Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria AV

    Hallo Zusammen,

    war eben bei Viktoria in Bürstadt.

    80430 per whatsapp ausgemacht.
    Die hausdame öffnete und fragte welchen service ich vereinbart hätte. Ich sagte "ganz normal" woraufhin sie 100 euro sagte.
    ich zog 80 aus der tasche und sagte ich hätte nicht mehr dabei - 80 wär kein problem.

    Die wohnung an sich ist schon ziemlich ranzig. Dusche und getränk wurden nicht angeboten, dafür durfte ich ca 10 min auf die dame (welche nicht so aussah wie azf den bildern) im stickigen zimmer warten.

    Service waren blowjob und doggy. Ok aber nichts dolles.
    Während des Blowjobs kam auch einfach die hausdame rein und legt der dame das geld hin und entschuldigte sich bei mir dafür dass sie vergessen hatte bescheid zu geben dass ich da war. Keine Minute später kam eine andere dame (die blonde mit den tattoos) auch einfach mal ins zimmer spaziert und hat sich angeschaut wie mir einer geblasen wurde.

    das war an dem besuch leider das beste auch wenn es irgenwie merkwürdig war.
    werdet euer geld besser woanders los.


    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.08.2022)

    #2
    Zitat von Superfly87 Beitrag anzeigen
    Keine Minute später kam eine andere dame (die blonde mit den tattoos) auch einfach mal ins zimmer spaziert und hat sich angeschaut wie mir einer geblasen wurde.
    War vielleicht die Auszubildende? 😂
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (16.08.2022)

      #3
      Die Szene mit der Kollegin der Dame finde ich ziemlich 😛 cool.
      MICH hätte das eher angeturnt😋😋

      Kommentar

      Lädt...
      X