Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Haus Rote Rose
Zur Homepage
0162-4166559
  • 34 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
Donna
Ich bin so wie ich bin.
Eine Frau aus dem Leben. Ich bin laut und leise, lieb und frech, dominant oder devot.

Auch wenn ich es liebe mich sehr erotisch anzuziehen und alle sagen ich sehe aus wie ein Model vom Pariser Laufsteg mit meinen endlos langen Beinen, bin ich kein P*ppchen oder gar eine Diva, sondern habe Spaß an Deiner Gesellschaft.

Ich lache sehr gerne und ich liebe es Dir eine traumhafte Zeit zu bereiten.
Natürlich spreche ich sehr gut deutsch und bin auch als Top Empfehlung im Frei Club gelistet.
Jetzt fehlst nur noch DU


 
Messel ist näher als du glaubst.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Donna

    Donna is back!

    Nach ein paar Jahren Abstinenz ist sie wieder bei "Elkes roten Rosen" im beschaulichen Messel, bei Darmstadt zu finden. Ich wollte mir was gönnen und habe die 70 Minuten Variante mit Badespaß im Whirlpool für 170€ vereinbart. Kann ich aber nur empfehlen, wenn ihr nicht 1,99 und die Dame deiner Wahl 1,76 misst, das war ziemlich eng aber wir hatten trotzdem eine sehr schöne Badezeit mit blubbern und babbeln.

    Aber das Bad war nur ein Intermezzo denn begonnen haben wir dieses tolle Date mit einem Glas Champagner und gegenseitigen Kennenlernen. Sie ist zwar kein Rotschopf mehr, aber hatte ihre brünetten Haare mit zwei Zöpfen hochgesteckt und sah zum anbeißen aus. Eine hübsche Erscheinung ohne medizinische Nachrüstung. Im Rheinland sagt man dafür: lecker Mädsche!
    Und sie ist so was von lecker - küsst gut, schmeckt gut fühlt sich gut an und geht überall gut mit. Die erste Runde wurde mit einem Ritt vom aller- allerfeinsten bestritten. Dann hatten wir die Zeit in der Wanne - und haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Die anschließende zweite Runde dann nach einem göttlichen französisch in die Missio und in der 69 beendet. Sie war wortwörtlich atemberaubend und meine Apple Watch hat kurz gebrummt wegen hohen Puls - das soll was heißen!

    Nach den Gesprächen muss ich wirklich sagen RESPEKT! Durch und durch eine tolle Frau: optisch, vom Charakter und von der Performance.

    Wir haben die Zeit gut ausgenutzt und zur Verabschiedung gab es noch einen Cappuccino to go - Danke für den Service, in jeglicher Hinsicht.

    Falls Du das liest, liebe Elke: Dein Haus ist ein Juwel unter der Beliebigkeit im Pay6 mit einer tollen Auswahl an Damen und Wohlfühlfaktor in den Räumen. Ich bin gerne Euer Gast.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2023, 11:39. Grund: Inserat repariert
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (02.06.2023), der_Finne (11.11.2021), Chap (01.11.2021), Checker1412 (01.11.2021), happyfred3 (31.10.2021), bueno-cabron (31.10.2021)

    #2
    Donna is back

    Hi,
    Kannst du sonst noch etwas über Donna berichten… hat sie Noch die Figur von früher oder hat auch bei ihr der Corona Speck zugeschlagen… oder ist sie aus der Übung….ich habe bereits Donna häufig besucht und wurde bisher nie enttäuscht… ich hoffe es klappt demnächst mal wieder.. die blonden Haare fand ich persönlich am besten bisher…

    Kommentar


      #3
      Donna in Bestform

      Keine Sorge, fröhlicher Fred, Donna ist in Topform. Meine 5 Coronakilos werde ich nur schwer los, aber bei ihr ist alles Tiptop, keine Speckröllchen weit und breit und sehr gelenkig und ausdauernd.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        an bigffm

        Falls Du das liest, liebe Elke: Dein Haus ist ein Juwel unter der Beliebigkeit im Pay6 mit einer tollen Auswahl an Damen und Wohlfühlfaktor in den Räumen. Ich bin gerne Euer Gast.

        Natürlich lese ich mit

        ganz lieben Dank für das super nette Kompliment. Und wir freuen uns sehr, dass Du Gast bei uns bist.

        Liebe Grüße Elke

        Kommentar


          #5
          Donna is Back

          Yeah...
          Ich freue mich schon .... Ich hoffe sie ist bald wieder aus dem Urlaub...
          Ich habe die ganze Zeit auf ein Comeback gehofft... Donna war bisher immer ein Erlebnis.


          Haus Rose ist wirklich auch eine sehr gute Adresse.. hier kann Man(n) schöne Stunden erleben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bigffm (01.11.2021)

            #6
            Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            Donna is back!


            Falls Du das liest, liebe Elke: Dein Haus ist ein Juwel unter der Beliebigkeit im Pay6 mit einer tollen Auswahl an Damen und Wohlfühlfaktor in den Räumen. Ich bin gerne Euer Gast.
            Dem ist nichts hinzuzufügen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (10.11.2021)

              #7
              Donna Wieder da

              Laut HP ist sie ab heute da... also ran an die Schönheit

              Kommentar


                #8
                Donna jetzt in brünett

                Beim Stöbern auf Ladies.de blieben meine Augen an den vielversprechenden Bildern von Donna hängen. Ich kannte sie und auch die Location noch nicht. Aber nachdem die Berichte durchweg positiv waren, habe ich gleich mal einen Termin ausgemacht und mich auf den Weg zu unserem Treffen gemacht.

                Donna machte mir selbst die Tür auf und da stand eine schlanke, hochgewachsene Schönheit in knappen Dessous vor mir. Die Haare sind jetzt brünett, das hatte ich auch schon in einem Bericht gelesen, aber das steht ihr mindestens genauso gut wie blond oder rot.

                Sie ist eine ganz liebe und ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. Bei Erstbesuchen bin ich immer ein bisschen nervös, aber Donna schafft es ganz schnell eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
                Schnell das finanzielle geklärt (140 für eine Stunde) und dann ab in die Dusche. Sehr hochwertig und sauber, mit allem was man braucht.

                Als ich ins Zimmer kam, war Donna schon ausgezogen und legte sich aufs Bett. Ein Traum sie so liegen zu sehen. Endlose Beine, ein makelloser Körper und ein bezauberndes Lächeln. Wir besprachen in Ruhe wie wir die Stunde verbringen wollten und legten los. Sie hat keinerlei Berührungsängste, küsst sehr intensiv und leidenschaftlich, lässt sich gerne überall verwöhnen, ist aber auch selber sehr aktiv und dabei sehr gelenkig. Ihre Haut ist unglaublich weich und zart, da konnte ich kaum die Finger davon lassen.

                Es war alles sehr professionell, im positiven Sinne und ich war absolut zufrieden.
                Wir haben dann noch eine Zeit lang gequatscht und ich bin nochmal in die Dusche. Zu Abschied gab es ein paar Küsschen und einen Cappuchino to go.

                Das ist sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen. Aber da sie den Job nicht mehr hauptberuflich macht, muss ich mal sehen wie das mit dem Termin klappt.

                Fazit: Für alle, die Lust auf intensiven GFS mit einer selbstbewussten und liebevollen Schönheit haben, ist Donna eine Top-Empfehlung. An der Location gibt es auch nichts zu meckern, so wünscht man sich das.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Onegin1977 (22.12.2021), MyLadies (22.12.2021), HotGun (21.12.2021), bigffm (21.12.2021), Chap (21.12.2021), Däne15 (21.12.2021), Ladylover007 (21.12.2021)

                  #9
                  Donna ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen..... ich hoffe sie hört nicht ganz auf - sie war der Lichtblick in Messel.
                  Ansonsten immer nur Pech in der letzten Z bei der Rose... Ändert sich hoffentlich

                  Kommentar


                    #10
                    Donna wurde das ein oder andere Mal angekündigt ist dann aber nicht erschienen. Nicht gerade die Zuverlässigste - auch ich bin im letzten Jahr zweimal versetzt worden trotz Termin…
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar


                      #11
                      Donna ist letzter Zeit öfter in Speyer anzutreffen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        happyfred3 (15.08.2022)

                        #12
                        Unter welchem Haus in Speyer... der Weg lohnt sich...

                        Kommentar


                          #13
                          Salon d amour

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (15.08.2022)

                            #14
                            Leider ist Donna mittlerweile wohl komplett aus dem Geschäft... schade.
                            Sie war das Beste was die Rosen in Messel hatten... sie war definitiv ein Leckerbissen. Falls sie wieder mal ein Come Back hat.- Posten. Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Servus .... hab sie unter Jessica ( richtig geschrieben ? ) gesehen .... Ort leider vergessen .... Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X