Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki aus Japan GF6 nicht von dieser Welt

    Moin Freierkollegen,
    war gestern wiedermal in Dieburg in meiner Stammlocation, nachdem ich kurzfristig eine Absage einer anderen SDL bekam die ich über KM gedadet hatte.
    Ich brauche eigentlich nicht viel darüber erzählen da diese Location für ihr solides Dienstleistungsprogramm spricht. Also per WhatsApp wieder 1 Stunde angefragt und gleich bestätigt bekommen.
    Aus meinen letzten Beiträgen könnt ihr lesen was hier geboten wird, es gibt nur hier bei Kiki den Unterschied das wir richtig geilen Sex hatten und sie besonders leidenschaftlich und lieb zu mir war.

    Es gibt die üblichen Abweichungen zu den Bilder in der Anzeige, aber drauf geschissen. Sie ist wirklich hübsch mit einer geilen Figur, Titten auch eher B-Cup aber egal.
    Es war einfach nur der Wahnsinn denn Kiki weiß was Mann braucht und gefällt.
    Extraaaaaaa laaaaanges Vorspiel mit variantenreichem blasen, leidenschaftlichen Zungenküssen und eine wohlschmeckende Fotze.

    Nach fast einer halben Stunde in der 69 wollte ich doch mal von ihr geritten werden, was dann aber durch meinen immernoch sehr harten und großen Prügel nicht einfach war.
    Sie ist echt Mega Eng. Mit Gleitmittel und langsamen Bewegungen hat sich das doch richtig gut angefühlt.
    Ich hatte sie dann in die Doggy gebeten, wobei sie dann auf dem Bauch liegend auf mein Eindringen gewartet hat.
    Und das war echt der Hammer Leute, sie hat es richtig genossen wie ich immer wieder langsam und bis zum Anschlag zugestoßen habe.
    Als meine Kraft in den Armen nachließ zögerte sie auch nicht mit der Hand und mit dem Mund den Absch(l)uss zu machen.
    Danach gab es noch eine angenehme entspannende Massage.
    Ich sagte zu ihr: Wenn ich die Zeit hätte würde ich jeden Tag zu ihr kommen, weil es wirklich schön war.
    P.S. Ein Glas Wasser vor und nach dem Verkehr wurde mir angeboten, sowie Dusche vor und nachher.
    150460 wie immer. Nach Extras frage ich hier nie, für was auch. Für das Programm zahle ich bei anderen min. 250 und bekomme es nicht mal.😂😂😂
    Bewertung:
    Kiki 1+*
    Location 3 (Nicht ihr Fehler)
    ​​​​​


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    crazyhorse (19.04.2024), JayN (19.04.2024), bueno-cabron (18.04.2024), Lustgärtner (15.04.2024), Alter-Hase110 (14.04.2024)

    #2
    Ich wollte Gestern mal eine Stunde bei Kiki wagen. Ich habe 2-3 Stunden vorher angerufen (Whatsapp ist - zumindest bei der Nummer in der Anzeige - nicht möglich) und den Termin bestätigt bekommen. 5min vor der vereinbarten Zeit bin ich vor Ort angekommen. Die Location ist an einer recht stark befahrenen Straße, die Tür/Klingel in einem kleinen Innenhof. Also zumindest beim an der Tür warten ist man nicht komplett auf dem Präsentierteller. Ich hab noch einmal Angerufen um die korrekte Tür zu erfragen (im Hof gibt es 2) und habe dann geklingelt. Nach 1-2min Warten und erneutem erfolglosem Klingeln noch mal angerufen und mir wurde dann gesagt in 30min.
    Wofür mache ich einen Termin wenn sich nicht daran gehalten wird? Ich habe dann einen Plan-B wahrgenommen, so was brauche ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.04.2024)

      #3
      Das ist leider echt ein Problem bei dieser Location.
      Die dezentrale Terminvergabe, wahrscheinlich verbunden mit dem Briefing an die SDL vor Ort "bloß keinen weg zuschicken" solange kein anderer Kunde schon da ist, führt leider zu solch unerfreulichen Erlebnissen.

      Bin dort auch schon unverrichteter Dinge abgezogen.

      Kann mich ansonsten was Kiki's Service angeht, dem Bericht von lucifer74 uneingeschränkt anschließen.
      Wer Details möchte: gibt frühere Berichte von mir zu Kiki in dieser Location sowie aus Darmstadt, wo sie von April 2023 bis Januar 2024 als "Azumi" mich und wahrscheinlich weitere Kunden glücklich gemacht hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.04.2024), JayN (19.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024)

        #4
        JayN tut mir leid das du da kein Glück hattest. Ich habe bisher nie länger als 5 Minuten warten müssen. Bei dem erstklassigen Service die Kiki uns schenkt ist es auch nicht verwunderlich das ein Gast mal kurzfristig von 30 auf 60 Minuten verlängert.
        Ich persönlich hätte sogar meine 60 Minuten verlängert aber ich hatte genug und war voll befriedigt.
        Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das ich noch eine andere Telefonnummer von der Location habe, die ich in meinem letzten Bericht aus dem Besuch von Dudu schon angegeben habe.
        Ich wurde damals mit dieser Nummer von dort kontaktiert wobei sie ihren Service beworben haben.
        Anscheinend habe ich diese Nummer bekommen weil ich als zuverlässiger Stammgast die Asiagirls auch immer liebevoll vernascht habe.
        Bei mir kommt auf jedenfall die Frau nicht zu kurz und auch auf ihre Kosten.
        Also hier die Nummer, solltest du es doch nochmal probieren wollen:
        +4917673226982 WhatsApp
        Kann dir nur sagen, es lohnt sich echt. Wäre gern nochmal dort hin, hab aber demnächst ein 2. Date von einer Dame aus #/ die mich unbedingt wieder sehen will und für den gleichen Preis mehr Zeit mit mir verbringen will um einiges auszuprobieren.
        Was soll ich sagen, was will man mehr. Es läuft momentan 😁👉👌
        Und vielleicht entwickelt sich da eine Freundschaft + Fickbeziehung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (20.04.2024)

          #5
          lucifer74 Danke für die Nummer, ich hab' mir die mal eingespeichert. Sie selbst kann ja nix dafür, das ist ja die "dezentrale Terminvergabe" wie crazyhorse das so schön umschrieben hat.
          Man müsste halt entweder bei der Terminvergabe "Puffer einplanen" damit z.B. 15-30min Verlängerung/Spontan-Besuch nicht gleich alles über den Haufen werfen (und sich die Kunden nicht die Klinke in die Hand geben) oder halt weg schicken wenn direkt im Anschluss schon nen' Termin ausgemacht ist. Wenn es ein mal paar Minuten sind ist das ja okay, aber 30min spricht halt ganz klar dafür, dass der Termin ignoriert wurde. So was werde ich nicht noch belohnen indem ich brav warte.

          Aber ich will das nicht weiter breit treten und verbleibe bis zu einem eventuell folgenden tatsächlichen Bericht zur Dame

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (Gestern), lucifer74 (25.04.2024)

            #6
            Hi,ich hatte letzte Woche das selbe Erlebnis. Termin für 10.30 Uhr ausgemacht, pünktlich vor Ort geklingelt und nichts passierte, ich habe dann angerufen und mir wurde gesagt in 20 Minuten solle ich nochmal vorbeikommen.
            Normalerweise wäre ich weitergezogen aber auf Kiki zu warten lohnt sich.
            Sie hat eine liebevolle und sexy Art an sich die einen verzaubert,der tolle Körper und der super Service natürlich auch .
            LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (27.04.2024), lucifer74 (25.04.2024)

              #7
              Zitat von Crank232 Beitrag anzeigen
              Hi,ich hatte letzte Woche das selbe Erlebnis. Termin für 10.30 Uhr ausgemacht, pünktlich vor Ort geklingelt und nichts passierte, ich habe dann angerufen und mir wurde gesagt in 20 Minuten solle ich nochmal vorbeikommen.
              Normalerweise wäre ich weitergezogen aber auf Kiki zu warten lohnt sich.
              Sie hat eine liebevolle und sexy Art an sich die einen verzaubert,der tolle Körper und der super Service natürlich auch .
              LG
              Ja es lohnt sich echt, hab sogar ein schlechtes Gewissen weil ich ihr sagte das ich aufjedenfall Fall noch mal komme. Wahrscheinlich wird sie das aber eh nicht mehr wissen bei so viel Stecher am Tag.

              Aber jetzt ist erst mal das andere Date dran. Sind die ganze Zeit über WhatsApp am chatten, was schon fast an Chatsex grenzt.
              Normalerweise 200460. Da wir aber schon ne Freundschaft aufgebaut haben will sie mit mir 3 Stunden für 200 verbringen und ist total geil auf mich und will mich mit Sahne besprühen und ablecken. Sie wollte am Sonntag das ich sofort ins Auto steige und zu ihr komme und ich konnte nicht von zu Hause weg😭😭😭.

              Vielleicht hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat. Warum mich? Hat jemand sowas schon erlebt?

              Ich werd ihr aufjedenfall empfehlen sich hier bei Ladys anzumelden wenn sie mehr Kundschaft haben will. Sie ist einfach der Wahnsinn und macht alles von selbst und extrem Nymphoman.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (27.04.2024), 64711 (25.04.2024)

                #8
                Welches andere Date beschreibst du ?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                  Welches andere Date beschreibst du ?
                  Habe die Dame über K M vor 4 Wochen gedadet. Ist seit Ende Februar dabei und lässt sich ihr Hobby so bezahlen.
                  Seit 2 Wochen haben wir intensiven WhatsApp Kontakt wo sie mich regelrecht zum Glühen bringt durch Bilder, versaute Gedanken was sie alles mit mir treiben will usw.
                  Sogar ein Overnight Date ist schon in Planung.
                  Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil sie mich total verückt und geil macht.
                  Wenn ich am Sonntag bei ihr bin macht die mich kaputt. 😂 Aber gefällt mir.
                  Ich werd sie nachdem wir fertig sind fragen warum sie gerade mich so bevorzugt behandelt.
                  Weil das ist nicht normal wie Notgeil die auf mich ist. Wenn ich mir mein Chatverlauf von ihr ansehe muss ich aufpassen dass ich nicht abspritze. So eine Frau hab ich in meiner Laufbahn noch nie erlebt.

                  Kommentar


                    #10
                    lucifer74 Glaubst du wirklich sie schreibt selbst? Die meisten Ladies haben doch ein "Management", das das Schreiben für sie erledigt. Mal daran gedacht, dass du solches anzügliches Geschreibsel gerade deswegen bekommst, um dich geil zu machen, dass du wiederkommst? Scheint ja auch zu funktionieren...
                    Selbst wenn sie es selbst schreibt, wäre ich sehr vorsichtig damit zu glauben, das es um dich (als Mensch) geht, sondern eher um dich als wandelnden Geldautomaten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (27.04.2024), Carsten60489 (26.04.2024)

                      #11
                      Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
                      lucifer74 Glaubst du wirklich sie schreibt selbst? Die meisten Ladies haben doch ein "Management", das das Schreiben für sie erledigt. Mal daran gedacht, dass du solches anzügliches Geschreibsel gerade deswegen bekommst, um dich geil zu machen, dass du wiederkommst? Scheint ja auch zu funktionieren...
                      Selbst wenn sie es selbst schreibt, wäre ich sehr vorsichtig damit zu glauben, das es um dich (als Mensch) geht, sondern eher um dich als wandelnden Geldautomaten.
                      Ich bin mir zu 1000% sicher das sie es ist weil ich schon eine Stunde mit ihr in ihrer Wohnung verbracht hab, bei uns hat die Chemie von Anfang an gepasst. Und deshalb hat es beim chatten wohl einen Nerv bei uns getroffen, wir reden über alles und freuen uns auf das Date am Sonntag.
                      Dazu ist es auch mehr ein Hobby was sie macht und nimmt halt Geld dafür.
                      Wie das für uns weitergeht werde ich dann am Sonntag nach dem Abenteuer klären. Und vorallem bekomme ich ein Date das Open End ist, vermutlich so um die 4 Stunden weil ich dann eh wieder nach Hause muss, und das zum Preis für 1 Stunde, ist so vereinbart bzw. Von iht gewünscht.
                      Zuletzt geändert von lucifer74; 26.04.2024, 20:48.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es hier nicht Kiki geht, wer ist die Dame bei km. Wäre auch für uns interessant.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                          Auch wenn es hier nicht Kiki geht, wer ist die Dame bei km. Wäre auch für uns interessant.
                          Hatte am Sonntag den Fick des Jahrhunderts mit ihr. Nach 4,5 Stunden mit mehreren Zigarettenpausen und AST waren wir beide zufrieden mit unserem Date, bei dem sie mehrmals einen Orgasmus hatte.
                          Wir haben alles, aber wirklich alles gemacht, manches dürfte man hier nicht mal benennen.
                          Sie wird aber jetzt aus Km austreten da sie ständig fakedates und unzuverlässige Anfragen bekommt. Sollte sie sich bei Ladies anmelden werde ich euch mitteilen wer sie ist, ich habe ihr versprochen erstmal keine Werbung für sie zu machen weil sie das nicht wollte.

                          Wäre gut wenn es einen allgemeinen Thread dafür geben würde um über sowas zu reden.

                          Wer für mich 4,5 Stunden Zeit investiert für 200€ ist für mich auch keine Hure, das ist wirklich Sex und Leidenschaft pur.
                          Sie hat 4-5 zuverlässige Männer die sie regelmäßig besuchen und da bin ich jetzt an erster Stelle bei ihr.
                          LG Lucifer74


                          Kommentar


                            #14
                            Wer ist die nun, über die Du schreibst, Luci?
                            Die Dame aus dem kleinen Puff zwischen Dieburg und Münster?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                              Wer ist die nun, über die Du schreibst, Luci?
                              Die Dame aus dem kleinen Puff zwischen Dieburg und Münster?
                              Nein😂😂😂. Tut mir echt leid das ich euch den Mund so wässrig gemacht habe, aber ich werd mir das echt nicht verscherzen mit ihr.
                              Ich kann euch gut verstehen, denn das ist jedermanns Traum was ich erleben durfte, aber ich habe versprochen nicht zu sagen wer sie ist und ich stehe zu meinem Wort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X