Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Mia, lasst es bleiben...

    Hallo zusammen,

    habe heute mich für diese Dame entschieden und bin eher unglücklich heraus gegangen.

    Preise: 70 4 30 und 120 4 60

    Als ich angekommen bin habe ich gesehen warum die Dame keine Gesichter im Profil hat, denn ihr Gesicht ist eher grausam, also schon eher midlive Gesicht nach 3 Schwangerschaften oder so ähnlich und 20 Jahre Zigaretten.

    Ich war geil auf die grossen Brüsste und weil meine Stammdame sich nicht zurück gemeldet hatte.


    Hab mich für die 30 min entschieden und kurz darauf bin ich ins Bad.
    Sie fragte mich vorher noch "ist alles OK". Was ich dann widerwillig bejahte.

    Als ich fertig mit dem waschen meines kumpels war, ist die Dame immer noch in Kleidern im Schlafzimmer und an der Bett kante sitzend.

    Ich sollte mich hinlegen, was ich dann ohne Widersprüche tat.

    Ich dachte mir, warum zieht die alte sich nicht aus und sprach sie an während sie meinen Johannes maskierte, ob sie sich ausziehen könnte.

    Erst auf die 2. bitte hin, hat sie das t-shirt ausgezogen und bei dem BH ihre titten raus gepackt.

    Erst nachdem ich erneut sie angesprochen hatte, hat sie dann erst den BH ausgezogen, was füe eine scheisse.

    Nun blaste sie mir einen wobei das beim ständigen Einsatz mit Hand ohne grossen Mund Arbeit erfolgte, es war eher so das sie mich einfach nur schnell ab fertigen wollte, denn so wirklich interessiert war sie nicht.

    Zum Sex wollte sie auch gleich springen, ich sollte sie in Missio ficken, was ich aber ungern mache, also sagte ich lass es uns in Doggy probieren.

    Nun kommt das größte Problem bei dieser Dame, am Telefon sagte ich ihr das ich einen grossen Johannes habe, sie sagte mir kein Problem.... aber nun kam ich kaum rein bei ihr obwohl sie weitaus dicker ist als auf den Bildern.

    Nun da ich sie kaum von hinten nehmen konnte, wollte ich das sie auf mir reitet.

    Was sie nur mit zögern und eher ohne Lust tat.

    Nach nur weniger Zeit, ist sie runter gegangen und wollte mich schnell Hand massieren. Ich sagte hey nochmal reiten, Hand kann ich daheim machen.

    Dann ging sie erneut widerwillig drauf.

    Ihre Titten kann man anpacken, aber die Nippel wollte die nicht berührt bekommen, ausserdem wollte sie nicht das man an diesen leckt.... einfach kacke.


    Nun nach dem 2 mal reiten hab ich gefragt, weil sie schon wieder runter gegangen ist, ob sie mir blasen kann. Dies verneinte sie und hatte wie ich bemerken musste bereits konti runter und wollte mich nur noch ab fertigen und es waren noch nicht mal 15 min. Vorbei.

    Letztlich ließ sie sich die titten greifen während sie meinen Johannes massierte und nebenbei hatte sie irgendwas auf ungarisch geflucht, zumindest war das so laut das es fast die Nachbarn hören könnten, wo eine Bar in der Nähe ist und draussen Leute Shisha rauchten.

    Als ich dann abspritzte, fluchte sie schon zum 5. Mal und sagte keine Antwort, als ich sie fragte was sie gerade gesagt hatte.

    Nach dem anziehen bin ich wirklich enttäuscht 😞 gegangen.


    Also zum Resultat:

    Service->25%
    Leistung->25%
    Preise -> 70430 und 12460
    Optik Figur-> 50%
    Titten Natur -> 100%
    Wiederholung Gefahr-> wg. Service 0% wg. Titten vielleicht 25%

    Gesamturteil-> eher schlecht, kein guter Service und Sex fand so gut wie nicht statt. Wäre ihr Service besser und wir hätten guten Sex, dann könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Aber so wie heute keine Wiederholung.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (29.10.2023), Frankieboy (19.03.2023), Zeuss (01.08.2021), Angerfist (31.07.2021)

    #2
    Zitat von BigBoyTim Beitrag anzeigen
    ...Gesamturteil-> eher schlecht, kein guter Service und Sex fand so gut wie nicht statt...Aber so wie heute keine Wiederholung.
    Lieber BigBoyTim,

    möchte mich für deinen Bericht bedanken ❗

    Sie ist jetzt in meinem Revier unterwegs, und eigentlich wollte ich mir ihre Möpse nicht entgehen lassen...

    Das Thema ist dank deines Berichts nun erledigt.

    Aber seit dem ich nur noch Mädels besuche zu denen ich hier im Forum überwiegend positve Berichte finde habe ich nicht einen einzigen Euro verbrannt.

    Aber wenn mich eine besonders interessieren würde und ich keine Berichte finde...

    ...dann würde ich mich auch mal für die Gemeinde opfern

    und ggf. Lehrgeld zahlen!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    Lädt...
    X