Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Fulda , Solides Sex Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Dienstag durchstöberte ich an der Arbeit in meiner Mittagspause spontan die Aktuellen Anzeigen in Fulda , um zu gucken was für Neue Frauen in Fulda gastieren.
    Am besten hatten mich die heißen Fotos von der Vanessa angesprochen. Dieses sehr junge Hübsche Gesicht , die Brüste , und dieser sexy Körper von Vanessa hatten mich stark erregt.
    Ich hatte dann ihre Handynummer gegoogelt um zu gucken ob Vanessa schon Berichte hat , aber ich hatte nichts gefunden über diese junge Frau.
    Ich konnte nicht anders , und mein Penis machte sich bemerkbar , und ich musste unbedingt Vanessa besuchen und testen.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Vanessa am Heutigen Tag in meiner Mittagspause über Whats App , und ich bekam auch schon nach 10 Minuten Antworten von ihr , auf meine Fragen.
    Ich erfragte wie immer bei einer SDL die ich nicht kenne , nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....

    Preise Vanessa
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Vanessa
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Lecken
    69
    Anfassen
    Massage
    Körper Spritzen

    Extras Vanessa
    Vanessa bietet keine Extras an

    Buchung des Termins
    Nachdem ich ihre Preise und Service gelesen hatte , gefiel mir insbesondere ihr Service gut , da Vanessa GF6 anbietet mit Küssen auf Mund und Körperküsse. Dementsprechend buchte ich für den Heutigen Mittag einen Termin für
    45 Minuten 100 Euro.
    Ich nannte Vanessa noch meine Gewünschte Uhrzeit , und das ich auch zu 100% kommen werde.
    Anschließend schrieb mir Vanessa noch ihre Adresse und die jeweilige Etage.

    Ankunft , Location
    Direkt nach der Arbeit bin ich erst ma nach Hause gefahren , um mich auf mein Date vorzubereiten.
    Frisch geduscht , Zähne geputzt , und Mundspühlung , ging es auch gleich danach auf den Weg mit meinem Auto zur bekannten Location in Fulda.
    Wie immer Pünktlich angekommen an der Location fand ich auch mit Glück einen freien Parkplatz direkt an der Location. Ein Parkticket musste ich mir kaufen am Automaten, da es kostenpflichtig an den Werktagen ist.
    Die Location befindet sich in Fulda City , direkt paar Meter von einem Dönerladen entfernt und der Ochsenwiese.

    Empfang + Optik Vanessa
    Ich lief nun nachdem ich mir ein Ticket gekauft hatte , direkt zur Location und ich betrat das Haus. Ich ging nun in die XXX Etage , und ich schrieb ihr über Whats App das ich vor ihrer Wohnungstür stehe , und ich wartete ab bis Vanessa mir die Tür aufmacht.
    Nach paar Minuten ging die Wohnungstür auf und mich begrüßte mit einem " Hallo " und einen Sympathischen Gesichtsausdruck und lächeln , sowie im heißen Bikini , Vanessa. Ich guckte mir diese junge Frau nun von oben bis unten an , und mir war sofort klar gewesen das Vanessa nicht diese junge Frau auf den Fotos ist , was das Gesicht , Brüste und Statur angeht.

    Gesicht : Ein Hübsches Gesicht hat Vanessa defenitiv , aber Aktuell nicht mehr so ein junges Teeny Gesicht wie auf den Fotos.

    Haare : Vanessas Haare 1:1 wie auf den Fotos , insbesondere Foto 5 , genau diese langen , schwarze , glatte Haare. Ihre Haare gefielen mir dementsprechend auch sehr gut.

    Oberweite : Ihre Oberweite ist fast identisch wie auf Foto 5 , nur etwas größer , C - Natur Brüste.

    Statur : Ihre Statur weicht gegenüber den Fotos auch ab. Ihr Bauch ist bisschen molliger mit paar Falten aber defenitiv ist Vanessa keine dicke Frau.
    Aber ihr Po ist 1:1 wie auf den Fotos.

    Weitere Details zu Vanessa, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur etwas hängend
    - KF : 38
    - Körpergröße : ca 165
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Gutes Deutsch
    - Intimbereich : Rasiert

    VZ
    Ich folgte Vanessa in ihr VZ , was an sich schön warm gewesen war , roch auch gut im Zimmer nach frisch geduscht , sauber und aufgeräumt war es ebenfalls.
    Ich übergab Vanessa nun die
    100 Euro für 45 Minuten.
    Und ich sagte zu ihr das ich gerne 2 x Spritzen möchte , und gerne diesen Service haben möchte....( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse , Küssen auf Mund , Körper Spritzen , Massage ). Was Vanessa auch mit ihrer Sympathischen Art bejahte.

    Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Dann standen wir uns gegenüber und wir fingen mit gegenseitigen streicheln unsere Körper an. Ich begann anschließend ihre Lippen zu küssen im stehen , was aber leider zu keiner Knutscherei ausweitete , nur ein paar Bussis ließ Vanessa zu.
    Danach küsste ich im stehen ihren Hals , das gefiel Vanessa besser als wie das Küssen auf Mund , was sie auch genossen hatte für einen kurzen Moment.
    Nach dem kurzen Vorspiel , bat mich Vanessa ins Bett zu legen , was ich verneinte. Ich wollte von Vanessa einen Blowjob im stehen , was sie anschließend auch ohne Probleme gemacht hatte.

    Blasen im stehen
    Vanessa saß nun am Bettrand und ich stand vor ihr , und ich hatte ihre großen Natur Brüste vor meine Augen , was mir sehr gut gefiel.
    Jetzt zog Vanessa einen weißen dünnen Kondom über meinen steifen Penis , und sie fing an meinen Penis etwas zu wixxen , dann nahm sie meinen Penis in ihren Mund und ich bekam einen guten Blowjob. Vanessa hatte mir mit Druck und langsam einen geblasen , und nebenbei kraulte sie meine Eier. Das war soweit alles gut gewesen , nur Perfekt war der Blowjob nicht , da die tiefe , und Zungenspiele gefehlt hatten.
    Beim Blasen im stehen hatte ich noch mit meiner rechten Hand ihre rechte Brust massiert und mit meiner linken Hand streichelte ich ihre langen Haare. Das hatte sie alles mitgemacht ohne Probleme oder zu meckern.

    Blasen im Bett + Brüste Spritzen
    Nach paar Minuten Blasen im stehen , hörte Vanessa auf und sie bat mich ins Bett zu legen.
    Ich lag nun im Bett und Vanessa wollte sofort mit Blasen weiter machen , ich fragte Vanessa ob sie mir keine Körperküsse geben möchte , was sie verneinte , nur bei ihr sind Körperküsse möglich.
    Da dachte ich mir schade , aber immerhin lässt sie später Körperküsse bei ihr zu.
    Vanessa kniete sich jetzt seitlich im Bett und sie begann meinen Penis bisschen zu wixxen , nebenbei massierte ich ihre sehr zarte , warme Muschi. Und ich streichelte ihren samt , weichen , warmen Körper. Ich fragte ob ich sie Fingern darf was Vanessa verneinte.
    Anschließend sagte ich noch zu ihr das ich gerne auf ihre Brüste spritzen möchte , dies bejahte sie mit " sehr gerne ".
    Das Blasen an sich war wie oben schon beschrieben , mit Druck und sie spuckte auch auf meine Eichelspitze , das hatte mir sehr gut gefallen. Das Blasen ging paar Minuten bis ich es nicht mehr aushalten konnte , da Vanessa mit Druck und viel Speichel geblasen hatte.
    Ich sagte zu ihr " ich komme gleich zum spritzen " , sie zog meinen Penis aus ihren Mund raus , und sie nahm meinen Penis und sie wixxte und steuerte direkt vor ihre großen Natur Brüste meinen Penis , dann war es soweit gewesen , ich stöhnte laut , und ich spritzte viel Sperma auf ihre Brüste. Das war ein sehr schöner Anblick gewesen , herrlich.
    Anschließend machte Vanessa ihre Brüste mit einem Feuchttuch sauber.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem Blasen und Brüste Spritzen , sagte ich zu Vanessa " leg dich hin und entspanne dich , ich verwöhne dich jetzt " was auch geschah.
    Vanessa lag nun im Bett vor mir , ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten paar einzelne Küsse auf den Mund aus. Dann fing ich anschließend an ihren Hals mit viele sanfte Küsse zu bedecken , sie schloss ihre Augen und Vanessa hatte dies genossen. Danach küsste ich ihren Körper runter bis zu ihre Brüste , ich hielt ihre rechte Brust mit meiner rechten Hand zart fest und leckte und küsste ihre rechte Nippel , wobei Vanessa bisschen stöhnte. Anschließend wanderten meine Küsse weiter runter bis zu ihrem Bauch und ich stoppte später an ihren Intimbereich.

    Lecken
    Vanessa spreizte jetzt schön ihre Beine und ich lag auf meinen Bauch und mein Kopf direkt vor ihrer Muschi , es roch alles neutral. Dann streichelte ich zuerst ihren Körper mit meinen Fingernägel von oben bis unten , schön langsam und gefühlvoll.
    Anschließend fing ich an ihre Muschi langsam zu lecken und ich erhöhte dann mein Tempo und leckte nur noch ihren Kitzler. Aber leider wollte Vanessa nicht zum Orgasmus kommen , und sie brach das Lecken nach paar einzelne Minuten ab , schade. Aber immerhin bekam ich ein Kompliment das ich sehr gut lecken kann.

    Doggystyle im stehen
    Nach dem viel zu kurzen Lecken , fingen wir mit dem GV an. Vanessa ergriff Eigeninitiative und sie kniete sich im Bett und präsentierte mir ihren Po.
    Sie sagte zu mir das ich sie im stehen vögeln soll im Doggy. Ich stand nun vom Bett auf und ich führte meinen Penis im stehen langsam und vorsichtig in ihre Muschi ein. Ich musste mich bisschen bücken um meinen Penis in ihre Muschi einzuführen im stehen , da ich zu groß bin und das Bett zu klein. Aber es hatte dennoch funktioniert , mit leicht gebeugten Beine meinerseits konnte ich Vanessa im stehen schön Doggy vögeln , sehr schnell das es ordentlich klatschte , tief bis zum Anschlag. Nebenbei hielt ich mich an ihre samt weichen Hüften fest , und massierte noch mit einer Hand mit meinem Daumen ihr Po Loch während des Vögelns. Ich fragte Vanessa ob alles bei ihr okay ist , was das schnelle und feste vögeln angeht , was sie bejahte.

    Missionarstellung
    Nach dem Doggystyle was mir sehr gut gefallen hatte , folgte die Missionarstellung.
    Vanessa lag dann mit weit gespreizten Beine im Bett vor mir , und ich konnte problemlos meinen Penis in ihre Muschi einführen. Ich beugte mich wieder über ihren Körper und fing zuerst an ihr paar Küsse auf ihren Hals zu geben. Anschließend vögelte ich wieder Vanessa schnell , tief und fest das es wieder sehr laut klatschte. Ich versuchte ihr ins Gesicht zu gucken aber Vanessa guckte leider nur zur seite. Aber wenigstens ihre Brüste waren ein Hingucker für mich gewesen in der Missionarstellung.

    Reiterstellung
    Anschließend ging es weiter in der Reiterstellung.
    Ihre großen Natur Brüste vor meinen Augen und die ich auch permanent sanft massiert hatte in der Reiterstellung war schon ein Hingucker für mich gewesen , herrlich. Der Ritt war aber ihrerseits nicht Gefühlvoll gewesen , sie hatte mich sehr schnell und Hardcore gevögelt als gebe es kein nächsten Morgen mehr. Aber es war ma was anderes gewesen was der Ritt angeht für mich durch die Geschwindigkeit und festen stöße , ich war zufrieden gewesen.

    Doggystyle
    Die letzte Stellung sollte noch ma Doggystyle werden und hier wollte ich zum zweiten Orgasmus kommen. Vanessa positioniere sich diema im Bett und ich sollte sie im Bett Doggy vögeln, was auch geschah. Auch hier wieder der selbe Ablauf , schnell , tief und fest hatte ich Vanessa gevögelt.

    Jetzt sagte Vanessa zu mir " Ich habe viele schmerzen " , ich brach daraufhin der Sex selbstverständlich ab und ich sagte zu ihr
    " wenn du Schmerzen hast , dann höre ich auf und du kannst mir noch eine Massage geben , und ich werde auf einen zweiten Orgasmus verzichten "
    Daraufhin sagte Vanessa zu mir " Vielen Dank du bist ein Respektvoller Mann , das machen wenige Männer das Leute den GV abbrechen wenn ich schmerzen habe "

    Massage

    Nachdem ich den GV im Doggystyle abgebrochen hatte , bekam ich noch gute Massage von ihr , und ich konnte mich auf guten Deutsch mit ihr Unterhalten.

    Abschied
    Nun waren die 45 Minuten vorbei gewesen , und Vanessa freute sich auf ein baldiges Wiedersehen auf mich. Sie begleitete mich noch zur Wohnungstür und ich bekam noch einen Kuss von ihr auf meinen Mund. Der nächste Kunde wartete schon direkt an der Wohnungstür auf Vanessa.

    Fazit
    Das Date mit Vanessa war jetzt kein Perfektes GF6 Date gewesen , es war Solider Sex gewesen.
    Beim GV in verschiedene Stellungen hält Vanessa gut dagegen und macht auch gut mit.
    Nur die Ausdauer lässt zu wünschen übrig was der GV angeht.
    GF6 wie Küssen auf Mund macht sie wohl nicht so gerne , da gab es nur paar Bussis beim Vorspiel und beim GV.
    Blasen an sich war gut gewesen , da sie mit Druck und viel Speichel bläst , aber leider keine Zungenspiele.
    Service und Zeit wurden eingehalten.
    Dementsprechend kann ich Vanessa nur für
    30 Minuten Dates empfehlen , weil ich denke für 45 Minuten oder 1 Stunde wäre Vanessa nicht die richtige Partnerin , da sie schnell schmerzen bekommt , und die Ausdauer nicht so optimal bei ihr ist , sowie der GF6 wo noch viel Luft nach oben ist.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Vanessa
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐
    Körperküsse : ⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (30.01.2023), donbolle (20.01.2023), Beat111 (20.01.2023), Norddeutscher (19.01.2023), Michel (19.01.2023), MyLadies (19.01.2023), sid5 (18.01.2023), Lustgärtner (18.01.2023), Wowwow (18.01.2023), die Wachtel (18.01.2023), Robin von Sexley (18.01.2023), Hobel Jens (18.01.2023), sixty-nine (18.01.2023), Bayer1860 (18.01.2023), Der Arnschter (17.01.2023), Bubi 18 (17.01.2023), Der Thüringer (17.01.2023), aka H.N. (17.01.2023), Hightower (17.01.2023), robinho (17.01.2023), Stecher66 (17.01.2023), Däne15 (17.01.2023), spezialist77 (17.01.2023), New_user (17.01.2023), Meenzer42 (17.01.2023), FM41 (17.01.2023)

    #2
    Lieber Angerfist!!

    vielen liebend Dank für deinen ausführlichen Bericht !!! Wieder mal habe ich deinen Beitrag mit großer Freude und Begeisterung gelesen!!! Du bist in meinen Augen ein Perfektionist, was Berichte Schreiben anbelangt 👍👍👍☺️☺️

    So wie du zum Schluss schreibst, war das jetzt kein Spitzendate für dich… aber so was kommt halt eben auch mal vor!! Das war eine solide Nummer mit der Vanessa ! Ich denke die Frauen sollten schon einwenig Ausdauer mitbringen, ansonsten sollen sie ihren Beruf wechseln… in der Hinsicht sollte zB in einem 30min-Date eine ca.10 min. Penetration dabei sein, es gibt halt Leute, die leider zu lange brauchen, bis sie zum Abschluss kommen?!! Alles andere ist meiner Meinung nach kein gelungenes Treffen, natürlich respektiere ich die Damen… auf die sollte man auch Rücksicht nehmen!!!!

    Aber dank solcher Berichte können wir eben manche SDLs meiden… Vanessa wäre deswegen keine Option für mich…

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und danke vielmals 🙏🙏🙏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (17.01.2023)

      #3


      Jetzt sagte Vanessa zu mir " Ich habe viele schmerzen " , ich brach daraufhin der Sex selbstverständlich ab und ich sagte zu ihr
      " wenn du Schmerzen hast , dann höre ich auf und du kannst mir noch eine Massage geben , und ich werde auf einen zweiten Orgasmus verzichten "
      Daraufhin sagte Vanessa zu mir " Vielen Dank du bist ein Respektvoller Mann , das machen wenige Männer das Leute den GV abbrechen wenn ich schmerzen habe " (Zitat Ende)

      Du bist KEIN respektvoller Mann, Angerfist! Du bist ein EHRENMANN!!! Ich ziehe meinen imaginären Hut ganz ganz tief vor dir! Chapeau auf höchstem Niveau! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
      P.S.: Wie immer super strukturierter Bericht, der Spaß macht zu lesen... 😃😃😃


      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (18.01.2023)

        #4
        Kann den Bericht von Angerfist zum Großteil bestätigen. Sie hatte bei mir keine Schmerzen :) lies sich daher gut nehmen. Doggy hat sie wie ne 1 dagegen gehalten. Mir hat es Spaß gemacht. Werde sie trotzdem diese Woche nicht mehr besuchen, weil ich Lily als nächstes besuchen möchte. Aber einer Wiederholung stünde theoretisch trotzdem nichts im Wege. Auch hier hat Angerfist ein tollen Bericht abgelassen, der meine Neugierde geweckt hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (18.01.2023)

          #5
          Angerfist
          Danke für einen weiteren top Bericht!
          Super deine Reaktion auf ihre Schmerzen 👍
          Ich hätte genau gehandelt.
          Im Vordergrund steht der Spaß - für beide - aber Wohlbefinden und Gesundheit sind wichtiger.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

            #6
            Mann Mann Mann, Angerfist,

            wieder eine hübsche Frau mit einer tollen Figur ausfindig gemacht!!
            Ich glaube ich muss dich mal besuchen und in deinem Revier wildern.
            Vanessa wäre auch eine für mich.


            Deine Berichte 1A, die Auswahl der Mädels steht dem nichts nach. Auch dein letzter Bericht war zum Zungeschnalzen.

            Nun soll es hier aber ja in erster Linie um die Mädels und nicht um die Berichte gehen. Nichts desto trotz muss man erstmal mit soviel Hingabe einen Bericht schreiben.

            Wenn alle Frauen mit so viel Hingabe ihren Job nachgehen würden, hätten wir nur noch Hochkaräter.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (19.01.2023)
            Lädt...
            X