Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Wolke 7

    Hallo alle hier. Karina oder Beatrice. Habe sie öfters besucht in Bürstadt und Darmstadt. Erst das positive. Sie ist die Frau die man auch auf den Fotos sieht. Kann gut küssen auch mit Zunge und ist auch allgemein lieb. Beim Sex bewegt sie sich allerdings kaum. Denkt wohl: Lasse den mal machen bis er fertig ist.
    Meine ganz negative erfahrung: Nach einem Besuch in Darmstadt. Ich saß im Auto und bekam eine WhatsApp Nachricht von damals Beartice. Es ging um Geld mit rührenden Argumenten. Da ich ihr vertraut habe habe ich mir ihre IBAN schicken lassen und überwiesen. Habe (Beatrice) Karina wieder besucht aber nicht nach dem Geld gefragt. Sie hatte gesagt daß sie es noch nicht zurückzahlen kann. Zwei weitere Besuche. Zwei mal WhatsApp wegen Geld. Wieder rührende Argumente. Wieder habe ich Trottel überwiesen.Waren jetzt schon ein paar Hudert Euro. Danach hatte sie immer eine Ausrede wenn ich sie besuchen wollte. Per WhatsApp habe ich ihr dann geschrieben und meinem Unmut Luft gemacht. (Beatrice) Karina bot an mit mir 5 Stunden für das Geld zusammen zu sein. Habe das akzeptiert. Sie würde sich bei mir melden. Das hat sie nie getan. Sie soll einfach keine weiteren Trottel finden die sie so Abzockt. Habe ihr damals geholfen weil ich Vertrauen hatte. Vielleicht ein wenig auch weil ich mich beim knutschen wohl gefühlt habe.War meine Dummheit. Leider. Es grüßt euch alle. Kurt1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.09.2023), Checker1412 (28.09.2022), petjansen (27.09.2022), hansdampf23 (26.09.2022), frankie (15.06.2022), 6Ted (13.06.2022), bueno-cabron (13.06.2022), Ladylover007 (13.06.2022)

    #2
    Schade.Wäre gerne in die Wolke gefahren. Sind ja oft leckere Damen anwesend.
    Leider ist diese nun auch da. Also nicht weil ich keine lust habe sie, wenn auch eventuell nur aus Versehen,
    zu sehen. Würde mir übel werden.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (26.09.2022), Ladylover007 (26.09.2022)

      #3
      Oje, kenne jmd dem Ähnliches passiert ist - nur mit mehr Geld

      Hallo - nochmal an Alle:

      Niemals Geld gutgläubig an SDL verleihen, ectr.

      Die verdienen schon genug an unserer Geilheit, bitte nicht auch noch an unserer Dummheit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (26.09.2022)

        #4
        Zitat von kurt1 Beitrag anzeigen
        Es ging um Geld mit rührenden Argumenten. Da ich ihr vertraut habe ….. War meine Dummheit. Leider. Es grüßt euch alle. Kurt1
        1) Danke für die Info.
        2) Kein Mitleid. Das ist halt der Preis, den man man für Leichtgläubigkeit zu bezahlen hat. Is‘ eben ‘ne Lehre für‘s Leben.

        Razaneye

        Kommentar


          #5
          Danke, dass Ihr Eure neg. Erfahrungen teilt. Das hatte ich noch nie. Ist leicht zusagen, dass einem selber das nie passieren würde, ich denke da an Situationen wie beim Enkeltrick..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (26.09.2022)

            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Danke, dass Ihr Eure neg. Erfahrungen teilt. Das hatte ich noch nie. Ist leicht zusagen, dass einem selber das nie passieren würde, ich denke da an Situationen wie beim Enkeltrick..
            OT: Das dass einem selber nie passieren würde...
            Ich habe auch schon die ein oder andere kuriose Erfahrung gemacht, mich auch mal sozusagen "privat" mit SDLs getroffen.
            Ich kann nur sagen, die Nerven und Kontrolle über die Situation bewahren und nicht auf kostenfreie wilde Nächte hoffen.
            Was sich ergibt, ergibt sich, alles andere kostet




            Kommentar


              #7
              Hallo Bockwurst69.
              "Oje, kenne jmd dem Ähnliches passiert ist - nur mit mehr Geld "

              War das dieselbe :::::?
              Auch wenn sie noch so lieb tut (anfangs) Die gehört eingesperrt dann kann sie niemandem von uns mehr schaden.
              Oder die einfach ignorieren.
              Da wo die ist werde ich nicht hingehen. Tut mir leid für die ehrlichen anwesenden Damen.

              Kommentar


                #8
                nein, Kurt, es war eine Andere. Ist nicht mehr in D

                Kommentar


                  #9
                  Ist mir auch mal passiert, bei einer Stamm SDL, vor vielen Jahren. 1000€ geliehen, dann ist sie abgetaucht...
                  Hab sie dann noch einmal getroffen bei einem Date (Zufall, sie hatte Namen und Bilder geändert, neue Nummer), da hab ich 100€ (so war damals noch der Stundenpreis) zurückvervögelt, dann nie mehr gesehen, auf Mails nicht mehr reagiert usw. usf.
                  Eine neue Stamm SDL hat während Corona gefragt, da hab ich ihr die geschichte erzählt und gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und deshalb nichts verleihe

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (28.09.2022), petjansen (28.09.2022), Ladylover007 (28.09.2022)
                  Lädt...
                  X