Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily Fulda , Gefühlvolles , Einwandfreies GF6 Date mit einer Hübschen Polin

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    " Ich wünsche euch allen erst ma ein Frohes Neues Jahr 2023 und viel Gesundheit , sowie sehr viel Erfolg und Spaß mit den Mädels. "

    Euer Angerfist ist wieder zurück und dies wird mein erster Besuchsbericht in diesen Neuen Jahr.
    Da seit meinem letzten Besuch einer Frau im letzten Jahr Dezember gewesen war , folgte danach kein Besuchsbericht mehr von mir , da die Auswahl der Frauen in Fulda sehr sehr mager gewesen waren in der ersten Januar Woche , da logischerweise viele Frauen im Urlaub gewesen waren.

    Am Heutigen Sonntag hatte ich viel Lust und ordentlich Druck gehabt eine junge Frau zu vernaschen. Mein Testosteron Spiegel war dementsprechend sehr hoch gewesen.

    Ich guckte mir Heute am frühen Morgen die Aktuellen Anzeigen in Fulda an , und ich hoffte sehr das diesma eine passende Frau für mich dabei ist.

    Meine Entscheidung fiel auf Lily , da mir ihre Fotos sehr gut gefallen hatten , besonders ihr sehr Hübsches Gesicht und diese strahlend blaue Augen , sowie diese großen Natur Brüste.

    Kontaktaufnahme
    Ich hoffte sehr das Lily auch GF6 anbietet , dementsprechend um dies zu erfahren kontaktierte ich Lily Heute morgen über Whats App.
    Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die folgt lauteten....

    Preise Lily
    20 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Lily
    Blasen
    EL
    GV in verschiedene Stellungen
    ZK
    Küssen auf Mund
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Lecken
    69
    Gesicht Spritzen
    Körper Spritzen
    Massage
    Spanisch BV
    Fingerspiele
    Zusammen Duschen

    Extras Lily
    Lily bietet keine Extras an , alles was der oben genannte Service angeht ist inklusive mit dabei , bei 30 Minuten , 45 Minuten und 1 Stunde.

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Lily ihre Preise und Service aufgelistet hatte , fragte ich noch ma nach ob ZK , Gesicht Spritzen extra Geld kosten würden , was Lily verneinte , es wäre inklusive mit dabei.
    Dies gefiel mir sehr gut das Lily kein extra Geld dafür verlangt und vorallem auch GF6 anbietet.
    Dementsprechend buchte ich voller Vorfreude auf das anstehende Date , einen Termin für den Heutigen Sonntag Mittag für 45 Minuten 100 Euro.
    Ich schrieb Lily meine gewünschte Uhrzeit wann ich kommen werde und das ich auch zu 100% vor Ort erscheine. Danach fragte ich nach der Adresse , die sie mir auch nannte.
    Desweiteren nannte ich Lily noch den Service den ich gerne möchte....
    ( Blasen , EL , GV in verschiedene Stellungen , ZK , Küssen auf Mund , Körperküsse bei ihr und bei mir , Lecken , Gesicht Spritzen , 2 x Spritzen )
    Was mir Lily anschließend alles bejahte.
    Das Date war somit Fix gewesen.

    Ankunft , Location
    Nachdem ich mich Zuhause auf mein vorstehendes Date vorbereitet hatte mit Duschen , Deo , Körper Rasieren , Intimbereich rasieren , Zähne putzen und Mundspühlung, stand meinem Date nichts mehr im wege.

    Pünktlich an der Location angekommen , die sich hinter einer Tankstelle auf einer viel befahrenen Straße in Fulda City befindet , fand ich mit Glück auch einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

    Empfang + Optik Lily
    Auf die Minute genau stieg ich aus meinen Auto aus und ich stand nun vor der Haustür der Location , ich klingelte jetzt bei " Lily " mit Namensschild beschriftet. Es dauerte einen kurzen Moment und Lily öffnete mir die Haustür , ich wurde mit einem strahlenden lächeln und einem " Hallo " von einer sehr Hübschen Frau begrüßt , und sie bat mich direkt herein in ihr VZ.

    Vom optischen her stimmen die Fotos auf Ladies.de teilweise nicht überein , was die Realität Live vor Ort betrifft. Aber was nicht nachteilig für mich gewesen war was die Optik angeht.

    Gesicht : Das Gesicht von Lily stimmt 1:1 wie auf den Fotos überein. Ein sehr Hübsches Gesicht mit strahlend , blaue wunderschöne Augen , zum dahin schmelzen.

    Haare : Lilys Haare stimmen auch 1:1 wie auf den Fotos überein , sehr schöne blonde Rückenlange , glatte Haare , das gefiel mir auch sehr gut an ihr.

    Oberweite : Ihre Brüste weichen gegenüber den Fotos ab , weil Lilys Brüste sind um einiges größer als wie auf den Fotos. Sie sagte zu mir das sie
    E - Brüste hat. Ihre Brüste hatten mich stark erregt und gefielen mir auch sehr gut.

    Statur : Der Körper bzw Statur weichen gegenüber den Fotos auch ab , da Lily ein bisschen fülliger vom Bauch und Po her ist mit paar Falten dementsprechend.
    Eine KF 38 anstatt wie in der Anzeige steht KF 36.
    Aber alles noch im Rahmen.

    Weitere Details zu Lily, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 31 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Polen ( erfragt )
    - Oberweite : E - Natur
    - KF : 38
    - Körpergröße : 165
    - Haare : Rückenlang , Blond , Glatt
    - Haut : Hell
    - Sprache : Fast Perfektes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

    VZ + Bad
    Im VZ von Lily war es angenehm warm gewesen , und schön möbliert , sauber und aufgeräumt.
    Wir beide verstanden uns von Anhieb an sehr gut.
    Die Chemie passte zwischen uns beiden einwandfrei. Ich konnte mich vor der Geldübergabe mit Lily sehr gut unterhalten auf sehr guten Deutsch und wir kamen ins Gespräch. Eine sehr liebe und sehr Sympathische Frau dachte ich mir.

    Nach dem kurzen kennenlernen Gespräch übergab ich dieser Hübschen , Sympathischen Frau die abgemachten 100 Euro für 45 Minuten Sex.

    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Lily war in normalen Alltagsklamotten angezogen gewesen , hatte ich vergessen zu erwähnen beim Empfang.
    Lily bat mich anschließend mit ihr zusammen ins Bad zu gehen. Splitternackt liefen wir jetzt zusammen ins Bad und Lily machte am Waschbecken meinen Penis mit Handseife sauber.
    Sie achtet besonders auf Hygiene , auch wenn ein Kunde schon vorher zuhause geduscht hatte.
    Das Bad an sich war gründlich sauber gewesen was die Dusche , Boden , Waschbecken , Toilette angeht. Utensilien standen auch bereit , sowie ein Berg voller Frisch gefaltete Handtücher standen bereit.

    Akt Vorspiel
    Nach der Hygienischen Reinigung im Bad , liefen wir wieder zurück in ihr Zimmer.
    Jetzt standen wir uns gegenüber und guckten uns beide mit einem lächeln in unsere Augen. Ich machte ihr Komplimente das sie ein sehr Hübsches Gesicht hat , wo sich Lily bedankte. Ich bekam auch ein Kompliment von ihr , das ihr mein sehr langer Bart sehr gut gefällt und das mein Bart schön weich und gepflegt ist.
    Jetzt nahm Lily wo wir uns im stehen gegenüber standen meinen bereits steifen Penis in ihre rechte Hand , und wixxte meinen Penis schön langsam und gefühlvoll. Nebenbei streichelte Lily mit ihrer linken Hand meinen Rücken und meinen Oberkörper , das war ein sehr schönes Gefühl gewesen. Ich fing jetzt ebenfalls an ihren Rücken , Oberkörper und ihre Brüste sanft zu streicheln , dann massierte ich im stehen ihre Muschi.

    Neben dem gegenseitigen streicheln kamen wir uns mit Blickkontakt immer näher , und ich fing jetzt an ihre Lippen zu küssen , es fühlte sich sehr gut an , sehr zarte , sanfte , warme Lippen hat Lily.
    Das Knutschen wurde nach paar Minuten immer wilder und schneller , dann steckte ich meine Zunge in ihren warmen Mund , ich spürte ihre Zunge und wir tauschten sehr viele Zungenküsse gegenseitig aus , das war Wunderbar gewesen.
    Ihre Zungenküsse schmecken sehr gut sowie ihre Lippen ebenfalls. Eine sehr gepflegte Frau. Top.

    Ich sah das Lily meine Zungenküsse sehr gut gefiel , da sie immer wieder mit ihrer Zunge über ihre zarten Lippen fuhr.

    Blasen im stehen + Gesicht Spritzen
    Nachdem dem grandiosen Vorspiel im stehen , bat ich Lily sich auf das Bettrand zu setzen , was auch folgte. Nun saß Lily am Bettrand mit ihrem Hübschen Gesicht und diese schöne Augen , dann noch diese sehr großen Natur Brüste vor meine Augen , herrlich. Lily zog nun einen Kondom über meinen steifen Penis , ich war sehr geladen gewesen und ich konnte es nicht lange aushalten.

    Mit ihrer rechten Hand hielt sie meinen Penis fest und wixxte meinen Penis sehr langsam und gefühlvoll. Dann ergriff Lily Eigeninitiative und sie fing zuerst an meine Prall gefüllten Eier richtig gut zu lutschen , ich merkte das meine Eier mit sehr viel Speichel bedeckt gewesen waren. Anschließend nahm sie meinen Penis in ihren Mund und sie hatte mir mit viel Druck und tief einen geblasen , mit paar einzelne Zungenspiele ab und zu begleitet. Der Blowjob und Eier lutschen war Einwandfrei gewesen für mich.
    Nach paar einzelne Minuten hielt ich es nicht mehr aus , ich sagte zu ihr " zieh den Kondom von meinem Penis runter , ich spritze dir jetzt in dein Gesicht " , sie zog dementsprechend das Kondom runter , sie wixxte meinen Penis jetzt schnell und hielt meinen Penis direkt in ihr Gesicht.
    Jetzt spritzte ich ihr ganzes Gesicht mit meinem Sperma voll , eine große Ladung. Das Sperma war verteilt gewesen unter ihr Auge , Nase , und ihren Mund , ein Anblick für die Götter war das gewesen. Ich war sehr erfreut gewesen.
    Anschließend machte sich Lily ihr Gesicht mit einem Zewa Tuch sauber.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem grandiosen Gesicht Spritzen und Blowjob , ging es weiter im Bett.
    Ich sagte zu ihr das sie sich ins Bett legen soll , und das ich sie jetzt verwöhne.
    Lily lag nun gemütlich und entspannt im Bett , ich beugte mich jetzt über ihren Körper und Gesicht , sie streichelte nun wieder meinen Rücken und meinen Oberkörper , sowie meinen Po da griff sie ordentlich zu und sie massierte meinen Po.

    Ich begann nun Lily wieder zu knutschen , abwechselnd mit permanenten Zungenküsse die sehr nass gewesen waren. Dann gab ich ihr sehr viele nasse Küsse auf ihren Hals , was auch Lily genossen hatte und sie stöhnte dabei. Meine Küsse wanderten nun ihren kompletten Oberkörper runter bis zu ihren Intimbereich....

    Lecken
    Jetzt wo ich mit meinen Körperküsse bei ihren Intimbereich angelangt gewesen war , beugte ich mich direkt vor ihrer Muschi , die an sich rasiert und nach frisch geduscht gerochen hatte.
    Ich setzte nun meine Zunge direkt an ihrer Muschi an , und ich fing an ihre Muschi von unten bis oben zu ihren Kitzler langsam hoch zu lecken.
    Danach leckte ich nur noch permanent ihren Kitzler mit einer hohen Geschwindigkeit. Ihre Muschi war sehr lecker gewesen , und Lily stöhnte permanent.
    Nebenbei streichelte ich ihren Oberkörper sehr sanft. Ich hatte das Lecken nach gefühlte 10 Minuten abgebrochen , weil ich noch den anschließenden GV mit ihr haben wollte , sonst wäre es zu knapp mit der Zeit gewesen.

    Vorspiel bei mir
    Nach dem Lecken lag ich mich gemütlich ins Bett. Und Lily beugte sich über meinen Körper und wir tauschten wieder viele Zungenküsse und Küsse auf den Mund aus. Dann ergriff Lily Eigeninitiative und sie leckte mit ihrer Zunge meine rechte Nippel sehr gut und intensiv , dann bedeckte Lily meinen ganzen Oberkörper mit viele nasse Körperküsse, und sie leckte auch meinen Oberkörper vom Bauchnabel bis hoch zu meiner Brust mit ihrer Zunge hoch , das war ein schönes Gefühl gewesen.

    Blasen + EL
    Nach dem Vorspiel bei mir , ging es weiter mit Blasen....
    Lily lag nun direkt gegenüber vor meinem Penis , wo ich ihr Hübsches Gesicht und ihre großen Brüste sehen konnte. Ein neues Kondom wurde gekonnt mit ihrem Mund auf meinen Penis gezogen , der wieder erregt gewesen war durch das Lecken.
    Angefangen hatte Lily wieder mit dem grandiosen Eier lutschen , wieder mit viel Speichel , meine Eier waren klitschnass gewesen.
    Der anschließend Blowjob war wieder herrlich gewesen , schön tief und mit viel Druck lutschte sie meinen Penis ab.

    Reiterstellung
    Lily ergriff nach dem Blasen Eigeninitiative und sie wollte in die Reiterstellung. Was ich sehr gerne annahm.
    Lily führte nun meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein und sie kreiste mit ihr Becken hin und her. Ein sehr schöner gefühlvoller Ritt mit kreisenden Bewegungen ihrerseits bekam ich.
    Ich hatte permanent ihre sehr großen Natur Brüste in meinen beiden Händen gehalten und massiert.
    Immer wieder beugte sich Lily auch auf meinen Körper und wir tauschten einige Zungenküsse und Küsse auf den Mund aus.

    Missionarstellung
    Nach dem Gefühlvollen Ritt begleitet mit ZK , folgte die Missionarstellung.
    Jetzt beugte ich mich über ihren Körper und stützte mich mit einer Hand ab , mit meiner anderen Hand führte ich meinen Penis in ihre Muschi langsam ein. Wir tauschten nun zuerst wieder einige Zungenküsse aus , dann begann ich mit einem langsamen Tempo ihre Muschi zu vögeln. Ich erhöhte nun das Tempo und ich fragte Lily ob dies okay für sie ist , was sie bejahte. Jetzt vögelte ich ihre Muschi sehr schnell , tief und fest durch , sodass es ordentlich klatschte. Das stöhnen ihrerseits wurde immer lauter. Nebenbei massierte Lily meinen Po und sie streichelte meinen ganzen Körper.

    Doggystyle
    Zum Abschluss des GV folgte noch Doggystyle.
    In dieser Stellung führte Lily meinen Penis in ihre Muschi ein , ich hielt mich mit einer Hand an ihrer Hüfte fest , und mit meiner anderen Hand massierte ich sanft mit meinem Daumen ihr enges Po Loch permanent beim vögeln. Auch in dieser Stellung durfte ich ihre Muschi sehr schnell , tief und fest vögeln. Begleitet mit lautem stöhnen beiderseits.

    Körper Spritzen
    Mein zweiter Orgasmus wollte ich beim Blasen im stehen und anschließend auf ihre Brüste spritzen.
    Lily saß wieder auf dem Bettrand und ich stand vor ihr. Ich bekam wieder einen Einwandfreien Blowjob begleitet mit Eier lutschen , genau wie oben beschrieben. Dann zog ich das Kondom runter und ich wixxte meinen Penis und ich spritzte ihr meine zweite Ladung Sperma schön auf ihre großen prallen Natur Brüste. Das Sperma lief bis zu ihren Bauch runter. Perfekt

    Abschied
    Nun waren die wunderbaren 45 Minuten leider schon zu Ende gewesen. Wir zogen uns wieder an , und wir hatten uns noch bisschen Unterhalten. Ich wurde dann noch zur Haustür begleitet und wir verabschiedeten uns noch mit einem Kuss auf den Mund , und ein baldiges Wiedersehen. Ich verließ die Location und Lily , mit einem strahlenden lächeln.

    Fazit
    Ich war Höchstzufrieden mit meinem ersten Date im Neuen Jahr gewesen. Einwandfreier GF6 mit einer Hübschen 31 Jährigen Polin. Es hatte einfach alles gepasst , die beidseitige Chemie , der Sex , die sehr gute Kommunikation auf Deutsch.

    Wiederholung 100%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Lily
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    EL : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Gesicht Spritzen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2023, 11:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (17.12.2023), Just4FunSA (11.12.2023), Bigtitslover22 (22.10.2023), bueno-cabron (19.08.2023), experimenter (18.08.2023), RitterCumallot (05.06.2023), AbsoluterAnfänger (22.04.2023), Meenzer42 (13.02.2023), schnappi69 (06.02.2023), donbolle (20.01.2023), Guitarplayer (17.01.2023), delloslegov (16.01.2023), Wowwow (16.01.2023), Bubi 18 (16.01.2023), T.A.F.K.A.P (16.01.2023), Booblover1976 (16.01.2023), Robin von Sexley (16.01.2023), MyLadies (16.01.2023), robinho (16.01.2023), Hubert50 (15.01.2023), Norddeutscher (15.01.2023), sixty-nine (15.01.2023), Stecher66 (15.01.2023), Lemmy the godfather (15.01.2023), Däne15 (15.01.2023), Der Thüringer (15.01.2023), Theaceofspades (15.01.2023), Roy84 (15.01.2023), sid5 (15.01.2023), Hightower (15.01.2023), aka H.N. (15.01.2023), Gehfodd (15.01.2023), Der Arnschter (15.01.2023), JanoLeprechaun (15.01.2023), Surborn (15.01.2023), Doddy2312 (15.01.2023)

    #2
    Danke für Deinen wie immer ausführlichen Bericht, mein Freund. Es freut mich dass Dein Jahresanfangsfick so gut war.
    Du musst ja wirklich ordentlich Druck gehabt haben 🤣.
    SDLs mit so großen Naturbrüsten findet ja man nicht allzu oft; da hast Du ja auch noch einen Glückstreffer gelandet.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (15.01.2023), sixty-nine (15.01.2023), Stecher66 (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023)

      #3
      Ich kann den Bericht von Angerfist voll bestätigen da ich heute Nachmittag auch bei Lily war. Ich bin rundum zufrieden mit dem Date gewesen und habe es auch geschafft ihr beim lecken einen Orgasmus zu verschaffen. Der Blowjob war sehr gut und tief gewesen wo auch die Hoden mit einbezogen wurden. Mehr muss ich gar nicht schreiben da Angerfist ja in seinem gewohnt ausführlichem guten Bericht schon alles geschrieben hat.
      100% Wiederholungsfaktor

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (16.01.2023), Hubert50 (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), Hightower (15.01.2023)

        #4
        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen wie immer ausführlichen Bericht, mein Freund. Es freut mich dass Dein Jahresanfangsfick so gut war.
        Du musst ja wirklich ordentlich Druck gehabt haben 🤣.
        SDLs mit so großen Naturbrüsten findet ja man nicht allzu oft; da hast Du ja auch noch einen Glückstreffer gelandet.
        Ja solche riesen großen Natur Brüste in E , das war der absolute Wahnsinn gewesen diese Brüste zu massieren , das hatte mich total erregt , und dann noch dieser Anblick in der Reiterstellung 🤤😍. Das war mein erstes Date gewesen mit solche Natur Brüste in E.
        In der Anzeige steht ja Oberweite C , darauf hatte ich sie auch angesprochen wegen ihrer Anzeige. Da meinte Lily das dies Ladies.de alles gemacht hatte diese Sedcard Angaben , ohne Lily vorher abgefragt zu haben. Aber das ist mir schon länger bekannt das Ladies.de die Sedcard Angaben ohne vorherige abfragung der Frauen im Internet inserieren.
        Aus diesen Grund hatte ich damals auch das in meinem Bericht eingefügt " Weitere Details zu der Dame XXX " diese Angaben erfrage ich immer vor Ort bei der jeweiligen Dame und dann kann sich jeder Leser selbst ein Bild machen was die wirklich wahren Angaben sind , aus meine Berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (22.10.2023), Hubert50 (15.01.2023)

          #5
          The Angerfist is back in 2023👍...

          ...und ich merke, du hast nichts von deinen Talenten aus dem alten Jahr verloren.

          Zum einen sind deine Berichte immer noch auf Höchstlevel und total geil zu lesen.
          Zum anderen ist natürlich auch deine Auswahl der Frauen so, wie ich es von dir kenne, obwohl es in deiner Region nicht immer befriedigend ist.
          Mit Lily hast du echt wieder eine tolle Frau "aufgegabelt"...
          Zuletzt geändert von sixty-nine; 15.01.2023, 23:15.
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), Stecher66 (15.01.2023)

            #6
            Hallo Angerfist,

            Ich freue mich sehr wieder von dir zu hören!!! Du hast erneut mal wieder einen tollen Bericht über die hübsche Lily geschrieben… polnische und russische Damen würde auch für mich in Frage kommen !!!

            Den Absatz in deinem Bericht mit der Gesichtsbesamung finde ich extrem geil, wie du das beschreibst… ich glaube dir zu 100%, dass deine volle Ladung ihr ganzes Gesicht abgedeckt hat….

            Man ich sollte auch mal öfters GB machen … echt toll von dir … vielen Dank nochmal für deinen Bericht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sixty-nine (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023)

              #7
              Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
              Hallo Angerfist,

              Ich freue mich sehr wieder von dir zu hören!!! Du hast erneut mal wieder einen tollen Bericht über die hübsche Lily geschrieben… polnische und russische Damen würde auch für mich in Frage kommen !!!

              Den Absatz in deinem Bericht mit der Gesichtsbesamung finde ich extrem geil, wie du das beschreibst… ich glaube dir zu 100%, dass deine volle Ladung ihr ganzes Gesicht abgedeckt hat….

              Man ich sollte auch mal öfters GB machen … echt toll von dir … vielen Dank nochmal für deinen Bericht
              Das kannst du mir definitiv glauben mein Freund , wie ich es geschrieben hatte in meinem Bericht , genau so fand die Gesichtsbesamung statt , 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (15.01.2023)

                #8
                Mein lieber Scholli, ähm Angerfist,
                sag mal bitte was läuft denn hier falsch?!
                Eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur hast du da mal wieder gefunden. Dazu ein Top Service bekommen und einen grandiosen Bericht dazu verfasst. Was will man als Forumskollege mehr? Außer vielleicht mit dir zu tauschen?! 😇

                Weist Du zufällig wie lange sie noch bei euch ist?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (19.01.2023)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Mein lieber Scholli, ähm Angerfist,
                  sag mal bitte was läuft denn hier falsch?!
                  Eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur hast du da mal wieder gefunden. Dazu ein Top Service bekommen und einen grandiosen Bericht dazu verfasst. Was will man als Forumskollege mehr? Außer vielleicht mit dir zu tauschen?! 😇

                  Weist Du zufällig wie lange sie noch bei euch ist?
                  Hallo Norddeutscher ,
                  Vielen Dank für deine lieben Worte , sowie Komplimente , das erfreut mich sehr 🤗🤗
                  Die Hübsche Lily ist noch bis Samstag hier in Fulda , das hatte sie mir erzählt bei dem Date. Ansonsten ist Lily permanent nur in Halle/Saale zu besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (12.02.2023)

                    #10
                    Wenn ich nun oben auf „aktuelle Anzeige bei ladies” klicke, komme ich bei einer Evelyn raus, die komplett anders aussieht. Wie ist das möglich?
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich nun oben auf „aktuelle Anzeige bei ladies” klicke, komme ich bei einer Evelyn raus, die komplett anders aussieht. Wie ist das möglich?
                      Hallo Carsten , das sehe ich auch gerade wenn ich auf " Aktuelle Anzeige " klicke da kommt anstatt Lily eine Evelyn. Das ist ja ein Unterschied von Tag und Nacht. Defenitiv ein Fehler von Ladies.de , der behoben werden muss.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Carsten60489 (20.01.2023)

                        #12
                        War heute auch bei Lily. Sehr unkomplizierte Vereinbarung des Dates per WA.
                        Lily ist sehr freundlich und hat ein angenehmes Wesen. Bilder weichen leicht wie oben beschrieben ab, aber Lily ist sehr hübsch und natürlich.
                        ihr Service ist wie oben erwähnt sehr gut. Alles wird eingehalten, zu ZK kam es nicht, aber das war ok.
                        wir haben uns danach noch etwas unterhalten. Alles in allem eine sehr schöne Stunde, die ich gerne wiederhole würde

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hightower (13.02.2023), Angerfist (12.02.2023)

                          #13
                          Sie war auch schon in Worms gewesen.
                          Hätte ich das mit den großen Brüsten gewusst, wäre ich zu ihr.

                          Vielleicht führt ihr weg mal wieder in die Nähe.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                            Sie war auch schon in Worms gewesen.
                            Hätte ich das mit den großen Brüsten gewusst, wäre ich zu ihr.

                            Vielleicht führt ihr weg mal wieder in die Nähe.
                            Hallo Meenzer , ja Lily hat umwerfende sehr große Naturbrüste in E , diese Brüste sind auch fantastisch in der Reiterstellung zu massieren und Lily fordert auch auf das man ihre Brüste fest massieren bzw kneten soll , so etwas hatte ich noch nie erlebt das eine Frau einen auffordert ihre Brüste fest zu massieren , da ja die meisten Frauen dadurch schmerzen bekommen.

                            Lily ist eine sehr kommunikative im sehr guten Deutsch , sympathische , sowie sehr erfahrene Frau in einem guten Alter Ü30. Diese Frau kann ich dir defenitiv empfehlen. Ich hatte ja in meinen letzten Berichte keine Empfehlung für andere Leute erläutert , da ja so ein Date abhängig ist von verschiedenen Faktoren wie zb. Chemie , Tagesformabhängig , gegenseitiges gefallen was die Optik angeht , etc....
                            Aus diesen Gründen hatte ich nur in meine letzten Berichte geschrieben im Fazit ob " ich persönlich die jeweilige Dame wieder besuchen werde oder nicht ".
                            Aber bei Lily kann ich eine Empfehlung aussprechen , da sie mir beim AST auch erzählt hatte das sie auch ältere Berichte im Forum hat , mit einer älteren Handynummer , und das diese Berichte alle positiv gewesen waren.
                            Unter anderem sagte sie mir auch , das sie sich bei jedem Kunden viel Mühe gibt.

                            Und was ich noch sagen wollte , mir sagte Lily das sie auch permanent in Halle/Saale arbeitet. Und jetzt des öfteren wohl auch in Fulda.
                            Wegen Worms das weiß nicht , da musst du Lily selbst fragen.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Angerfist

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (22.04.2023), Meenzer42 (13.02.2023)

                              #15
                              Die Verknüfung zur aktuellen Anzeige ist falsch.

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X