Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Wie immer Sonntags , durchstöberte ich am Heutigen frühen morgen die Aktuellen Anzeigen in Fulda , um eine passende Frau für mich zu finden die GF6 anbietet , und mir auch optisch sehr gut gefällt. Ich hatte dementsprechend für den Heutigen Tag 3 Frauen auf meine Ladies.de Merkliste gesetzt , um für mich persönlich eine neue Frau zu testen......

    https://m.ladies.de/11525614
    https://m.ladies.de/11528333
    https://m.ladies.de/11530306

    Mein Plan A war die Amira gewesen....
    https://m.ladies.de/11525614
    Dementsprechend hatte ich sie Heute Vormittag angerufen und nach ihre Preise und Service gefragt. Sie sagte das sie GF6 anbietet.
    Daraufhin hatte ich mit ihr einen Termin gegemacht für den Heutigen Sonntag Nachmittag.
    Vor Ort bin ich dann wieder unverrichteter Dinge gegangen , da sie unseren abgemachten Service nicht einhalten wollte. Unter anderem hatte mir ihr Zahnstatus nicht gefallen.

    Danach saß ich wieder im Auto und ich hatte mein Plan B angerufen im Auto. Und ich machte mit dieser Frau einen GF6 Termin.
    https://m.ladies.de/11528333
    Vor Ort bin ich dann ebenfalls unverrichteter Dinge gegangen , da Maria null wie auf den Fotos aussieht

    Wer dennoch interesse an Maria und Amira hat , was detaillierte Details angeht , bitte mich per PN anschreiben.

    Dann saß ich wieder im Auto , und ich hatte mich dann für Plan C , Vanessa entschieden.
    https://www.ladies.de/11530306

    Und dieses Date fand auch anschließend statt.

    Kontaktaufnahme Vanessa
    Ich kontaktierte Vanessa wo ich wieder erneut im Auto saß über ein Telefonat.
    Vanessa ging auch zügig ans Telefon , und es erklang eine Sympathische , junge Stimme , mit sehr guten Deutsch. Ich erfragte nach Vanessas Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....

    Preise Vanessa
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Vanessa
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Küssen auf Mund ( ZK hatte ich vergessen zu erfragen , bei Interesse bitte Vanessa kontaktieren)
    Körperküsse bei ihr und bei ihm
    Körper spritzen bei ihr
    Massage

    Extras Vanessa
    Vanessa bietet keine Extras an , alles inklusive mit dabei vom aufgelisteten Service , bei 30 Minuten, bei 45 Minuten und bei 1 Stunde.

    Was Vanessa nicht anbietet
    Fingern Muschi
    Anal
    EL
    GB

    Buchung des Termins
    Da mir ihr angebotener Service gefallen hatte , und auch alles inklusive mit dabei ist , buchte ich telefonisch einen Termin für
    45 Minuten 100 Euro GF6
    Da ich im Auto saß , sagte ich zu ihr das ich in
    20 Minuten da bin an der Location , wo sie arbeitet.

    Ankunft , Location
    Nach 20 Minuten Autofahrt bei diesem 25 grad warmen Wetter erreichte die Location. Die sich eine Seitenstraße gegenüber von der Kart Bahn befindet , sowie direkt gegenüber vom Hafu.
    Parkplätze sind dementsprechend genügend und kostenlos vorhanden beim Hafu.
    Paar Meter weiter zu Fuß findet man die Location , ein kleines Häuschen , links.

    Empfang Vanessa
    Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich sollte Vanessa anrufen wenn ich vor Ort an der Location bin. Was ich nun auch tat , ich rief Vanessa an , und sie sagte mir am Telefon wo ich klingeln muss. Ich klingelte jetzt bei XXX , und paar Sekunden später erklang der Türsummer.
    Ich betrat nun das kleine Häuschen und ich stand im Flur , und ich wartete bis Vanessa ihre Wohnungstür öffnet.

    Jetzt war es soweit gewesen , ich war aufgeregt und mein Herz pochte , so wie immer bei einem Date.

    Vanessa machte nun die Wohnungstür auf , und ich wurde sehr freundlich mit einem lächeln , einer umarmung und einem Kuss links und rechts auf die Wange begrüßt. Ich begrüßte sie mit einem
    " Hallo Vanessa " , sie freute sich auf mich.
    Vom Outfit her , hatte Vanessa einen roten Bademantel angehabt , wo ich ihre großen Natur Brüste sah.

    Optik Vanessa

    Gesicht : Da man das Gesicht von Vanessa auf den Fotos nicht 100% sieht , sondern nur ihre Augen , ist Vanessa vom Gesicht her eine sehr Hübsche Frau , mit schmalen Lippen und roter Lippenstift , ihre wunderschöne Augen wie auf dem Foto 1 teilweise zu erkennen ist.

    Haare : Ihre Haare sehen 1:1 von der Farbe und länge , wie auf den Fotos aus.

    Brüste : Ihre Brüste sind Live vor Ort defenitiv
    C - Natur hängend was ich erfragt hatte , ihre Körpchengröße. Auf den Fotos sehen ihre Brüste wie B - Natur aus im BH , von daher schlecht zu sagen ob sie auf den Fotos C - Brüste hat ,
    oder B- Brüste. Das ihre großen Brüste hängen , das stört mich absolut nicht.

    Statur : Die Statur von Vanessa stimmt mit den Fotos in Live vor Ort nicht überein , da wurde defenitiv viel bearbeitet an den Fotos was ihre Statur angeht. Vanessa ist jetzt in Live nicht dick , aber dennoch bisschen molliger. Da ihr Bauch bisschen fülliger ist , sowie ihr Po ebenfalls.
    Aber defenitiv keine dicke Frau. Ich schätze ma
    KF 38 , das haut hin.

    Weitere Details zu Vanessa , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 26 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , hängend
    - KF : 38
    - Körpergröße : ca 1.65
    - Haare : Schwarz , glatt , Schulterlang
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Rasiert
    - Körperschmuck : Keine Tattoos , keine Piercings

    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte nun dieser Sympathischen , jungen Frau, in ihr VZ , was sehr sauber und aufgeräumt gewesen war.
    Ich übergab ihr im VZ 100 Euro für 45 Minuten.
    Und ich sagte zu Vanessa , das ich gerne GF6 haben möchte.

    Akt Vorspiel im stehen
    Auf meinem Wunsch wollte ich gleich im stehen mit dem Vorspiel anfangen. Was Vanessa freundlich mit einem lächeln bejahte.

    Angefangen im stehen , hatte mich Vanessa sehr sanft und langsam an meinen Oberkörper und Hüfte gestreichelt , was mir sehr gut gefallen hatte. Ich streichelte daraufhin ebenfalls ihren Oberkörper und Po , langsam und sanft. Daraufhin massierte ich im stehen Vanessas große Naturbrüste , gefühlvoll.

    Anschließend fing ich an , ihre Lippen zu küssen , und wir tauschten ein paar Bussis aus. Sie sagte zu mir , sie hat keine Probleme mit meinem Bart , aber sie gibt bei alle Kunden nur paar Bussis auf den Mund. Leider nicht möglich mit ihr intensiv zu knutschen. ZK hatte ich daraufhin gar nicht erst versucht , bzw weiß ich auch nicht ob sie diese anbietet.

    Nach dem Küssen auf Mund , küsste ich anschließend ihren linken Hals im stehen , langsam und zart. Das schien ihr zu gefallen , das genoss Vanessa wo ich ihren linken Hals mit viele Küsse eingedeckt hatte.

    Blasen im stehen + Körper spritzen
    Auf meinen Wunsch wollte ich nach dem Vorspiel im stehen , das Vanessa mir einen Blowjob gibt , im stehen. Ich fragte Vanessa " darf ich auf deine Brüste spritzen ? " , was sie daraufhin bejahte.

    Nun stand ich vor dem Bett , und Vanessa saß auf dem Bettrand. Ich hatte ihr Hübsches Gesicht und ihre großen Natur Brüste vor meinen Augen gehabt , das gefiel mir sehr gut diesen Anblick.
    Vanessa zog nun einen dünnen , weißen Kondom über meinen steifen Penis , und der Blowjob konnte somit beginnen.

    Das Blasen an sich war solide gewesen.
    Mit Mittelmäßigen Druck hatte sie meinen steifen Penis geblasen , nur über die Eichel.
    Zungenspiele wollte sie nicht machen an meinem Penis. Blickkontakt war auch nicht vorhanden.

    Dann war es nach paar Minuten soweit gewesen , ich sagte zu ihr " ich komme gleich zum spritzen Vanessa " , sie entfernte das Kondom , und sie wixxte meinen Penis , und steuerte meinen Penis direkt vor ihre großen Natur Brüste.

    Jetzt kam ich zu einem heftigen Orgasmus , und ich hatte ihre großen Brüste mit viel Sperma vollgespritzt. Das hatte mir viel Spaß gemacht , und war ein Grandioser Anblick gewesen.

    Vorspiel bei Ihr
    Anschließend wollte ich Vanessa verwöhnen , und ich sagte zu ihr " leg dich ins Bett , ich verwöhne dich ". Gesagt , getan. Jetzt lag Vanessa im Bett , und ich beugte mich über ihren Körper.
    Ich fing an mit meiner linken Hand , ihre Muschi und ihren Kitzler sehr langsam und sanft , zu massieren. Vanessa gefiel dies sehr gut , und sie genoss es sehr , mit stöhnen ihrerseits.

    Danach fing ich an ihr linker und rechter Hals abzuknutschen , und meine Körperküsse wanderten runter bis zu ihre Brüste.
    Ich leckte ausgiebig und genüsslich an ihre Nippel , erst links , dann die rechte Nippel. Was Vanessa ebenfalls sehr genossen hatte.

    Ich küsste anschließend ihren Bauch , bis runter zu ihrer Muschi.

    Lecken
    Jetzt war ich mit meine Körperküsse , an ihrer Muschi angekommen , und ich lag nun auf meinem Bauch und mein Kopf direkt vor ihrer Muschi.
    Ich fing nun an langsam , an ihrer Muschi zu lecken , die jetzt schon sehr süsslich schmeckte , wie ein Bonbon. Ich streichelte nebenbei ihren Körper gefühlvoll und langsam , was Vanessa mit stöhnen quittierte. Anschließend leckte ich nur noch ihren süsslichen Kitzler mit meiner Zunge , im variierten Tempo. Nach einigen Minuten zuckte ihr Körper , und sie kam zum Orgasmus.

    Missionarstellung
    Durch das Orgasmus lecken wurde mein Penis wieder steif. Und sie wollte GV. Mein Wunsch war die Missionarstellung gewesen , was auch jetzt folgte. Ein neuer Kondom zog Vanessa über meinen steifen Penis , ich beugte mich über ihren Körper , und Vanessa führte meinen Penis in ihre Muschi langsam ein. Der Anblick von ihren Hübschen Gesicht und ihre großen Brüste , war Einwandfrei gewesen.
    Ich vögelte wie immer bei meine Dates , gefühlvoll und mit variierten Tempo , bis zum Anschlag.
    Hier machte Vanessa sehr gut mit , und es gab nichts zu meckern.
    Nur was zu bemängeln war , das es leider kein Blickkontakt ihrerseits gab.

    Reiterstellung
    Anschließend ging es in die Reiterstellung , auch auf meinen Wunsch. Die Reiterstellung war bis jetzt die beste Stellung gewesen , da mich Vanessa mit viele Gefühle , und langsam geritten hatte.
    Ich massierte und knetete permanent mit meine beiden Hände ihre großen , weiche Naturbrüste.
    Dabei musste ich grinsen , weil mir das viel Spaß gemacht hatte ihre Brüste zu kneten.

    Doggystyle
    Die letzte GV Stellung war Doggystyle gewesen , auch auf meinen Wunsch. Hierbei führte ich selbst meinen Penis in ihre Muschi langsam ein , und ich vögelte auch in dieser Stellung wie immer , mit variierten Tempo und Gefühlvoll. Auch hier machte Vanessa gut mit im Doggystyle.

    Zum Abschluss wollte mir Vanessa noch einen Handjob geben , der auch folgte. Aber durch meinen Gesundheitszustand klappt es Aktuell sehr selten mit 2 x Spritzen. Von daher kam ich zu keinem weiteren Orgasmus mehr.

    Abschied
    Dann waren die 45 Minuten vorbei gewesen , wir zogen unsere Klamotten wieder an , und wir verabschiedeten uns noch an der Wohnungstür mit einer umarmung und ein küsschen auf die Wange.

    Fazit
    Das Date mit Vanessa war jetzt defenitiv kein Reinfall gewesen , aber auch kein Spitzen GF6 Date. Es war Solide.
    Für GF6 Liebhaber wie mich ist Vanessa wie schon gesagt Solide , aber keine Empfehlung was GF6 angeht.

    Der GV in verschiedene Stellungen war dementsprechend auch Standard gewesen und somit auch Solide.

    Vom Wesen her ist Vanessa sehr freundlich , auch nach dem Akt , Sympathisch , unterhaltsam , und sie spricht sehr gut Deutsch.

    Wiederholung :
    Durch den fehlenden GF6 gibt es für mich dementsprechend keine Wiederholung mehr.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Vanessa
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐
    Vorspiel beidseitig : ⭐
    Küssen auf Mund : ⭐
    GF6 : ⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Eigeninitiative : ⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐

    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magsi (08.01.2024), Hubert50 (31.05.2023), aka H.N. (30.05.2023), Hightower (30.05.2023), Hubi_AZV (29.05.2023), sid5 (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023), Muschitester (29.05.2023), donbolle (29.05.2023), delloslegov (29.05.2023), Wowwow (29.05.2023), Lustgärtner (29.05.2023), Robin von Sexley (29.05.2023), JanoLeprechaun (29.05.2023), Theaceofspades (29.05.2023), garnele6 (29.05.2023), Blondinenfan (28.05.2023), Der Arnschter (28.05.2023), volker52 (28.05.2023), Stecher66 (28.05.2023), spezialist77 (28.05.2023), sixty-nine (28.05.2023), Doddy2312 (28.05.2023), Norddeutscher (28.05.2023), robinho (28.05.2023), Mikolas (28.05.2023)

    #2
    Angerfist

    Manchmal denke ich schon ich wäre live dabei… wieder ein super Bericht, auch wenn das Date nicht ganz zufriedenstellend war.
    Das nächste wird wieder besser 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (28.05.2023)

      #3
      Von den Bildern der Damen die du dir rausgesucht hast, hätte ich mich schon mit einer Reihenfolge schwer getan. Ich vermute aber, Bilder Hui, Realität 🤔 = nicht ganz so wie erhofft?! Gut das du Plan B und C hattest😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Von den Bildern der Damen die du dir rausgesucht hast, hätte ich mich schon mit einer Reihenfolge schwer getan. Ich vermute aber, Bilder Hui, Realität 🤔 = nicht ganz so wie erhofft?! Gut das du Plan B und C hattest😉
        Ja Norddeutscher am Heutigen Tag hatte ich leider kein großes Glück gehabt , mit meinem Plan A und Plan B.
        Und da ich viel lust und druck hatte , nahm ich dann spontan Plan C die Vanessa.
        Die Fotos von Vanessa , ja ich weiß 🤔 , aber ich wollte mich dadurch Live vor Ort überraschen lassen , da manche Frauen mit solche Fotos auch Live vor Ort wie Top Granaden aussehen können , aus diesem Grund die Vanessa besucht.

        Und da Vanessa vor Ort Sympathisch gewesen war , hübsches Gesicht , große brüste , und der Service eingehalten hatte , sowie günstige Preise , dachte ich mir warum nicht.

        Ich stehe ja defenitiv auch auf Top Granaden , aber da muss ich viel Glück haben , so eine Frau zu erwischen hier in Fulda , die auch so aussieht wie auf den Fotos , oder bzw teilweise.

        Aber bei der Maria
        https://m.ladies.de/11528333
        Da ist der Unterschied wie Tag und Nacht , was die Fotos angeht und die Realität. Da ist mir sogar noch weiteres Negative vor Ort aufgefallen bei ihr , näheres bitte per PN.

        Bei der Amira
        https://m.ladies.de/11525614
        Sie ist Skinny wie auf den Fotos das stimmt überein , die Brüste ebenfalls.
        Aber der Po war nicht so wie auf den Fotos , eher fast gar kein Po vorhanden bei ihr , vor Ort.
        Und ihr Zahnstatus , mmmhh , ja 🤔
        Unter anderem wollte sie den abgesprochen Service nicht einhalten vor Ort.

        Ich habe außerdem immer ein Plan B und Plan C

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (29.05.2023), Blondinenfan (28.05.2023)

          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          ….
          Ich habe außerdem immer ein Plan B und Plan C
          Gute Vorbereitung ist das A und O ☝️🤣
          aber dafür bist Du ja lange genug dabei. 👍

          Komplett richtig finde ich, das konsequente Handeln, sprich wieder weggehen wenn die Bilder absolut nicht passen, der abgesprochene Service (gut das du sie vorher nochmals! drauf angesprochen hast) nicht mehr eingehalten werden will, oder wie bei dir, das übelste, alles zusammen kommt.

          Nur so können zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen nur weil wir gerade geil sind und durch die Hose Atmen….

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

            #6
            Hi Angerfist,

            wie immer ein sehr ausführlicher und sehr guter Bericht . Zum Glück hast du dann am Ende die richtige Dame gefunden. Auch wenn es nicht zu 100% zufriedenstellend war. Aber gut, dass du bei den ersten beiden Damen wieder gegangen bist. Da sieht man auch welche Erfahrung du bereits gesammelt hast. Würde bestimmt nicht jeder so handhaben. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen nächsten Dates und hoffentlich wird es das nächste Mal ein richtiges GF6 Erlebnis sein. Freue mich auf deinen nächsten Bericht .

            LG

            Mikolas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (29.05.2023)

              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

              Gute Vorbereitung ist das A und O ☝️🤣
              aber dafür bist Du ja lange genug dabei. 👍

              Komplett richtig finde ich, das konsequente Handeln, sprich wieder weggehen wenn die Bilder absolut nicht passen, der abgesprochene Service (gut das du sie vorher nochmals! drauf angesprochen hast) nicht mehr eingehalten werden will, oder wie bei dir, das übelste, alles zusammen kommt.

              Nur so können zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen nur weil wir gerade geil sind und durch die Hose Atmen….
              Hallo Norddeutscher ,
              wie du schon erwähnt hast , ich bin schon lange dabei , und ich bin defenitiv auch kein Anfänger mehr im P6. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in den 11 Jahren wo ich Prostituierte besuche.
              Damals war ich 6 Jahre , jede Woche in Laufhäuser gewesen in Frankfurt , da kannte ich noch kein Ladies.de und Forum , und in den Laufhäuser da hatte ich nach einiger Zeit immer mehr dazu gelernt und Erfahrungen gesammelt , ( was zb AZF , nicht den abgemachten Service einhalten , oder konsequent unverrichteter Dinge wieder zu gehen wenn zb die Chemie nicht passte , in den Laufhäuser )

              Und auch in den Laufhäuser hatte ich damals einen Plan B und Plan C gehabt.

              Ja und genau das alles was ich hier geschrieben hatte , setze ich Aktuell und auch schon immer , in der Tat um , wenn ich Privat Prostituierte in den Wohnungen besuche.
              Und da kann mein Penis so steif und erregt sein wie er will , weil wenn es vor Ort nicht passt , dann gehe ich unverrichteter Dinge wieder , egal wie die SDL darauf reagiert bzw zickig werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
                Hi Angerfist,

                wie immer ein sehr ausführlicher und sehr guter Bericht . Zum Glück hast du dann am Ende die richtige Dame gefunden. Auch wenn es nicht zu 100% zufriedenstellend war. Aber gut, dass du bei den ersten beiden Damen wieder gegangen bist. Da sieht man auch welche Erfahrung du bereits gesammelt hast. Würde bestimmt nicht jeder so handhaben. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen nächsten Dates und hoffentlich wird es das nächste Mal ein richtiges GF6 Erlebnis sein. Freue mich auf deinen nächsten Bericht .

                LG

                Mikolas
                Hallo Mikolas ,
                vielen Dank für dein Lob , das freut mich sehr.
                Wenn jeder Freier konsequent , unverrichteter Dinge gehen würde , wenn es mit der jeweiligen Dame nicht harmoniert vor Ort , dann können sich viele Frauen nicht mehr so oft alles erlauben.
                Erst das Gehirn einschalten , überlegen und dann entschieden , bleibe ich oder bleibe ich nicht.
                Man hat ja dann anschließend eventuell noch einen Plan B und Plan C , wenn das nicht so ist , dann wieder nach Hause und Handarbeit ist angesagt.

                Kommentar


                  #9
                  https://ladies.community/@Ladies_de/109811355247346459

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Link , ja das ist die Vanessa , da sieht man ihr Hübsches Gesicht unverpixelt.
                    Halt nur paar Jahre älter ihr Gesicht Live vor Ort , als wie auf den Foto. Aber sie sagte mir das sie Aktuell 26 Jahre ist.
                    Nur ihre Statur auf dem Foto , das stimmt nicht mehr überein gegenüber vor Ort.
                    Wiederum ihre großen Natur Brüste auf dem Foto , ja das haut hin.

                    Kommentar


                      #11
                      Angerfist

                      Wenn ich mich nicht täusche, dann hast du ja diese Vanessa schon einmal im Januar besucht! Warum hast du das in deinen Testbericht verschwiegen ?

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...lides-sex-date

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fabolino (29.05.2023)

                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Angerfist

                        Wenn ich mich nicht täusche, dann hast du ja diese Vanessa schon einmal im Januar besucht! Warum hast du das in deinen Testbericht verschwiegen ?

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lides-sex-date
                        Ja ich hatte es gerade gesehen , das ich Vanessa schon einmal besucht hatte. Da hatte Vanessa damals eine andere Handynummer gehabt , und jetzt Aktuell eine neue Handynummer.
                        Ich hatte schon am Sonntag Vanessas Aktuelle Handynummer gegoogelt aber nichts gefunden.

                        Und damals auch komplett andere Fotos , und Aktuel wiederum neue Fotos.

                        Und dann vor Ort konnte ich mich nicht mehr dran erinnern , ob ich sie ma besucht hatte. Aber ich hatte mir gedacht , diese Frau kommt mir doch bekannt vor. Dann hatte ich Vanessa gefragt , ob ich damals sie schon mal besucht hatte. Sie sagte Nein.

                        Ich kann mich auch nicht mehr an alle Frauen erinnern die ich ma besucht hatte. Aber ist jetzt egal. Hauptsache kein Reinfall gewesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie immer sehr gut geschrieben, lieber Angerfist! Auch wenn es nicht unbedingt das beste gf6 Date war, so bist Du wenigstens nicht bei Plan a und b herein gefallen und hast keine Kohle verbrannt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (29.05.2023)

                            #14
                            Hallo Angerfist, Respekt vor deiner Disziplin! Ist ja richtig so …..

                            Deinen Plan A hatte ich auch schon vor der Flinte mit durchwachsenem Resultat!

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...olide-leistung

                            Bleib standhaft, Grüße H

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (31.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

                              #15
                              Kollege Angerfist, das ist doch ein Witz, dass du die Vanessa nach 4 Monaten nicht mehr erkannt hast! Vom Gesicht her, hättest du sie doch wieder erkennen müssen!!! Oder schaust du einer SDL ununterbrochen auf die Titten und auf die Muschi ? Ich weiß nicht, vielleicht brauchst auch nur einen guten Optiker.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fabolino (29.05.2023)
                              Lädt...
                              X