Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - 100% Originalbilder
Weberstr. 37a
64846 Groß-Zimmern
klingeln bei Kaiser
Zur Homepage
0157-76117559
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ellen, ein 27-jähriges Girl, heiß, aufgeregt und mit großem Appetit auf Sex und natürlichen Brüsten.
Wenn du Lust hast, den Alltagsstress loszuwerden, besuche mich und ich werde dich sehr glücklich machen. Ich verwöhne gerne das Beste an Dir und ich lasse mich gerne am ganzen Körper verwöhnen und küssen, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, ich warte mit viel Liebe und viel Liebe auf Dich
Du kannst Kontakt aufnehmen
Ich über WhatsApp und per Telefon nur für die richtigen Kunden, die eine Frau voller Leidenschaft und Aufregung wollen,
viele Küsse für dich, Ellen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Zimmern / Dieburg - Ellen - echt klasse !

    Letzte Woche war ich bei Ellen in Dieburg (mittlerweile in Groß-Zimmern). Bei dieser bekannten Adresse, war ich selbst zum ersten mal. Da der Eingang direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, fühlte ich mich nicht wirklich unbeobachtet; gut, daß ich nicht von hier komme.

    Ich habe schon einige positive Bereichte über Ellen gelesen und hatte keine Bedenken. Als ich ankam, konnte ich feststellen, dass ihre Fotos sie real wiedergeben. Ein paar wunderschöne große natürliche Brüste und einen auch sonst fraulichen Körper mit einem kleinen Bauchansatz. Wir haben erst mal ein bischen geredet; sie ist wirklich sehr lieb und freundlich, so daß gleich eine passende Atmosphäre aufkam.

    Dann habe ich erst mal ihren Rücken mit ein wenig Öl massiert und erkundet. Ihr Po ist echt klasse !!! Danach hat sie mich ein bischen geblasen, bis sie sich auf den Rücken gelegt hat und ich einlochen durfte. Sie hat mir dabei in die Augen geschaut und mir ein wundervolles Lächeln geschenkt. So ergibt sich eine perfekte Illusion. So bin ich langsam zum Höhepunkt getrieben. Danach haben wir noch ein wenig Smalltalk gemacht und ich habe mich zufrieden verabschiedet. Ich habe 100 für 45 bezahlt.

    Fazit: eine wundervolle liebe Dame mit einem herrlichen Körper !! die Location eher billig, aber die Dame sehr gepflegt und überall wohlriechend und schmeckend. Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (05.02.2024), iceboy (19.04.2023), MyLadies (11.04.2023), Bigtitslover22 (20.02.2023), Milky13 (17.10.2022), T.A.F.K.A.P (29.07.2022), Checker1412 (29.07.2022), Triberius4P6 (29.07.2022), Angerfist (28.07.2022), frankie (28.07.2022), petjansen (28.07.2022)

    #2
    Ich war im Januar bei ihr in Rüsselsheim. Nach der Geldübergabe und Besuch des Bads fing ich im stehen an ihr Titten abzugreifen und zärtlich abzulecken, ihre Hand war an meinem Schwanz. Er wurde sehr schnell steiff, Ellen setzte sich auf das flache Bett, zog den Gummi drüber und gab mir ein Blaskonzert vom allerfeinsten, ich hatte beide Hände an ihren großen, festen Titten. Blasen kann sie super. Ich legte mich aufs Bett, sie legte sich neben mich und blies weiter, dann ging sie zwischen meine Beine und blies weiter, ihre dicken Titten lagen in meinen Hände. Ich merkte, das ich gleich spritzen würde, sagte es ihr auch und sie hörte auf. Jetzt setzte sie sich auf mich hing mir ihre Titten ins Gesicht und fing an mich zu reiten. Ein Wahsinnsgefühl. Dann war es soweit, ich wollte und musste spritzen. Ellen ritt sehr gut weiter und ich spritze eine ordentliche Ladung in den Gummi. Sie lies mich auszucken, ging runter und machte den Gummi gefühlvoll ab. Beim Anziehen gab es noch Small Talk über dies und das. Verabschiedung an der Tür mit Kuss auf die Wange, ich ging extrem Zufrieden.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (05.02.2024), Rodeo77 (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024)

      #3
      Könnt ihr eure Konversation bitte per PN führen, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ich habe Ellen letzte woche in Groß Zimmern besucht! Ich würde Ihre eine klare Empfehlung aussprechen!
        Termin ausmachen ging sehr easy, kurz angerufen ob sie Zeit hat und war dann 20 min später bei ihr.

        Geöffnet hat sie mir, wie Gott sie schuf. Nach der Geldübergabe (120460) und kurzem Badbesuch begannen wir im Stehen mit dem Austausch von leichten Zärtlichkeiten und küssen!

        Wir wechselten dann küssend aufs Bett welches leider sehr durchgelegen war!
        Nach einiger Zeit kam das Gummi drauf und es folgte ein schönes Blaskonzert!

        Dabei durfte ich sie überall streicheln und mit ihren wirklich schönen und großen Brüsten spielen!

        Als erste Stellung wünschte ich mir einen schönen Ritt. Leider ging es aufgrund des wirklich schlechten und durchgelegenen Betts nicht lange wofür sie sich auch mehrfach entschuldigte!

        Wir wechselten in die Missionarsstellung und da konnte ich nicht mehr lange aushalten ☺️

        Kurze Säuberung und angenehmer AST bis sie zur zweiten Runde blies! Dieses Mal wollte ich gern in die Doggy. Sie hielt gut dagegen ins wir vögelten einige Zeit, bis ich das gummi ein zweites Mal füllte!

        Fazit: ein wirklich sehr schönes Date mit einer hübschen Frau. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und kommt definitiv auf seine Kosten! Ich werde Ellen auf jeden Fall wieder besuchen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker1412 (09.02.2024), Willysy (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
        Lädt...
        X