielleicht hätte sie auch 30min gemacht für 100€, oder 20min 70€.
        Fürs erste mal den Geldbeutel so aufzuhalten, war keine gute Idee.
        Hättest erst mal testen sollen, zum niedrigsten Tarif
        Selbst wenn ich 30 oder 20 min genommen hätte, hätte ich es bereut, weil der Service einfach nur schlecht war.

        ​​​​Ich werde es jetzt als Erfahrung verbuchen. Werde zukünftig vor Ort nochmal alles bestätigen lassen.

        Gruß
        Morbius

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (23.04.2023), gamelan (01.04.2023)

          #5
          Zitat von Morbius Beitrag anzeigen
          Nach Sauber machen, sagt sie wir wären fertig. Ich soll mich wieder anziehen. Dachte ich hätte mich verhört. Es waren nicht mal 20 Minuten vergangen.
          Ist mir auch schon passiert und ich habe mich im Nachhinein so sehr über diese bodenlose Frechheit und Anmaßung geärgert, dass ich mir vorgenommen habe, die gebuchte Zeit einfach im Timmer abzusitzen. Bin mal gespannt wie das ankommt...
          xD

          Kommentar


            #6
            Hm, also mein Bericht (oben zu finden beim Hessen) ist nicht ganz so katastrophal. Bei mir war sie wohl gerade frisch aus Kolumbien angereist.
            Man muß sie führen und sie hat bei mir die 60min einigermaßen eingehalten.
            Aber ich kann mir durchaus vorstellen, anhand der kleinen Warnsignale (siehe meinen Bericht) die es da dazwischen gab, daß ein Treffen mit ihr zur Katastrophe werden kann.
            Ich wiederhole: Eine Katastrophe war es nicht, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß ich knapp an einer vorbeigeschlittert bin.
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #7
              Wollte sie auch besuchen, aber zum Glück erstmal hier geschaut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                Ist mir auch schon passiert und ich habe mich im Nachhinein so sehr über diese bodenlose Frechheit und Anmaßung geärgert, dass ich mir vorgenommen habe, die gebuchte Zeit einfach im Timmer abzusitzen. Bin mal gespannt wie das ankommt...
                xD
                Das ist GEIL!!! Bitte berichte uns das.. So eine Aktion fände ich mega.. Aber ich vermute mal stark, dass dann jemand angerufen wird

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (04.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen

                  Das ist GEIL!!! Bitte berichte uns das.. So eine Aktion fände ich mega.. Aber ich vermute mal stark, dass dann jemand angerufen wird
                  Ja, ein Buch rausholen, Dich irgendwo hinsetzen und lesen. 😂
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (04.12.2022)

                    #10
                    Ist jetzt in Düsseldorf unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Neue Nummer: 0152-18947958

                      Sind inzwischen einige Nummern zusammengekommen...
                      Ich putze hier nur.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (31.03.2023)

                        #12
                        Ich find die Ausreden sehr geil. 😂 a la gestern billig heute teurer. Der Uschi hätte ich was erzählt.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dreistigkeit mancher AZF ist echt unbeschreiblich. Nach dem Spruch hätte man sich einfach aufs Bett legen sollen und warten bis die Stunde vorbei ist

                          die Wachtel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                            Die Dreistigkeit mancher AZF ist echt unbeschreiblich. Nach dem Spruch hätte man sich einfach aufs Bett legen sollen und warten bis die Stunde vorbei ist

                            die Wachtel
                            Ich hatte auch nicht das beste Erlebnis mit ihr, aber gegen den Ausdruck "AZF" muß ich strengstes Veto einlegen.
                            Ich putze hier nur.

                            Kommentar


                              #15
                              Neue Telefonnummer: 0163-7867625

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (20.04.2023), DerHesse (19.04.2023)
                              Lädt...
                              X