Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloé Fulda , Optik Top , Service lässt zu wünschen übrig

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da mein Date mit der Alice am Heutigen Tage nicht zustande kam indem diese junge Frau Alice meinen Termin nicht eingehalten hatte......
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng-katastrophe
    .....hatte ich selbstverständlich noch einen Plan B gehabt , die Hübsche sowie Sexy Chloé sollte dementsprechend meine Auserwählte als Plan B sein. Da ich noch im Auto saß durch das geplatzte Date , und meinen Druck los werden wollte , entschied ich mich für Chloé.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Chloé über Whats App und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras....

    Preise Chloé
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 120 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Chloé
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Massage
    Anfassen
    Spanisch
    Körper Spritzen
    Zusammen Duschen

    Extras Chloé
    Anal für 50 Euro Extra
    Domina Service für 50 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Chloé ihre Preise , Service und Extras nannte über Whats App , war mir klar gewesen das sie kein GF6 anbietet , aber da sie mir sehr gut gefallen hatte auf den Fotos und ich viel Lust und Druck hatte , entschied ich mich für
    45 Minuten für 120 Euro.

    Ich nannte Chloé noch meine Gewünschte Uhrzeit und das ich in 15 Minuten schon an der Location wäre , und ich fragte sie ob das machbar wäre bzw ob sie Zeit hat , was sie auch bejahte das es in Ordnung ging.

    Ankunft , Location
    Da ich noch im Auto saß und noch an der anderen Location gewesen war vom nicht eingehaltenen Termin , hatte ich nur eine kurze Autofahrt gehabt von 10 Minuten.
    Dann kam ich auch Pünktlich an der Location Magdeburger Straße 27 an , und ich parkte mein Auto im Hof der Location.

    Empfang + Optik Chloé
    Ich stieg nun aus meinem Auto aus , und ich betrat die bekannte Location in Fulda.
    Ich stand nun im Treppenhaus und ich kontaktiert Chloé über ein Telefonat das ich da bin , und ich bekam die jeweilige Etage genannt. Ich dachte mir in dem Moment wenigstens Chloé hält mein Termin ein.

    Jetzt stand ich vor ihrer Wohnungstür und ich hörte wie sie sagte " einen Moment bitte ".
    Paar Sekunden ging auch die Wohnungstür auf und mich begrüßte mit einem sehr Sympathischen , freundlichen lächeln und einem " Hallo " , eine Wunderschöne junge Traumfrau in einem sexy Schwarzen Einteiler Outfit , und zur Begrüßung gab es noch eine beidseitige lange Umarmung.
    Ich dachte mir in dem Moment " Eine Traumfrau ist die Chloé die ist genau mein Typ " und mein Penis erregte sich in dem Moment schon.

    Vom optischen her brauche ich nicht viel schreiben , da Chloé Haargenau 1:1 wie auf den Fotos in ihrer Anzeige aussieht. Wie es in ihrer Anzeige steht
    " 100% Original Fotos " das stimmt auch defenitiv.

    Weitere Details zu Chloé, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Ungarn ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , Fest
    - KF : 36
    - Körpergröße : 165 - 170
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Bräunliche Samt , weiche Haut
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

    VZ
    Ich folgte nun dieser Wunderschönen jungen Frau in ihr VZ , was sauber und aufgeräumt gewesen war , und auch angenehme Temperatur vorhanden gewesen war.
    Im VZ wartete und bellte ihr kleiner Hund und er freute sich. Am Boden stand dementsprechend auch ein Futternapf und Wasser für ihren kleinen Hund bereit. Ich und Chloé kamen auch sofort ins Gespräch in einem sehr guten Deutsch , und sie redet gerne und wir waren uns gleich Sympathisch gewesen , die Chemie passte. Also sehr freundliche , unterhaltsame junge Frau die Chloé.

    Ich übergab ihr nun die abgemachten
    120 Euro für 45 Minuten.

    Ihr Hund musste danach in die Küche platziert werden.

    Ich wurde nach der Geldübergabe aufgefordert von Chloé das ich mich im Bad frisch machen soll + Mundspühlung , was ich auch anschließend gemacht hatte.

    Bad
    Das Bad an sich war klein , sehr klein , aber sehr sauber und gereinigt. Utensilien wie jede menge frische gefaltete Handtücher , Mundspühlung , Shampoo , etc...standen bereit.

    Akt Vorspiel
    Wo ich zurück vom Bad ins VZ kam wartete auch schon Chloé im stehen auf mich. Chloé zog gleich ihren Einteiler Outfit aus und sie tanzte vor mir im stehen , und rieb ihren Sexy Knack Po an meinen Penis , der bei diesem Anblick schon Kerzengerade stand. Das machte ihr Spaß da sie dabei lächelte. Dann nahm Chloé meine Hände und sie wollte das ich ihre großen Prallen Natur Brüste fest massiere , was ich auch mit Begeisterung tat.
    Dann streichelte ich im stehen Chloés samt , weicher Körper. Chloé sagte daraufhin " das gefällt dir aber " . Anschließend küsste ich im stehen ihren Hals und massierte nebenbei ihre Brüste.
    Aber am Hals küssen brach Chloé ab , da ihr mein sehr langer Rauschebart störte , das musste ich dementsprechend so hin nehmen.
    Chloé sagte daraufhin " du kannst aber meinen Körper küssen , aber nicht am Hals " was für mich okay gewesen war das zu akzeptieren , für das spätere Vorspiel im Bett.
    Ich fragte Chloé ob sie auch meinen Körper später im Bett küssen würde , was sie leider verneinte da sie das bei keinem Kunde macht.

    Blasen im stehen + Spanisch + Brüste Spritzen
    Nach dem Vorspiel im stehen , wollte ich das Chloé mir einen Blowjob gibt im stehen + Spanisch und anschließend auf ihre Brüste spritzen , was für sie kein Problem darstellte.
    Chloé saß nun am Bettrand und ich stand vor ihrem Wunderschönen Gesicht und ihren Sexy Körper.
    Sie zog jetzt einen dünnen weißen Kondom über meinen steifen Penis , was erst nicht so klappte da ich einen großen Penis habe , sagte sie mir. Mit meiner Hilfe klappte es dann dennoch.

    Das Blasen an sich war sehr schlecht gewesen , was ich vorher nicht gedacht hätte , aber leider war es so gewesen. Chloé nahm nur ein kleines bisschen meine Eichelspitze in ihren Mund und der rest nur wixxen und auf meinen Penis spucken , das war kein Blowjob gewesen , sehr schlecht.

    Das einzigste Highlight war dann Spanisch gewesen , wo ich meinen Penis zwischen ihre großen Natur Brüste steckte und ich nahm beide Brüste in meine beiden Hände und dann vögelte ich mit meinem Penis ihre Brüste. Chloé törnte mich nebenbei an " ja fick meine Brüste , oh jaaa ".
    Ich sagte zu ihr " ich komme gleich " dann zog ich das Kondom runter , und danach vögelte ich wieder zwischen ihre Brüste , und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr Kinn voll , und das restliche Sperma spritzte ich auf ihre herrlichen Brüste.
    Das war ein mega Anblick gewesen.

    Danach säuberte sich Chloé ihre Brüste und Kinn mit einem Zewa Tuch. Ich säuberte zeitgleich meinen Penis mit einem Zewa Tuch.

    Massage
    Nach diesem Akt wollte Chloé unbedingt mich massieren was ich auch gerne annahm.
    Chloé streichelte mit viel Öl meinen Rücken und Nacken ein und ich bekam eine angenehme Massage von ihr. Unterhalten hatten wir uns Non Stop über dies und das im sehr guten Deutsch ihrerseits.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach der Massage sagte ich zu ihr " Jetzt möchte ich dich verwöhnen " daraufhin sagte sie zu mir
    " aber kein Lecken , wegen meinem langen Bart das kitzelt bei ihrer Muschi enorm und wäre für sie unangenehm " Aber im allgemeinen bei Kunden ohne Bart ist Lecken mit dabei.
    Was ich sehr schade fand in dem Moment.

    Chloé lag nun im Bett , und ich beugte mich über ihren Körper , streicheln ihrerseits gab es leider auch nicht. Dann küsste ich ihren Oberkörper mit sanfte küsse , und ich wanderte mit meine Küsse bis zu ihre Brüste , und ich leckte an ihre steifen Nippel. Aber Chloé kicherte nur permanent weil mein langer Bart ihr zu kitzelig gewesen war.
    Daraufhin brach ich ab.

    Missionarstellung
    Es folgte danach die erste Position des GV , es ging in die Missionarstellung. Mein Penis bekam jetzt ein neues Kondom verpasst wo ich wieder helfen musste. Leider lag Chloé in dieser Stellung wie ein Brett dar , spreizte auch nicht ihre Beine.
    Die Missionarstellung an sich war einfach sehr schlecht gewesen , da Chloé permanent ihre Muschi zugehalten hatte , und ich vögelte sozusagen nur ihre Hand. Blickkontakt war null vorhanden , und nur gekünsteltes gestöhne. Das gefiel mir gar nicht und ich brach ab , und wollte eine andere Stellung probieren ob es da besser wird.

    Doggystyle
    Es folgte Doggystyle auf Hoffnung das es hier prima klappen würde.
    Chloé führte meinen Penis in ihre Muschi langsam ein , und sie wollte gerne das ich sie schnell und fest vögel. Chloé hatte sich im Doggy sehr komisch positioniert , sie machte einen komischen krummen Rücken , sodass ich kaum Chancen hatte sie schnell und fest zu vögeln. Von daher konnte ich nur langsam ihre Muschi vögeln. Auch hier wieder mir gekünstelten gestöhne.
    Lange Ausdauer hatte sie hier auch nicht gehabt und sie wollte die nächste Stellung.

    Reiterstellung
    Die letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen. Das war die einzigste Stellung gewesen die sehr gut gewesen war. Ich hatte permanent ihre großen Natur Brüste massiert und in meinen Händen gehalten , und Chloè hatte mich Gefühlvoll und langsam geritten , variiert mit kreisenden Bewegungen und Blickkontakt.
    Nur ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig.

    Spanisch + Brüste Spritzen
    Ich wollte zum Abschluss noch ma Spanisch und auf ihre Brüste spritzen , das einzigste was auch neben der Reiterstellung Top gewesen war bei diesem Akt.
    Chloé saß wieder am Bettrand und ich stand vor ihr , der Kondom zog ich runter , auf den schlechten Blowjob hatte ich diesma verzichtet.
    Es folgte wieder ein Grandioser Brüste Fick , schön zwischen ihre Brüste vögelte ich ihre Brüste hoch und runter , immer schneller und fester.
    Ich hielt es nicht mehr aus und ich nahm meinen Penis und ich spritzte zum wiederholten ma ihre beiden Brüste voll.

    Abschied
    Nach 40 Minuten war das Date zu ende gewesen , und die restlichen 5 Minuten hatte ich noch Zeit gehabt für meine Klamotten anzuziehen.
    Ich wurde noch zur Wohnungstür begleitet und wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung.

    Fazit
    An sich ist Chloé eine Unterhaltsame , Sympathische , Freundliche junge Frau , im gesamten Date über , auch während des Aktes.
    Das einzigste Positive war nur die Reiterstellung des GV , und Spanisch + Brüste Spritzen gewesen.
    Das sie kein GF6 anbietet war mir schon vorher klar gewesen , aber wenigstens bin ich mein Druck losgeworden.

    Missionarstellung , Doggystyle , Blasen , war alles schlecht gewesen.

    Dementsprechend wird es für mich definitiv keine Wiederholung mehr geben.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Chloé
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen : 0 Sterne
    Spanisch + Brüste Spritzen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel : ⭐
    Eigeninitiative : ⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (04.11.2023), Marc777 (30.09.2023), egerfreund (27.03.2023), 64711 (10.03.2023), BX3333 (10.03.2023), Theaceofspades (05.02.2023), Der Arnschter (24.01.2023), Hubert50 (23.01.2023), Meenzer42 (23.01.2023), Norddeutscher (23.01.2023), Hobel Jens (23.01.2023), Guitarplayer (23.01.2023), donbolle (23.01.2023), Robin von Sexley (23.01.2023), sixty-nine (23.01.2023), cees (23.01.2023), MyLadies (22.01.2023), Blondinenfan (22.01.2023), Hightower (22.01.2023), sid5 (22.01.2023), Däne15 (22.01.2023), Bubi 18 (22.01.2023), Michel (22.01.2023), delloslegov (22.01.2023), Roy84 (22.01.2023), spezialist77 (22.01.2023), robinho (22.01.2023), aka H.N. (22.01.2023), Stecher66 (22.01.2023)

    #2
    Hallo Angerfist,

    erstmal vielen Dank für deine heutigen Beiträge, deine Zeit und deine Mühe !!! Leider ist es heute für dich nicht so gut abgelaufen!!! Aber sowas kommt eben auch vor, man kann das sogar wie eine Kettenreaktion sehen!!! Erst der nicht stattgefundene Termin mit Alice und danach ein Date mit einem schlechten Service von Chloe zusammen !!!

    Kopf hoch und wir schauen positiv in die Zukunft 👍👍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.01.2023)

      #3
      Hallo Angerfist,

      danke für Deine beiden heutigen trotz Enttäuschungen doch unterhaltsamen Berichte.
      ...aber du weißt ja wie das ist: ein schlechtes Erlebnis...und schon folgen wieder zwei gute 😉.
      Immerhin war es zumindest mit Chloe kein Reinfall.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (23.01.2023), Angerfist (22.01.2023)

        #4
        Die Berichte von Angerfist sind herrlich. Ich finde sie toll.
        So ziemlich das Gegenteil von der Art, wie ich berichte, ich versuche immer, das Erlebte kurz und knapp darzustellen, ohne Wichtiges zu vergessen. Aber jeder Einstiegswinkel, jedes Nuckeln an irgendeinem Körperteil, jedes noch so kleine Detail wäre mir zu intim.
        Dennoch finde ich es absolut klasse, man hat fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein 👍
        Wollte ich mal loswerden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (23.01.2023), aka H.N. (23.01.2023), robinho (22.01.2023)

          #5
          Hier noch ein Bericht von Chloé.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%A9-achtung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (23.01.2023)

            #6
            Tja Angerfist,

            irgendwie trifft es jeden mal....

            Generell glaube ich sind die Erfahrungen und dementsprechend die Berichte über Choe ziemlich durchwachsen.

            Sieht sie gut aus? Auf jeden..., hat sie ne geile Figur? Aber sowas von.......,

            Nun sie scheint nicht arrogant zu sein, aber dennoch mag sie vielleicht bestimmte Typen nicht so gerne. Vielleicht war es bei dir dein 'langer Rauschebart', wie du ihn ja selbst beschreibst. Das würde jedenfalls das nicht lecken lassen wollen erklären. Das finde ich, ist ihr gutes Recht. Generell kann man nun darüber philosophieren, ob die SDL nicht gleich ehrlich mit der Sprache rausrücken sollen und den Kunden besser wieder gehen lassen sollten, wenn jemand schon vom Aussehen her nicht gewollt ist. Die Mädels sagen doch selbst, dass sie sie bestimmen können mit wem sie intim werden und mit wem nicht?!! Das werden die meisten aufgrund der finanziellen Lage aber wohl nicht machen. Anders sieht es beim Sex bzw BJ aus, wenn das alles schlecht ist weil sie es nicht kann oder noch schlimmer, sie kein Bock hat, tut es umso mehr weh...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.01.2024), Blondinenfan (23.01.2023), Hubert50 (23.01.2023)

              #7
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde
              Also war es grob genommen für'n Arsch, oder ?
              Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2023, 14:38. Grund: Vollzitat entfernt, muss ja nicht sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

                Also war es grob genommen für'n Arsch, oder ?
                Hallo Meenzer , wie schon oben in meinem Bericht erwähnt , es gibt defenitiv keine Wiederholung meinerseits , die negativen Gründe warum und weshalb , konntest du ja aus meinen Bericht heraus lesen. Das einzigste Highlight und was Top gewesen war , war ihre Hammer Optik und Spanisch + Brüste Spritzen. Aber ob dir so etwas genügt um Chloé zu besuchen , das musst du selbst wissen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (23.01.2023), Hubert50 (23.01.2023)

                  #9
                  Also wenn bei der Optik so wenig geht, dann tut es ne Gummi Roxy auch.
                  Langweilig hat wohl der ein oder andere auch Zuhause
                  Aber der Bericht ist schon echt geil.
                  Ich musste beim Lesen lachen.
                  😁Der Kollege sollte mal an ein Hörbuch denken....... 😂😂👁️👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (23.01.2023)

                    #10
                    Danke Angerfist, hatte die Dame auch mal auf dem Schirm, aber werde Sie nicht besuchen, da mir die Berichte nicht so gefallen, wo geschrieben worden.
                    Es gibt eben nicht immer ein tolles Date mit einer SDL, aber ich hatte jetzt die letzten Wochen wirklich Glück.
                    Im moment teste ich nichts, da ich bis Ende März nicht zuhause bin sondern in einer anderen Stadt.
                    Beruflich eben.
                    Liebe Grüsse Zuma38

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zuma38 Beitrag anzeigen
                      Danke Angerfist, hatte die Dame auch mal auf dem Schirm, aber werde Sie nicht besuchen, da mir die Berichte nicht so gefallen, wo geschrieben worden.
                      Es gibt eben nicht immer ein tolles Date mit einer SDL, aber ich hatte jetzt die letzten Wochen wirklich Glück.
                      Im moment teste ich nichts, da ich bis Ende März nicht zuhause bin sondern in einer anderen Stadt.
                      Beruflich eben.
                      Liebe Grüsse Zuma38
                      Lieber Zuma ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit deine auserwählten Mädels.

                      Mit freundlichen Grüßen Angerfist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        zuma38 (11.03.2023)
                      Lädt...
                      X