Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Fulda


    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und wollte meine Erfahrung bzgl. Kira aus Fulda teilen.

    Ich bin auch komplett neu - hatte also keine Erfahrung mit Dienstleistungen jeglicher Art. Im Vorfeld habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen.

    Ich schrieb sie per WhatsApp an. Sie antwortete prompt und sagte ihre Konditionen: 50 für 30min und 100 für 1 Std. Ihre Serviceleistungen gab sie auch bekannt.

    Wir vereinbarten einen Termin um 18 Uhr. Ich duschte mich vorher gründlich, putzte Zähne und zog mir frische Klamotten an.
    An der Tür angelangt, klingelte ich - niemand öffnete. Ich probierte es noch mehrmals, bis irgendwann das Tor des Vergnügens zugänglich wurde.
    Da stand sie nun in der Wohnung - sehr ernste Miene. Sie empfing mich mit einem lustlosen "Hallo". Wir gingen in ihr Zimmer. Dort angelangt, bot sie mir nur 30 Minuten an. Ich willigte ein - eine Stunde würde ich wahrscheinlich sowieso nicht durchhalten .

    Sie zog sich sofort aus und stand nackt da. Also begann ich es ebenfalls. Sie holte ein Handtuch und legte es aufs Bett, welches noch frische Flecken aufwies - aber in der Vorfreude war es mir egal, da das Handtuch alles bedeckte.

    Sie hatte es auch sehr eilig, ich sollte mich aufs Bett setzen und unterstrich das ganze mit einer Geste, dass ich mich doch bitte beeilen solle.

    Auch hier noch alles gut. Sie fing an mir einen Runterzuholen - zückte das Kondom und stülpte es über meine halbsteife Latte. Sie ging richtig zur Sache, sodass ich bat, es etwas langsamer angehen zu lassen. Also blies sie mir einen. Ich musste mich hier schon beherrschen. Als ich sie wieder etwas unterbrach, sollte ich aufstehen, damit sie sich hinlegen kann. Ich begann nun sie zu stoßen. Sie lag da wie ein nasser Sack Klamotten, ohne ein Wort von sich zu geben. Und stets immer das lustlose und ernste Gesicht.

    Ich wollte sie Lecken, leider erfuhr ich, dass das ganze nur im großen Paket für 100,- enthalten ist. Ich bat darauf, dass es kein Problem sei, das große Paket noch zu buchen. Leider verstand sie mich nicht - weder auf Deutsch, Englisch oder Russisch. Sie machte mir aber ein Angebot, dass ich sie für 10 lecken kann - leider konnte nicht ich annehmen, da ich es nicht passend hatte und sie nicht wechseln konnte.

    Wahrscheinlich tat ich ihr leid - sie bot mir an, sie ein bisschen lecken zu dürfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und begann, leider war nach 3 Minuten das vernaschen vorbei. Auch während des Leckens kam kein Mucks von ihr. Sie hatte sichtbar keinen Spaß, absolut, null.

    Wir wechselten die Stellung, sie setzte sich auf mich. Das ganze dauerte dann nur noch 3 Minuten und wir waren fertig. Sie wischte sich ab - gab mir ein Taschentuch und wir zogen uns an und jeder ging seinen weg. Ich wurde noch nach draußen begleitet mit einem "Ciao".

    Das alles dauerte 15 Minuten. Zufrieden war ich trotzdem - wie gesagt, keine Erfahrung im Vorfeld mit dieser Art.

    Kleine Anmerkung:

    Die Bewertung liest sich wahrscheinlich alles andere als positiv - ich möchte hier auch niemanden diffamieren. Wahrscheinlich konnte sie die Anspannung und das nicht vorhanden sein an Erfahrung förmlich spüren. Wahrscheinlich hatte ich auch eine andere Vorstellung - allerdings war sie meiner Meinung nach sehr abspritzorientiert und wollte das ganze schnell hinter sich bringen.
    Ich würde sie allerdings trotzdem nochmal buchen - vllt. diesmal das große Paket, was 2x beinhaltet. Vielleicht ist sie dann offener?

    Zuletzt geändert von sexboy; 03.12.2022, 11:27. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    micha8619 (07.12.2022), bueno-cabron (05.12.2022), marc131 (03.12.2022), petjansen (02.12.2022)

    #2
    Handelt es sich hier um folgende Dame: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...11194324.html?
    Die Preise sind ja Rekordverdächtig Günstig normalerweise bekommst du für nen Fuffie nur den Quicky( obwohl sich das für mich nur wie ein Quicky anhört) und bei den meisten Damen in Fulda bezahlt man inzwischen 100 Euro für die halbe Stunde.
    falls sie morgen noch in Fulda ist werd ich sie auch mal testen.
    Vielen Dank für deinen Bericht
    PS könnte ein Mod mal die Anzeige einbinden
    mfg

    Kommentar


      #3


      Zitat von marc131 Beitrag anzeigen
      Handelt es sich hier um folgende Dame:

      PS könnte ein Mod mal die Anzeige einbinden
      Eine andere gab es nicht, daher gemacht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marc131 Beitrag anzeigen
        Handelt es sich hier um folgende Dame: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...11194324.html?
        Die Preise sind ja Rekordverdächtig Günstig normalerweise bekommst du für nen Fuffie nur den Quicky( obwohl sich das für mich nur wie ein Quicky anhört) und bei den meisten Damen in Fulda bezahlt man inzwischen 100 Euro für die halbe Stunde.
        falls sie morgen noch in Fulda ist werd ich sie auch mal testen.
        Vielen Dank für deinen Bericht
        PS könnte ein Mod mal die Anzeige einbinden
        mfg
        Viel Spaß. Kannst gerne ja Mal erzählen wie es war.

        Kommentar


          #5
          Dem ganzen nochmal eine Chance geben. 30450, wie gehabt. Kontaktaufnahme auch wieder problemlos über WhatsApp. Sie antwortet prompt.

          Ihre Adresse hat sich allerdings geändert, die Anzeige wurde aber aktualisiert. Die neue Location ist wesentlich diskreter.

          Was soll ich sagen: diesmal lief es wesentlich besser. Anscheinend hatte sie einen besseren Tag, ich aber auch. Die 30 Minuten wurden fast vollständig ausgekostet. Sie hatte auch diesmal Spaß dabei. Allerdings merkte man, dass sie es doch etwas schneller hinter sich bringen will - zumindestens packte sie mit zunehmender Dauer schon fester zu, was mir aber gefiel. Auch OV war schön tief und druckvoll.

          Verschiedene Stellungen gemacht, sehr schöner Anblick.

          ​​​​​​

          Kommentar


            #6
            Wenn Du zufrieden warst, kann man bei dem Preis nichts sagen. Alles richtig gemacht...

            Kommentar

            Lädt...
            X