Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Nina

    Ich war heute (23.06 )bei Nina
    01521 8389962
    Da das mein Erstbeitrag ist, kann ich den Link leider nicht posten.

    Location beim Luisenplatz, Parkplätze gibts im Luisencenter Tiefgarage, aber ich empfehle einfach etwas außerhalb zu parken und mit den Öffis rein zu fahren und/oder zu laufen. Der Eingang selbst ist etwas schwer zu finden, man muss einmal hinten um das Gebäude rum zum Haupteingang.

    Der Standarttarif von 150460 wurde aufgerufen.

    Gleichmal vorab, die Kommunikation war etwas holprig, da Sie ein Foto verlangt hat und bei jedem da die Alarmglocken anfangen sollten. Sie war kein Fake, das Treffen ist zu Stande gekommen, aber naja. (Kommunikationsschwierigkeiten teilweise auch meine Schuld )Scheint auch viel los zu sein, man muss manchmal so alle 5 Minuten sanft nachfragen, damit Sie wieder antwortet (Aber nicht übertreiben, Sie antwortet !)

    Erstmal die Diskrepanz zu den Bildern: Die Bilder sind von Ihr, aber von vor ein paar Jahren archive. ph/y6Fsr , etwa 1-2 Jahre alt immer, aber sie ist immer noch <24 Jahre jung und hatte ein zwei Kilos weniger. Sie hat etwas mehr Bauchspeck, nichts für skinny Liebhaber aber akzeptabel(es steht ihr und ist sexy für Leute die auf Rundungen stehen ) .
    Allgemein nicht dramatisch, aber bemerkbar, damit Optik-Leute nicht komplett vor den Kopf gestoßen werden.

    Das Zimmer ist sehr hochwertig, aber Bad hatte nur ein Handtuch....

    Der Rest / das Positive :
    Sie ist eine super nette, man kann sich mit ihr super unterhalten und sie hat keine Berührungsängste. Es kommt ein sehr gutes Girlfriend-Feeling auf und alles versprochene wurde eingehalten. Lecken und fingern alles kein Problem, sie steht drauf. Im Ganzen geht sie sogar sehr gut mit und fordert es auch ein.( Ausprägung je nach Sympathie unterschiedlich ).

    Obacht ❗:

    Die Massage ist gut, aber man kann die Lotion auch nach duschen noch etwas riechen. Ihr Lippenstift färbt nicht, aber hinterlässt einen leichten Geschmack Egal was es war,(Massage / Lippenstift / Geruch) ich habe Ihren Geschmack noch leicht auf den Lippen und ihren Duft noch leicht in der Nase.

    Zum Fazit kann ich nur sagen: Sie ist eine nette, wer Sie gut behandelt wird gut behandelt Wdh 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (23.09.2022), nimrod15 (22.09.2022), mr_n1ceguy (03.07.2022), bernd.mairr (26.06.2022), der_Finne (25.06.2022), Snoopx6 (25.06.2022), petjansen (24.06.2022)

    #2
    macht sie auch ZK?

    Kommentar


      #3
      Du kannst davon ausgehen, dass der Berichter ein Werbeonkel war. Angemeldet am Tag des Berichts, letzte Aktivität 3 Tage nach dem Bericht (vor nunmehr 3 Monaten). Sagt alles, oder?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (23.09.2022), frankie (23.09.2022), Ladylover007 (23.09.2022)
      Lädt...
      X