Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute an der Arbeit in meiner Mittagspause hatte ich wieder viel Lust gehabt eine SDL zu vernaschen , direkt nach meinem Feierabend. Dementsprechend durchstöberte ich die Anzeigen in Fulda. Ich sah eine Neue Anzeige und ich war hin und weg gewesen bei den Fotos von der Selena.
    Dieses Bildhübsche Gesicht , diese herrlichen Brüste , und dieser Sexy Körper.
    Ich war bei diesen Fotos stark erregt gewesen , und ich musste unbedingt nach Feierabend diese Bezaubernde junge Frau testen.

    Kontaktaufnahme
    In meiner Mittagspause kontaktierte ich Selena über Whats App , und ich bekam auch recht zügig Antworten auf meine Fragen. Ich erfragte nach Selenas Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....

    Preise Selena
    80 Euro für 30 Minuten
    120 Euro für 45 Minuten
    150 Euro für 1 Stunde

    Service Selena
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    ZK
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Körper Spritzen
    Handjob
    Fingern
    Massage
    Zusammen Duschen
    Anfassen

    Extras Selena
    ZK für 20 Euro Extra
    Anal für 50 Euro Extra
    Deepthroat für 40 Euro Extra
    Fußerotik für 20 Euro Extra
    Domina für 100 Euro Extra
    NS für 50 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Meine Entscheidung fiel auf
    45 Minuten für 120 Euro. Ich nannte Selena noch meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Abend , danach erfragte ich nach ihre Adresse und in welcher Etage ich muss. Unter anderem nannte ich ihr noch den Service den ich gerne haben möchte....
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Küssen auf Mund , Lecken , Fingern , Körperküsse , 2 x Spritzen ) , das wurde anschließend alles bejaht von Selena , und mein Termin war somit Fix gewesen.

    Ankunft , Location
    Nach meinem Feierabend bin ich erst ma nach Hause gefahren um mich auf das Date vorzubereiten. Geduscht , Deo , Zähne geputzt und Mundspühlung.
    Danach bin ich los gefahren und ich war auch schon nach 10 Minuten Autofahrt an der bekannten Location in Fulda angekommen. Die Location befindet sich in der Nähe der Ochsenwiese und paar Meter von einem Dönerladen entfernt.
    Dieses ma war ich schon 10 Minuten früher da gewesen , ansonsten immer Pünktlich bei jedem Date.

    Empfang + Optik Selena
    Da ich schon 10 Minuten früher da gewesen war , kontaktierte ich Selena über Whats App ob ich auch jetzt schon zu ihr hoch in die Wohnung kommen kann. Daraufhin bekam ich eine Antwort das sie jetzt Zeit hätte für mich.
    Ich stieg nun aus meinen Auto aus und ich lief direkt zur Location , und ich ging in die XXX Etage.
    Dann schrieb ich Selena das ich jetzt vor ihrer Wohnungstür stehe.

    Nach paar Minuten warten war es soweit gewesen und ich hörte schritte im Flur in der Wohnung , mein Herz raste , ich war aufgeregt.

    Selena machte mir nun die Wohnungstür auf in einem Roten kurzen Top und einen Blauen kurzen Rock. Eine beidseitige Umarmung folgte.

    Vom optischen her hat Selena ein Bildhübsches Gesicht fast 1:1 wie auf den Fotos , nur ein paar Jahre älter.

    Ihre Haare Wunderschön , lange , glatte , schwarze Haare, die Haare passen 1:1 gegenüber den Fotos überein.

    Die Brüste wiederum stimmen nicht überein mit den Fotos. Selena hat kleinere Brüste in B und etwas hängend. Da wurde defenitiv nachgeholfen auf den Fotos.

    Ihr Körper auch nicht so extrem Sexy wie auf den Fotos , auch hier wurde nachgeholfen auf den Fotos. Schlank ist Selena dennoch , nur in Live ein kleines Bäuchlein und paar Falten , aber dennoch eine Sexy Frau. Ihr Po ist 1:1 wie auf den Fotos.

    Allgemein hatte mir diese junge Frau sehr gut gefallen und ich bin geblieben.

    Weitere Details zu Selena, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : B - Natur, etwas hängend
    - KF : 36
    - Körpergröße : 165 - 170
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Mittelmäßiges Deutsch
    - Intimbereich : Rasiert

    VZ
    Ich folgte nun dieser Hübschen Frau Selena in ihr VZ und ich besprach mit ihr noch einmal den Service den ich mit ihr möchte , wie schon per Whats App abgemacht.
    Ich übergab ihr die 120 Euro für 45 Minuten.
    Nach der Geldübergabe musste Selena erst ma aus das Zimmer raus um ihre Zigarette fertig zu rauchen , das hatte mich nicht gestört da ich ja selbst Raucher bin.

    In der Zwischenzeit zog ich meine Klamotten aus und ich guckte mir das Zimmer an , was an sich schön warm gewesen war. Bisschen unordentlich war es leider gewesen im Zimmer , aber das störte mich auch nicht weiter.

    Akt Vorspiel
    Wo ich nun nackt ausgezogen gewesen war , kam auch schon nach paar Minuten Selena ins VZ.
    Sie zog sich ebenfalls aus. Und ihr Anblick gefiel mir sehr gut , sodass mein Penis schon steif geworden ist.

    Direkt im stehen hatte ich Selena sanft gestreichelt an ihren Körper , und ich ergriff Eigeninitiative und ich gab ihr paar Küsse auf den Mund im stehen.
    Die Küsse waren warm gewesen und sie hat auch weiche Lippen. Leider gab es keine Knutscherei , nur paar einzelne Küsschen , da ihr mein Bart gestört hatte.

    Dann wollte Selena im Bett weiter machen , und es folgte ein Blowjob.
    Ich wollte zuerst Körperküsse von ihr , aber sie sagte das nur Körperküsse bei ihr möglich wären , bei jedem Kunden.

    Blasen im Bett
    Nach dem etwas mageren Vorspiel im stehen , ging es weiter mit dem Blasen.
    Selena kniete sich seitlich im Bett vor meinem steifen Penis , und sie streifte anschließend einen dünnen weißen Kondom über meinen Penis.
    Ich hatte jetzt mit meiner linken Hand ihren Körper und ihr Po gestreichelt.

    Dann nahm Selena meinen Penis in ihren Mund und ich bekam einen Blowjob , der mir nicht gefallen hatte. Selena hatte nicht tief , sehr sanft , und ohne Zungenspiele geblasen. Das Blasen war leider eine Nullnummer gewesen. Ich hatte sie dann unterbrochen und ich wollte GV.

    Missionarstellung
    Nach dem langweiligen schlechten Blasen , wollte Selena in die Missionarstellung.
    Der Anblick war schon Grandios gewesen , wo Selena mit weit gespreizten Beine im Bett lag.
    Ich durfte jetzt meinen Penis in ihre Muschi langsam einführen und ich beugte mich über ihren Körper , und ich stützte mich mit beiden Händen im Bett ab. Blickkontakt war leider nicht vorhanden ihrerseits , aber dennoch konzentrierte ich mich auf ihr Bildhübsches Gesicht und ihre Lippen , sowie ihre langen schwarze Haare.
    Ich konnte und durfte Selena mit tiefen , im normalen Tempo und Gefühlvoll vögeln.
    In dieser Stellung gab es keine Probleme , keine Hand dazwischen , kein nörgeln. Sie hält gut dagegen. Was mir gefehlt hatte war der Blickkontakt und ihr stöhnen. Aber es war dennoch in Ordnung gewesen für mich die Missionarstellung.

    Dann hatte es nicht mehr lange gedauert und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und das Kondom war gefüllt gewesen in der Missionarstellung.

    Reinigung und abziehen des Kondoms musste ich anschließend selbst übernehmen.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach der Missionarstellung wollte ich weiter machen mit Vorspiel bei ihr.
    Ich sagte zu Selena bleib liegen im Bett , ich möchte dich jetzt verwöhnen.
    Ich beugte mich jetzt über ihren Körper , und ich begann ihren Hals auf der linken sowie rechte seite mit sanften Küsse meinerseits zu bedecken , das hatte ihr gefallen , sie genoss es. Danach führte ich meinen linken Zeigefinger in ihre warme , etwas nasse Muschi langsam und gefühlvoll ein. Und ich fingerte langsam ihre Muschi. Dann zog ich meinen Finger aus ihre Muschi raus und ich massierte mit meinem Zeigefinger ihren Kitzler , das gefiel Selena auch sehr gut , und sie fing an bisschen zu stöhnen. Anschließend begann ich wieder mit Küssen auf ihren Körper , ich küsste mich nun von ihren Hals runter zu ihre Brüste.
    Jetzt leckte und küsste ich ihre linke Nippel und anschließend ihre rechte Nippel. Auch hier stöhnte Selena bisschen.
    Meine Körperküsse wanderten runter zu ihren Bauch , und ich stoppte später an ihrer Muschi.

    Lecken
    Jetzt war ich an ihrer Muschi angekommen. Und ich lag nun direkt vor ihrer Muschi. Selena spreizte sehr weit ihre Beine , und eine schöne , rasierte Muschi sah ich vor meinen Augen. Ich fing jetzt an ihre Muschi von unten bis nach oben zu ihren Kitzler langsam zu lecken , dann leckte ich nur noch permanent ihren Kitzler mit einem variierten Tempo. Selena ging hier beim Lecken ordentlich ab , ihr Becken ging immer wieder hoch und runter beim Lecken , ich gab nicht auf und ich leckte ihre Muschi immer schneller und schneller , nebenbei streichelte ich noch ihren Körper. Selena hatte die ganze Zeit auch zugeguckt wie ich sie lecke , herrlich. Irgendwann war es soweit gewesen und Selena kam zum zuckenden Orgasmus.

    Ihre Muschi schmeckte sehr gut und süsslich.

    Blasen im stehen
    Da mir das Blasen nicht gut gefallen hatte am Anfang , dachte ich mir vielleicht wird es im stehen besser. Ich stand nun vom Bett auf , und Selena saß am Bettrand. Ein neuer Kondom streifte sie über meinen Penis. Das darauffolgende Blasen war dann bisschen besser gewesen , da sie mit bisschen mehr druck geblasen hatte. Ich hatte ihr noch schön langsam und sanft in ihren Mund gestoßen , das war sehr schön gewesen , und sie machte dies auch problemlos mit.

    Doggystyle im stehen
    Selena ergriff nun Eigeninitiative und sie wollte im stehen Doggystyle gevögelt werden.
    Ich stand weiterhin , und Selena positionierte sich Perfekt im etwas höheren Bett , sodass ich ihre Muschi mit einem variierten Tempo und bis zum Anschlag vögeln konnte. Ich hatte mich während des vögelns an ihre beiden Hüften festgehalten. Hier hielt Selena auch sehr gut mit , und es gab keine Probleme.

    Reiterstellung
    Nach Doggystyle im stehen folgte die Reiterstellung die ich mir gewünscht hatte.
    Selena führte langsam meinen Penis in ihre Muschi ein , dann nahm ich ihre B-Brüste in meine beiden Hände und ich massierte permanent ihre Brüste.
    Reiten kann Selena gut , da sie mit Gefühl und langsam geritten hatte. Perfekt geritten hatte sie nicht da ihre Ausdauer zu wünschen übrig lässt , sowie auch der GF6.

    Reiterstellung Reverse
    Selena stieg nun von meinen Penis ab in der Reiterstellung und sie ergriff Eigeninitiative und sie wollte Reiterstellung Reverse. In dieser Stellung ging sie gut mit weil sie mich Gefühlvoll und langsam geritten hatte im Reverse. Ich massierte die ganze Zeit ihren Po mit meine Hände. Das war ein sehr schöner Anblick gewesen dieser Knack Po.

    Handjob + Brüste Spritzen
    Selena sagte mir das sie nicht mehr vögeln kann und ich sagte zu ihr , das sie mir einen Handjob geben sollte , und das ich ihr auf die Brüste spritzen möchte , womit Selena keine Probleme mit hatte.
    Nun bekam ich einen sehr guten Handjob , und sie steuerte meinen Penis direkt vor ihre Brüste. Dann dauerte es nicht lange und ich spritzte ihre beiden Brüste mit Sperma voll.

    Die anschließende Reinigung übernahm jeder selbst mit einem Zewa Tuch.

    Abschied
    45 Minuten waren nun beendet gewesen. Ich wurde noch zur Wohnungstür gebracht und wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und einen Tschüss.

    Fazit
    Was der GV in verschiedene Stellungen angeht war ich sehr zufrieden gewesen , ebenfalls das Lecken zum Orgasmus , sowie Körperküsse bei ihr. Und ihre teilweise Eigeninitiative fand ich sehr gut.

    Was ich nicht so gut fand , das Selena nicht so gesprächig ist , und das Blasen fand ich auch nicht gut. Der GF6 ist defenitiv ausbaufähig.

    Von daher ist eine Wiederholung für mich
    zu 50%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Selena
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐
    Handjob + Brüste Spritzen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel : ⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2023), sid5 (03.02.2023), delloslegov (01.02.2023), velatio (31.01.2023), T.A.F.K.A.P (31.01.2023), Hubert50 (29.01.2023), Lustgärtner (29.01.2023), Norddeutscher (29.01.2023), Doddy2312 (27.01.2023), Der Arnschter (27.01.2023), Däne15 (27.01.2023), Bill (27.01.2023), Roy84 (27.01.2023), sixty-nine (27.01.2023), Robin von Sexley (27.01.2023), Guitarplayer (27.01.2023), Surborn (26.01.2023), robinho (26.01.2023), donbolle (26.01.2023), Stecher66 (26.01.2023), Hightower (26.01.2023), aka H.N. (26.01.2023)

    #2
    Hallo Angerfist,

    danke für deinen ausführlichen Bericht!! Ich entnehme deinem Beitrag, dass das Treffen mit der Selina zwar kein Spitzendate war aber du insgesamt auf deine Kosten gekommen bist!!! Zumindest war es definitiv keinen Reinfall oder Abzocke, was sehr erfreulich ist!!! In der Hinsicht möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, wie sehr du dich mit deinen Top-Beiträgen im Forum im positiven Sinne beteiligst…. Mach weiter so 👍

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bill (27.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

      #3
      Ich kenne ja mittlerweile deinen guten Geschmack bei Frauen. Umso besser wenn diese Damen dann auch für ein gutes bis sehr gutes Date stehen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023)
      Lädt...
      X