Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - Heusenstamm, Friends by Michelle

    Nach längerer Pay6 Abstinenz, wollte ich mich mittels einer erotischen Massage, so langsam wieder in die ganze Thematik ein grooven.

    Ich rief ca. 2 h vor meinem Wunschtermin an und bekam diesen dann auch reserviert.
    Die Location dürfte den meisten bekannt sein und wurde vormals von Bettina in Gänze benutzt und wird jetzt von Michelle und ihren Damen in einem großen Teil des Gebäudes benutzt.

    Der Rest ist anscheinend auch von anderen SDL in Beschlag genommen worden.

    Parkplätze hat es schon wieder so viele, dass es mich ein wenig überforderte und ich mich kaum entscheiden konnte, das hatte ich im Vorfeld bei meiner Massagepartnerin zum Glück bereits getan.

    Leider musste ich auf diese nach meiner Ankunft dann aber noch gute 15 Minuten warten, da der Kollege vor mir wohl etwas zu spät gekommen war, so wurde es mir jedenfalls erklärt und sich mehrmals entschuldigt.

    Christina erschien dann mit einem Handtuch umhüllt und entschuldigte sich auch nochmals für die kleine Verspätung, welche mir im übrigen durch ein Getränk und Schoki überbrückt wurde.

    Christina dürfte die Dame auf den Fotos sein. Ich schätze ihr Alter auf ende dreißig bis Anfang vierzig. In der gemeinsam eingenommen Dusche wurde ich leicht enttäuscht, da der Busen ziemlich klein und als A Cups daherkam. Da die angegebenen 75 B in der Anzeige, mein Busenwunschrgrößenunterlimit darstellen, war ich ein wenig ernüchtert.

    Die Massage begann klassisch auf dem Bauch liegend, mit Massage des Rückens, leichten säuseln ins Ohr und ab und an zwischen die Beine an die Eierchen. Die Beine wurden völlig ausgelassen.

    Nach dem umdrehen dann kräftig Massageöl auf den stehenden Runner und ordentlich Druck auf die Eichel gebend, wurden diverse Zungenküsse verteilt. Ich durfte sie überall berühren, so das nun langsam Fahrt aufgenommen wurde und die Sache zum erfolgreichen und zum heftigen Ende kam.

    Fazit:
    Fällt diesmal tatsächlich nicht so einfach.
    Optisch ist die Dame leider nicht so mein Fall, wenn gleich man sie als attraktiv bezeichnen kann. Mir persönlich etwas zu dünn und zu wenig Oberweite, aber das ist mein persönlicher Geschmack und hätte ich anhand der Bilder schon erkennen können !

    Irgendwie sprang der Funke nicht über, obwohl sie immer sehr freundlich und bemüht war.
    Die Massage an sich war wohlwollend unterer Durchschnitt.
    Bei der Handentspannung war es allerdings sehr variantenreich, mal mit mehr und weniger Druck, mal nur die Eichel, mal das ganze Kerlchen und das Ende diverse Male gekonnt heraus gezögert.

    Ich hatte das Eröffnungsangebot mit € 80,00 für eine Stunde.
    Insgesamt keine Enttäuschung aber für mich auch keine Wiederholung.

    Zur weiteren Meinungsbildung ein anderer Thread über sie, der sie größtenteils positiv bewertet.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Christina
    Zuletzt geändert von Runner; 16.04.2017, 14:14.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (26.04.2017), clitlicker69 (26.04.2017), Swann (17.04.2017), Mösenlechzner (17.04.2017), sidewinder (16.04.2017), sexboy (16.04.2017), Steinbock (16.04.2017), Zunge39 (16.04.2017)

    #2
    Ist es bei den Massagen üblich, dass man 1 mal abspritzen darf "nur" ? Oder gibt es hier evtl. auch gegen Aufpreis die Option zwei mal zu kommen ? Hat da jemand Erfahrungen ?

    Ich würde auch gerne mal eine Massage buchen (bin bisher nur im "normalen" P6 unterwegs gewesen, noch nie eine Massage in dem Sinne gebucht).

    Ich bin aber ein ziemlicher Schnellspritzer und bei einer Stunde Massage wäre es noch nichtmal ausgeschlossen das mein kleiner Freund schon von der leichtesten Berührung kommt wenn genug drum rum passiert.

    Für mich käme also nur in Frage, dass der Druck einmal vor der Massage schnell per Hand abgebaut wird und dann am Ende der Massage nochmal "in Ruhe" :D

    Sowas würde ich natürlich auch Vorort fragen, aber wenn dies verneint würde ich wohl trotzdem bleiben vor lauter Geilheit und das Geld "rausfeuern". (Ich kann selten wieder gehn wenn ich erstmal irgendwo Vorort bin, selbst wenn ich merke das es mir für das Geld eigentlich net passt :D ).

    Kommentar


      #3
      Ich musste auch warten

      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Leider musste ich auf diese nach meiner Ankunft dann aber noch gute 15 Minuten warten, da der Kollege vor mir wohl etwas zu spät gekommen war, so wurde es mir jedenfalls erklärt und sich mehrmals entschuldigt
      Bei nur einer Dusche und vier Massage-Zimmern dachte ich mir bei meinem Erstbesuch (siehe Bericht zu Sarah) bereits schon, dass es zwangsläufig zu Wartezeiten kommen wird. Und so war es dann auch. Die Ausrede bei mir war ähnlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
        Ist es bei den Massagen üblich, dass man 1 mal abspritzen darf "nur" ? Oder gibt es hier evtl. auch gegen Aufpreis die Option zwei mal zu kommen ? Hat da jemand Erfahrungen ?
        Es ist bei den Massagen üblich eine bestimmte Zeit zu buchen und die Masseuse wird die Massage in der Regel so koordinieren, das die Handentspannung dann kurz vor Ablauf der gebuchten Zeit erfolgt.

        Wer zu einer erotischen Massage geht, macht das normalerweise nicht um mehrfach abzuspritzen, sondern in der Verbindung mit einer gekonnten Massage, in einem erotischen Spannungsaufbau dann zur Entspannung zu gelangen.
        Somit stellt Dein "Schnell- und mehrfach spritzen" ein echtes Dilemma dar und für den erotischen Spannungsaufbau nicht gerade förderlich.

        Ein Denkmodell wäre, sich bei der gemeinsamen Dusche von der Dame schon mal einen von der Palme wedeln zu lassen, um somit die Massage in Ruhe genießen zu können. Sollte machbar sein.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (17.04.2017)

          #5
          Wie bitte?

          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Es ist bei den Massagen üblich eine bestimmte Zeit zu buchen und die Masseuse wird die Massage in der Regel so koordinieren, das die Handentspannung dann kurz vor Ablauf der gebuchten Zeit erfolgt.
          Ja,aber die meisten Damen können (und machen )es auch anders,wenn man sie darum bittet.

          Ich genieße auch eine erste schnelle Entspannung um dann den Rest der Zeit sich (nochmals, aber diesmal langsam) zum Höhepunkt führen zu lassen.

          Bisher kein Problem.

          Tip: Die Kaisermassage bei Olimpia in Höchst. Da bekommst Du den ersten Höhepunkt in der Badewanne und dann bleibt noch mehr als genügend Zeit für den Rest.

          Kommentar


            #6
            Ich war in der letzten Woche ebenfalls zum ersten Mal seit der Neueröffnung bei "Friends bei Michelle". Die Lokation wurde von Runner absolut zutreffend beschrieben (ehemaliges Ladiesland von Bettina).
            Ich hatte mich im Vorfeld mit der wirklich netten Hausdame telefonisch auf die Überraschungsmassage für 30 min. zu 90.- Euro geeinigt.
            Würde dort sehen freundlich von eben dieser Hausdame empfangen, in ein Zimmer begleitet und mir wurden die beiden verfügbaren Damen (Celine und Christina) vorgestellt. Ich entschied mich daraufhin für Christina. Der optische Unterschied zu Celine ist meines Erachtens auch nicht sonderlich groß. Das war quasi eine 50:50 Entscheidung - nicht nur mathematisch. 😉
            Danach freundlich ein Getränk angeboten bekommen, Handtuch wurde gereicht, Bademantel und Schlappen ebenfalls im Zimmer verfügbar. Ich habe mich dann langsam meiner Kleidung entledigt und auf Christina gewartet, die mich zum gemeinsamen Duschen abgeholt hat. Hier gab es auch für mich eine kleine Enttäuschung. 😬 Der Busen entspricht nicht wirklich einem B-Cup und wenn dann gerade so. Für mich als Liebhaber eher größerer Brüste schon mit B-Cup echt grenzwertig...wenn es dann aber noch kleiner ist finde ich es doof. Aber nun war ich ja da und stand mit ihr unter der Dusche. 🙈 Viel enttäuschender empfand ich leider das gemeinsame Duschen. 😏 Dies beinhaltete viel mehr ein lediglich fachgerechtes Säubern - nahezu fast ohne jegliche Erotik. Sie hat mich zwar abgeseift und abgeduscht, allerdings ohne Nähe und Erotik. Wenn ich mir da das gemeinsame Duschen bei Mirabel bspw. vor Augen führe, liegen dort Welten dazwischen.
            Nun gut. Danach ging es zur Überraschungsmassage. Ich möchte hier an dieser Stelle Sie Inhalte nicht verraten, denn sonst wäre es für den ein oder anderen hier eben genau keine Überraschung mehr. 😉👍🏼
            Diese Perfomance war soweit ok. Sie hat sich Mühe gegeben und ich habe mich auch wohl gefühlt. Nichts desto trotz fehlte mir auch hier das gewisse Tüpfelchen auf dem "i". Dies kann allerdings auch auf die von mir gebuchte halbe Stunde zurückzuführen sein. In der Regel finde ich das für einen gewissen Spannungsaufbau einfach zu kurz. Ich hatte allerdings nicht mehr Zeit. 😬 Deshalb möchte ich dies an dieser Stelle nicht überbewerten und es wird für mich sicher noch einen weiteren Test dort geben. Dann sollte es allerdings auch knallen - insbesondere beim gemeinsamen Duschen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (26.04.2017)

              #7
              Christina ist für mich eine positive Neuentdeckung

              Heute war ich zum ersten mal dort. Über das Etablissement ist ja bereits geschrieben worden. Von dem was ich an Ambiente (Zimmer und Bad) kenne bei weitem im oberen Bereich.

              Zuerst wollte ich zu Kim Su. Nicht da und das war mein Glück ohne Kim Su zu kennen. Denn dann buchte ich Christina. Für mich ein Volltreffer.

              Sehr freundlich, sehr engagiert und ich hab mich bei dieser hocherotischen Frau einfach wohlgefühlt.

              Zum Anfang habe ich einfach mal ne Body to Body gebucht um nicht zuviel zu verbrennen da ich Christina ja nicht kannte.

              Es war nichts verbrannt und das nächste mal werde ich auf jeden Fall mehr buchen.

              Die Massage empfand ich als wunderschön, einach erotisch mit ner tollen Frau. Christina weiß ihre Vorzüge voll einzusetzen und merkte auch wie ich geil wurde und erlaubte das Umdrehen weit vor der Halbzeit, der Stunde.

              Keinerlei Berührungsängste sehr lieb und engagiert. Es gibt Zungenküsse, diesmal der Erkältung geschuldet etwas zurückhaltend. Außerdem kann man sich mit ihr auch gut unterhalten.

              Schade dass es mir momentan an finanziellen Mitteln mangelt, sonst wär ich schon nächste Woche wieder da.

              Eine klare Empfehlung vom Giesemer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (28.09.2019)

                #8
                Wollte eben einen Bericht über meinen Besuch schreiben und suche ob es schon ein Thema über die Dame gibt und finde das von mir selbst eröffnete Thema von 2017 mit meinem eigenem Bericht !!!
                Wie blöd muss man sein ! ?
                Ich spare mir jetzt einen weiteren Bericht zu schreiben, da das erlebte exact so war, wie vor 5 Jahren !
                Hab mich auch bei meinem aktuellen Besuch nicht zurück erinnern können, aber jetzt schon
                Blöd, wenn man alt wird.
                Meinem Fazit kann ich nach wie vor zustimmen !

                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Irgendwie sprang der Funke nicht über, obwohl sie immer sehr freundlich und bemüht war.
                Die Massage an sich war wohlwollend unterer Durchschnitt.
                Bei der Handentspannung war es allerdings sehr variantenreich, mal mit mehr und weniger Druck, mal nur die Eichel, mal das ganze Kerlchen und das Ende diverse Male gekonnt heraus gezögert.

                Insgesamt keine Enttäuschung aber für mich auch keine Wiederholung.
                Geändert hat sich allerdings der Standort der Location ! Dieser ist jetzt seit neuesten nicht mehr in Heusenstamm, sondern in Dietzenbach in einem Art Bungalow am Rande des Industriegebietes.
                Es wäre deshalb sinnig, wenn ein Moderator bitte die Überschrift von
                Heusenstamm in Dietzenbach ändern könnte.


                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Das kann doch jeden mal passieren!

                  Kommentar


                    #10

                    Hallo,


                    ich war im Juli bei Christina. Eine Stunde vorher angerufen (an einem Freitag) , es waren nur 2 Damen frei, und ich wählte Christina . Dort angekommen, empfing mich eine nette Dame, etwas fülliger. Sie sagte, leider nur ein Zimmer im Kellerfrei . Ich fand es aber nett eingerichtet, nette Musik und die Empfangsdame gab noch ein kleines Kompliment von sich...schöner Mann 🙂. Erstmal duschen (allein) Christina kam dann, ok nicht ganz mein Typ, Oberweite doch etwas wenig (es gib A + A). Da ich das 1. Mal dort gewesen bin, wählte ich 1 Std. B2B mit HE ohne Extras. Erstmal auf den Bauch und das klassige Bodysurfen von der Dame. Dabei fasse ich sie an, ganz normal, nicht an den intimen Stellen. Sie sagte, das mag ich nicht ....uuuups! Dann irgenwann rumdrehen. Ich fragte, ob ich sie mit dem Mund verwöhnen darf. Ok, kein Problem. Eigentlich kann ich das ganz gut, dachte ich, aber keine Regungen. Jetzt konnte ich sie problemlos anfassen. Ich bin eigentlich eher der zärtliche Typ. Die ZK´s waren auch sehr zurückhaltend. Ein wenig die Stellungen gewechselt beim Lecken, das war problemlos. Zum Abschluss über ihr, auf die kleine Brüste gekommen. Das war recht professionell und gut. Küsschen zum Abschied und sie fragte mich, ob ich wiederkommen würde. Das muss man nicht verstehen. Das Erlebnis war doch recht zweischneidig. Ein paar gute Parts, aber insgesamt nicht so toll.


                    Das nächste mal vielleicht nicht an einem Freitag, wo doch viele vor dem Wochenende Druck ablassen, und dann eine von den hochgelobten, z.B Lauren oder Tammy.

                    Kommentar


                      #11
                      The Giesemer is back.

                      Das heißt, über drei Jahre aus ganz unangenehmen, finanziellen Gründen Sendepause.

                      Und so sollte mein letzter Termin auch mein erster Wiedereinstiegstermin werden. Christina. Denn ich wollte kein Risiko eingehen sondern bei jemandem sein wo es schön war und die Chemie stimmte. Und es war die richtige Idee.

                      Vor drei Jahren hatte ich Body to Body gebucht. Diesesmal ebenfalls, aber mit zusätzlicher gemeinsamer Duschzeit ( ich wollte nicht dass der Service der inclusive ist von der Massagezeit abgeht). Das werde ich künftig bei Christina auf jeden Fall beibehalten.

                      Die Massage knüpfte an mein Erlebnis in 2019 an (könnt ihr oben nachlesen). Bei mir und Christina
                      passt die Chemie und ich bin auch ein Fan eines zierlichen Körpers einer tollen Milf ( und ich meine klar einer junggebliebenen Milf). Ich habe das Gefühl, dass sie sehr wohl einen Spannungsbogen aufbauen kann. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass für mich zierliche Milf vollkommen passt und auch für mein Kopfkino gut ist.

                      Wo ich damals geschrieben habe, dass ich künftig mehr buchen werde, will ich demnächst mit Spezial plus anknüpfen. Damit ist das Leistungsspektrum ja auch noch nicht ausgeschöpft......

                      Viele Grüsse und einen guten Rutsch für euch Alle vom Giesemer


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MyLadies (05.01.2023)

                        #12

                        Wo ist denn der Unterschied zwischen Spezial + und all-in-one?❓
                        Zuletzt geändert von sexboy; 04.01.2023, 17:05. Grund: Vollzitat entfernt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Forum einem lnfoaustausch dient, der allen nutzen soll. Da aber der Leistungskatalog auch auf der Homepage manchmal verklausuliert ist hat das dort seinen Sinn. Und deshalb will ich es hier auch nicht breittreten

                          Am besten bei deiner telefonischen Terminvereinbarung erfragen und dir wird geholfen. Damit hast du ja noch keine Zeit und Geld investiert und kannst im Vorfeld in Ruhe entscheiden.

                          Und du darfst davon ausgehen, dass das Studio top geführt ist und alles für dich fair abläuft.
                          Zuletzt geändert von Giesemer; 04.01.2023, 21:49.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hammelrase (06.01.2023), Carsten2704 (05.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023)
                          Lädt...
                          X