Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
36037 Fulda
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanna Fulda , Absolut Perfektes GF6 Date , ich fühlte mich wie im 7.Himmel

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Sonntag packte mich wieder die Lust , und ich wollte eine junge , hübsche Frau vernaschen. Dementsprechend guckte ich am Heutigen frühen morgen die Aktuellen Anzeigen in Fulda an. Ich suchte mir eine Frau die GF6 anbietet. Ich bin dann bei der Giovanna hängen geblieben bei meiner Suche , da mir diese Bezaubernde , junge Hübsche Frau auf den Fotos sehr gut gefielen.
    Besonders ihre großen Natur Brüste und dieser herrliche , sexy Po mit perfekten rundungen , hatten mich total erregt , und ich bekam im Bett zuhause schon einen ordentlichen Ständer.
    Um zu erfahren ob Giovanna auch ein GF6 Typ ist , kontaktierte ich sie dementsprechend......

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand heute morgen über Whats App statt. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , und ich bekam abschließend ein Foto gesendet wo Giovanna auf dem Selfie Foto abgebildet gewesen war + ihre Preise und Service auf dem Foto. Dieses Selfie Foto hatte mich sehr heiß gemacht.

    Preise Giovanna
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 120 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Giovanna
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Küssen auf Mund
    ZK
    Körperküsse beidseitig
    GF6
    Spanisch
    Körper Spritzen
    Face Sitting
    Face Riding
    Duschen
    ÖL Massage
    Fußerotik

    Extras Giovanna
    Extras bietet Giovanna keine an. Der gesamte Service den ich aufgelistet hatte , ist inklusive mit dabei.

    Buchung des Termins
    Nachdem ich mir intensiv ihre Service und Preis Liste gelesen hatte , dachte ich mir Volltreffer diese Frau bietet GF6. Ich hatte Giovanna heute morgen geschrieben um wieviel Uhr sie in Fulda gastiert. Und ich bekam daraufhin eine Antwort.

    Ich nannte ihr danach meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag , und das ich gerne
    45 Minuten für 120 Euro GF6 buchen möchte. Danach nannte ich ihr noch den Service den ich gerne haben möchte....
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Küssen auf Mund , ZK , Körperküsse beidseitig , Lecken , Körper spritzen , Spanisch , 2 x Spritzen ).

    Ich bekam daraufhin eine sehr freundliche Antwort von ihr , das sie alles macht was ich mir wünsche.
    Und das sie auf mich wartet um XXX Uhr.

    Zum Schluss musste ich Giovanna noch fragen nach der Adresse und Etage , da die Adresse nicht in der Anzeige steht. Daraufhin bekam ich die Adresse und Etage XXX genannt.

    Mein Vorname schrieb ich ihr auch , damit sie später weiß das ich ihr Termin bin.

    Vorbereitung auf mein Date
    Das Date war somit in trockenen Tüchern , und ich bereitete mich Zuhause Hygienisch auf Giovanna vor , sodass sie auch einen gepflegten , gut riechenden und rasierten ( Körper )....
    Mann empfängt.

    Ankunft , Location
    15 Minuten vor meinen Termin bin ich mit meinem Auto losgefahren , und ich erreichte nach 10 Minuten die bekannte Location in Fulda , die gegenüber von der Ochsenwiese zu finden ist.
    Einen freien Parkplatz fand ich nur an der Seitenstraße gegenüber vom Döner Laden Doy Doy , da alle Parkplätze im Hof der Location belegt gewesen waren , da ja auch ab Heute sehr viele Frauen in dieser Location gastieren.

    Empfang + Optik Giovanna
    Pünktlich stand ich nun an der Location vor ihrer Wohnungstür in der XXX Etage , und ich klingelte bei " Giovanna ". Ich war ziemlich nervös und aufgeregt gewesen und mein Herz pochte , da ich seit 3 Wochen keinen Sex mehr haben konnte durch meine zweite Operation , und die permanenten Gesundheitlichen Probleme mit dem Implantat in der Niere. Dementsprechend versuchte ich Heute wieder , ob alles beim Sex klappen wird , wie nach meiner ersten OP.
    Mein Testosteron Spiegel war sehr hoch gewesen , und ich konnte nicht mehr klar denken , wo ich vor der Wohnungstür stand.

    Es dauerte geschätzt 2 oder 3 Minuten und ich hörte in der Wohnung ein " klack , klack , klack " High Heels. Dann machte mir Giovanna die Wohnungstür auf mit einem sehr freudigen , sympathischen lächeln. Und sie viel gleich über mich her mit einer sehr gefühlvollen Umarmung beidseitig , und beidseitige zärtliche Küsse auf die Wange.
    Dann nahm Giovanna meine Hände und streichelte meine Hände sehe sanft bei der Begrüßung.
    Wow das nenne ich ma eine Top Begrüßung dachte ich mir , wenn eine Frau bei der Begrüßung schon so Gefühlvoll , Sympathisch , sowie eine Traumfrau ist.

    Vom Outfit her sah Giovanna absolut Klasse und sehr heiß aus. Sie trug rote High Heels , und einen sexy heißen Einteiler , wo besonders ihre großen Natur Brüste raus guckten zum Teil. Ich war hin und weg und mein Gehirn war wie ausgeschaltet bei dieser Traumfrau , dementsprechend wurde mein Penis schon bei der Begrüßung im Flur steif.

    Vom Optischen her ist Giovanna eine Absolute Granade , eine Wunderschöne junge Frau mit einem Bildhübschen Gesicht , sehr gepflegt , sie roch sehr gut nach Duschgel , sehr schöne Dunkelblonde Haare , einen sehr schön geformter Perfekter sexy Knack Arsch , und ihre Statur Grandios.
    Die Frau die man auf den Fotos sieht , bekommt man auch Live vor Ort 1:1 , die Fotos stimmen 100% ein. Besonders Foto 5 und dieses lächeln trifft Giovanna Haargenau , so sieht diese Traumfrau aus + natürlich die anderen Fotos ebenfalls.

    Was sich Aktuell die letzte Zeit stark verbessert hatte hier in Fulda , das viele Frauen 1:1 wie auf den Fotos aussehen , das finde ich sehr gut.

    Weitere Details zu Giovanna , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 30 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Italien ( Venezia in der Nähe von Udinese ) , ( erfragt )
    - Oberweite : 85 C Natur Brüste ( erfragt )
    - KF : 36
    - Körpergröße : 1.70 ( erfragt )
    - Haare : sehr gepflegte und gut riechende Dunkelblonde Haare , wie auf den Fotos
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Sehr Gutes Deutsch , Italienisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln
    - Körperschmuck : Zungenpiercing , Bauchnabel Piercing

    VZ + Geldübergabe
    Hand in Hand und mit einem freudigen lächeln beidseitig gingen wir zwei in ihr Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet gewesen so wie ich es kenne , an der Location wo ich Stammkunde bin , und angenehm warm und sauber war es gewesen. Ja da fühlte ich mich sehr wohl , besonders mit dieser Italienischen Traumfrau. Giovanna bat mich am Anfang mich auf das Bett zu setzen , und sie gesellte sich neben mich und saß neben mir auf dem Bett.
    Giovanna war sehr interessiert an mir gewesen und sie wollte mich gerne kennenlernen. So kamen wir zwei ins Gespräch und ich hatte Giovanna gefragt aus welchen Land sie kommt , wie alt , usw....
    Die Chemie zwischen uns beiden passte Einwandfrei das merkte sie sofort , und ich ebenfalls. Ich bekam gleich ein Kompliment von ihr , das ich ein sehr hübscher Mann bin. Und mein langer Rauschebart gefiel ihr auch besonders gut sagte sie , und sie streichelte meine langen Haare.

    Nach dem wir uns kennengelernt hatten kam es zur Geldübergabe. Ich wollte normalerweise
    45 Minuten Date , aber da ich Haargenau ihr Typ bin und auch die Chemie und komplett alles Perfekt passte , und auch sie meine Traumfrau ist , entschied ich mich um , und ich übergab Giovanna
    150 Euro für 1 Stunde GF6.
    Den Service den ich wollte wie vorher über Whats App vereinbart sagte ich zu ihr.
    Was für Giovanna keine Probleme darstellte , sie freute sich auf mich.

    Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten , ich entschied mich für ein Wasser. Dann kam Giovanna mit einem Glas Wasser und Badelatschen zurück ins VZ.
    Ich sollte die Badelatschen anziehen und mich im Bad frisch machen , was für mich selbstverständlich kein Problem darstellte.

    Bad + Utensilien
    So ging ich nun mit den Badelatschen die auch exat passten an meine Füße richtung Bad. Giovanna gab mir vorher ein frisches , gefaltetes Handtuch in der Farbe Blau. Das Bad war picko pello sauber gewesen , roch nach Duschgel. Toilette war ebenfalls sehr sauber gewesen.
    Utensilien standen bereit für uns Männer , was Giovanna mir im Bad gezeigt hatte. Listerine , Deo , Duschgel stand alles bereit. Was auch Giovanna für uns Kunden vorher gekauft hatte.
    Hygiene ist das A und O.

    Akt Vorspiel im stehen
    Zurück aus dem Bad ins VZ , konnte es auch schon los gehen wo wir beide uns sehr freuten.
    Giovanna stand noch angezogen im Zimmer und sie wartete auf mich. Ich stand nun Nackt vor Giovanna im stehen , und Giovanna ergriff sofort ohne zu zögern Eigeninitiative , und sie streichelte sanft und mit viele Gefühle meinen rasierten , frisch geduschten Körper. Ich begann nun auch ihren Körper zu streicheln und ich massierte im stehen ihre großen Natur Brüste im Einteiler , danach massierte ich ihren Sexy Po.
    Daraufhin zog sich Giovanna ihren Einteiler aus , und sie stand nackt vor mir. Oh mein Gott was für ein Perfekter Körper , diese großen Natur Brüste und dieser Po , dachte ich mir. Mein Penis war dementsprechend steif gewesen.

    Nach dem gegenseitigen streicheln unsere Körper , fiel Giovanna über mich her , und wir starteten im stehen uns zu küssen auf den Mund. Giovanna ergriff Eigeninitiative und sie war total geil auf mich gewesen und es wurde eine heftige Knutscherei , mit viele ZK. Giovanna kann Einwandfrei knutschen der Absolute Wahnsinn. Wir tauschten sehr viel Speichel beim knutschen aus , ihre Küsse waren so heftig und geil gewesen. Giovanna hat sehr weiche , warme tolle Lippen und ich bekam sehr viel Speichel beim knutschen von ihr , herrlich war das gewesen. Sie hatte mich im stehen mit dem heftigen Knutschen und ZK vernascht , das kann ich euch schwören.

    Die ZK waren auch Spitzenklasse gewesen , wo ich meine Zunge in ihren gepflegten Mund hatte , lutschte Giovanna die ganze Zeit gierig meine Zunge mit ihre zarten Lippen ab. Absolut Perfekt.

    Dann schob sie meinen langen Bart langsam zur Seite damit sie meinen Hals abknutschen konnte.
    Ich bekam nun sehr viele und nasse Küsse an meinem rechten Hals im stehen von ihr , mit viel Speichel. Sie küsste danach meinen Körper mit weiterhin viele Küsse herunter bis zu meine Nippel.
    Meine beiden Nippel wurden ausgiebig von Giovannas zarte , warme Lippen verwöhnt.
    Sie leckte mit ihrer Zunge an meine beiden Nippel abwechselnd , und knutschte meine beiden Nippel abwechselnd ab.

    Sie war so geil auf mich gewesen , und ich auf sie.
    Nachdem sie meine Nippel verwöhnt hatte , hatten wir weiter heftig geknutscht mit viel Speichel austausch , sowie heftige ZK wo ich jetzt auch ihre Zunge mit meinem Mund gelutscht hatte. Sehr sehr lecker ihr Mund und Zunge und Top gepflegt.
    Dann ergriff ich selbst Eigeninitiative , und ich küsste ihren rechten Hals im stehen mit viele zärtliche nasse Küsse , meinerseits. Und ich leckte ihren wohlriechenden Hals mit meiner Zunge langsam hoch und runter.
    Giovanna gefiel das enorm gut , sie war so geil gewesen , streichelte mich nebenbei am Körper , und sie stöhnte mit viel Lust , und es war defenitiv nicht gespielt gewesen von ihr.

    Nach dem heftigen Knutschen und nasse ZK beidseitig , nahm Giovanna meine Hand und sie setzte sich auf das Bettrand....

    Blasen im stehen + Spanisch + Deepthroat
    Giovanna war so geil auf meinen Penis gewesen , mit viel Lust , Eigeninitiative , und sie lächelte Lustvoll dabei. Sie saß nun am Bettrand und ich stand mit meinem ordentlich Ständer vor dieser Italienischen Traumfrau. Ein roter Kondom zog sie nun gekonnt und langsam und gefühlvoll über meinen Penis.
    Giovanna leckte am Anfang genüsslich und langsam mit ihrer Zunge an meinen steifen Penis von unten bis nach oben zu meiner Eichel Spitze.
    Dann bekam ich einen Absoluten Perfekten Blowjob und Deepthroat von ihr.
    Mit ordentlich Druck hatte sie mir einen geblasen , danach verschlang sie gierig und genussvoll meinen steifen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund. Das war ein richtiger Perfekter Deepthroat gewesen , mit sehr viel Speichel.
    Bei dem Deepthroat streichelte sie nebenbei mit ihre Fingernägel sehr sanft und Gefühlvoll meine prall gefüllten Eier. Das ganze Kondom war sehr nass gewesen mit Speichel. Blickkontakt war ebenfalls vorhanden gewesen.

    Nach dem Perfekten Deepthroat und Eier kraulen , ergriff Giovanna wieder Eigeninitiative und es ging zum Tittenfick.
    Giovanna nahm meinen Penis und sie führte meinen Penis direkt zwischen ihre großen , weiche Naturbrüste. Sie presste ihre Brüste schön an meinen Penis zusammen , und ich vögelte im stehen ihre herrlichen Brüste , langsam und gefühlvoll. Nebenbei spuckte Giovanna viel Speichel auf meine Eichel , beim Tittenfick.

    Vorspiel bei mir
    Nach dem Grandiosen Blasen im stehen , Deepthroat und Spanisch , wollte Giovanna mich liegend im Bett weiter vernaschen und verwöhnen.
    Nun lag ich gemütlich im bequemen Bett und Giovanna beugte sich über meinen Körper , ich bekam jetzt wieder sehr viele und heftige Küsse auf den Mund mit viel Speichel. ZK tauschten wir ebenfalls weiter aus. Nach dem knutschen und ZK schob sie meinen langen Bart sanft zur Seite , und sie knutschte meinen rechten Hals ab. Dann wanderte Giovanna mit ihre zarte , warme Küsse meine Brust herunter , bis zu meine Nippel. Meine Nippel leckte sie ausgiebig mit ihrer Zunge. Ihre Körperküsse wanderten danach bis zu meinem Bauch und Intimbereich herunter. Mein ganzer Körper war mit Lippenstift bedeckt , was mir aber nichts ausmachte. Sie stoppte mit ihre gefühlvollen Körperküsse an meinen Intimbereich.

    Blasen liegend im Bett + Spanisch + Deepthroat
    Giovanna platzierte sich jetzt seitlich kniend im Bett vor meinen Penis.
    Jetzt fing Giovanna wieder an meinen Penis mit ihrer Zunge von unten bis oben zur Eichel Spitze zu lecken , genüsslich und langsam. Dann bekam ich wieder diesen Perfekten Deepthroat von ihr , bis zum Anschlag verschlang sie meinen Penis , und saugte anschließend mit ordentlich Druck meinen Penis.
    Nebenbei streichelte ich ihren Rücken und Po.

    Nach dem Deepthroat saß Giovanna direkt vor meinem Penis , sodass ich ihr Hübsches Gesicht sehen konnte und ihre Brüste. Sie nahm jetzt wieder meinen Penis und führte diesen zwischen ihre Brüste , spuckte auf meine Eichel , und ich vögelte wieder langsam und gefühlvoll zwischen ihre Brüste.
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und ich sagte zu ihr das ich gleich komme. Sie zog das Kondom runter , und steckte sich danach meinen Penis wieder zwischen ihre Brüste , und ich spritzte jetzt viel Sperma auf ihre beiden Brüste.

    Das war anschließend ein mega Anblick gewesen diese vollgespritzten großen Brüste.
    Ich war bis jetzt höchst zufrieden gewesen.

    AST
    Nach dem ich zum heftigen Orgasmus gekommen bin , brauchten wir erst ma eine kurze Pause.
    Liegend im Bett kuschelten wir zwei und wir Unterhielten uns über ihr Heimatland Italien. Giovanna sagte auch etwas italienisches.
    Sie erzählte das sie aus Venezia kommt , und das ihre Familie Fußball interessiert ist , die Serie A in Italien , besonders Inter Mailand , AC Mailand , Napoli. So konnten wir uns auf sehr guten Deutsch noch über dies und das Unterhalten.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem AST ging es mit dem Akt weiter , und ich sagte zu ihr " Jetzt verwöhne ich dich ".
    Giovanna lag nun im Bett , und ich beugte mich über ihren Körper. Sie packte an meinen Po und sie massierte meinen Po mit viel Lust. Jetzt ging die heftige Knutscherei weiter , mit viele ZK. Ich fühlte mich wie im 7.Himmel. Da waren so viele Gefühle und Lust im Spiel gewesen. Sie vernaschte mich beim knutschen und mein Oberlippenbart war mit ihren Lippenstift bedeckt.
    Danach küsste und leckte ich Giovannas gut riechender Hals , erst rechts und danach ihren linken Hals.
    Meine Körperküsse gefielen ihr auch sehr gut , sie war permanent am stöhnen und sie genoss es.
    Anschließend küsste ich ihre Brust herunter und ich stoppte mit meine küsse bei ihre Brüste.
    Jetzt nahm ich ihre linke Brust in meine Hand , und ich leckte genüsslich mit meiner Zunge an ihre linke Nippel , nebenbei streichelte sie meinen ganzen Körper und Giovanna stöhnte dabei , und ihr Körper fing an zu zittern. Anschließend nahm ich ihre rechte Brust in meine Hand , und ich leckte mit meiner Zunge ihre rechte Nippel.

    Nach dem Nippel lecken bei ihr , streichelte ich ihren Körper von oben bis nach unten zu ihrer Muschi sehr langsam mit meine Fingernägel , und sehr gefühlvoll. Ihre Muschi war klitschnass gewesen und ich massierte schön ihren Kitzler mit meinem Finger. Ihr stöhnen wurde immer lauter.

    Danach hörte ich auf ihren Kitzler zu masieren , und bedeckte jetzt ihren ganzen Körper mit viele nasse Körperküsse meinerseits , von Brust , Bauch , bis zu ihrer Muschi.

    Lecken
    Nachdem ich Giovanna vernascht hatte mit meine Körperküsse , und sie mich vernascht hatte mit dem knutschen und ZK , ging es weiter mit Lecken.
    Mit weit gespreizten Beine und blank rasierte Muschi , lag ich nun vor ihrer Muschi.
    Ich setze meine Zunge direkt an ihre Muschi an , und ich leckte zuerst sehr langsam von unten bis nach oben zu ihren Kitzler. Das erregte Giovanna total und sie zuckte am Körper.
    Sie sagte daraufhin " Oh mein Gott ist das Perfekt "
    Daraufhin streichelte ich während des Leckens ihren Körper von oben bis nach unten , sehr sanft mit meine Fingernägel.
    Ihre Muschi war total lecker gewesen , sie schmeckte süsslich. Ich leckte jetzt nur noch permanent ihren kleinen , süssen Kitzler mit meiner Zunge , ich wurde jetzt als schneller und schneller mit dem Kitzler lecken , und ich massierte nebenbei ihre Nippel mit meine Finger.
    Giovanna stöhnte als lauter , dann war es soweit gewesen und sie kam zu einem heftigen , zuckenden Orgasmus , und ihr Becken hob sich enorm an.
    Anschließend bedankte sich Giovanna noch bei mir , das sie einen perfekten Orgasmus bekommen hatte.

    Missionarstellung
    Nach dem Orgasmus lecken hatten wir noch eine kleine Pause gemacht und uns Unterhalten , und weiter geknutscht mit ZK.
    Daraufhin hatte wir beide lust auf die Missionarstellung gehabt. Mein Penis war wieder steif gewesen durch das Lecken , und sie zog einen neuen Kondom über meinen Penis.
    Auch hier lag Giovanna mit weit gespreizten Beine vor mir im Bett. Ich beugte mich über ihren Körper und sie führte meinen Penis in ihre enge Muschi langsam ein.
    Ich vögelte nun langsam und mit viel Gefühle ihre enge Muschi , was ihr sehr gut gefiel und Spaß machte. Während des vögelns tauschten wir wieder sehr viele , nasse Küsse auf den Mund aus , sowie ZK. Das machte uns beiden tierisch an. Sie streichelte während des Vögelns und Knutschten immer meinen Körper sehr gefühlvoll.
    Danach genoss ich nur noch das vögeln in der Missionarstellung ohne knutschen , und hatte ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen , sowie ihre Brüste. Ein Hammer Anblick war das gewesen.

    Doggystyle
    Es folgte nach der Missionarstellung , Doggystyle.
    Ein Fantastischer Anblick war ihr Sexy Po gewesen vor meinen Augen. Ich steckte nun langsam meinen Penis in ihre enge Muschi rein , und auch wie in der Missionarstellung vögelte ich Giovanna mit viel Gefühle und langsam. Nebenbei streichelte ich ihren Rücken und massierte ihre rechte Brust. Giovanna machte auch hier ordentlich mit. Sie konnte nicht genug kriegen so heiß war sie auf mich gewesen. Begleitet mit permanenten stöhnen , nicht übertrieben. Abwechselnd massierte ich auch ihr enges Po Loch mit meinem Daumen im Doggystyle während ich sie vögelte , aber das mag sie nicht so gerne.

    Reiterstellung
    Es folgte anschließend die Reiterstellung.
    Die Reiterstellung war auch der Absolute Hammer gewesen. Giovanna ritt mich mit sehr viele Gefühle meinen Penis , mit einem variierten Tempo , ma langsam , dann wieder schnell. Ich massierte die ganze Zeit ihre großen Natur Brüste die sehr weich und warm gewesen waren. Dann beugte sich Giovanna über meinen Körper und es gab wieder vor viel Erregung beiderseits viele nasse Küsse auf den Mund mit viel Speichel , und paar ZK. Danach küsste sie meinen rechten Hals.
    Anschließend wieder der Variantenreiche ritt mit viel Gefühle.

    Da ich leider nicht mehr zum zweiten mal spritzen konnte folgte anschließend die 69

    69
    Zum Abschluss gab es noch 69.
    Ihre kleine enge Muschi , ihr Po Loch und ihr Sexy Po das war ein Perfekter Anblick gewesen.
    Giovanna platzierte sich einwandfrei über mein Gesicht , und ich leckte genüsslich diese leckere kleine Muschi ausgiebig und lange. Nebenbei massierte ich ihren Po und leckte ihr Po Loch.

    Ich bekam wie schon oben beschrieben einen Fantastischen Deepthroat bis zum Anschlag in ihren Mund.

    Abschied
    Dann war die 1 Stunde GF6 auch schon vorbei gewesen. Und sie fragte mich ob sie etwas falsch gemacht hatte , weil ich nicht zum zweiten Orgasmus gekommen bin. Ich sagte daraufhin " Nein du bist absolut Perfekt gewesen ". Ich zeigte ihr danach meinen Ausweis von meinem Implantat das ich zwei Operation hinter mir hatte , und die dritte Operation folgt. Aus diesem Grund konnte ich heute nicht zwei ma spritzen , da ich in der zweiten Runde permanentes brennen hatte.
    Giovanna hatte daraufhin viel Verständnis gehabt , und sie freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit mir , wenn ich 100% wieder Gesund bin.

    Giovanna ergriff Eigeninitiative und sie hatte mir geholfen meine Klamotten zu geben und mir beim anziehen geholfen , dass nenne ich ma Mega Top Service , da sie ja jetzt meine OP Geschichte kennt.
    Ich bekam noch eine Wasserflache von ihr anschließend geschenkt.

    Danach begleitete mich Giovanna noch bis zur Wohnungstür und mit einem Kuss auf den Mund und einer Umarmung verabschiedeten wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ich verließ überglücklich und zufrieden die Location und fuhr wieder mit einem lächeln mit meinem Auto nach Hause.

    Fazit
    Giovanna ist eine sehr höffliche , sympathische , freundliche Traumfrau , mit viel italienischen Temperament. Vom GV in verschiedene Stellungen , Blasen / Deepthroat , Eigeninitiative ihrerseits , Knutschen , ZK , Spanisch , brauche ich nicht viel zu schreiben , komplett alles ein Wahnsins Perfekte GF6.
    Wiederholung defenitiv zu 100%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Giovanna
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Deepthroat : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Spanisch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (10.02.2024), mopilar (26.07.2023), Ladylover (23.07.2023), volker52 (15.04.2023), sid5 (04.04.2023), Soulfood (02.04.2023), Ladylover007 (01.04.2023), Brummbaer (30.03.2023), FM41 (30.03.2023), BX3333 (30.03.2023), 64711 (29.03.2023), Bigbadbunny (29.03.2023), bueno-cabron (29.03.2023), Olderdriver (28.03.2023), G. Org (28.03.2023), velatio (28.03.2023), peter6 (27.03.2023), Toz68 (27.03.2023), delloslegov (27.03.2023), Blondinenfan (27.03.2023), Theaceofspades (27.03.2023), Hubert50 (27.03.2023), Meenzer42 (27.03.2023), JanoLeprechaun (27.03.2023), experimenter (27.03.2023), Lustgärtner (27.03.2023), Wowwow (27.03.2023), Doddy2312 (27.03.2023), Norddeutscher (27.03.2023), ir2000 (27.03.2023), donbolle (27.03.2023), Däne15 (27.03.2023), robinho (27.03.2023), garnele6 (27.03.2023), Robin von Sexley (27.03.2023), sixty-nine (26.03.2023), aka H.N. (26.03.2023), Der Arnschter (26.03.2023), Bubi 18 (26.03.2023), Stecher66 (26.03.2023), Hightower (26.03.2023), 6Ted (26.03.2023), Defenser (26.03.2023)

    #2
    Hallo Angerfist!!!

    vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht! Deine 5-Sterne-Bewertung sagt schon alles aus !!! Ich gratuliere dir zum perfekten GF6 mit der Giovanna!!

    Dass du zum 2. mal nicht zum Abschluss gekommen bist, ist nicht schlimm!!! Schließlich hast du 2 schwere Operationen hinter dir, die logischerweise Einfluss auf dein bestes Stück haben!!! In der Hinsicht verdienst du großen Respekt und großes Lob, dass überhaupt mit dem Implantat Sex praktizieren kannst !!!

    Du bist ein Typ, der niemals aufgibt!!! Mach weiter so 👍 👍👍👍… und ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von dir ….

    lg Gruß

    Stecher66

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (04.04.2023), Hubert50 (27.03.2023), Angerfist (26.03.2023)

      #3
      Danke für den eindrucksvollen und schönen Bericht. Ich hatte -wenn ich ehrlich bin- befürchtet, dass Du in nächster Zeit keine Dates haben kannst.
      Umso mehr bin ich erleichtert, dass es Dir schon wieder so gut geht, dass Du befriedigende Dates haben, und uns mit guten Berichten erfreuen kannst.
      Giovanna mit ihren geilen Naturbrüsten wäre wohl auch was für mich. Bin gespannt ob sie Mal in meine Nähe kommt (na wenigstens ist eine andere „Entdeckung" von Dir zur Zeit in der Stadt😉).
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (27.03.2023), Toz68 (26.03.2023), Stecher66 (26.03.2023), Angerfist (26.03.2023)

        #4
        Hallo Angerfist,
        erst mal gute besserung das du bald wieder richtig fit bist.
        Dein Bericht ist ja der Hammer, und ich dachte das meine Berichte lange verfasse, echt mega da ist man geschehen real dabei beim lesen.
        Du hast Talent zu einem Autor.
        Da du bestimmt jetzt nach der OP länger zuhause bist, versuch dich doch mal einen kleinen Roman zu schreiben.
        Ich finde du hast Talent👍

        cu Toz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (27.03.2023)

          #5
          Angerfist

          Toller Bericht zu deinem gelungenem Date!
          Weiterhin gute Besserung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023)

            #6
            Wie immer, ein toller Bericht Angerfist!!
            Hast du eigentlich schon eine Vorlage geschaffen für deine Berichte? Klasse das du soviel Zeit und Liebe investierst. Es lohnt sich jedesmal die Zeit für deine Berichte zu investieren. Gefühlt habe ich dich schon einige Male direkt begleitet. Also wenn du mal das Gefühl hattest, es guckt dir dierekt jeman über die Schulter, war es vielleicht nicht nur das Engel- oder Teufelchen....

            Es wird wirklich Zeit dich mal zu besuchen und die ein oder andere (oder mehrere) Empfehlung (en) von dir aufzusuchen...
            Bleib wie du bist und weiterhin gute Besserung...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (27.03.2023), Hubert50 (27.03.2023)

              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Wie immer, ein toller Bericht Angerfist!!
              Hast du eigentlich schon eine Vorlage geschaffen für deine Berichte? Klasse das du soviel Zeit und Liebe investierst. Es lohnt sich jedesmal die Zeit für deine Berichte zu investieren. Gefühlt habe ich dich schon einige Male direkt begleitet. Also wenn du mal das Gefühl hattest, es guckt dir dierekt jeman über die Schulter, war es vielleicht nicht nur das Engel- oder Teufelchen....

              Es wird wirklich Zeit dich mal zu besuchen und die ein oder andere (oder mehrere) Empfehlung (en) von dir aufzusuchen...
              Bleib wie du bist und weiterhin gute Besserung...
              Hallo mein Freund Norddeutscher ,
              Ich investiere wenn ich meine Berichte schreibe sehr sehr viel Zeit , und da schreibe ich defenitiv länger als wie 1 Stunde an einen Perfekten Bericht.
              Dieses Forum und die SDL's besuchen das ist und bleibt mein aller größtes Hobby , ein Leben lang bis ich unter der Erde liege. Und da investiere ich sehr gerne sehr viel Zeit , da ich ja unter anderem aktuell eh Zuhause bin durch meine Krankheit.

              Du kannst mich sehr gerne ma besuchen in Fulda , wenn du Urlaub hast , dann können wir eine Top SDL sehr gerne ma besuchen.
              Aber glaube mir , hier in Fulda gibt es zum größten Teil so wie in anderen Städten auch AZF bzw nur Mittelmäßige Optik Fick Dates. Genau solche Frauen sortiere ich immer Sonntags raus bei den Aktuellen Anzeigen , durch vorhandene Berichte aus diesem Forum , oder bzw wenn die Mädels auf den Fotos schon so lustlos oder desinteressiert gucken , da kann man sich schon sein Teil denken wie so ein Date enden wird.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es schon einen Bericht zu Giovanna gab für Hessen Süd, in dem ich mich auch schon verewigt habe.
                Wie dem auch sei, habe ich Giovanna heute nochmal besucht.
                Den Eindrücken damals und dem perfekten Bericht von Angerfist hier ist nichts hinzuzufügen.
                Giovanna ist sehr sympathisch, mega hübsch und stets darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Respekt ist ihr sehr wichtig. Sie ist kommunikativ, lernt fleißig deutsch (was sie aber schon sehr gut spricht) und einfach natürlich, offen und nicht aufgesetzt. Im Leben neige ich selten zum Überschwang, aber bei Giovanna kann ich nicht anders. Wenn man sich ein Date wünschen könnte, würde es genau so ablaufen.
                Giovanna ist von ihrer Art, ihrem Umgang und ihrer Erscheinung perfekt. Besser kann ich es nicht beschreiben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aka H.N. (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Nakhon Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es schon einen Bericht zu Giovanna gab für Hessen Süd, in dem ich mich auch schon verewigt habe.
                  Wie dem auch sei, habe ich Giovanna heute nochmal besucht.
                  Den Eindrücken damals und dem perfekten Bericht von Angerfist hier ist nichts hinzuzufügen.
                  Giovanna ist sehr sympathisch, mega hübsch und stets darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Respekt ist ihr sehr wichtig. Sie ist kommunikativ, lernt fleißig deutsch (was sie aber schon sehr gut spricht) und einfach natürlich, offen und nicht aufgesetzt. Im Leben neige ich selten zum Überschwang, aber bei Giovanna kann ich nicht anders. Wenn man sich ein Date wünschen könnte, würde es genau so ablaufen.
                  Giovanna ist von ihrer Art, ihrem Umgang und ihrer Erscheinung perfekt. Besser kann ich es nicht beschreiben
                  Da stimme ich dir voll und ganz zu was du über Giovanna geschrieben hast. Hatte ich ja alles in meinem Bericht erwähnt. Nur das sie offen , kommunikativ und nicht aufgesetzt ist , daran hatte ich gar nicht gedacht beim Bericht schreiben. Genauso war Giovanna bei mir auch gewesen vom Wesen her. Sie sagte zu mir dass sie jeden Kunden gleich behandelt und immer viel Spaß am Sex hat. Vorallem ist ihr Hygiene auch sehr wichtig.
                  Und vorallem auch das Optische des Kunden ist ihr auch nicht wichtig. Woran ich auch nicht gedacht hatte in meinem Bericht zu schreiben , das Giovanna ihr Handy lautlos hatte , bzw ich hatte ihr Handy nicht im VZ gesehen , und sie hatte auch beim Akt und beim AST kein Handy in der Hand gehabt. Das sind alles zusammen mega Plus Punkte. Von daher ist Giovanna Aktuell auf Platz 1 in meiner GF6 und P6 Liste.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    das Giovanna ihr Handy lautlos hatte , bzw ich hatte ihr Handy nicht im VZ gesehen , und sie hatte auch beim Akt und beim AST kein Handy in der Hand gehabt. Das sind alles zusammen mega Plus Punkte.
                    Das ist erwähnenswert?

                    Die Anzahl der Damen, die ich bisher besucht habe, übersteigt doch deutlich die 150 und bisher hatten 5 (vielleicht 6?) Damen in meinem Beisein ihr Handy in der Hand.
                    - eine zeigte mir eine Anzeige einer TS, die in derselben Adresse werkelte und hübsch sei
                    - eine andere zeigte mir ihre Bilder auf kaufmich
                    - zwei (oder drei) machten damit Musik und das war es
                    - und eine machte ihr Handy gerade auf lautlos


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                      Das ist erwähnenswert?
                      Es ist mindestens genauso erwähnenswert wie dein Beitrag, der nicht‘s mit Giovanna zu tun hat

                      Es freut mich aber, dass Du bis jetzt mehr Glück in dieser Beziehung hattest als z.B. ich.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

                        Es ist mindestens genauso erwähnenswert wie dein Beitrag, der nicht‘s mit Giovanna zu tun hat
                        Da können wir uns die Hand geben



                        ("nichts" mit Apostroph, das ist allerdings auch erwähnenswert)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladykiller6669 (28.03.2023)

                          #13
                          Erstmal danke für Deinen gewohnt ausführlichen Bericht. Ich habe nicht alles gelesen, mich interessieren immer nur die Teile, anhand derer ich mir ein Bild machen kann, wie sie allgemein drauf ist.

                          Eine Sache finde ich aber seltsam: KF 36 ist das nie im Leben, mindestens 38. Wenn bei den Bildern noch etwas getrickst wurde, eher sogar mehr.

                          Da Du aber auf diese Figur zu stehen scheinst und ja ein absolut perfektes Date hattest, sag ich mal "Zahlen sind Schall und Rauch" ;-)

                          Ich wünsche Dir gute Genesung und möge Dir Deine Gesundheit niemals Deinem Hobby Beschränkungen auferlegen!
                          Ich putze hier nur.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (28.03.2023)

                            #14
                            Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                            Erstmal danke für Deinen gewohnt ausführlichen Bericht. Ich habe nicht alles gelesen, mich interessieren immer nur die Teile, anhand derer ich mir ein Bild machen kann, wie sie allgemein drauf ist.

                            Eine Sache finde ich aber seltsam: KF 36 ist das nie im Leben, mindestens 38. Wenn bei den Bildern noch etwas getrickst wurde, eher sogar mehr.

                            Da Du aber auf diese Figur zu stehen scheinst und ja ein absolut perfektes Date hattest, sag ich mal "Zahlen sind Schall und Rauch" ;-)

                            Ich wünsche Dir gute Genesung und möge Dir Deine Gesundheit niemals Deinem Hobby Beschränkungen auferlegen!
                            Hallo Decius77
                            Aktuell hat Giovanna defenitiv KF36. Wo ich Giovanna Live vor Ort gesehen hatte , und ich zuerst im Flur ihre Statur angeguckt hatte , da war ich überrascht gewesen. Ich dachte mir in dem Moment " Giovanna hat aber einige Kilos abgenommen , gegenüber den Fotos ".
                            Ich sagte auch zu ihr , das sie noch besser aussieht als wie auf den Fotos , was Giovanna sehr erfreut hatte das von mir zu hören. Daraufhin sagte Giovanna das sie abgenommen hatte , und die Fotos wo sie bisschen fülliger ist , nicht Aktuell sind. Aber dennoch ihre großen Natur Brüste , ihr sexy Po , ihr Gesicht , ihre Haare , alles 1:1 wie auf den Fotos. Außer das Giovanna Aktuell schlanker als wie auf den Fotos ist , da hatte ich in meinem Bericht nicht mehr dran gedacht das zu erwähnen.

                            Kommentar


                              #15
                              Dem kann ich zustimmen, sie wirkte auf mich auch zierlicher als es die Fotos vermitteln.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (28.03.2023)
                              Lädt...
                              X