Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda - Gemischte Bewertung


    Esmeralda
    60313 Frankfurt am Main
    0178-4678772

    Hallo Community,
    das ist mein Erstbericht und es werden noch eine folgen, wenn der Beitrag durchkommt. Es gibt noch andere Berichte in anderen Foren von der Dame, die sie sehr positiv aufgefasst haben, aber die sind leicht veraltet oder meiner Meinung nach nicht 100% richtig. Hier ist meine Erfahrung mit der Dame:

    Ich war vor paar Tagen bei Esmeralda. Abgemacht haben wir über WA 100430 oder 150460. Ich war für 30min da. Extras haben ich nicht gefragt. Beim Bestätigen des Termins, gab sie mir dann die Adresse, welche doch recht diskret versteckt war.

    Als ich angekommen bin, machte einen hübsche Dame, mit großen Brüsten und großen Hintern mir die Tür auf. Sie hat wirkliche eine dünne Tailie, wodurch alles noch kurviger aussieht. Man könnte sagen, dass die Bilder einigermaßen stimmen, wobei ich sagen muss, mir gefällt Sie auf den Bildern mehr. Die Bilder sind natürlich gephotoshoped, was die Haut angeht und so clean und jung ist sie nicht mehr. Sie ist aber eine sehr fröhliche Person, wobei man schon merkt, dass sie das für den Kunden macht. Insgesamt ist sie eine Opererierte Kolumbianerin. Eine Sache die mich aber leicht abgetörnt hat war, dass ihre recht Brust schon bisschen eingegangen ist und nicht mehr so rund aussieht.

    Zum Akt kann man sagen, absolute Standard Nummer. Ich hatte nicht das GF Feeling, eher ein einfach Fick in verschiedenen Stellungen. Sie meckert nicht, wenn man wechselt oder was ausprobieren möchte. Sie hat ein paar sehr interessante Hüftmoves drauf, aber das hat bei mir nicht so gefunkt. Sie macht die allgemeine Gestöhne, was ich persönlich bisschen abturnen finde und gibt vollen Einsatz beim Sex, damit du halt kommst.

    Das Traurige ist, ich bin in den 30 min nicht gekommen Es hat einfach nicht gevibet und auch wenn sie ihr Bestes gab, war es halt nur nett. Ich würde auch niemanden raten zu ihr zu gehen, wenn ihr mehr haben wollt außer physischen Kontakt. Es gibt auch keine richtige Kommunikation mit ihr, da sie kein deutsch und englisch kann.

    Fazit:
    Aussehen 3/5
    GV 3,5/5
    BJ 4/5
    Kommunikation 4/5

    Wiederholungsgefahr für mich: 0% aber evtl. für andere geeignet.

    Ich hoffe das war okay für mein Erstbericht. Ich verdanke euch vieles, weil ich immer eure Berichte lese. Deswegen hoffe ich, ich konnte hiermit bisschen nachhelfen.

    Es gibt auch noch andere Berichte von ihr in anderen Regionen-Forums. Ich wusste nicht wie ich das jetzt zusammenbringe, deswegen verzeiht mir diesen Fehler bitte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (13.03.2023)
Lädt...
X