Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
64283 Darmstadt
Klingeln bei Erika
0151-23180632
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika K*hlenf*** DT -stimmt-

    Nach dem Reinfall gestern in Mainz mit Katy wollte ich etwas mehr Leidenschaft und Nähe. Beides bekam ich.

    Erika weilt im Darmstädter Zentrum, die Adresse nannte sie mir am Telefon. Es war mein erster Besuch bei ihr und so war ich gespannt, wer mich erwartet.

    Sie hat ein freundliches offenes Wesen, spricht sehr gut deutsch, und ich denke, ich war ihr von Anfang an sympathisch. Sie mir auch. Beim Entkleiden hab ich dann gemerkt, warum sie soviel redet. Ich denke, es ist Unsicherheit. Sie hat seit einiger Zeit ein Magenband und dadurch über 40 Kilo abgenommen, was sich sichtbar auf den Körper niedergeschlagen hat. Sie geht damit offen um, aber man merkt, dass ihr das unangenehm ist.

    Nun ja, ich bin Mitte 40, hab schon einiges gesehen und seit geraumer Zeit stell ich die Form nicht mehr über den Inhalt. Das erwies sich auch diesmal wieder als richtig. Erika machte ihrem Anzeigentitel alle Ehre und anschließend durfte ich sie noch schön doggy durchhämmern. Dazu bot sie mir eine überzeugende Geräuschkulisse. Anschließend noch ein nettes Pläuschchen, eine Massage und ein Bussi zum Gehen. Ich war 30 min bei ihr, dafür wollte sie 80.

    Die Performance war gut, der Körper leider nicht so meins. Daher Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber auch nicht wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (30.07.2023), Checker1412 (11.08.2022), T.A.F.K.A.P (10.08.2022), bernd.mairr (10.08.2022), Bockwurst69 (10.08.2022), Willysy (09.08.2022), SledgeHammer (09.08.2022), der_Finne (09.08.2022), petjansen (09.08.2022), aka H.N. (09.08.2022)

    #2
    Ich war in Neuwied einige Male bei ihr. Das war immer eine gute Zeit.

    Man kann und darf viel mit ihr anstellen, nur bei ihren Brüsten ist sie leider empfindlich und mag es nicht so, wenn man damit spielt.
    Spanisch ist gut, hält ihre Möpse auch für nen Comeshot hin - aber kneten und saugen ist eher nicht. Schade.

    Ansonsten ist der Servie mega, der Blow ist super und nett ist sie allemal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.08.2022), petjansen (09.08.2022)

      #3
      Konrad K - hast PN

      Sie ist wohl recht skinny - muss mal sehen...

      Kommentar


        #4
        Ja sie war lange in Neuwied. Ich war einige male bei ihr. Der Service gehört in die gehobene Klasse.
        Sie hat vor schon vor Corona stark abgenommen, das kann man auch sehen, ich finde das jetzt nicht besonders schlimm.
        Für mich gilt die Sympathie muss stimmen und die Dienstleistung wie abgesprochen sein.
        Wir sind ja auch nicht alle Adonis oder? und stimme dem TE voll zu.
        ​​​​​​​
        Leider tourt sie seit 4 Wochen quer durch Deutschland. Ich hoffe sie kommt noch mal nach Neuwied.

        Ich kann sie sehr empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (03.08.2023), Bockwurst69 (11.08.2022)

          #5
          War letzte Woche bei Ihr in Darmstadt.
          Sie ist in einem Appartementhaus in der Stadt. Komische Location. Ich behaupte mal im ganzen Haus wird gevögelt.
          Sie ist hübsch und sehr Nett. Die Bilder passen. Sie ist vom Hauttyp etwas dunkler als auf den Bildern. Das war es dann auch schon.
          bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten inkl. einem Extra. Ansonsten 80/30 150/60.
          ZK mach Sie, Deep Throat kann Sie nicht wirklich. Von Kehlenfick ganz zu schweigen.
          Lecken war nicht, da Sie sich davor mit einem Perfümierten Feuchttuch abgewischt hat.
          Fingern will Sie nicht.
          Sie bläst ganz nett und gefühlvoll.....aber deswegen bin ich nicht zu Ihr. Ich bin wegen dem DT hin. Und wer in der Anzeige mit Kehlenfick und DT wirbt....
          der wird doch......... Na ja, das waren so meine Gedanken.
          Also Fazit, gefühlvoll Blasen, etwas ZK, dann Finale in der Missio. Ich war nach ca. 20 Minuten wieder angezogen.
          Geld verbrand habe ich jetzt nicht unbedingt, aber da wo ich sonst immer hingehe bekomme ich ein deutlich besseres Programm für 80€ und da ist das eine extra schon inkl.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sag1 (30.07.2023), Ede50 (18.09.2022), derAbgezockte (18.09.2022)

            #6
            Ich habe sie vor einigen Jahren mal in Wetzlar Garbenheim besucht.
            Damals war sie noch Anfängerin.
            Körper und Service war soweit OK.
            Ich war auch wegen DT und Kehlenfick dort, aber wurde entäüscht noch nicht einmal DT hat sie geschafft.
            Sie tingelt jetzt schon seit Jahren mit dem Angebot durch die Republik ohne das wir Dreibeiner uns beschweren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sag1 (03.08.2023)

              #7
              Da hat sich in letzten 5 Jahren bei ihr einiges geändert - auch optisch - ihr Körper sieht jetzt viel sexier aus. Früher war sie um ein paar KF größer.
              Ich war bei ihr vor einiger Zeit und Kehlenfick war durchaus machbar. Ich hatte sie in die Kehle gefickt und zwar in unterschiedlichen Positionen. Zunächst im Stehen, sodass sie vor mir kniete, dann auch so, dass sie auf dem Rücken liegend auf dem Bett war und den Kopf am Bettrand nach hinten neigte. Das Bett an der ersten Location, wo ich sie besuchte war ziemlich hoch, sodass ich stehend ganz gut in ihre Kehle eindringen konnte. Das war schon ein geiles Erlebnis.
              Ja, ab und zu schiebte sie mich zurück, als sie Luft schnappen musste. Ebenso, hatte sie sich die Eindringtiefe manchmal dadurch verkleinert, dass sie meinen Schwanz mit der Hand umfasste. Natürlich habe ich da nachgegeben, weil ja niemand dabei verletzt sein sollte. Trotzdem hat sie viel mitgemacht und diesbezüglich relativ devot reagiert.
              In den Jahren war ich noch ein paar mal bei ihr, letztens in '22. Da hat man schon gemerkt, das die Hand mehr oder weniger ständig am Schwanz war. Ebenso, war ihr verhalten etwas restriktiver. Vielleicht hatte sie während der ganzen Zeit auch schlechte Erfahrung gesammelt.
              Andererseits - was in der Werbung steht, sollte schon geleistet werden. Oder dann besser den Service aus dem Angebot löschen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sag1 (30.07.2023), Gast1 (19.02.2023)
              Lädt...
              X