Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mel 24J. Fast Alles

    Ja, kann man machen.
    Von Anfang: die neue Hausdame macht das nicht so gut, wie die letzte, am Telefon unfreundlich. Hatte zunächst 30 Minuten gebucht, wollte dann verlängern da wurde mir der komplette 30 Minuten Preis noch einmal abgeknöpft. Bin ich so nicht gewohnt, aber sei es darum, man(n) will ja eine schöne Zeit haben...
    Sie ist die Frau auf den Fotos, eindeutig. Das übliche Fotoshop Tuning halt, aber in Grenzen. Alter stimmt auch ungefähr. Allerdings versteht sie kein Wort Deutch, ihr Englisch ist auch nicht so toll, also war das schwierig.
    Aber gut, ich war ja nicht zur Literaturbesprechung da. Die versprochenen Küsse waren nur angedeutet, von ZK keine Spur.
    Sie bläst aber echt gut, von daher war das ganze dann doch noch in Ordnung.
    Ich denke, noch ein paar Jahre Erfahrung, dann sollte es laufen.
    Wiederholung: ja, geht

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (05.01.2023), GF256 (05.01.2023), TomG (05.01.2023), MyLadies (05.01.2023)

    #2
    Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
    Hatte zunächst 30 Minuten gebucht, wollte dann verlängern da wurde mir der komplette 30 Minuten Preis noch einmal abgeknöpft. Bin ich so nicht gewohnt, aber sei es darum, man(n) will ja eine schöne Zeit haben...


    Vor Weihnachten gab es das Special 80€/30. Was ist der aktuelle Tarif?

    Du hast also 2 x 30 Min bezahlt???
    Das würde ich schon als nicht kundenfreundlich bezeichnen!🤑

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker1412 (05.01.2023)

      #3
      ums Geld geht es doch gar nicht...der Dreh- und Angelpunkt ist der bescheidene Service. Checker ist da ja immer sehr dipomatisch und auf "second chance" ausgerichtet. Es ist einfach gruselig wenn versprochene Serviceinhalte nicht eingelöst werden. Bei mir geht dann sofort der Rolladen und mit ihm alles andere runter. Wenn der Kopf anspringt...wird es schwierig. Schließlich gehe ich genau deswegen hin...ein angekündigtes Serviceversprechen abrufen und nicht diskutieren oder Abstriche machen. Dann kann ich auch daheim poppen...

      Es grüßt der Tom

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (05.01.2023)

        #4
        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

        Vor Weihnachten gab es das Special 80€/30. Was ist der aktuelle Tarif?
        Du hast also 2 x 30 Min bezahlt???
        Das würde ich schon als nicht kundenfreundlich bezeichnen!🤑
        Grüße
        Genau das fand ich blöd und ist bei den vorherigen Hausdamen nie passiert. Ist ne Kleinigkeit, ärgert mich aber.
        Zitat von TomG Beitrag anzeigen
        ums Geld geht es doch gar nicht...der Dreh- und Angelpunkt ist der bescheidene Service. Checker ist da ja immer sehr dipomatisch und auf "second chance" ausgerichtet. Es ist einfach gruselig wenn versprochene Serviceinhalte nicht eingelöst werden. Bei mir geht dann sofort der Rolladen und mit ihm alles andere runter. Wenn der Kopf anspringt...wird es schwierig. Schließlich gehe ich genau deswegen hin...ein angekündigtes Serviceversprechen abrufen und nicht diskutieren oder Abstriche machen. Dann kann ich auch daheim poppen...
        Es grüßt der Tom
        eben, das sehe ich auch so

        Kommentar

        Lädt...
        X