Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polnisches Traummodel verwöhnt dich - Nikola

    Moin Community,

    die Tage habe ich Nikola besucht. Location wie bekannt gut und sauber. Hausdame sehr sympathisch.

    Da es mein erster Besuch in diesem Jahr war, war ich gespannt, ob sich die Tarife geändert haben. Aber die 80430 wurden wie im alten Jahr aufgerufen.

    Nikola sieht aus wie auf den Bildern. Die Titten eher B als die angegebene C Größe. fest und natürlich. Das Gesicht ist sehr hübsch. Nikola ist freundlich und kundenorientiert. Aber auch introvertiert. Deutsch und Englisch sind nur wenig vorhanden, so dass in der Kombi mit der Introvertiertheit eine gewisse Distanz entsteht.

    Nach einer Dusche in der "Höhle" machte sie sich auch frisch. Kam entkleidet zurück ins Zimmer und wir begannen im Stehen uns abzugreifen. Dnn bat ich sie aufs Bett um die Frau Nikola zu erkunden. Dabei hatte sie keine Berührängste. Ihr Brüste waren als erstes Gegenstand meiner Aufmerksamkeit, diese Brüste, einfach nur toll.

    Als der Oberkörper keine Fremdlandschaft mehr war, arbeitet ich mich runter zu den Hüften und natürlich der Abenteuerlandschaft zwischen den Beinen. Mein Lecken wurde von Stöhnen ihrerseits bekleidet. Nicht zu laut und nicht zu leise, eher authentisch. Ich merkte aber schnell, dass das keine einfache Aufgabe wird, aber ich konnte nicht aufhören sie zu lecken. Fantastischer Geschmack, das Gefühl ihrer Muschi an der Zunge sensationell. Sie wurde erregt, ihre Hand umklammerte meinen Arm immer fester und sie bedeutete mir wie es ihr gefiel. Leichtes Hauchen von "oh my god, yes baby machten mich total kirre und ich konnte nicht aufhören bis sie merklich zuckte. Mission accomplished.. Ich lies sie auszucken und genoss es sie zum Höhepunkt gebracht zu haben.

    Hat mich viel on den 30 Minuten gekostet, für mich war es das aber wert. Kurzer vaginaler Fick, Abschluss in Handarbeit. Schwups waren 30 Minuten um.

    Fazit: Solide Arbeit von ihr, oder von mir, weiß ich gar nicht genau. Bei mir gehört zumindest ein bisschen smalltalk dazu, das war hier eher nicht gegeben. Daher eher keine Wiederholung.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprecheun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rolli2022 (16.01.2023), bueno-cabron (15.01.2023), Blondinenfan (15.01.2023), Wowwow (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), DerHesse (15.01.2023), MyLadies (15.01.2023), Ostfriese (15.01.2023), Gehfodd (15.01.2023)
Lädt...
X