Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
0163-6830799
  • 57 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • deutsch 
  • kein GV 
Charmante Wellness & Massage Therapeutin
Herzlich Willkommen, ich bin eine erfahrene und zertifizierte Wellness- & Massagetherapeutin, sowie Mental- und Life-Coach, mit Herz und Verstand.

Durch meine langjährige Erfahrung als Wellness- und Massagetherapeutin kann ich Damen und Herren dabei helfen, zu innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu finden.
Meine heilenden Hände und meine charmante Art werden Sie auf eine angenehme Weise zu einer Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele führen. Sie dürfen sich dabei komplett auf meine Berührungen konzentrieren. Danach fühlen Sie sich wie neu geboren.
Damit ich meine Energie voll und ganz auf Sie lenken kann, sind Berührungen bei mir nicht gestattet. Beim Massieren werde ich komplett bekleidet sein, sexuelle Handlungen werden bei den Terminen nicht stattfinden.

Meine Massagen dienen dem Wohlbefinden (Wellness und Prävention), der Entspannung und der Stimulierung der Selbstregulationskräfte des Menschen.
Meine Massagen ersetzen nicht die Tätigkeiten eines Arztes, eines Heilpraktikers oder eines medizinischen Masseurs.

Ich biete Ihnen auch ein wohltuendes Pflegeprogramm für Ihre Füße an. Die beinhaltet ein entspannendes Fußbad, Peeling und eine regenerierende Fußmassage.

Sie können auch gerne meine Dienste als Life-Coach in Anspruch nehmen. Dies umfasst u.a. eine umfassende Lebensberatung aus allen Bereichen des täglichen Lebens (Partnerschaft, Liebe, Beruf etc.). Wenn Sie das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken, werde ich gerne mit Ihnen gemeinsam einen neuen Weg erarbeiten, damit sie wieder zuversichtlich und glücklich in die Zukunft schauen können.
Geben Sie Ihren Emotionen freien Raum. Lachen, Weinen, Reden, Schweigen, alles ist erlaubt und erwünscht! Gemeinsam finden wir Lösungen, um Ihren Kummer, Ihre Sorgen und Ihre Blockaden zu lösen.

Ich arbeite auch gerne mit Menschen, die körperlich in Ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sind. Ich begleite Sie zu Spaziergängen und biete Ihnen Bewegungstherapeutische Hilfe bei Sport und Gymnastik. Gemeinsam steigt die Motivation, was zu einem positiven Erlebnis führt.

Bei Interesse biete ich Ihnen auch eine „Spirituelle Stunde der Numerologie“ an. Fragen hierzu beantworte ich Ihnen gerne persönlich am Telefon.

Als Therapeutin und Life-Coach unterliege ich der Schweigepflicht!


Ich habe qualifizierte Ausbildungen in folgenden Bereichen:
• Mental-Coach
• Wellnesstherapeutin
• Sporttherapeutin
• Massagetherapeutin
• Klangschalenmassagen und Stimmgabel-Anwendungen
• Numerologin
* 4 Hand Massage

Service für Menschen, mit Körperlicher Einschränkungen..


Sie erreichen mich Montag bis Donnerstag von 11 bis 18:00 Uhr &
Freitag von 11 bis 16:00 Uhr.

Raum Heusenstamm &
Frankfurt und Offenbach möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

    Hallo liebe Foristi,
    aus meinem Langzeiturlaub von der Sonneninsel Fuerteventura wieder zurück im kalten ungemütlichem Deutschland.
    Ich bin treuer Kunde von der ehemaligen Betinna die älteren von uns werden sie noch kennen, Die neueren sollten sie unbedingt besuchen.
    Ich kann Euch versprechen es wird ein Vollbad der Gefühle und Sinne.
    Ich habe sie gestern besucht, ganz wichtig für Leute die nicht erkannt werden wollen es gibt einen zweiten Eingang diskret über ein Bürogebäude
    Sie hat mich in dem roten Kleid in der Anzeige empfangen, natürlich auch mit Hautfarbenen Halterlosen und den passenden High Heels dazu

    Die Begrüßung wie immer Herzlich und sehr Emotional, weil wir uns so lange nicht gesehen haben.
    Danach hat die Dame des Hauses mir ihre schönen Räumlichkeiten gezeigt.
    Es gibt ein Whirlpool Zimmer, ein Verlies und noch einige weitere Themenzimmer.
    Alles natürlich sehr Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
    Es war meine zweite Massage die erste in Giessen war ein lustloses Gerubbel und hatte mit Sinnlichkeit überhaupt nichts zu tun.
    Ich war gespannt was mich bei meiner lieben Warmherzigen Christine erwartet.
    Nach der Säuberung wurde ich auf die Liege begleitet und gebeten mich auf dem Bauch zu legen.
    Ich wurde mit warmen Oel am Rücken sanft mit einer Wellnessmassage verwöhnt.
    Sie hat in der Tat sanfte und auch heilende Hände. nach einer gefühlten Ewigkeit im Reich der Sinne, wurde mein Popo intensiv mit einbezogen, dabei immer wieder auch die Rossette und das Geläut sanft berührt.
    Dabei wurde ich so Lustvoll berührt ,das mein Popo sich leicht nach oben bewegte, dann folgte noch einmal eine sanfte und gekonnte Rückenmassage mit der Aufforderung mich langsam auf den Rücken zu legen..Dann hat sie mir die Brusthaare gekrault und an den Brustwarzen mit ihren Fingern gespielt.
    Langsam wurden auch die unteren Regionen mit einbezogen. Der Schwanz wurde immer wieder schön langsam von oben nach unten intensiv massiert.
    Von der Eichel bis runter zu meinen Eierchen , bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mit einer gewaltigen Explosion mein Erbgut verspritzt habe, dabei hat Sie mir immer tief in die Augen gesehen. Nach der Säuberung natürlich von Christine bin ich noch etwas liegen geblieben.
    Wichtig in der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen ,ganz im Gegenteil ich war völlig entspannt und gelöst von meinen Alltagsproblemen. Zum Schluss ist Sie mit ihrer Klangschale nochmal an meinen Kopf gegangen auch dies wahr eine neue sehr wohltuende Erfahrung für mich.
    Ich bin ein Bekennender Pay Sex Vertreter aber bei Christine war ich die ganze Zeit in einem Rausch der Sinne und habe den GV in keiner Sekunde vermisst. Nach einem kurzen Smalltalk hat Sie mich noch zur Tür begleitet und mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet.
    Es war mein zweiter Besuch bei Christine nach ihrer Umschulung zur Therapeutin,aber bestimmt nicht mein letzter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.02.2023), neuland (19.12.2022), musicmaker (16.12.2022), Doddy2312 (15.12.2022), Rodeo77 (15.12.2022)

    #2

    Bettina?
    Christine?
    Bei wem und wo warste denn nun wirklich?
    Bettina betreffend wäre das, was wir hier lesen, eine Sensation!!!

    Kommentar


      #3
      Lieber Frankie,
      ich habe die Anzeige eingebunden. Du als alter Hase hast die gute Bettina nicht erkannt ?
      Natürlich ist es unsere Warmherzige gute alte Bettina ,nur nicht mehr mit ihrem alten Service, aber ich kann bestätigen Sie weiss immer noch wie man einen Mann verwöhnt und Glücklich macht.
      bei meiner Begeisterung habe ich ihren privaten Namen benutzt, sorry kann passieren ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.

      Kommentar


        #4
        Ja, damals war ich auch einige Male bei ihr und kenne daher auch ihren richtigen Name.

        Schade dass sie nicht mehr das volle Programm anbietet.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          wie waren denn die Konditionen für das offensichtlich nette Erlebnis?

          Kommentar


            #6
            Konditionen sind für mich nicht so wichtig. der Service muss stimmen.
            die Stunde für 120 ist eine gute Investition.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              musicmaker (16.12.2022), Doddy2312 (15.12.2022)

              #7
              Kurz vor Abschluss des vergangenen Jahres wollte ich mir noch etwas "Leckeres" gönnen und bei meiner Suche im großen "Ladies-Katalog" erotisierte mich sofort die Anzeige einer "Charmanten Massagetherapeutin" ,die mit einem leuchtend, rotenSpitzenkleid, seidiger Bestrumpfung und schwarzen High Heels eine besondere Aufmerksamkeit meinerseits erregte
              .
              Christine, eine stets fröhliche und selbstbewußte Lady, bei der ich vor langer Zeit schön öfters an anderer Stelle zu Gast weilte und ich in früheren Berichten voll des Lobes war. Optisch fast unverändert - Attraktive Strahlefrau - und stets mit einem fröhlichen, ehrlichen Lachen empfing sie mich strahlend vor einigen Tagen in ihrer neuen Umgebung. Selbstredend, dass sie mich im "Kleinen Roten" herzlich begrüßte und wir erst einmal zusammen über vergangene, schöne Zeiten plauderten.
              Bevor ich jetzt von meiner Verwöhnstunde bei Christine Weiterberichte, will ich noch ein Faible meinerseits anreißen:
              Warum präsentieren sich im Netz ca. 85 Prozent der DL-rinnen einfallslos in Dessous oder Minimalstbekleidung, um die Gunst eines kontaktwilligen Dreibeiners zu erlangen! - Strapse, Bikini oder BH`s etc. - Vielleicht falle ich ja total aus der Rolle, wenn mich eine Dame zuerst einmal besonders mit schicker Kleidung (Rock, Kleid, Bluse) anspricht. Sozusagen ein attraktives Geschenk - das ich einfach nur noch auspacken darf.
              Natürlich sind die Geschmäcker sehr verschieden. Aber es ist ja auch nur meine Meinung....
              So zurück zu Christine! Sie bat mich auf die Massageliege und widmete sich zu erst einmal meinem Rücken, den Schultern, Po und Beinen. Mit ausgesprochen zärtlichen Berührungen ihrer sanften Hände und wohltuenden Streicheleinheiten wurde ich von Minute zu Minute in eine Art "Traumwelt" versetzt. Die angenehme Wärme des Zimmers, das von ihr aufgetragene, warme Öl, leise Entspannungsmusik und die Hände von Christine ließen es zu, dass ich mich richtig fallen lassen konnte und 2 - 3 Mal bin ich tatsächlich richtig eingenickt. Und so soll eine gute Massage auch sein - endlich einmal richtig abzuschalten.
              Beim 2. Teil der Verwöhnung konzentrierte sich Christine besonders auf erotisch, empfindliche Stellen meines Körpers, meiner Beine und natürlich kam auch mein "musicmaker" in diesen Genuss und ich konnte letztendlich total entspannt mich schweren Herzens (sie ist einfach ein Goldstück) von ihr verabschieden, mit dem Versprechen, diese zärtliche Behandlungen auch weiterhin möglichst oft bei ihr zu genießen. Christine - Sieist immer noch die Größte!!!
              PS: Toll fand ich auch, dass direkt vor der Haustüre entsprechend Parkplätze reserviert sind!
              musicmaker

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (07.01.2023), Doddy2312 (03.01.2023), neuland (03.01.2023), die Wachtel (03.01.2023), hansdampf23 (03.01.2023)

                #8
                Das klingt ja mal wirklich gut und vielleicht hat die unsägliche Sucherei ein Ende....Nun brauche ich noch ein Zeitfenster......
                Gruß neuland

                Kommentar


                  #9
                  Das ist jetzt schon der nächste tolle Bericht von Ihr. Ich hatte sie ja mal am Telefon, da klang sie seeeehr nett. Schade, durch den Wechsel in die neue Location wird sich kein Zeitfenster mehr ergeben :-(
                  Gerne hätte ich mich hier mal hingegeben..

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute, noch ein gesundes Neues Jahr.
                    Das stimmt Christine ist wirklich die Größte bisher war ich nicht so der Massagetyp.
                    Oral und GV waren mir immer sehr wichtig.
                    Seit ich jetzt dreimal bei Christine in den letzten Wochen gewesen bin, habe ich meine Meinung grundlegend geändert.
                    Die Massage entspannt den ganzen Körper und bei HE geht wörtlich gesprochen die Post ab.
                    Ich habe noch nie so einen intensiven Höhepunkt erlebt, wie bei der Behandlung von Christine.
                    Sie war und ist die Beste Therapeutin die ich kenne.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neuland (09.01.2023), musicmaker (07.01.2023)

                      #11
                      Einen schönen Sonntag in die Runde!

                      Auch ich darf mich nun in die Reihe der Christina-Fans einreihen. Ich war die vergangenen Tage bei ihr und was soll ich sagen... Das wirkt immer noch nach.

                      Ich habe bereits im Oktober Kontakt aufgenommen, aber es hat nie gepasst. Das lag aber nicht an ihr, sondern an mir. Anhand der Kommunikation mit ihr habe ich schon gemerkt, dass sie nicht eine von diesen 08/15-Tanten ist und die Vorfreude auf ein Treffen mit ihr stieg und stieg.

                      Nun ergab es sich also und wir vereinbarten einen Termin. Am morgen noch mal kurz gegenseitig bestätigt und dann ab nach Dietzenbach. Sie residiert in der Butterfly-Lounge. Die kannte ich vorher nicht, ich bin sicher, den Profis unter Euch ist das ein Begriff. Geklingelt, sie öffnete die Tür und BÄHM, da war es schon um mich geschehen. Ich weiß gar nicht, ob mir der Kiefer heruntergeklappt ist, aber der erste Gedanke war "bitte heirate mich". Da steht eine strahlende und wunderschöne reife Frau vor einem, ein toller Body und eine Ausstrahlung, wie ich sie sehr selten an einer Frau gesehen habe. Oh mein Gott.

                      Sie führte mich in ihr Reich und wir begannen, uns über alles mögliche zu unterhalten. Da stand die Massage l gar nicht im Vordergrund. Sie war einfach gut drauf und ich hatte das Gefühl, wir würden uns ewig kennen. Irgendwann bat sie mich, mich auszuziehen. Dem kam ich natürlich nach und stand schnell, wie Gott mich schuf, vor ihr. Ein kurzer Sprung unter die Dusche, die sich im Zimmer befindet und dann ab auf die Massage-Liege.

                      Sie starte ein äußerst zärtliches und liebevolles Programm. Ihre Finger und Hände glitten wie von selbst über die verschiedenen Körperregionen. Das war derart entspannend, dass ich fast alles um mich vergaß. Wenn sie noch fünf Minuten so weiter gemacht hätte, dann wäre ich dort eingeschlafen. Herrlich. Und es war genau das, was ich wollte und gebraucht habe. Nähe, Zuneigung, Körperkontakt.

                      Sie bat mich dann in die Rückenlage und auch da ging es genau so weiter. Natürlich kam ich auch mit der Erwartung einer erlösenden Entspannung zu ihr. Aber selbst wenn sie das nicht getan hätte, es hätte mir nichts ausgemacht. Sie war einfach "da" und ich genoss jede Sekunde. Die entspannenden Details erspare ich Euch. Es war jetzt nicht die intensivste Entspannung meines Lebens aber eine sehr intensive und mit beachtlichem Druck.

                      Ich musste auch erst mal liegen bleiben, wenn ich mich aufgesetzt hätte, wäre ich ihr von der Liege gekippt. Reinigung erfolgte ebenso zärtlich und hingebungsvoll durch sie, wie alles andere zuvor auch. Ich sprang danach noch kurz unter die Dusche und war immer noch hin und weg.

                      Ich hatte anfangs schon meine Zweifel, ob all die Lobhudeleien hier so passend sind. Aber Leute, sorry. Da war ich mächtig auf dem Holzweg. Diese Frau ist atemberaubend.
                      Auch danach saßen wir noch zusammen, ohne zeitlichen Druck und unterhielten uns. Ich hätte da stundenlang sitzen können.

                      Bei ihr war ich nicht zum letzen Mal, definitiv nicht. Da nehme ich auch 1 1/2 Fahrt für in Kauf.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ede50 (16.01.2023), Zungenspieler (16.01.2023), neuland (15.01.2023), frankie (15.01.2023), musicmaker (15.01.2023)

                        #12
                        Hallo in die Runde,

                        2 kurze Fragen zu der Dame. Ist sie bei der Massage oben rum auch bekleidet und wenn nicht, darf man Ihre Brüste anfassen?
                        Hat jemand bei Ihr schonmal die Prostatamassage genossen und kann dazu etwas berichten?

                        Danke im Voraus

                        Kommentar


                          #13
                          Das waren (Pech) aber schon 3 Fragen??? (und nicht 2 kurze...) Ich kann nur Frage 1 beantworten: Ja bei mir war sie so bekleidet, wie ich es mir gewünscht habe!

                          Kommentar


                            #14
                            Warum stellst Du diese Fragen hier im Forum ?
                            Christine ist eine nette Dame ruf sie an und sie wird Dir gerne weiterhelfen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo
                              ich habe die nette Christina letzte Woche besucht.
                              120460 gezahlt. Ich kenne Christina schon ewig. Habe sie früher öfters besucht und war da immer schon zufrieden.
                              Ihre derzeitige Location ist etwas beengt, finde ich. Aber da gibt es sicherlich bald eine Verbesserung.
                              Ansonsten ist dort alles vorhanden.
                              Die Begrüßung war sehr herzlich und Christina hat sich gefreut mich wiederzusehen.
                              Wir haben vorweg erstmal ein bissi Smalltalk gemacht und meine Wünsche besprochen.
                              Dann kurz geduscht und ab auf die Liege.
                              Ich habe dann eine sehr schöne Wohlfühlmassage bekommen. Für mich hätte die etwas fester sein können. Habe sie aber machen lassen. Nächstes mal werde ich das kommunizieren.
                              Dann bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Mit Dirtytalk und geilem Schwanzmelken hat sie mich dann geleert.
                              Insgesamt war ich zufrieden mit der Performance. Sie ist wirklich sehr nett und schafft eine Wohlfühl Atmosphäre.
                              Ich kann Christina uneingeschränkt empfehlen.
                              Wer Massage und Handentspannung mag ist bei ihr prima aufgehoben.
                              Und wenn man auf reifere Frauen steht.
                              Christina ist für ihr Alter immer noch sehr lecker anzuschauen und ist immer sehr gepflegt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                walla56 (28.02.2023), musicmaker (08.02.2023), book_mark (28.01.2023)
                              Lädt...
                              X