Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Natty ,Top Massage,Hübsch, super Lieb,Nett, sympathisch

    Hallo Zusammen,

    hatte gerade wieder eine Super schöne GF6 Stunde mit Natty.
    Schade daß Sie wieder nur 1 Woche in GS ist,leider hatte ich nur heute Zeit selbige mit Ihr zu verbringen.

    Im Link ein Berich

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hr-sympathisch

    Wünsche allen eine schöne Woche

    Beste Grüße vom Harz
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2023, 17:45. Grund: Inserat aktualisiert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (28.07.2021), tenderman (06.07.2021)

    #2
    Ich habe deine Berichte erst heute nach dem Besuch gelesen und ich kann dies zu 100% bestätigen.

    Gestern Abend hatte ich sie noch besucht, weil eine andere Dame meinte unseren Termin platzen lassen zu müssen.

    So bin ich durch Zufall auf Natty gestoßen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Schöne runde.

      Habe Natty vor zwei Tagen abends um 22:30 Uhr in einer bekannten Straße von Goslar besucht.

      Die Location ist mir einschlägig bekannt, die Bäder sind meistens modernisiert und schick, dass Bett ist meistens ziemlich weich. Die Wohnung war ordentlich beim eintreten.

      Ausgemacht waren 130/60, habe keine Minute davon bereut.
      Zu Natty, ja natürlich sind die Fotos etwas bearbeitet, kleines Tattoo am Bauch, die brüste sind Natur, hängen aber leicht, schöne große Brustwarzen. Aber sonst ist es die Person von den Fotos.

      Zum aufwärmen gab es eine gute und auch kräftige Massage, danach ausgiebiges lecken meinerseits wobei sie meinen kopf festhielt, dass ich ja nicht hoch komme. Danach kurzes blasen von ihrer Seite aus.
      Dann ab in die Reiter, dabei zärtliche küsse, komplettes einfahren, dabei schaute sie manchmal etwas schmerzlich (bin etwas besser bestückt) aber sie machte ohne wenn und aber weiter. Dann ab in die löffelchen, sehr schöner und fester Hintern.

      Abschuss war dann sie auf dem Bauch und ich über ihr. Sehr langes auszucken.
      Danach Dusche, dass Wasser ausgetrunken und etwas Small Talk (Achtung am besten nur englisch)

      Fazit
      Optik 7/10
      Service 9/10
      Zeit 10/10 ordentlich überzogen
      Wdh unter gegebenen Umständen ja.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (30.07.2021), spezialist77 (29.07.2021), tenderman (29.07.2021), Harzer1200 (29.07.2021)

        #4
        Ist das diese Dame die jetzt in Trier arbeitet?

        Hier der Link:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natty-10395225

        Kommentar


          #5
          Natty / Linda...

          Das ist nicht unsere Natty seit 14 Tagen Linda und in Castrop-Rauxel mit neuer Nr....weshalb auch immer.
          Im Dezember hat Sie wieder GS auf dem Plan, ich hoffe es klappppppttt auch.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10409813
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.09.2021, 17:12. Grund: änderung
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Heute hab ich mich aus den Leinetal in Richtung Goslar aufgemacht ,nach dem ich heut morgen einen Termin gemacht per whatsap was problemlos ging es.

            Nach der Ankuft in der ..... Str 69 bei ihr tel bescheitgegeben das da bin und es wurde sofort geöffnet .

            Nach Betreten der Wohnung/Arbeitszimmers die Verweildauer geklärt 130 / 60min und ab ins Bad kurz frisch gemacht danach ging Natti um selbiges zu tun . Sie erschinén kurze zeit später nur mit einem Handtuch was alsbalb zu Boden viel ,Sofort zärtliches erkunden küssen etc sehr Schön selten so erlebt ,zum Entspannen um eine Massage gebeten sie hat es klasse gemacht ,aus der Massage herraus weiter zum Gf6 das Erkunden des goldnen Dreiecks lecker die berührung mit der Zunge wurde sofort Quittiert von ihr mit wohliger Feuchte . dem Rest des Treffens wurde im Reiter beendet anschließend nette verabschiedung.
            alles in allen ein Klasse Date ich kann sie nur empfehlen ich war nicht das letze mal bei Ihr .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bernd Meier (21.01.2022), garnele6 (04.01.2022)

              #7
              Zitat von Cybick Beitrag anzeigen
              Heute hab ich mich aus den Leinetal in Richtung Goslar aufgemacht ....

              Nach der Ankuft in der ..... Str 69 bei ihr tel bescheitgegeben das da bin und es wurde sofort geöffnet .....
              Hallo,

              und danke für den Bericht.
              Das "Danke" habe ich allerdings mit etwas Bauchschmerzen vergeben.
              Grund: Adresse. Wenn du die Hausnummer angibst, kannst du im Grunde genommen auch gleich die komplette Adresse hier preisgeben.

              Denn viele aus GS und Umgebung wissen durch deine (sicherlich in diesem Umfang ungewollte) "Indiskretion" nun , wo Natty zu finden ist.

              Dabei benötigen wir Freier diese Info nicht.
              In der Anzeige von Natty steht "nur mit Termin".
              Wenn wir sie also kontaktieren, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren, bekommen wir von ihr die Anschrift ohnehin mitgeteilt.

              Dagegen kompromittierst du evtl. die Betreiber des Etablissements und die dort ihre Dienste anbietenden Damen.
              Gerade in diesen Zeiten wollen wir doch alle, dass die Shops geöffnet bleiben.
              Darum: Wenn in den Anzeigen nur "Goslar" steht, dann sollten wir hier in den Beiträgen auch nur "Goslar" schreiben - m.Mn.
              Zuletzt geändert von garnele6; 04.01.2022, 20:58.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan (05.01.2022)

                #8
                Natty - gelungene A-Probe

                War die Tage nun auch mal bei Natty zum Erstbesuch.
                Terminvereinbarung über WA einen Tag vorher unter Angabe der Adresse, direkt vor dem Besuchstermin nochmals kontaktiert, um zu erfahren, wo zu klingeln ist. Hat alles einwandfrei funktioniert.

                Im Vergleich zu den Anzeigenbildern präsentiert sich Natty zierlicher und hübscher. Gute Figur, nettes Lächeln.
                Buche 1 Std. zum ortsüblichen Tarif. Dusche wird angeboten und von mir genutzt.
                Natty ist eine sehr freundliche, liebe Thailady... etwas schüchtern (man muss sich erstmal kennenlernen). Kommunikation in Englisch ohne Probleme.

                Erotische Action beginnt mit sehr verkuscheltem ellenlangen Vorspiel - Streicheln, Körperküsse, ZK anfangs verhalten-zurückhaltend, im Laufe des Dates immer gelöster, enthemmter.
                Dann fragt sie "Blasen?". Ich bejahe, der längst steife Luststab wird in Plastik verpackt. BJ ist obere Mittelklasse. Ich frage nach 69, geht sie gerne drauf ein. Ihr Intimbereich, von kurzem Stoppelfeld umgeben, schmeckt neutral.

                Irgendwann Übergang zum GV, zunächst bleibe ich unten, also Cowgirl-Variante. Langsam, sehr körpernah-kuschelig... macht Spaß. Nach einiger Zeit Wechsel in Missionar... auch gut. In beiden Positionen angenehmes Spiel mit ihren schönen, leicht hängenden Naturbrüsten.
                Dann Monkey-Position... sehr lohnend, schönes Hinterteil... sehr erregend, leider ohne Abschluss. Daher Versuch, diesen per HJ zu erreichen. Ohne Erfolg - Blockade bei mir, nicht ihre Schuld.

                Verlängere um 30 min. Plan: Zunächst Massage, später nochmaliger Versuch, durch HJ zur Entspannung zu kommen. Massage oberer Durchschnitt, mittlerer Härtegrad, durchaus angenehm - Muskelknoten lösen sich, Körper entspannt sich.

                Wie geplant kurz vor Ablauf der Zeit nochmalige Erweckung des zwischenzeitl. erschlafften Lurches durch sehr gekonnte, sukzessiv gesteigerte Handentspannung. Dabei knien wir uns ggüber, ggseitiges Streicheln und Körperküssen bis zur erleichternden Entladung.

                Reingung, abschl. Dusche, Verabschiedung... mit Versicherung auf Wiederholung des Besuches, wenn es zeitlich und örtlich passt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (07.06.2022), Bernd Meier (21.01.2022), vorharzer70 (09.01.2022), Harzer1200 (08.01.2022)

                  #9
                  Heut die Chance genutzt und der netten Dame einen Besuch abgestattet.
                  Was soll man noch großartig Neues über sie berichten.
                  Wieder ein sehr freundlicher Empfang,Bad wurde angeboten und sie hatte von der ersten bis zu letzten Minute ein Lächeln im Gesicht.

                  Na gut,beim lecken war ihr lächeln etwas anders,grins frech.
                  Danach verwöhnte sie einem mit viel Streicheleinheiten,Körper- und Zungenküsse,bevor ich endlich meinen kleinen Freund auch seinen Spaß gönnen wollte.

                  Leider hatte sie etwas zuviel Schmiere benutzt,das nicht wirklich Reibung endstand.Deswegen bat ich
                  um Handentspannung,die sie zärtlich mit Öl perfekt machte.

                  Danach Reinigung ihrerseits und dann wieder eine Massage,die sie richtig perfekt beherrscht und ich merkte,das die Äuglein immer schwerer wurden.

                  Zeitlich war ich in Summe 70 Minuten bei ihr,gebucht waren 60f130.

                  Zärtliche und freundliche Verabschiedung und bat sie,nicht wieder solang Goslar zu vergessen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (29.03.2022), Harzer1200 (29.03.2022)

                    #10
                    Natty hat durchweg positive Bewertungen und mal nachgefragt,da nichts gefunden,ob man Natty nicht in den Empfehlungen aufnehmen kann?
                    Ist jetzt meine Meinung,aber sie liefert echt super Service,ist ehrlich,sieht super aus..Aber wie gesagt,habe nichts gefunden,wie man eine Dame für eine Empfehlung empfehlen kann.
                    Vielleicht kann einer der netten Modis mich aufklären.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harzer1200 (15.05.2022), garnele6 (15.05.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      muss flinkeZunge zu 100 % Recht geben....

                      Auch für mich wäre Natty ein Kandidat für die Empfehlungen.

                      War inzwischen diverse Male bei ihr, und der Service ist bisher immer konstant und gleichbleibend auf höchstem Niveau gewesen.

                      Sie ist zunächst einmal eine totale Optikgranate:
                      Absolut erotischer Body, mit einem zuckersüßen Zaubermaus-Gesicht, dass immer lächelt.
                      Darin spiegelt sich auch ihre gleichbleibend gute Laune und ihre konstante Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit wider.

                      Hatte gerade heute Nachmittag einen Termin für zwei Stunden mit ihr.... und war ein wenig skeptisch, ob sich nicht der Reisestress negativ auf ihre Stimmung und ihren Service auswirken würde. Immerhin hatte sie gerade erst direkt vor meinem Besuch eine mehr als zweistündige Anreise aus Uelzen (ihre vorherige Station) hinter sich, und erst in GS vor Ort erfahren, welches Apartment im Hause sie bekommt.

                      Aber von Genervtheit, Stress oder so war nichts zu spüren; der heutige Besuch war wie immer... Natty bestens gelaunt und mit großem Charme, ihr Service auf gewohntem Top-Niveau... und daran erkennt man ihre absolute Professionalität, so sollte es eigentlich immer sein.

                      (Aber leider ist das nicht selbstverständlich... wie oft liest man hier von Damen, deren jeweilige Tages-Befindlichkeit sich sofort auf den Service auswirkt... ohne Rücksicht darauf, dass der Kunde den Preis zahlt und damit Anspruch auf guten Service hat..)

                      Zurück zu Natty:

                      Bekam heute wie gewohnt allerbesten GF6 mit ellenlangem verschmusten Vorspiel (wirklich wie mit der privaten Partnerin) geboten, setzte sich fort bei BJ und 69 sowie bei diversen Varianten des eigentlichen Aktes...

                      Natty geht bei allem, was sie tut, extrem engagiert zu Werke, nimmt ihren Job total ernst, und trotzdem wirkt bei ihr alles ganz selbstverständlich und locker... der Eindruck von Unlust oder Zwang kommt bei ihr nicht auf.

                      Zwischendurch muss ich für kurze Pausen sorgen, sie würde sonst die ganze Zeit durchziehen...
                      Dabei sind auch kurze Pausen mit Smalltalk zwischendurch bei solch einem zweistündigen Date wichtig, und mit Natty kurzweilig mit interessanten Themen gefüllte, und keineswegs vertane Zeit.

                      Ihre Massage ist ebenfalls sehr gut... hatte ich heute nicht, beim nächsten Mal wieder.

                      Zurück zum Anliegen von flinkeZunge:
                      Befürchte, dass Natty für eine Empfehlung noch nicht lange genug ihre guten Bewertungen bekommen hat, und wohl auch noch nicht genügend davon.
                      Verdient hätte sie es allemal.

                      Egal, wir genießen ihre hervorragenden Sexdienstleistungen... Empfehlung hin oder her.



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (16.05.2022), Harzer1200 (15.05.2022)

                        #12
                        Kurze Ergänzung zu Natty:

                        Eigentlich hätte man einen neuen Thread eröffnen können...
                        Die Telefonnummer ist zwar noch die gleiche, aber Natty hat neuere Fotos in ihrer aktuellen Anzeige.

                        Aus Gründen der Übersichtlichkeit belasse ich es jedoch bei diesem Thread (ich finde, es wird unübersichtlich, wenn es mehrere Themen zu einer Dame in ein- und demselben Bundesland gibt).

                        Zur Ansicht der aktuellen Anzeigenfotos einfach vorne im Themenkopf auf "aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicken ...

                        Die dortigen Fotos kommen ihrem wirklichen Aussehen näher.
                        In natura ist sie aber deutlich zierlicher als die Fotos suggerieren, ihr Teint ist thaitypisch dunkler, und ich finde sie live noch hübscher als auf den Bildern.
                        Und ihr Lächeln ist .... einfach sunny!!

                        Natty ist noch bis Samstag in GS, dann zwei Wochen woanders, bis sie wieder ins Harzstädtchen zurückkommt (so zumindest der Plan).

                        Hier gibt's noch mehr über sie zu lesen:

                        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Harzer1200 (16.05.2022)

                          #13
                          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                          ...aber Natty hat neuere Fotos in ihrer aktuellen Anzeige...Die dortigen Fotos kommen ihrem wirklichen Aussehen näher.
                          In natura ist sie aber deutlich zierlicher als die Fotos suggerieren, ihr Teint ist thaitypisch dunkler, und ich finde sie live noch hübscher als auf den Bildern...
                          Kleine Ergänzung zum Aussehen: Die aktuellen Fotos sind natürlich nicht neu - diese benutzt sie seit fast einem Jahr und sind auch schon älter oder gut retuschiert worden, denn was die meisten immer vergessen zu erwähnen:

                          Sie hat ein langes Tattoo quer auf ihrem Bauch (was ich cool finde).

                          Ansonsten stimme ich aber den übrigen Ausführungen zu



                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            garnele6 (16.05.2022)

                            #14
                            Nach den aktuellen Bildern von der Garnele würde ich sie über 40 schätzen. Mir würde das entgegenkommen, ich mag Frauen um die 40. Wenn mein Termin mich morgen nicht zu lange aufhält ist sie die Alternative zu meinem geplanten Besuch aber mit kleinem Umweg der sich nach den Berichten lohnen könnte.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                              Kleine Ergänzung zum Aussehen:....
                              denn was die meisten immer vergessen zu erwähnen:

                              Sie hat ein langes Tattoo quer auf ihrem Bauch (was ich cool finde).
                              .....

                              Stimmt... geschätzter Spezi, ich bewundere dein Personengedächtnis...
                              Sie war bisher nur einmal in Berlin (so erzählte sie mir gestern), da hast du sie besucht, und du hast sie super im Gedächtnis...
                              das spricht für Natty, offenbar hat sie einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X