Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuliana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuliana

    Ich war gestern bei Yuliana in Fulda. Kontakt kam übers Telefon zustande.
    Vor dem Haus Parkplätze. Im Erdgeschoss einfach bei Yuliana klingeln.
    Sie öffnete im kurzen schwarzen Bademantel, sehr sexy, blonde lange Haare, schön und dennoch dezent geschminkt,
    wunderschönes Dekolleté.
    Yuliana spricht gut deutsch, leichter süßer Akzent.
    Ich fand sie sehr sympathisch, daher habe ich mich gleich für eine Stunde entschieden. ( 150)
    Das Zimmer war groß, angenehm warm und dezent beleuchtet. Yuliana küsst sensationell und nachdem wir beide nackt waren,
    genoss ich GF6 vom Feinsten.
    Streicheln, Körperküsse, französisch beidseitig, sie riecht und schmeckt toll, einfach herrlich!!!
    Sie hat nicht zu große, natürliche Brüste, einen festen Po und sanfte Haut.
    GV natürlich mit Kondom, der Sex echt intensiv und voll befriedigend.
    Das Beste, was ich seit langem genießen konnte.
    Yuliana ist dauerhaft in Fulda und ich werde mit Sicherheit Stammgast!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (11.01.2023), FM41 (11.01.2023), Guitarplayer (13.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

    #2
    Sie ist wieder da !!!

    Gestern habe ich meine Lieblingslady Yuliana wieder auf Ladies.de entdeckt und gleich einen Termin vereinbart.
    Sie hat mich dann auch sehr liebevoll mit Küssen und Umarmungen begrüßt.
    Da sie gerade geduscht hatte, empfing sie mich nur in einem weißen Badetuch gehüllt, darunter nackt, wohlriechend und dezent geschminkt.
    Ihr Zimmer sehr sauber, das Bett frisch bezogen, ließen wir uns nieder und genossen beide eine tolle Stunde.
    Viele Küsse, sanftes Streicheln, ein herrlicher Blowjob(beidseitig) und tolle Gespräche. Wir waren beide sehr gut aufgelegt und dadurch entstand eine schöne Atmosphäre.
    ich buche immer eine Stunde, es entsteht kein Zeitdruck, ich handle auch nie beim Preis und bringe gerne ein kleines Geschenk mit.
    wenn man wie bei einem Date dann auch auf Körper und Mundhygiene achtet, auch ein Tröpfchen Parfüm auflegt und der Lady mit Respekt begegnet, dann bekommt man auch einen Spitzen Service zurück.
    Also Jungs, gebt euch etwas Mühe!

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023)
    Lädt...
    X