Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! MELYSSA - nur KURZE ZEIT

    Hallo liebe Forum-Leser,

    ich möchte meine Erfahrung zu Melyssa mit euch teilen, da ich des Öfters feststellt habe, dass immer mehr Ladies durch neue Anzeigeschaltung unter anderem Namen ihren Image aufzupolieren versuchen oder sich in dem Etablissement als neu umwerben versuchen. Alles legitim damit habe ich in erster Linie keine Probleme aber wenn man einen unterirdischen Service anbietet und auch noch den Kunden anhand seiner Herkunft aussortiert, dann wird es definitiv zu meinem Problem und solch ein Forum ist bestens dafür geeinet seine Erfahrung hier niederzuschreiben.

    Zum Zeitpunkt der Terminvergabe wusste ich noch nicht, dass ich bereits mit dieser Dame das Vergnügen hatte. Ich habe sie vor 3 Jahren in meinem Bannliste vermerkt, J. aus Rüsselsheim mit sehr schlechter Service und vulgär Haltung. Ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen ob das J. für den Namen Jenny, Jennifer oder Jasmin steht.

    Ich habe die Dame angerufen und einen Termin für Abends ausgemacht. Sie unterbreitete mir ein Angebot für 100/40 und wir waren uns einig. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte wurde das Telefongespräch durch eine andere Dame geführt. Sie hatte mich gefragt ob ich zu eine bestimmte ethnische Herkunft angehöre und wurde nach unseren Gespräch per Whatsapp angerufen um die Bedenken auszuräumen. Ich konnte nicht ihr Gesicht sehen, da sie die Kamera nach oben hielt. Ich fragte Sie, warum Sie einen Problem mit bestimmte Herkunftsländer hätte? Sie entgegnete mir, dass es nichts persönliches sei aber sie es nicht möchten würde. Danach wurde mir die Adresse des Besuchsort mitgeteilt.

    Ich bestätigte den Termin und bin zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen. Die Pension befindet sich in einem Wohnsiedlung und hatte ausreichend Parkplätze in der Umgebung. Sie hatte mich angerufen und sollte noch paar Minuten warten, da der Kunde am gehen war. Es war nicht die Stimme gewesen mit der ich telefoniert hatte. Das Zimmer war im EG direkt das erste Zimmer rechts. Ich konnte während ich draußen wartete das Zimmer einsehen. Es wurde hergerichtet und sie öffnete mir die Tür und dirigierte mich in das Zimmer. Als wir im Zimmer waren, hat sie mich gefragt ob ich ein Probleme mit Hunden hätte, da im Zimmer ein Norfolk Terrier Welpe umherstreifte. Ich selber habe keine Probleme mit Hunden aber ich möchte die Tiere auch nicht auf dem Bett haben. Sie hätte es mir am Telefon mitteilen können oder den Hund in der Zeit woanders unterbringen können, da das Zimmer nur ein Raum mit Bad hatte und das Bett hochgenug gewesen ist, dass der Kleine lieblichen Hund nicht auf das Bett steigen konnte, sollte es mich weiter stören. Mich hat lediglich die Bemerkung gestört was die Damen von sich gegeben hat: Ist ein kleiner Welpe und du ein großer Mann. Was soll passieren? Das es Männer gibt, die eine Phobie erleiden oder algerisch auf Tiere reagieren.

    Naja, ich sollte meine Entscheidung sehr bald bereuen. Mein Gemächt hat das denken übernommen und willigte ein. Die ganze Zeit grübelte ich nach, woher ich die Dame gesehen habe? Sie kam mir bekannt vor aber es wollte mir nicht in den Sinn kommen. Ich konnte mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit dieser Person telefoniert habe. An sich habe ich keine Probleme damit, wenn man das Reden eine andere überlässt um Missverständnisse vorzubeugen aber da sie ausreichend genug deutsch gesprochen hatte, konnte ich es nicht nachvollziehen.

    Sie erzählte mir, dass sie eine Türkin sei und deshalb mit bestimmte Männergruppe nicht schlafen könnte. Ich habe einige Frauen kennengelernt, die solch Vorausfall treffen aber das ist aus einem anderen Zusammenhang zubringen, wie z.B. durch die Familie unerdeckt zu bleiben. Ich finde es nicht korrekt, wenn man eine Nationalität angibt die zu diesem Sprachgebrauch nicht zutrifft. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese Dame aus dem Serbien kommt und ich mich wieder an sie erinnert habe. Letztendlich hat sie mir dies auch bestätigt und ich war schon genervt gewesen von ihren Lügengeschichte.
    Ich wollte schnell ins Bad gehen und die ganze Sache hinter mich bringen, der kleine Welpe sprang mit in die Dusche. Das war definitiv der Highlight dieser Abend gewesen. Das Handtuch reichte nicht aus um meinen Körperstellen abzutrocknen.
    Die Dame hatte locker mal 15kg mehr auf den Rippen. Ich versuchte mich zusammenzureißen, da ich noch zum Abschuss kommen wollte. Ich legte mich mit dem nassen Körper aufs Bett und sie fing an ihre Hände und meinen Schwanz mit Desinfektionspray einzusprühen. Diese Aktion hatte mich echt aufgeregt, da etwas vom Spray mir ins Auge ging. Es gibt keine nennenswerte Sexuellpratiken die ich aufsagen könnte, die mir an diese Damen gefallen hat. Alles in einem ein Schuss in den Ofen.

    0 % Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.03.2023, 18:03. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (17.07.2023), Siggi4Fun (27.04.2023), 2373rrr (26.03.2023), Pan1 (25.03.2023), grizzly63 (25.03.2023)

    #2
    Absolute AZF......
    Ich habe Sie vor ca. 2 Jahren in einer Pension in Raunheim getroffen.
    Deutlich mehr auf den Rippen als auf den Fotos......fast schon als dick zu bezeichnen.
    Service ist absolut abspritzorientiert......an Details kann ich mich nicht erinnern nur soviel das es ein absoluter
    Reinfall war.......

    Sie hatte auch damals schon 2-3 Anzeigen gleichzeitig geschaltet......ich meine damals als Jenny.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grohkeel (26.03.2023)

      #3
      Solche Frauen sollten gar nicht diesen Beruf erst ausüben. Jetzt wo du es sagst 2373rrr, war ihr alter Pseudonym „Jenny“ gewesen. Gibt es zu ihr keine bereits verfasste Berichte? Wenn ja, einmal auf diesen Post verweisen und vielen Dank für deine Erfahrungsbericht 👍🏻

      Kommentar

      Lädt...
      X