Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP! Jessica Fast Alles

    Was soll ich sagen..., irgendwann musste es ja mal enden.
    Die Frau ist die auf dem Bild, eindeutig, außer dem üblichen kleinen Beschiss.
    Als ich ankam fing sie mit dem "Schatzi, Schatzi" scheiss an, da hätte ich abbrechen sollen.
    Es war ein abspritzorientiertes Date, ich hab es über mich ergehen lassen, kann sie aber nicht empfehlen.
    Nach der Geldübergabe keine ZK mehr, nicht Muschi anfassen, nicht dies, nicht jenes, ach leck mich am arsch, dachte ich mir.
    Das ganze zuende gebracht und nix wie weg.
    Never ever again.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (05.08.2022), flatsch (03.08.2022), Guitarplayer (03.08.2022), T.A.F.K.A.P (03.08.2022), Snoopx6 (02.08.2022), TomG (02.08.2022), 6Ted (02.08.2022)

    #2
    Mein Beileid…die Optik hätte mich aber schon abgeschreckt. Das Gesicht ist einfach zu „verzerrt“. aber danke für deine, für uns wertvolle, Erfahrung.

    Ciao

    DerTom

    Kommentar


      #3
      Checker1412

      Hast du deinen Unmut über die schlechte Serviceleistung der Hausdame gegenüber zum Ausdruck gebracht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
        Checker1412

        Hast du deinen Unmut über die schlechte Serviceleistung der Hausdame gegenüber zum Ausdruck gebracht?
        Nein, ich denke, die liest hier mit.

        Kommentar


          #5
          Checker1412 irgendwann reißt leider auch im Rosenlux die Glückssträhne mal ab. Eigentlich eine sichere Adresse
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar


            #6
            Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            Checker1412 irgendwann reißt leider auch im Rosenlux die Glückssträhne mal ab. Eigentlich eine sichere Adresse
            eija..., was willste machen...., dafür lief es aber lange echt gut. Es gibt immer mal schlechte Erfahrungen..., überall wo Menschen arbeiten, geht auch mal was schief.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (05.08.2022)
            Lädt...
            X