Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da mich schon seit Sonntag Anais interessiert hatte sie zu besuchen aber es doch nicht zu einen Date am Sonntag kam , weil Anais an dem Sonntag keine lust hatte zu arbeiten durch die Heiße Temperaturen , entschied ich mich Heute Anais zu kontaktieren und zu besuchen.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Anais Heute in meiner Mittagspause per Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise und Service.

    Preise Anais
    15 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 70 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Anais
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Anus bei ihr Lecken
    Spanisch
    Zusammen Duschen
    Körper Spritzen
    GB
    Dildo spiele
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Massage

    Extras Anais
    GB
    Körper Spritzen
    Dildo Spiele

    Buchung des Termins
    Ich buchte für den Heutigen Nachmittag ein Termin für 70 Euro 30 Minuten , ohne Extras.
    Nachdem der Termin in trockenen Tüchern war , bekam ich noch die Adresse per Whats App mitgeteilt und wo ich klingeln soll.

    Ankunft , Location , Optik Anais
    Direkt nach Feierabend fuhr ich erst nach Hause , wie bei meinem gestrigen Date auch , und ich hatte erst was gegessen und dann ging es unter die Dusche. Danach bin ich auch gleich los gefahren und ich war auch schon nach 10 Minuten direkt an der Location gewesen. Die Location wo Anais gastiert befindet sich in Fulda City , direkt neben einer Tankstelle ein kleines Häuschen mit einem großen roten Herz zu erkennen.

    Nun stand ich vor dem Haus und ich klingelte logischerweise bei " Anais " was auch beschriftet ist am Klingelschild.
    Nun machte mir eine sehr junge Frau im sexy schwarzen Bikini die Haustür auf , die nicht wie auf den Fotos aussieht , ich fragte ob sie Anais seih was sie bejahte. Die Fotos stimmen nicht überein, da Anais vom Körper her etwas molliger ist , aber sie sah noch gut aus. Vorallem hat sie ein Wunderschönes Gesicht und dicke Lippen , sowie lange schwarze Haare , die Brüste hatten mir auch im Bikini gut gefallen. Durch ihr Gesicht und die Brüste war ich schon erregt gewesen und ich folgte ihr ins VZ.

    Weitere Details zu Anais die ich teilweise erfragt hatte
    Alter : 20 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    KF : 36 / 38
    Oberweite : B - Natur ( erfragt )
    Intimbereich : Rasiert
    Haare : Lange , Schwarze , glatte Haare
    Haut : Mittel
    Körpergröße : ca 168 - 170
    Sprache : Deutsch und Englisch

    Akt
    Im VZ übergab ich ihr nun die 70 euro für 30 Minuten , dann musste Anais kurz ins Bad. In der Zwischenzeit zog ich meine Klamotten aus und machte es mir im Bett bequem. Das VZ war aufgeräumt und sauber , sowie auch das Bett was an sich auch sehr bequem war. Dann kam auch Anais zurück ins VZ nackt , sie hat jetzt keine Model Figur aber dennoch ein schöner Anblick gewesen. Sie gesellte sich zu mir ins Bett und ich wollte mit ihr mit Vorspiel beginnen , das sie bei mir mit Körperküsse anfangen soll , aber das wollte sie nicht. Dann fragte ich nach Küssen auf Mund das bejahte sie aber es waren nur paar einzelne Bussis gewesen.

    Blasen
    Da es mit dem Vorspiel leider nichts gewesen war , hohlte sie einen Kondom und zog ihn über meinen Penis , sie positionierte sich seitlich sodass ich leider nicht an ihre Muschi ran kam. Das Blasen an sich war nicht gut gewesen , da der Druck , Tiefe sowie Augenkontakt fehlte , eher so ein lustloses Blasen. Nach paar Minuten brach ich das Blasen ab und ich wollte sie Lecken.

    Lecken
    Beim Lecken muss ich sagen , da geht Anais sehr gut mit und es gefiel ihr auch sehr , mit lauten stöhnen. Ihre Muschi durfte ich bis zum Orgasmus Lecken , und schmeckte auch sehr gut.

    Missionarstellung
    Nach dem Lecken ging es in die Missionarstellung. Ich lochte schön langsam in ihre nasse Muschi ein und durfte sie ohne Probleme schnell und fest vögeln , was ihr auch gefallen hatte mit permanenten stöhnen , und es gab einige Küsse auf den Mund.

    Doggystyle
    Die nächste Stellung war Doggystyle , auch hier hält sie gut dagegen und sie machte gut mit. Tiefe und feste stöße waren ebenfalls kein Problem für sie gewesen.

    Reiterstellung
    Zum Abschluss ging es noch in die Reiterstellung wo mich Anais gut geritten hatte , langsam und gefühlvoll. Ich masierte permanent ihre großen B - Brüste, und ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen, es dauerte nicht lange und ich kam zum spritzen.

    Abschied
    Nun waren die 30 Minuten vorbei gewesen und wir verabschiedeten uns noch mit einem Kuss auf den Mund.

    Fazit
    Ich hatte gemerkt das Anais noch an erfahrungen fehlt mit ihre 20 Jahre , was insbesondere der GF6 angeht , und das Blasen. Vom GV her war ich zufrieden gewesen da hatte Anais die klassischen 3 Stellungen mit gemacht , ohne zu meckern , oder die Hand dazwischen.
    Zeitdruck gab es auch nicht , sowie die 30 Minuten wurden auch eingehalten.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist




    Zuletzt geändert von Bastian; 26.06.2022, 09:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (04.07.2022), Ostfriese (22.06.2022), garnele6 (22.06.2022), Der Arnschter (22.06.2022), bueno-cabron (22.06.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (21.06.2022), Däne15 (21.06.2022)

    #2
    Moin Mein Freund

    Dein Date erinnert mich ein bisschen an mein Treffen mit einer Dame die ich vor einiger Zeit in Emden besucht habe.

    Sie war Ebenfalls noch recht Jung und hat beim Vorspiel etwas zurückhaltend Agiert obwohl ihr Französisch doch ganz gut war, aber mit ganz Ordentlichem Verkehr wo sie top mitging hat sie es wieder gut gemacht. Von daher war ich im Endeffekt eigentlich ganz zufrieden.

    Bisschen stutzig macht mich damiAnais angibt 24 zu sein und du schreibst sie ist 20 was sie dir ja auch sagte das sie erst 20 ist. Wie war dein Eindruck von ihr. Das sie wirklich 20 ust oder doch eher 24 wie es in ihrer Anzeige steht. Eigentlich machen die Frauen sich ja meistens Jünger als sie sind und nicht älter. Und das gleich um 4 Jahre Älter.

    Und wunderbar das du zufrieden warst und nicht zuviel von so ner Unerfahren Jungen Dame erwartet hast. Die meisten hängen ihre Erwartungen bei so Jungen Ladies meistens sehr hoch was ich net nachvollziehen kann.

    Toller Bericht von dir
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (21.06.2022)

      #3
      Vielen Dank mein bester Freund Sascha 👍
      Ich hätte Anais geschätzt 20 bis 22 , ein sehr junges Gesicht. Wie ich schon im Bericht erwähnt hatte , sie sagte mir das sie 20 Jahre ist. Und wie du weißt und alle anderen User auch , in den Anzeigen der Frauen wird geflunkert was das zeug hält, um uns Männer anzulocken.
      Von daher mache ich mir auch diesen großen Aufwand und ich erfrage bei jedem Date die Details der Frauen , ob es jetzt Alter ist , Herkunft , etc... das mache ich nur für die Forumskollegen. Und wenn jemand Interesse an diese Frau hat kann diese Details in meine Berichte entwenden was Preise , Service und Weitere Details angeht. Wie gesagt bei den Anzeigen ist vieles ausgedacht.

      Nachdem ich das Alter von Anais wusste , und es kein Vorspiel gab , sowie der schlechte Blowjob , war mir schon bewusst das sie Anfängerin ist und noch viel lernen muss. Der GV war gut gewesen , nicht perfekt aber gut.

      Auf jedenfall ist sie keine Abzockerin und sie hat Potenzial

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (04.07.2022)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
        Moin Mein Freund
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Vielen Dank mein bester Freund Sascha
        könntet ihr bitte solche Konversationen auf die PN Basis beschränken?! Wirkt irgendwie sehr aufgesetzt, bestimmt stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da muss aber bitte nicht vertieft werden.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          T.A.F.K.A.P (22.06.2022), VT65 (22.06.2022), Invisible_Man (21.06.2022)

          #5
          Hallo zusammen,
          So wie das sehe hat die liebe Anais die Bilder von Adriana in Münster (Hessen) geklaut.

          https://m.ladies.de/10895011

          Kommentar


            #6
            Löwe R
            Das hatte ich in meinem Bericht explizit erwähnt, das die Fotos von Anais vor Ort überhaupt nicht übereinstimmen , außer was stimmt das sind die langen schwarzen Haare.
            Laut der Anzeige die du gerade gepostet hast , da stimme ich dir zu das die Fotos geklaut sind.

            Kommentar


              #7
              Frage:
              handelt es sich um diese Dame, die evtl. eine neue Anzeige geschaltet hat?
              Adresse, Telefon und Name würde passen.
              passen die Bilder jetzt?

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anais-10892418

              Kommentar


                #8
                Zitat von AN2020 Beitrag anzeigen
                Frage:
                handelt es sich um diese Dame, die evtl. eine neue Anzeige geschaltet hat?
                Adresse, Telefon und Name würde passen.
                passen die Bilder jetzt?

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anais-10892418
                Ja genau diese Anais hatte ich besucht , sie hat jetzt neue Fake Fotos auf Ladies , die nicht Live vor Ort übereinstimmen , außer ihr Gesicht das stimmt gegenüber den neuen Fotos vor Ort überein , nur halt etwas molliger vom Gesicht her. Der Körper auf den neuen Fotos stimmt auch nicht überein , da sie auch vom Körper her molliger ist.
                Aber dafür war der GV ganz in Ordnung gewesen , es gab keine Probleme , alles andere hatte ich ja in meinem Bericht erwähnt.

                Kommentar


                  #9
                  @Moderator
                  Es wäre optimal wenn ein Moderator die neue Anzeige in diesen Thread mit einbinden könnte , damit auch interessierte Leute wissen um welche Anais es sich handelt. Weil die Handynummer ist ja die gleiche, und wenn ich auf Stichworte die Handynummer anklicke dann sehe ich noch einen weiteren Thread von Anais mit ihren älteren Fotos. Von daher wäre es eine gute idee die neuen Fotos von Anais hier einzubinden bzw Anzeige.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X