Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial behandlung mit magischen händen

    Gestern hatte ich irgendwie Lust, wusste aber nicht so genau, auf was.
    GV sollte es nicht unbedingt sein bzw. war nicht nötig. Hände auf meinem Körper ging mir durch den Kopf, meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sind durch Bürotätigkeiten teilweise schon heftig. Also dachte ich, etwas asiatisches könnte helfen. Bei meiner Suche bin ich auf die "Spezialbehandlung mit magischen Händen gestoßen". Ich war neugierig und habe angerufen. Viel verstanden hat man am Telefon ehrlich gesagt, nicht wirklich.
    1h, 100€, das habe ich verstanden. 1h Massage wäre mir aber jetzt zu viel.
    Aber egal, Termin vereinbart und nach Hanau gefahren. Aufgrund diverser schlechter Erfahrungen in der letzten Woche, habe ich mir noch Plan B, Plan C und Plan D zurecht gelegt, und wäre im schlimmsten Falle auch ohne Massage nach Hause gefahren.

    Die Adresse der Dame liegt an der Hauptstraße in einem berühmten Hanauer Viertel. Eher nicht so das Wohlfühlwohnhaus. Arg herunter gekommen und mir Schwarte schon böses. Geklingelt und hinein gelassen worden und natürlich musste ich bis unters Dach. Dort empfing mich dann eine kleine Asiatin, vielleicht so 1,55m groß und halbwegs schlank. Ich schätze sie auf so 50 bis 55 Jahre. Sie war sehr freundlich und bat mich herein und führte mich ein entsprechend angerichtetes Zimmer. Hm..
    Sie war wirklich sehr freundlich und fragte, ob ich eine Stunde bleiben will. Gewarnt durch die letzten Erlebnisse teilte ich ihr mit, dass ich gerne nur 30min bleiben möchte. Sie rechnete auch 1:1 runter und ich übergab ihr 50430. Die 50 beinhalteten auch Verkehr, nur Massage wären 40430 gewesen, aber die Option wollte ich mir für den 10er offen halten.

    Ausgezogen und aufs Bett gelegt und die Massage begann. Und hier muss ich sagen, es war eine tolle Massage. Sie fand schnell die Schmerzpunkte und drückte diese ganz gut weg. Ich zuckte mehrfach zusammen aber sie kann das wirklich ganz gut. Nach rd. 15min bat sie mich in die Rückenlage und steuerte zielgenau auf meine Körpermitte, die sie mit viel Öl bearbeitete. Das war jetzt nicht ganz so prall und ich überlegte echt ihr zu sagen, sie soll den Spaß lassen und weiter massieren. Die Kommunikation schlug aber fehl und jetzt lag ich da.. Naja..

    Dann zog sie plötzlich ein Kondom auf und fing an zu blasen. Aber ähnlich wie beim Handeinsatz war das eher nichts. Lag aber nicht unbedingt an ihr, aber der Gummi war so dick, da spürte man nichts.. Ich zeigte ihr dann, dass ich Verkehr möchte und sie legte sich auf den Rücken. Puh, war sie eng.. Also ich hab jetzt eher Durchschnitt, aber da musste ich schon langsam machen. Sie verzog auch öfter mal das Gesicht, trotz Ölung und ich begann vorsichtig zu vögeln. Aber das ist einfach nicht ihre Disziplin, warum sie es macht, keine Ahnung. In der Anzeige ist es nicht erwähnt. Ich brachte es hinter mich und war dan in zweierlei Hinsicht entspannt.

    Aber was folgt daraus.. Wer eine durchaus nicht schlechte Thai-Massage sucht und etwas über ein gewisses Ambiente hinweg sehen kann, macht bei den Preisen definitiv nichts falsch. Wer wert auf HJ, BJ und GV legt, sollte die Finger weg lassen.
    Für mich gestern war es ok, meine Verspannungen sind weg, allerdings habe ich das zärtliche berühren der Haut vermisst. Dass ich noch "entspannen" konnte, war ohnehin nicht im Fokus. Daher war das gestern soweit ok.
    Allerdings würde ich dann nicht nochmal hingehen. Verbrannt war der 50er aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (09.03.2023), walla56 (08.03.2023), markus1968 (08.03.2023), T.A.F.K.A.P (07.03.2023), 6Ted (07.03.2023), hansdampf23 (06.03.2023), Rodeo77 (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023)
Lädt...
X