Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Marina im FKK Night & Day

    Beim Stöbern durch die Anzeigen fiel mir Marina auf, und ich erinnerte mich an einen Besuch in Bürstadt im FKK Night & Day vor ca. 3 Monaten, bei dem ich auch eine halbe Stunde mit ihr verbrachte. Zwar verblasst die Erinnerung, aber die Eckdaten weiß ich noch, also hole ich hiermit einen kurzen Bericht nach:

    In der Bar Blickkontakt, sie und ihr süßes Lächeln gefielen mir sofort, so dass sie zu mir rüber kam und wir uns unterhielten. Da es für eine Unterhaltung zu laut war, gingen wir ins Kino (was - für die die den Laden nicht kennen - einfach ein Zimmer mit Fernseher und 2 Sofas ist). Nach ein wenig Smalltalk fingen wir direkt an, uns zu küssen und zu fummeln. Dabei merkte ich recht schnell, dass - obgleich ihres jungen und nicht allzu sehr geschummelten Alters - ihre Brüste doch schon sehr hingen. Fest sind die leider nicht mehr, aber der Rest an ihr gefiel mir. Ich fing an sie zu lecken, sie schmeckte toll, so dass ich ein Zimmer für die dort üblichen 50430 wählte.

    Was folgte, war eine durchaus solide Nummer. Nichts außergewöhnliches, aber guter BlowJob, ein Mädel dass sich gerne lecken lässt und dabei nicht in aufdringlich künstliches Gestöhne verfällt, schön feucht wird, sich gut und tief ficken lässt, dabei mitgeht und leidenschaftliche ZK zulässt - sofern die Sympathie stimmt. Fingern ließ sie sich wenn ich mich recht erinnere leider nicht, das Bild des 69 mit ihr weckt aber tolle Erinnerungen an einen sehr geilen Anblick in meinem Kopf.

    Anschließend gab es noch eine Massage, welche aber eher mäßig ausfiel, was wohl aber auch am fehlenden Öl o.ä. lag.

    Wiederholungsgefahr eher nur bei 70%, weil eher durchschnittlich, sie aber eben doch eine sehr liebe ist, die gut mitmacht und definitiv eine schöne GF6 Nummer erlaubt, ohne Dinge zu versprechen, die sie nicht hält!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (03.05.2019), Hendouqian (01.05.2019)

    #2
    Hi Kollege. Halten die anderen Mädels dort das bissel was die Bilder versprechen? Wie ist der Ablauf? Zahlung bei Verlassen? 3 Bier oder 5 Softdrinks bei 25€ Eintritt... darf man mischen...z.B. 1 Bier und 2 Cola? Ist die Umkleide und der Spind sicher … für Geldaufbewahrung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
      Hi Kollege. Halten die anderen Mädels dort das bissel was die Bilder versprechen? Wie ist der Ablauf? Zahlung bei Verlassen? 3 Bier oder 5 Softdrinks bei 25€ Eintritt... darf man mischen...z.B. 1 Bier und 2 Cola? Ist die Umkleide und der Spind sicher … für Geldaufbewahrung?
      Hi,

      die wenigen Male die ich dort war, waren vor Ort teils auch andere Damen als hier bzw. auf der WebSite beworben, aber zumindest ist meiner Meinung nach an den Fotos nichts groß aufgehübscht worden und ich habe jeweils 2-3 für mich passende Damen angetroffen. Aber ja, die Qualität schwankt definitiv!

      Zahlung beim Verlassen, genau. Vorm Buchen eines Zimmers einigt man sich eben auf die Details, aber 50430 inkl. ZK ist eigentlich Standard, weitere Services je nach Dame - die eine bietet Services inklusive, für die eine andere möglicherweise Geld will, oder sie komplett ablehnt (z.B. Fingern). Die halbe Stunde wird auch üblicherweise eingehalten, kann man also mit einer Massage o.ä. füllen - die Damen gehen nicht nach 10 Minuten einfach, wenn man(n) dann schon fertig ist.

      Ob man Bier oder Wein mischen darf weiß ich nicht aber Bier UND Softdrinks schließen sich nicht gegenseitig aus!

      Zugegeben, bei manchen Schlössern der Spinde hätte ich kein gutes Gefühl, da mein ganzes Vermögen zu lagern, aber sie erfüllen ihren Zweck. Es gibt scheinbar auch separate Fächer für Wertsachen, jedenfalls ist so etwas im Flur zu sehen, habe ich aber nie genutzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lugouw (06.05.2019)

        #4
        Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
        Hi Kollege. Halten die anderen Mädels dort das bissel was die Bilder versprechen? Wie ist der Ablauf? Zahlung bei Verlassen? 3 Bier oder 5 Softdrinks bei 25€ Eintritt... darf man mischen...z.B. 1 Bier und 2 Cola? Ist die Umkleide und der Spind sicher … für Geldaufbewahrung?

        Ich bin seit ca. 5 Jahren dort mehr oder weniger mal regelmäßig zu Gast.
        Klar ist, dass man(n) bei diesem Eintrittspreis keine 1A-Top-Model-Riege erwarten kann.
        Aber ich hatte am Anfang schon die eine oder andere Perle erwischt.
        Bin aber der Meinung, dass das (optische) Niveau der Mädels insgesamt doch nachgelassen hat.
        Sind halt fast nur noch gelangweilte Moräninnen vor Ort, denen die Motivation nicht gerade aus den Augen sprüht.

        Eine Empfehlung noch zum Schluss: Fall Du hingehst, suche Dir möglichst einen sonnigen Tag aus.
        Dann kann man(n) es draußen in der Außenlounge ganz gut aushalten.
        Innen (Raucherlounge) ist es mir persönlich etwas zu stickig.
        __________________________________________________ __

        „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
        Den Rest habe ich einfach verprasst.“

        (George Best, nordirischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (07.05.2019), Lugouw (06.05.2019)

          #5
          Preis-Leistung passt

          Servus.

          Das kalte Wetter trieb mich unter der Woche ins Night&Day. Ich relaxe dort gerne, Sauna und Ruheraum laden dazu ein und die Girls sind auch wirklich nicht aufdringlich, falls man mal chillen will.

          25 Euronen Eintritt, dafür einige Getränke dabei, Sauna, Dusche, Bademantel sowieso - kann man gar nicht meckern.

          Nach etwa 2h Wellness und Entspannung lag ich wieder auf der Liege im Ruhebereich und Roxy streifte vorbei, eine ganz vernünftige Brunette. Eigentlich war ich nicht 100% in Vögellaune, aber sie setzte sich auf mich und mein bestes Stück und betrieb den üblichen Smalltalk. Ich hatte Bock eine schöne blanke F.... zu lecken und sagte ihr das auch so. Sie bot mir 50430 oder 100460.
          Ich entschied mich für letzteres und es ging hoch ins Zimmer. Wir waren schnell nackt und es gab erstmal ein ganz ordentliche Massage, die war wirklich gar nicht so schlecht und gibts in so manchem Thaischuppen untalentierter.
          Nach etwa 20min. kam von ihr ein "Lust"? "Fuck"? Ich bedeutete ihr, dass ich mich umdrehen wolle und sie sich auf meine Brust/Gesicht setzen solle. Tat sie dann recht schnell und ich konnte schön ihre Pflaume lutschen und mit der Zeit sogar tief mit der Zunge penetrieren. Sie fing mit der Zeit an ihre Scheide kreisen zu lassen und rubbelte heftiger auf meinem Gesicht, bis es ihr recht feucht kam.

          Nun waren 40min. vorbei und ich war doch relativ angegeilt, hatte aber irgendwie keinen Bock auf 0815-Bums. Also bat ich um Handentpannung und musste noch 20 drauflegen für eine Gesichtsbesamung.
          Sie nahm noch etwas Öl und massierte meinen Lustriemen gekonnt und auch nicht zu schnell. Als sie merkte, dass es mir langsam kam, hielt sie ihn auch schön ins Gesicht und versuchte nicht - wie so manche AZF - ihn irgendwoanders hinrotzen zu lassen.

          Danach kurze Säuberung mit Zewa und ich ging schonmal runter, Geld aus dem Spind geholt und ab in die Sauna. Sie kam einige Minuten später geduscht und gestylt runter, klopfte an die Saunascheibe und ich gab ihr die Tacken. Wirklich sehr entspannt und irgendwie familiär der Laden. Kaum ein Vergleich zu anderen Schuppen, wobei die Qualität der Frauen ein vernünftiger Durchschnitt ist, die Preise vielleicht eher am leicht oberen Schnitt.

          Dennoch kann ich mich hier nie über Service und Qualität beschweren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PAUL66 (09.12.2019)

            #6
            Wo ist der gute alte FKK Saunaclub hin?

            Kommentar


              #7
              Im Netz findet man die Info „Dauerhaft geschlossen“.

              Kommentar

              Lädt...
              X