Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK/Sauna-Klubs

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, welche hochkarätigen FKK/Sauna-Klubs in der Gegend um Mainz/Frankfurt existieren.
    Den anderen Forenthemen habe ich zwar schon einiges entnehmen können, dennoch wüsste ich gerne, welche Klubs niveauvoll und sauber sind und die Mädels zudem attraktiv (also gepflegt, keine Baustelle im Mund etc.).

    Dies Klubs hier habe ich mal ins Auge gefasst, wüsste aber gerne kurz was man davon definitiv vergessen kann und wo Mann gut aufgehoben ist.
    - FKK Mainhattan (FFM)
    - FKK Sharks (Darmstadt)
    - FKK Pirates Park (Bruchsal)
    - FKK-Tantra (Kaiserslautern)
    - FKK Planet (Pforzheim)

    Kann jemand was empfehlen?

    Danke

    #2
    ....hast noch das Palace vergessen und die Oase in Burgholzhausen, sowie das Rom und Atlantis

    Die oben erwähnten kann ich von meiner Seite aus empfehlen.

    Sauber sind alle, Ruinen habe ich selten bis gar nicht gefunden. Palace, Oase, Sharks und Mainhatten sind schon für sich eine Augenweide und die Mädels, ich denke für alle was dabei. Gehe aber nicht zu früh am Tage, denn dann ist es oftmals sehr überschauber was die CDL betrifft.

    Ich denke du wirst zumindest in den genannten auf deine Kosten kommen, zu den anderen kann ich mangels pers. Erfahrung weder an oder abraten.

    Teste dich durch, macht spass,
    Gruß
    Nobody

    Kommentar


      #3
      Zitat von ariello
      ...also gepflegt, keine Baustelle im Mund etc.
      Dann solltest Du besser zuhause bleiben, denn in allen Clubs gibt es auch immer die CDLs mit dem schadhaften Lächeln, vorzugsweise aus "Molwenien"...

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        The Palace - Eintrittspreise

        Könnte mir freundlicherweise jemand die regulären Eintrittspreise des Palace in FFM nennen? Kann auf deren Homepage nichts finden. Es gibt lediglich eine Sonderaktion für Stammgäste (10 x Eintritt für 600 Tacken).

        Wenn ich korrekt informiert bin, kostet das Mainhattan 65€ + 5€ für den Bademantel. Also 70 Euronen, dafür Essen und Softdrinks frei.

        Wie läuft das im Palace?

        Danke vorab und Gruß, kampfhub.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kampfhubschrauberfahrer Beitrag anzeigen
          Wie läuft das im Palace?
          Also Kampffahrer,
          ich hoffe Du hast mein Bericht über FKK Mainhattan gelesen! Lass die Finger davon!
          Das Palace ist fürmich das mit Abstand Beste was in RMG gibt!
          Ich war in letzte Zeit sehr viel in Clubs.
          Meine Favoriten:
          1. Palace
          2. Atlantik
          3. Oase
          4. 5. Element
          5. Finca
          Setz sich aus Ambiente, Sauberkeit, Damen und Serivce zusammen.
          Im Palace kostet Dich der Entry 75,-€ aber dafür ist Essen, Trinken Non-Alkohol, Saunas, Whirpool und Kino inkl.
          Damen ab 50,-€/ 30 min (Blasen Ohne Poppen mit)
          Alles weitere wird extra berechnet!
          Kannst echt nicht falsch machen.

          LG
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von achilles
            ich hoffe Du hast mein Bericht über FKK Mainhattan gelesen! Lass die Finger davon!
            Mit solchen Pauschalverurteilungen aufgrund eines einzigen Kurzbesuchs, der für Dich vielleicht nicht erquicklich war, weil Du individuell daneben gegriffen hast, ist hier niemandem gedient!

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Mit solchen Pauschalverurteilungen aufgrund eines einzigen Kurzbesuchs, der für Dich vielleicht nicht erquicklich war, weil Du individuell daneben gegriffen hast, ist hier niemandem gedient!

              Greets, D.C.
              Ja okay!!! Ich habe nur meine Meinung sagen wollen! Soll nicht verallgemeinert werden. Aber ich werde dort nicht mehr reingehen!
              Dafür ist mir mein Geld zu schade!!!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Besuch im Palace

                Der Bericht ist lang - vorab schonmal sorry!

                Also gestern habe ich mich mal wieder vor die Tür getraut. Bin einer Einladung eines Freundes gefolgt und war im Palace. Eigentlich sollte mein erster Clubbesuch ja ins FKK Mainhattan gehen... Naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :

                Bin also gegen 20:00 Uhr rein. Eintritt: 75€

                Der Club macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Die Umkleide ist zweckmässig, die Dusche sehr sauber. Ständig laufen Putzfrauen rum, die alles in Schuss halten. Das Wasser in der Dusche wechselt auch schon mal unagekündigt die Temperatur, was nicht weiter tragisch ist (wenn es nicht gerade kochend heiß ist...). Die Seife in der Dusche ist stark gestreckt, also super-wässrig, was das Waschen irgendwie schwierig macht, weil kein richtiger Schaum ensteht. Aber alles kein Beinbruch.

                Fazit: Umkleide und Dusche/Toilette sind gut und sauber!

                Positiv ist, das sowohl die Duschseife, als auch Handtücher und Bademantel sehr geruchsneutral sind. Das erspart einem dann später ggf. unangenehme Fragen...

                Nach dem Duschen erst einmal die Anlage erkundet. Das Restaurant würde ich eher als "Kantine" bezeichnen. Sowohl vom Ambiente, als auch von den angebotenen Speisen. Man fühlt sich bisschen wie beim Ikea... Angeboten wurde Ochsenschwanzsuppe (), Reis, Nudeln m. Hühnchenfleisch, Frikadellen bzw. Hacksteaks und Kartoffel- bzw. Nudelsalat. Nix aufregendes, aber man kann alles gut essen.

                Fazit: Restaurant ist zweckmässig, schlicht und für den kleinen Hunger geeignet. Daher ok!

                In beiden Bars waren nette Bedienungen und man wurde jederzeit prompt und freundlich bedient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
                Fazit: Sehr gut!

                Das allgemeine Ambiente ist sicherlich geschmacksache. Mir hat der orientalische Touch insgesamt gefallen, wobei für mich die Musik im Hauptraum etwas zu laut war. Die Relax-Sofas, Schaukeln, Kuschelecken, Chill-Out Liegen und der Pool wirkten allesamt sehr einladend.

                Fazit: Ambiente sehr gut!

                Die Ladies:
                Der Club war gut besucht, aber nicht voll, geschweige denn überfüllt. Ab ca. 23:00 Uhr wurden es dann merklich mehr Besucher. Es waren aber jederzeit genug CDL's am Start. Das Verhältnis würde ich vor 23:00 Uhr auf ca. 1M:3W tippen, später waren es dann ca. 1M:2W. Vom Aussehen her war wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Gross, klein, dick, dünn, alles da.

                Meine erste Bekanntschaft am Abend war Daniela aus Rumänien. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist nicht aufdringlich und sehr nett obendrein. Sie hat mich auf dem Schaukelsofa besucht und sich nach meiner Zusage neben mich gelegt und ihren Kopf auf meiner Brust geparkt. Sie ist eine dunkelblonde, schlank, hat eine kleine handvoll Brüste und eine sehr gute, schlanke Figur. Da es mir im Hauptraum zu laut war und ich die Nähe so vieler anderer Kerle nicht zwingend brauche, haben wir uns in eine der 2 (?) Kuschelecken verzogen, die man mit einem dicken Vorhang abtrennen kann. Dort sind wir ein wenig auf Tuchfühlung gegangen, also streicheln und ein bisschen Küssen (!). Eigentlich wollte ich nur checken, ob sie es wert ist, mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Und dann hatte ich ratz-fatz keinen Bademantel mehr an und sie hatte meinen Hubschrauber im Mund .
                Auf meine Frage, ab wann wir beim P6-Bereich sind, antwortete sie ganz nebenbei: "Wir haben gerade angefangen, Baby"
                Also ok Daniela, ich bin auch einverstanden... Aber lass uns doch vorher kurz noch so unwichtige Sachen, wie Preis/Leistung festlegen... 50€/30 Min.; frz. ohne & GV. Ich will eher GF6, kein Sportficken. Kurz erklärt, was GF6 ist - passt! Beim blasen hat sie mich fast beiläufig auf die Abspritz-Optionen für 50€ extra aufmerksam gemacht. Bin bei 50€ für den Einstand im Palace geblieben. Daniela bläst sehr gefühlvoll bis vorsichtig. Zuweilen musste ich schon mal nachsehen, ob sie noch dran ist. Sie hat beim blasen die Eier nicht vergessen und sich auch um diese gekümmert, jedoch nicht allzu lange. Insgesamt war der Blowjob sehr ausgedehnt und gut. Ich konnte sie dabei ausgiebig erkunden. Das gilt besonders für ihre kleine und ziemlich enge, blitzeblank rasierte Muschi mit den absolut riesigen Schamlippen. Wow, sowas hatte ich noch nicht zwischen den Fingern...
                Nach dem gummieren gab es einen kleinen Ausritt ihrerseits, gefolgt von einem kurzen Doggy. Leider sind die Gummies in dem Laden von der etwas dickeren Sorte. Trotz der engen Muschi habe ich nicht wirklich viel gespürt. Sie hat es gemerkt und sofort wieder BJ angeboten, was ich auch direkt angenommen habe. Kurz darauf habe ich dann durch gekonnten Handeinsatz abgeschossen. Sie hat während der kompletten Nummer nicht ein einziges Mal (für mich sichtbar) auf die Uhr geschaut, gezickt oder sonst irgendeinen Kram wie Nachkobern o.ä. versucht. Sehr gerne die 50 Tacken überreicht und ab in die Dusche.
                Wiederholungsfaktor: Hoch, wobei echt viele geile Schnitten da rumlaufen!

                2. Runde
                Nach einer angemessenen Ruhepause wollte ich dann nochmal 30 Minuten investieren und habe mich wieder ernsthaft umgesehen. Da ich durch diverse Berichte hier im Forum vorgewarnt war, das einige der Ladies im Palace auch schonmal weniger "kooperativ und freundlich" sind, beschloß ich direkt wieder Daniela zu mir zu holen. Leider war sie nach insgesamt 15 Minuten locker durch den Laden schlendern nicht auffindbar. Eigentlich wollte ich schon abblasen und gehen, da stand doch tatsächlich Svetlana (Herkunft unbekannt) vor mir. Ein bildhübsches, blutjunges, mittelblondes Mädel mit ansprechender Figur und aufgepumpten Möpsen (die allerdings nicht sooo gut gemacht waren). Normalerweise wäre sie insgesamt nicht mein Beuteschema, aber ich wollte, das mir dieser geile Mund einen bläst und wollte mal (zum ersten Mal) Silikontitten in der Hand haben. Also ab aufs Zimmer. Svetlana spricht nur Englisch, das aber ausreichend genug. Im Zimmer sagte ich ihr, das ich nur Blowjob will. Sie meinte, das kostet 100 Tacken (??). Ich wiederholte, das ich nur Blowjob will und sie wiederholte den Preis. Dann meinte sie, das sie mir für 50 € einen bläst und mit mir fickt. Aber nur blasen: 100!
                Ok, dachte der Hubschrauber, wenn du willst, dann eben alles... Selbst Schuld!
                Geblasen hat sie nicht schlecht, wobei es mir von Zeit zu Zeit vorkam, als würde sie ein schnelles Ende herauf beschwören. Hat aber nicht geklappt. Dann aufgummiert und ab in den Doggy, Missio war mir zu anstrengend. Ich wusste ja ohnehin, das ich nach kurzer Zeit wieder abbreche, weil mir die Gummies zu dick sind. Gedacht getan - nach ca. 2 Minuten recht hartem Doggy, den sie gut mitgehalten hat, Finale bitte mit Blow- und Handjob. Ich habe dann mit einem Lächeln im Gesicht nochmal kurz abgefragt, ob das in den 50€ drin ist , worauf sie sehr sauer reagiert hat. Ich würde sie wegen den scheiss 50€ stressen und sie würde mir schon sagen, ab wann es mehr kostet... Sorry Lady, aber sowas weiss ich gerne im Vorfeld .
                Sie hat während der ganzen Nummer mind. 3 mal auf die Uhr gesehen und insgesamt einen genervten Eindruck gemacht. Das hat mich alles in allem etwas abgeturnt, weshalb ich auch nicht direkt abgeschossen habe. Ich schätze, das sie nach Punkt 30 Minuten den Handjob gestoppt hat (obwohl ihr signalisiert habe, das ich gleich soweit bin...). Also ohne Abschuss raus, 50 Tacken bezahlt und duschen.
                Wiederholungsfaktor bei Svetlana: 0!
                Sie sieht gut aus, ist aber ansonsten eine völlige Pleite. Unmotiviert, genervt. Legt keinerlei Wert auf eine gute Stimmung. Spult das Programm runter und wenn du während dessen nicht kommst - haste Pech gehabt!


                Nach der Dusche war es dann schon fast 02:00 Uhr und ich bin in Richtung Heimat abgedüst.

                Wiederholungsfaktor Palace: Gegeben! Allerdings muss man echt aufpassen, an wen man gerät. Daniela ist ihr Geld wert gewesen, Svetlana leider nur Ansatzweise. Beim Rausgehen habe ich Daniela nochmal getroffen, die sich für ihre Mitstreiterin unnötigerweise entschuldigt hat. Sie hat bestätigt, das einige Ladies in dem Laden schwarze Schafe sind. Ich habe sie dann noch an meinen Sponsor des Abends weiter empfohlen, der sich direkt eine ganze Stunde mit Daniela vergnügt hat. Soweit ich weiss, war auch er zufrieden. Einzelheiten kenne ich aber noch nicht. 75€ Eintritt finde ich etwas zu teuer, dafür könnte das Essen im Kantinaurant etwas gehobener und abwechlungsreicher sein. Der Rest ist absolut ok.

                So das war der viel zu lange Bericht von mir zum Thema Palace. Sorry


                Gruß, kampfh.
                Zuletzt geändert von kampfhubschrauberfahrer; 29.10.2010, 16:34.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ein Bericht gut geschrieben ist, darf er auch gerne etwas länger sein.
                  Ist mir auf jeden Fall einen grünen Backstein wert. Danke.

                  Das eine CDL versucht dich abzukochen ist mir im Palace auch schon wiederholt passiert.
                  Mit der Zeit weiß man aber damit umzugehen.
                  Der Club ist gut und wird auch seriös geführt - schwarze Schafe wird es aber immer wieder geben - auch in
                  anderen Clubs.

                  vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    @kampfhubschrauberfahrer

                    Super geschrieben. Schon ausführlich und gut formuliert !

                    Jetzt überlege ich doch auch glatt mal hinzufahren...

                    Merci für den Bericht!

                    Kommentar


                      #11
                      Gratulation

                      für den detaillierten und aussagekräftigen Bericht !

                      Brauchst dich für den Umfang nicht zu entschuldigen, da gut gegliedert und geschrieben.

                      Weiß-grüner Daumen hoch !

                      Gruß

                      TEv

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X