Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie, geimpft

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Endlich kann ich meinen Bericht nach drei Monaten endlich mal schreiben, da Sophie endlich mal wieder in Darmstadt gastiert. Der Besuch fand im September statt in meiner letzten Urlaubswoche.

    In den letzten Wochen gab es immer irgendwelche Probleme, so das die Damen die ich besuchen wollte und ich nicht immer übereinkamen.

    Da ich jetzt doch Urlaub hatte sollten es eigentlich mindestens 2 Damen aus meiner Do-to-List werden. Es wurde aver nur eine,
    Meine Pech sollte anhalten. Immer
    mehr verabschiedeten sich nach und nach. War dann eine in akzeptabler Umgebung, war irgendwas anderes. Nur kurz ein Beispiel. Mit einer Dame schrieb ich und soweit alles klar. Sie wollte 150 €/Stunde was ich finde noch akzeptabel ist wenn denn der Service dementsprechend ist. Auf meine Frage nach Zungenküssen antwortete sie ja für einen Aufpreis von 50 €. Da war ich dann doch bedient und meine Liste wurde um eine Dame gestrichen.

    Allerdings sollte es ein Lichtblick geben. Sophie und ich sind schon eine Weile in Kontakt, nur ist es sehr schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen und sie ist meistens nie sehr lange da. Dann habe ich auch nur eine begrenzten Zeitraum wenn ich arbeite und so kamen wir nie überein. Ich sehe sehr zu meiner Freude ihre Anzeige und kurz später schrieb ich sie an. Da ich diesmal flexibler war kamen wir nach dem dritten Terminwunsch überein.

    Hab mich Mittwochmorgen ganz früh Richtung Südhessen aufgemacht. Wollte den ersten Stau umfahren, was nicht funktionierte. 1 Stunde verloren und der nächste Stau kündigte sich schon an. War schon drauf und dran Sophie mitzuteilen das es später wird. Nach dem 2.Stau noch ein wenig Gas gegeben und dich noch 15 Minuten vorm Termin angekommen. Leider fand ich die Adresse nicht. Ich schrieb sie an und in dem Moment fand ich die Adresse und das Telefon klingelte und Sophie war dran. Ich sagte ich habe dich gefunden und sie war schon im Hauseingang zu sehen Wow was für eine tolle junge Frau. Klar wer unbedingt die Frau vom Titelbild sucht wird ein wenig enttäuscht sein. Bild 5 kommt denke ich sehr gut hin. Klar das Auge ist mit aber Sophie ist eine bildhübsche junge Frau und der Service sollte ja entsprechend sein.

    Ich kann mich auch selten daran erinnern, daß eine Lady so freundlich und zuvorkommend war wie Sophie. Da können mache Damen noch was von lernen. Sie
    lies im Laufe unseres Treffen aber noch mehr erkennen als nur Freundlichkeit und gutes Aussehen. Als ich nun das Geld dahin gelegt hatte wollte sie das eigentlich gar nicht. Das wolle sie hinterher.

    Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet, das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen aber für den beabsichtigten Zweck in Ordnung.
    Leider war sie schon nackt als ich aus dem Bad kam. Habe es zwar etwas lieber noch nicht gleich alle Argumente zu sehen um noch ein bisschen Spannung zu haben.

    So richtig kann ich es im Einzelfall garn nicht mehr schildern, kann aber eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Sie nicht nur bildhübsch, absolut sympathisch, nein auch noch sehr schlau.

    Bei ihr bekommt man Küssen auf sehr hohen Niveau, Blasen ist der Hammer, Sex in allen erdenklichen Stellungen, sie ist super beweglich und ist auch sehr fordernd. Um es auf einen Punkt zu bringen, sie ist ein rundum Sorglospaket und man kann mit ihr mit Sicherheit kein Fehler machen, es sei den man hat kein Benehmen.

    Ich bekam zum Schluß noch ein Geschenk von ihr und sie von mir. So konnte ich rundum zufrieden wieder nach Hause fahren und würde sie gerne mal wieder sehen.

    Ach eins noch. Habe einen neuen Thread eröffnet, weil sie eine neue Telefonnummer hat, hoffe es war in Ordnung

    Euer Robin von Sexley

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (19.06.2023), Michel (08.01.2023), bueno-cabron (15.12.2022), Doddy2312 (15.12.2022), Willysy (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022), hansdampf23 (14.12.2022)

    #2
    Zitat von Alf Walbourgise
    Sophie lernte ich 2015 bei den Poop-Modells Mainz Industriestr.10 kennen, sie war damals 21 Jahre alt
    Danke für den guten Bericht erstmal.

    Aber an dieser Stelle muss ich doch intervenieren. Nie im Leben ist Sophie heute gerade mal Ende 20. Sie ist wirklich noch sehr sexy, kratzt aber ohne jeden Zweifel schon locker an der 40.

    Glaube man tut ihr auch keinen Gefallen, wenn man Forengänger mit dieser Erwartung zu ihr schickt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (08.01.2023), 2373rrr (08.01.2023)

      #3
      Auch ich habe Sie zu PoppModels Zeiten gedatet......Deine Erfahrungen kann ich 1:1 bestätigen....
      Ich habe heute noch Pudding in den Beinen wenn ich an meine Treffen mit Ihr denke!
      Ob Sie an der 40 kratzt kann ich nicht wirklich sagen....ich denke aber Mitte 30 ist Sie locker.
      Unser letztes Treffen fand im Januar 2020 statt......gut 4 Wochen bevor alles dicht gemacht wurde.....
      Da sah sie schon ziemlich verbraucht aus...... Service war Top!
      Ich würde Sie sofort wieder besuchen wenn es ginge, allerdings ist es wirklich schwer einen Termin zu bekommen wenn Sie denn mal in DA ist.

      Kommentar


        #4
        Was Ihr immer Probleme mit dem Alter habt. Ihr Service scheint in keinem Beitrag in Korrelation zum Alter zu stehen. Ist immer 🔨.

        ich kenne sie auch noch von den Popp-Models. Ein unfassbarer Fickfloh. Total egal wie viel Lenze…

        frei übersetzt….es ist die Muschi…nicht die Lebensringe

        in diesem Sinne…es grüßt

        DerTom

        Kommentar


          #5
          Hat denn jemand Ihre neue Telefonnummer und kann Sie mir mitteilen? Die mir zuletzt bekannte endet auf ...89. Dort bekomme ich jedoch keine Antwort mehr.

          Kommentar


            #6
            Nikolas5 ,
            hab dir ihre neue Nummer per PN geschickt.

            Kommentar


              #7
              Zur Diskussion nach ihrem Alter:
              SDL möchten wohl so wie Frauen im allgemeinen nicht nach ihrem Alter beurteilt werden.
              Genießt doch die geile Zeit mit ihr und ihre tolle Art; ihr Alter ist dabei doch nebensächlich.
              Und nur nebenbei bemerkt ist sie einige Jahre jünger als ihr vermutet.

              Kommentar


                #8
                ​Sophie seit heute bei Wolke7 in Rödermark wieder aktiv!

                https://wolke-7-roedermark.de/girl/sophie/​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  64711 (19.06.2023), Nikolas5 (25.01.2023)

                  #9
                  Schade, dass sie es nicht schafft mal aktuellere Bilder machen zu lassen. Alle Bilder bis auf eines, zeigen Sie zu Beginn Ihres Schaffens als Göttin der Lust.
                  Das eine Bild mit dem Weißen nassen Shirt ist von jetzt und gibt das wieder was man bekommt, inkl. dem doch beachtlich gewachsenen Bauchansatz. Was wie schon gesagt auch nichts von Ihrem Charme und Service nimmt. Es gibt nach wie vor vielleicht gerade mal eine Handvoll Mädels, die diesen Service bieten und das gleichbleibend seit Jahren. Wenn Sie den Lümmel bis zum Anschlag im Mund hat und einen dabei mit großen Augen anschaut, wie wichtig ist denn da bitte das Alter oder ein Bauchansatz...
                  Du bist einfach nur schwerst am konzentrieren, dass es nicht schon nach kürzester Zeit...

                  Na und A-Tergo tanzen kann man mit Ihr erst recht. Vom Service her unangefochten meine Nummer Drei der ewigen Bestenliste.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                    meine Nummer Drei der ewigen Bestenliste.
                    Da würde ich doch gerne mal lesen, wen ich da verpasst habe, denn bei mir ist (und bleibt SIE no. uno!)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X