Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lin - Die Ammenwiese

    War letzte Woche in der Ammenwiese.

    Kommunikation per WA mit einer Dame problemlos, Termin zum Frauenaussuchen ausgemacht, ich war 10min zu früh. Einlass.
    Ein Mann öffntet mir die Tür und führt mich sehr freundlich hinein und fragt, ob ich einen Termin hätte, ein Deutscher.
    Ich sagte ich hätte einen Termin für in zehn Minuten gemacht um dann aber auch auswählen zu können.

    Wurde gefragt ob ich Massage oder "mehr" wollte - ich: MEHR.

    Treppe hoch, setzte mich kurz im 1.OG auf eine Couch.
    Der ganze Laden sieht sehr sauber und professionell aus, eher Massage- als Sexpuff.

    Dann kamen zwei Damen die Treppe herauf und stellten sich mir vor.

    Beide waren nicht gerade schlank, aber ich hatte Druck und richtig Bock.
    Habe gefragt wer AV anbietet und dann fiel die Wahl eindeutig aus. Es wurde Lin, die mit dem hiddenface auf den Bildern.

    Sie ist keinesfalls ein Model, kein Optikfick. Vielleicht mitte 30, dick, KF40+.
    Ich wollte nur Druck ablassen bei einem krassen Arschfick.

    Auf dem Zimmer 180/60 ausgemacht, abspritzen zwei Mal, Arschfick.

    Dusche angeboten, war aber ganz frisch geduscht. Glas Wasser, Standard.

    Kurzversion der ersten 25min:
    anblasen, Arschfick Missio, Doggy und Bauchlage von hinten, alles brav mitgemacht, nicht zu tief aber tief genug, habe einen der dickeren Sorte und deswegen war ich schon beeindruckt wie sie den Knüppel mühelos hinten rein ließ. Abgespritzt.

    Angenehmer 5min-Talk, sehr aufgeschlossen und freundlich, deutsch geht gut.

    Teil zwei startet mit fummeln, fingern und rumspielen an der Mokkastube, schön Öl drauf, Arsch auseinandergezogen, weitergespielt, schön am Arschloch aufgegeilt, hart gewichst und fett zum Arschloch abgespritzt.

    Leitung eindeutig entlüftet.

    Nach 50min war ich zum zweiten Mal entleert und zufrieden. Nicht der ÜberArschfick, aber ein guter geiler Arschfick.

    Kurzer AST, geduscht, und pünktlich raus. Es herrschte nie Zeitdruck.

    Frau 2/10 - dick
    Service 7/10 - nicht bis zum Anschlag in den Arsch
    Location 8/10 - alles sehr sauber, sieht deutschgeführt aus
    Wiederholung 0/10 - zumindest diese Dame. Hatte woanders geilere Mädels fürn gleichen Preis und Service.

    Es sollen noch andere Mädels dort sein. Ich bleibe gespannt, die Location sieht gut aus.


    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022), petjansen (25.11.2022), Stecher-007 (23.11.2022)

    #2
    Zitat:
    Ich bleibe gespannt, die Location sieht gut aus.

    War früher ein FKK Club drin. Waren anfangs hübsch Mädels mit gutem Service.
    Dann beides immer mieser geworden.

    Die derzeitigen Inserate halten mich auf Abstand


    Kommentar


      #3
      Bezüglich der Location und ihren Girls mache ich gleich einen neuen Thread auf, Vorwarnung: ACHTUNG ABZOCKE!


      Grüße
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar


        #4
        Wo isser denn, der Thread?

        Kommentar

        Lädt...
        X