Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana

    Hallo liebe Gemeinde!

    Diese Woche hatte ich die Gelegenheit Ariana in Fulda zu besuchen.
    Anfang der Woche die Gegebenheiten per WA geklärt:
    15 für 50
    30 min 70
    60 min 130

    Keine "Küsse auf den Mund".

    Dann später die Woche abends recht kurzfristig ein Termin per WhatsApp abgemacht, nach etwas Wartezeit die Bestätigung.

    Sie sieht meiner Meinung nach etwas besser aus als auf den Fotos. Eine junge, kleine, schlanke, süße, knackige Frau.

    Bin sehr freundlich empfangen wurden.
    Dauer des Besuchs geklärt (30).

    Dann aufs Bett. Erstmal schön einen blasen lassen. Nach kurzer Zeit fragte sie schon nach einer anderen Stellung.
    Wollte noch nicht ficken, daher hab ich mich hingestellt und mir weiter einen blasen lassen.

    Das war ein toller Anblick in dem Spiegel. :-)

    Dann ging es zum Sex. Missio, Reiten und schön Doggy (ich stand dabei neben dem Bett).

    Sie hat alles gut mitgemacht. Ist auf fast alle Wünsche eingegangen und hat höflich mit gestöhnt. Das hat uns beiden Spaß gemacht.
    Es war eine freundliche aber etwas distanzierte Atmosphäre.

    Hab echt nichts zu bemängeln ausser, dass sie vielleicht beim blasen etwas viel mit der Hand nachhelfen wollte. (Das hatte ich in der Leipziger Nr. 72 schon wesentlich schlimmer)

    Sonst eine Empfehlung meinerseits.

    Die Adresse Nr. 113 scheint mir generell empfehlenswert zu sein wenn ich hier die Berichte verfolge...

    Freu mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Fulda.

    LG
    Zuletzt geändert von Knurbs10; 23.11.2022, 21:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (17.02.2023), 63path (05.12.2022), die Wachtel (28.11.2022), Roy84 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

    #2
    Ich kann den Bericht von Knurbs10 bestätigen. War am Sonntag auch bei ihr. Würde auch eher sagen das sie schöner ist wie auf den Bildern.
    Sie ist eine ganz liebe und hat ohne Murren und Knurren alles mit gemacht. Das Kondom wurde beim Blasen gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Als ich ihre Schöne neutral schmeckende Lustgrotte geleckt habe ist sie zum Orgasmus gekommen was sie mir auch bestätigte.
    Man kann sich halbwegs auf deutsch mit ihr unterhalten.
    Das einzige Manko sind die fehlenden Küsse/Zungenküsse die kein GF6 feeling aufkommen lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (17.02.2023), Angerfist (24.11.2022)

      #3
      Leider muss ich hinzufügen, dass unsere liebe Ariana dann doch zuletzt sehr abspritzorientiert unterwegs war... Also bitte nicht zuviel erwarten.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X