Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisabell 20 J.

    Hallo zusammen, war gestern bei Lisabell. Sie ist in einer schönen Location in Darmstadt Wixhausen Kontakt über WhatsApp war problemlos. Ich war pünktlich Vorort, musste dann aber 15 Minuten warten. Laut ihrer Aussage war sie gerade in der Dusche, kam aber dann mit einem Gast an die Tür. Meiner Meinung nach eine hübsche Deutsch-Türkin. Sie kommt sehr natürlich und freundlich rüber, spricht perfekt deutsch. Alter und Größe kommt hin, Ihre Figur kann man als schlank bezeichnen. Meine Frage nach leichter Dominanz und Facesitting war kein Problem, hat sie super gemacht. Bezahlt habe ich 150 für eine Stunde. Allerdings hat sie gefragt ob 15 Minuten früher Schluss ok ist, wegen dem nächsten Gast. Ich habe ihr dann gesagt dass ich auf Einhaltung der Zeit wert lege. Sie hat sich entschuldigt und mir dann versprochen, beim nächsten Besuch die Zeit besser zu planen und die Stunde ein zuhalten, was ich akzeptiert habe. Das werde ich auf jeden Fall testen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (24.01.2023)

    #2
    ​​​​​Also die Fotos Nr 3 und 4 sind ja sowas von geil. Kann mich kaum noch zurückhalten, sie noch jetzt sofort zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Die Fotos 3 und 4 kann ich nicht sehen

      Kommentar

      Lädt...
      X