Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - 100% Originalbilder
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
1. Stock bei Krüger
0157-76117559
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Ein Date mit mir ist 100% diskret.
Bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder ruf mich einfach an!
Die Bilder sind unbearbeitet und 100% Echt!

Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung?
Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir, erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen - 100% Originalbilder, Rüsselsheim, absoluter Tipp 👍

    Hi Folks,

    hier ein Kurzbericht zu Ellen, die auch in anderen Foren positiv erwähnt wurde..

    Location: 5/10

    Rüsselsheim, bekannte Adresse, da könnte echt mal investiert werden. Kurz um - es ist alles da, aber manches wirkt wie vom Sperrmüll. Parkplätze gibts genug an der Straße.

    SDL: 9/10

    Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Brüste sind top. Leichtes Bäuchlein hübsches Gesicht, nettes Lächeln und gute Zahnhygiene. Wirkt zu keiner Zeit aufgesetzt, kein Nachkobern...und nach Extras muss man nur leise fragen. Da geht was.;-)

    Service: 9/10

    Ausgemacht waren 70430 +1 Extra (alt. 130460). Sehr guter BJ mit ständigem Blickkontakt. Da musste ich schon tief atmen, obwohl ich nicht zur schnellen Sorte gehöre. Super Ritt bei dem die herrlichen Brüste richtig zur Geltung kamen. Sehr aktiv beim Stellungswechsel und final im Doggy weil der Arsch auch richtig gut ist;-)
    Kein Zeitdruck, alles anfassbar, ZK ( aber typenabhängig) etwas AST und nach 40 Min. war ich wieder am Auto. Schöne, solide Nummer.

    WHF: 95%.... ist halt reisend. Nächstes Mal großes Programm.

    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (03.10.2023), FM41 (07.01.2023), petjansen (06.01.2023), Bitchlover (06.01.2023), Rodeo77 (06.01.2023), Willysy (06.01.2023), MyLadies (06.01.2023), mr_n1ceguy (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

    #2
    Hallo.
    ich war heute auch bei der Dame und kann das was Siggi oben sagt nur bestätigen. Sie ist sehr nett und man kann sich mit ihr auch unterhalten ( was ja oft ein Problem darstellt, da viele nicht mal Deutsch können). Sie hat zwei umwerfende Argumente 😜 und das weiß sie.

    Sie wirkt am Anfang etwas schüchtern, aber das legt sich.

    Sie ist ab morgen erstmal nicht mehr da, wird aber wohl im April wieder kommen.

    Da werde ich sie wieder Besuchen, da der Preis und Service absolut zu empfehlen sind. Dann nehme ich die ganze Stunde bei ihr.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.01.2023), FM41 (07.01.2023)

      #3
      Sie schaut schon sehr gut aus,
      wenn man aber das Service-Programm erfragt wird man feststellen, dass es schon SEHR umfangreich ist.
      Habe mich deshalb dagegen entschieden und wieder gegangen

      Kommentar


        #4
        Wieso das denn bitte? Andersherum macht das erfahrungsgemäß durchaus Sinn…aber ZUVIEL?

        Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
        Sie schaut schon sehr gut aus,
        wenn man aber das Service-Programm erfragt wird man feststellen, dass es schon SEHR umfangreich ist.
        Habe mich deshalb dagegen entschieden und wieder gegangen


        Kommentar


          #5
          TomG
          Es ist bestimmt die Rede von Service den viele gerne hätten aber nicht alle möchten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rheinhessen85 (15.01.2023)

            #6
            Die einen reden, die anderen machen....

            Mein Tipp: Wer vorher fragt, weiß früher mehr 💁‍♂️
            Gruß
            Siggi

            ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
            en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

            Kommentar


              #7
              Servus!

              Ich war letzte Woche zu Gast in Hessen und dachte mir mal, ich sollte mir mal was gönnen.

              Kurzer Check wer alles so in der Nähe weilt, bin dann auf Ellen gestoßen und kurz mit ihr per WA die Daten abgeglichen. Hat alles gut geklungen und zu mit ihr noch die Zeit abgestimmt. Bin dann ins Hotel, hab mich geduscht und dann ab zu ihr.

              Ellen öffnete mir die Tür im Eva Kostüm. Sah nicht schlecht aus, aber die Bilder sind schon älter und nicht mehr aktuell. Sie hatte auch einen Herpes an der Lippe, also fielen ZK für mich schon mal flach!
              Deutlich mehr um die Hüfte und auch am Bauch ist schon einiges mehr.
              Dann hab ich ihr die 80430 überreicht, raus aus den Klamotten und aufs Bett. Die Location ist zweckmäßig und lässt keine wirklich gute Stimmung aufkommen. Ich hab mich erstmal um die wirklich großen Boobs gekümmert. Ellen lässt hier gewähren und ich konnte nach Belieben die Boobs auf meine Art und Weise bespielen, dran lecken und saugen. Auch durchkneten und auf ihren Wunsch auch fester anfassen. In der Zeit meiner Beschäftigung hat Ellen mein Ludo zärtlich mit ihren Händen auf Betriebstemperatur gebracht. Dann hab ich den Conti draufmachen lassen. Ein zärtliches Blasen ihrerseits und meine Hände immer an ihren Eutern 🤪🤪🤪

              Dann fragte Ellen mich ob ich sie gern lecken möchte. Kurz überlegt, den Herpes gesehen und dann hab ich kombiniert wer alles davor ZK gehabt hat und dann Ellen geleckt hat. Also hab ich drauf verzichtet. Ich sagte ihr sie darf mich jetzt mal reiten, damit ihre Boobs schön in meinem Gesicht und Mund baumeln können. Fand ich mega erregend. Dann in die Doggy, in die Missio wo ich schön ihre Boobs wieder bearbeiten könnte. Der Grip war ok, auch mit Flutschi.

              Dann wollte ich noch ihre Boobs ficken. Also Conti runter, etwas Öl auf Ludo und zwischen die Boobs und ein schöner Tittenfick nahm seinen Lauf…. Dann hat sich Ellen an den Bettrand gesetzt, ich nahm ihn in die Hand und hab ihr meine Sahne schön auf die Boobs gespritzt. Sie hat mich schön auszucken lassen. Durfte sogar mit Ludo die Sahne auf ihre Boobs verschmieren.

              Wow, sah das geil aus. Und Ellen war sehr überrascht über die Menge. Es lief ihr überall am Körper herunter. Wir haben uns dann noch gereinigt, ich bin dann kurz duschen gegangen und danach gabs noch einen Smalltalk über 10 min.

              Ihr Telefon hatte sie während der gesamten Zeit aus gehabt, was ich toll fand.

              Fazit:
              Ellen ist engagiert, hat meine Wünsche fast alle eingehalten (ZK und lecken aufgrund des Herpes) von meiner Seite nicht eingefordert, eher drauf verzichtet.

              Besuchen würde ich Ellen wenn Sie kein Herpes hat, auf jeden Fall wieder und wenn Ellen etwas abnimmt. Sind laut ihrer Aussage 10 Kilo mehr drauf. Schauen wir mal….


              Wiederholungswahrscheinlichkeit 75%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MrTob (12.10.2023), Alfa134 (06.10.2023), MyLadies (24.03.2023), Ottonormal69 (07.03.2023), Meenzer42 (01.03.2023), Hightower (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023), Willysy (27.02.2023), Gast1 (27.02.2023), Snoopx6 (27.02.2023)

                #8
                Ich hatte sie damals in Rüsselsheim besucht. Location war nicht so der Renner aber die Dame selbst war in Ordnung. Berichtet hatte ich damals auch hier. Sie hat halt zwei tolle Argumente das man sie besucht 😜.

                Kommentar


                  #9
                  Ellen ist echt eine Wucht. Ich war im Juni bei ihr in Limburg ( wechselt sehr oft den Standort) kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Geile Titten, geil geblasen bis tief in ihren Blasmund rein, geiler Fick und sehr freundlich. Sie möchte ihre Kunden glücklich machen was ihr auch gelingt. Abspritzen auf den Titten ist auch kein Problem

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen, ich habe mir gestern in Rüsselsheim wieder mal Ellen gegönnt. Alles was hier die Vorschreiber hinterlegen stimmt. Mein letzter Bericht natürlich auch. Aber gestern Nachmittag hatte ich was super geiles mit ihr gemacht. Hatte 150460 mit ZK und fingern gebucht. Das für mich obergeile war das Sie sich quer auf das Bett gelegt hat mit mehren Kissen unter dem Rücken. Der Kopf leicht runter hängend über den Bettrand und ich fickte ihren Mund. Schön tief rein ohne jegliche Hand Einsatz von ihr. Dabei konnte ich schön ihre geilen Titten und Nippel bearbeitet mit beiden Händen. Musste mich echt konzentrieren das ich nicht in ihrem Mund absprizte. Ich konnte auch schön dabei ihren Hals streicheln. Wie gesagt es war wahnsinnig geil so mal einen Blowjob zu bekommen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (13.04.2024), Angerfist (14.10.2023)

                      #11
                      Ist jetzt nicht so genau zu beschreiben ,
                      und die Anzeige ist ja auch nicht online
                      ( schwarze lange Haare , 75DD , Kf 36 )
                      Die beiden waren manchmal zusammen unterwegs oder abwechselnd an den Standorten
                      Service auch sehr gut und freundlich

                      Kommentar


                        #12
                        Also Hellen habe ich jetzt schon 2 Mal besucht. War eigentlich immer ok. Sie ist freundlich und spricht gut Deutsch. Sie ist nett und war mir gleich sympathisch.
                        Ihre Titten sind eine Pracht, nix Silikon, groß, aber trotzdem fest. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, aber alles noch im Rahmen. Aber 63kg sind das glaube ich nicht mehr.
                        Alles fühlt sich fest an und es gibt keine Berührungsängste. Ich konnte mich ausgiebig um ihre Möpse kümmern, bevor es einen BJ gab.
                        Der war Anfangs nicht so angenehm das doch sehr am Gummi zog. Kurzer hinweiss und es wurde besser. Kurz draus aufsitzen lassen und nochmal die großen Glocken bewundert und genossen.
                        In der Position kam es dann auch zum Ende. Kurz frisch gemacht und nette Verabschiedung.

                        Das 2te Mal war eine Weile später, da sie wohl herum wandert und immer noch 1-2 Wochen in Rüsselsheim ist. Der Ablauf war eigentlich der gleiche, diesmal "klappte" es aber alles auf anhieb. Ich schätze mal beim ersten mal habe ich mich auch etwas unbeholfen angestellt als sie sich mit ihren großen Möpsen neben mich legte. War alles in alles wieder eine solide Nummer.
                        Wie gesagt Skinny ist die Gute nicht, da hat man schon was zum Anfassen. Mehr dürfte es für meinen Geschmack nicht sein, höchstens an den Hupen.

                        Fazit. Nix besonderes sondern gute Hausmannskost, aber das ist ja heute schon mehr als man bei den meisten anderen erwarten kann. Muss ich nicht jede Woche haben, aber wenn sie 1 Mal im Monat in der Nähe ist werde ich Sie wohl weiter besuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HansGlück Beitrag anzeigen
                          Also Hellen habe ich jetzt schon 2 Mal besucht. War eigentlich immer ok. Sie ist freundlich und spricht gut Deutsch. Sie ist nett und war mir gleich sympathisch.
                          Ihre Titten sind eine Pracht, nix Silikon, groß, aber trotzdem fest. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, aber alles noch im Rahmen. Aber 63kg sind das glaube ich nicht mehr.
                          Alles fühlt sich fest an und es gibt keine Berührungsängste. Ich konnte mich ausgiebig um ihre Möpse kümmern, bevor es einen BJ gab.
                          Der war Anfangs nicht so angenehm das doch sehr am Gummi zog. Kurzer hinweiss und es wurde besser. Kurz draus aufsitzen lassen und nochmal die großen Glocken bewundert und genossen.
                          In der Position kam es dann auch zum Ende. Kurz frisch gemacht und nette Verabschiedung.

                          Das 2te Mal war eine Weile später, da sie wohl herum wandert und immer noch 1-2 Wochen in Rüsselsheim ist. Der Ablauf war eigentlich der gleiche, diesmal "klappte" es aber alles auf anhieb. Ich schätze mal beim ersten mal habe ich mich auch etwas unbeholfen angestellt als sie sich mit ihren großen Möpsen neben mich legte. War alles in alles wieder eine solide Nummer.
                          Wie gesagt Skinny ist die Gute nicht, da hat man schon was zum Anfassen. Mehr dürfte es für meinen Geschmack nicht sein, höchstens an den Hupen.

                          Fazit. Nix besonderes sondern gute Hausmannskost, aber das ist ja heute schon mehr als man bei den meisten anderen erwarten kann. Muss ich nicht jede Woche haben, aber wenn sie 1 Mal im Monat in der Nähe ist werde ich Sie wohl weiter besuchen.
                          Hallo😊
                          Ja ich weiß ich bin nicht so schlank
                          Wenn einem Kunden das Aussehen einer Frau nicht gefällt, kann er jederzeit wieder gehen. Ich weiß, ich habe keine perfekte Figur, aber das ist mein Körper, es tut mir leid

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Siggi4Fun (11.04.2024), Paraschivo (10.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), Oswald50 (09.04.2024), incubus (08.04.2024)

                            #14
                            Bin seit Jahren absoluter Stammgast bei ihr und immer hoch zufrieden!!!!!!!!!
                            Ellen wirbt mit ungeschönten originalen Bilder, wo gibt es sowas sonst noch. Mann sieht was man bekommt und erlebt dann vor Ort keine Überraschung.
                            Ihre Titten sind mit das beste was ich je hatte, optisch geil und fühlen sich phatastisch gut an.
                            Wir hatten Anfang des Jahres mal gemessen, sie hat 108cm Umfang!!!!!
                            Ihr Blowjob ist super!
                            Danke Ellen für das letztemal, war wieder super...
                            Freu mich auf das nächste mal.
                            Bleib so wie du bist

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stecher1 (09.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024)

                              #15
                              😊
                              Ja ich weiß ich bin nicht so schlank
                              Wenn einem Kunden das Aussehen einer Frau nicht gefällt, kann er jederzeit wieder gehen. Ich weiß, ich habe keine perfekte Figur, aber das ist mein Körper, es tut mir leid
                              Hallo Ellen, Du bist so wie du bist.
                              Und das ist gut so.
                              Dafür musst Du dich nicht entschuldigen.
                              Viele Männer (auch ich) stehen nämlich garnicht auf skinny, sondern lieben Frauen wie dich.
                              Also Kopf hoch und sei stolz auf das was Du zu bieten hast.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Takeit (09.04.2024), Stecher1 (09.04.2024)
                              Lädt...
                              X