Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute nach einen Stressigen Arbeitstag wollte ich mich nach Feierabend bisschen ablenken , und ich durchstöberte die Anzeigen in Fulda die in dieser Woche ziehmlich Mau sind. Aber ich hatte Glück und sah die Anzeige von der Süssen Sabrina, da mich ihre Fotos total erregten entschied ich mich für sie.

    Kontaktaufnahme
    Ich Kontaktierte Sabrina Heute Abend per Whats App und ich fragte was sie für Preise hat sowie Service

    Preise Sabrina
    30 Minuten für 70 euro
    1 Stunde für 120 euro

    Service Sabrina
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Massage
    Finger Spiele
    Dildo Spiele
    Körperküsse

    Was Sabrina nicht anbietet
    Küssen auf Mund / ZK

    Terminbuchung
    Ich buchte 30 Minuten für 70 Euro für den Heutigen Abend einen Termin.

    Ankunft , Location , Optik Sabrina
    Pünktlich an der Location angekommen die sich gegenüber vom Hafu Lager Gelände befindet , klingelte ich an der Location bei " Meyer " , es dauerte nicht lange dann machte mir Sabrina die Wohnungstür auf und bat mich herein.
    Sabrina empfing mich in Sexy High Heels , schöne lange Schwarze Glatte Haare , Skinny , ein sehr hübsches Gesicht , sowie einen sexy kleinen knack po. Ihre Fotos stimmen in Live 1:1 überein , nur halt ungeschminkt vor Ort.

    Weitere Details zu Sabrina
    Alter : 23 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    KF : 32
    Haare : Schwarz , Lang , Glatt
    Oberweite : A
    Körpergröße : ca 165
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Sprache : Schlechtes Deutsch , Englisch
    Haut : Hell

    Akt
    Ich übergab Sabrina die 70 euro für 30 Minuten Vergnügen. Dann sagte mir Sabrina das sie gleich wieder kommt da sie kurz ins Bad muss , und das ich mich schon ausziehen soll. Ich zog meine Klamotten in der Zeit wo Sabrina im Bad war aus.
    Mir hatte Sabrina kein Bad angeboten, aber ich hatte mich eh schon zuhause geduscht.
    Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber , hell und aufgeräumt.

    Nach paar Minuten kam dann auch Sabrina nackt zurück ins Zimmer , bei diesen sexy skinny Körper und diesen knack po und ihr hübsches Gesicht hatte ich schon einen Ständer bekommen. Ich sollte mich nun hinlegen und Sabrina fing bei mir an mit zärtlichen Körperküsse die ganz in Ordnung gewesen waren , sie küsste meinen ganzen Körper. Dann folgte das Blasen...

    Blasen
    Sabrina holte ein rotes Kondom und zog dieses Kondom gekonnt und sanft über meinen erregten Penis , sie kniete seitlich im Bett wo ich ihren Körper streicheln konnte ( an die Muschi kam ich leider nicht ran ) und Sabrina hatte mir einen guten Blowjob gegeben nicht Perfekt aber gut. Blasen kann sie Tief , mit viel speichel und mit viel Druck. Aber leider keine Zungenspiele an der Eichel dann wäre es Perfekt gewesen , es folgte nun Doggystyle....

    Doggystyle
    Ein Herrlicher Anblick sage ich euch , dieser kleine sexy po vor meinen Augen ein Traum. Ich lochte langsam in ihre enge schöne Muschi ein und musste es erst ma genießen , dann vögelte ich Sabrina mit stöhnen ihrerseits langsam und tief , und eine lange zeit. Nach einigen Minuten folgte dann Missionarstellung....

    Missionarstellung
    Ich beugte mich über ihren Skinny Körper und sie steckte sich meinen Penis in ihre Muschi. Auch in dieser Stellung vögelte ich Sabrina mit Gefühl , langsam und tief , es dauerte nicht lange und ich kam zum Orgasmus.

    Ich wollte noch ihre Muschi lecken , was sie allgemein auch macht , aber durch meinen sehr langen Bart mochte sie nicht geleckt werden. Naja schade dachte ich mir , aber musste ich so hinnehmen.

    Abschied
    Nach 20 Minuten war ich fertig gewesen und ich verabschiedete mich freundlich bei Sabrina , und ich wünschte ihr noch alles gute.

    Fazit
    Ich kann diese sexy skinny Frau empfehlen. Kein Zeitdruck , nicht Abspritzorientiert und freundlich.
    Nur das negative ist halt die schlechte Kommunikation mit ihr.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.04.2022), 6Ted (28.04.2022), Wowwow (28.04.2022), Der Arnschter (28.04.2022), Razaneye (28.04.2022), spezialist77 (27.04.2022), Stecher66 (27.04.2022)
Lädt...
X