Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Yvonne

    Ich hab sie schon 2 mal getroffen, sie gastiert in einem Hotel in Darmstadt.
    Terminvereinbarung unproblematisch, Hammerbody!
    Die 200 4 60 ist schon stolz, aber der Service echt gut.
    Es gibt keine Berührungsängste.
    Die Brüste sind ein gutes B, keinesfalls D.
    Das passt aber zu Ihrem wirklich schlanken Körper, die Proportionen stimmen auf jeden Fall.

    Sie ist immer nett und achtet darauf, dass Mann sich wohl fühlt.
    Runden sind Pflicht in einer Stunde, das will sie so.

    Alles in allem immer wieder eine schöne Begegnung mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (30.08.2023), Daniel1968 (13.07.2023), bueno-cabron (04.10.2021), bernd.mairr (11.07.2021)

    #2
    Traumfrau, die weiß, was sie will

    Salve!

    Habe besagte Dame ebenfalls kürzlich besuchen dürfen. War eine Stunde bei ihr. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Klar ist aber auch, bei der Größe (anders als der Kollege meint, sicherlich D), wirkt die Schwerkraft mittlerweile, was dem Spaß aber keinen abbruch tut. Die Dame und die Nippel reagieren auch auf Berührungen und Liebkosungen. Toller gepflegter Körper, eine seidige Haut. Aber gemachte Lippen, die m. E. gar nicht nötig waren.

    In Anspruch genommen wurde OV, GV und Küssen für 150/60. ZK gab es leider keine. Wurden aber letztlich auch nicht wirklich vermisst, die Stimmung war trotzdem top! Habe mich jederzeit Wohl- und Willkommen gefühlt.

    Los ging es mit einem kurzen smalltalk was ich mir denn wünsche /vorstelle. Das Geld wurde meinerseits auf den Tisch gelegt und dann ab ins Bad Mundspülung und Hände Desinfektion. Ich war frisch geduscht, duschen wäre wohl aber auch möglich gewesen.

    Danach gegenseitiges entkleiden im Stehen unter Austausch von Küssen. Danach ab aufs Bett. Küssen, kuscheln, streicheln und den Körper der Dame ausführlich erkundet. Danach ab ans Schatzkästchen und mal schauen, wie OV angenommen wird. Yvonne hat mich dabei klar dirigiert und vorgegeben, wie es machen soll - mit Erfolg! Danach wurde der Spieß umgedreht. Französisch bekommt von mir ne 1+ genau so wie ich es mag. Abwechslungsreich, mal sanft, mal fester,schneller, langsamer - auf jeden Fall ausdauernd.

    Danach aufgummiert und mit ein wenig Gleitgel aufgesattelt. Ich war dankbar für das gleitgel. Es gab immer noch ausreichend grip. Mehrfacher Stellungswechsel, Yvonne hat alles mitgemacht und gut dagegen gehalten. Es war wirklich der Hammer. Nach dem Höhepunkt gab es eine kurze Reinigung und es wurde noch auf dem Bett gekuschelt und gequatscht..

    Insgesamt habe ich (fast) nichts zu bemängeln. Es gab keine ZK und Yvonne wsr zeitweise etwas distanziert, wobei sie auch klar kommuniziert hat hat, dass sie eben Dienstleisterin und nicht Partnerin sei. Dennoch habe ich sie nicht als unnahbar empfunden. Gar nicht.

    Ich gebe dem treffen 9.5/10 Punkten. Preis-Leistung stimmen und würde dem ganzen einen Wiederholungsfaktor von 90% geben.

    Valete!
    GaiusJulius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Vorragend (30.08.2023), die Wachtel (27.05.2022), mr_n1ceguy (07.10.2021), Ostfriese (05.10.2021), saschalove (04.10.2021), bueno-cabron (04.10.2021), Angerfist (04.10.2021), dopamine (04.10.2021)

      #3
      [QUOTE=GaiusJulius;882096]Salve!

      (anders als der Kollege meint, sicherlich D),

      vielleicht hast du kleinere Hände als ich....

      Kommentar


        #4
        Die Bilder lügen nicht

        Ich war Anfang Oktober bei ihr in Darmstadt.

        Den beiden Vorschreibern kann ich mich voll anschließen.
        Sie bietet einen super Service und ihr Body ist unfassbar lecker, die Bilder treffen absolut zu. Und auch ihr Gesicht ist hübsch.

        Die Diskussion ob B oder D kann ich insofern ergänzen, als dass damit ein vorzügliches Spanisch möglich ist, bei dem sie toll mitgeht. Ist aber ein Extra-Service... Aber ok. Insgesamt sind 100430+20 sicher ne Ansage, aber dafür bekommt man auch was.

        Wenn sie im November/Dezember wieder da ist - sie ist wohl ausschließlich in Darmstadt - werde ich sie sicher wieder besuchen!

        Kommentar


          #5
          Darmstadt - Yvonne

          Sie ist eine klasse Frau mit einem atemberaubenden Körper. Ich finde Sie hat etwas von einem Mädchen neben an und konnte mich mit ihrem Gesichtsausdruck zum Beben bringen. Ihre Tanzeinlage waren der Hammer gewesen. Das Sexerlebnis ist unvergessen. Sie ist sehr engagiert und möchte den Kunden zufriedenstellen. Nichts ist geschauspielert und sie bringt viel Lust mit ohne auf die Uhr zuschauen. Ich habe damals 100€ für 40min bezahlt. Die Brüste sind etwas kleiner, das sagte mein Vorschreiber schon.

          Kommentar


            #6
            Guckst Du hier!
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Wohin? Gucke ja gerne!☺️

              Kommentar


                #8
                Kann die positiven Beiträge der Vorredner nur bestätigen.
                Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr. Bezahlt wurden 150460. Sie ist eine sehr nette, sehr attraktive und service-orientierte Dame. Die Brüste sind unglaublich.


                Die Tanzeinlage am Anfang mit einem Lächeln im Gesicht, war wirklich geil. Nach einem extrem guten Blaskonzert, den ich abbrach, weil ich kurz vor dem kommen war. Ging ist in die Positionsolympiade. Dies wurde ihr nach einiger Zeit doch zu viel des Guten, und wir gingen ins Doggy, wo ich keine Chance mich zum wehren hatte…
                Entspannungsmassage & nett unterhalten und dann final geduscht, insgesamt war ich ca. 45 Minuten da. Was für mich in Ordnung war.

                Etwas nicht unbedingt passend hier… aber sie hatte extrem geile Musik. Einen Radio-Sender aus Griechenland des wirklich guten House & Soul ohne Werbung spielte.

                Sie gehört zu den Zugvögeln…wollte in September wiederkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie jetzt auch besucht und bin eher zwiegespalten.

                  Bilder geben sie gut wieder. Hübsches Gesicht. Schöne, nur minimal hängende Brüste. Top Optik insgesamt. Gibts nichts zu meckern. Nach eigener Aussage sei sie 31. Könnte hinkommen.

                  Kontaktaufnahme und Terminabsprache problemlos. Bei Kommunikation und Ankunft macht sie einem schon schnell klar, dass es ihr nur primär nur ums Geld geht. Was ja offensichtlich bei jeder SDL ist, aber es schadet halt dem Illusionsaufbau wisst ihr.

                  Die erste Runde war der Hammer. Sehr langes und intensives Abtasten und küssen im Stehen. Mega Blowjob, 69 ohne nachzufragen. Sehr sanftes Reiten von ihr.
                  Aber beim einläuten der zweiten Runde war der BJ wie im Wahn und sie tat etwas, was keine SDL vorher bei mir tat. Sie legte das Kondom beim nich nicht ganz steifem Schwanz. Das ist extrem unprofessionel und hätte ich von einer Dame die diesen Job seit vielen Jahren macht nicht erwartet. Selbstverständlich lief es am Ende darauf hinaus, dass sie es mit der Hand fertig machen musste.

                  Die Bumsmusik im Hintergrund und ihr ständiges rumgelaber (sie laberte ohne Punkt und Komma, hatte auch nichts Interessantes zu erzählen) wollte ich als störenden Faktor noch erwähnen.


                  Fazit: Wie gesagt Zwiegespalten. Es fing sehr gut an und ich dachte mir währenddessen schon neue Stamm-SDL. Aber der deutliche Zeitdruck ab der zweiten Hälfte hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Keine Ahnung was mit ihr da auf einmal los war. Wiederholung sehr unwahrscheinlich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    GF256 (02.10.2022), Angerfist (02.10.2022)

                    #10
                    Habe nach den meist positiven Berichten letzte Woche mal Yvonne besucht. Sie empfängt ihre Gäste in einem Hotelzimmer. Der Zugang ist anonym und die Rezeption ist nicht besetzt.

                    Sie hat eine Top Figur und genießt es ihren Besuch heiß zu machen. Ich habe 150460 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Nach zärtlichem Anheizen durfte ich ihr geile Muschi spüren und nach verschiedentlichen Rythmuswechseln hat es mich dann erwischt :-).

                    Anschließend gab es noch eine Massage, bevor es in die zweite Runde ging. Blasen beim zweiten mal allerdings mit Kondom und nachdem der kleine Wille wieder in Form war wurde er nochmal versenkt. Leider ging schneller als erwartet die Luft raus (Konditionsprobleme im Alter?), aber das war für Yvonne kein Problem und mit ein bisschen Öl würde ich solange beglückt, bis auf der letzte Rest abgespritzt war.

                    Das sie die ganze Zeit spricht, kann ich nicht bestätigen. Grundsätzlich war eine gute Kommunikation möglich und zwischen den Runden waren die Gespräche sehr angenehm.

                    Gerne wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (30.11.2022), Willysy (22.11.2022), MyLadies (22.11.2022)

                      #11
                      super Mädel.. lohnt sich...
                      Bilder und Service stimmen
                      100% Wiederholung

                      Kommentar


                        #12
                        Habe es dann nochmal mit ihr probiert und bereue es nicht.
                        Hatte einen ziemlich chaotischen Tag und der Termin musste von mir ausgehend immer wieder verschoben werden. Sie blieb dabei die ganze Zeit cool und war dadurch nicht genervt. Letztenendes war ich spät nachts erst bei ihr. Sie hatte mehrere Stunden vor mir keinen Kunden und ich war ihr letzter und somit war sie gut ausgeruht und hatten keinen Zeitdruck. Das hat sich auf meinem Besuch positiv ausgewirkt.
                        Wir begannen im stehen. Dann ein hervorragender BJ, ich an der Bettkante, sie vor mir kniend. Dann sie rückwärts auf mir sitzend, ich immer noch an der Bettkante. Dann im Stehen vor dem Spiegel, Doggy, Reiter, wieder im Stehen, Missio…usw. usf. wir haben locker 10 Stellungen miteinander gehabt. Irgendwann ging uns beiden die Puste aus und sie beendete es mit einem HJ mit tiefem Augenkontakt.
                        Es war insgesamt sehr intensiv und ich würde das gerne nochmal haben. Da sieht man wie unterschiedlich Erlebnisse sein können und trifft man eine SDL im richtigen Zeitpunkt geht sieben Mal mehr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (22.06.2023), 64711 (22.06.2023), MyLadies (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023), Daniel1968 (21.06.2023)

                          #13
                          Hi. dein Bericht klingt ja Klasse. Ich war früher i. Pallas mal bei Ihr....heisse Frau.
                          Ist Sie noch länger vor Ort...?? Ich denke anhand Ihrer Pics ist Sie zuletzt meist im Moxy "beheimatet"

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Leider keine ZK :(
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel1968 Beitrag anzeigen
                              Hi. dein Bericht klingt ja Klasse. Ich war früher i. Pallas mal bei Ihr....heisse Frau.
                              Ist Sie noch länger vor Ort...?? Ich denke anhand Ihrer Pics ist Sie zuletzt meist im Moxy "beheimatet"

                              LG
                              Sie ist seit über nem Jahr fast ausschließlich in Darmstadt, mit kleineren Unterbrechungen aus Urlaub oder mal ne Woche in Frankfurt.
                              Die Wahrscheinlichkeit, dass man sie auch in den kommenden Wochen in Darmstadt besuchen kann, ist mEn sehr hoch

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                64711 (22.06.2023), Daniel1968 (22.06.2023)
                              Lädt...
                              X