Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Hannah schreckliches Verhalten

    Habe seit 2 Tagen mit ihr geschrieben und einen Termin für heute morgen 9:00 Uhr vereinbart. Ihr gestern noch mitgeteilt das ich mich am morgen nochmal melden werde zur Sicherheit. Habe ihr um 8:15 Uhr geschrieben und bis um kurz vor 9 Uhr keine Antwort erhalte, auch telefonisch nicht zu erreichen. War dann kurz vor dem Hotel da kam eine Nachricht ob ich pünktlich sein werde. Habe ihr geschrieben das ich da bin und den Eingang suche. Daraufhin kam von ihr eine Nachricht das ich ein Fake bin da ich den Eingang nicht finde. Von Salzgitter nach Hannover gefahren für nichts. Mit der Ankunft ihrer Nachricht ich sei ein Fake wurde ich natürlich sofort blockiert. Versucht mit einem anderen Telefon mit ihr Kontakt aufzunehmen da sie ja frei sein müsste weil der Termin nicht stattgefunden hat. Telefon aus und keine Antwort.
    Ich habe mit so einem Verhalten schon gerechnet aber man glaubt an das gute in einem Menschen. Gutes Verhalten sieht anders aus, es wird von uns Männern gefordert aber selbst ein schreckliches Verhalten uns gegenüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFoxy (22.06.2022), robbe05 (29.11.2021)

    #2
    Sorry frage mich gerade was es 2 Tage lang zu schreiben gibt, für einen Termin zum ficken.
    Wenn jeder Gast so einen Aufstand macht kommen die Girls gar nicht mehr zum Arbeiten, ist so.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (21.06.2022), robbe05 (29.11.2021), winnyboy_lover (21.07.2021), Faultier (20.07.2021)

      #3
      Wilhelmshaven - Hannah*Deutsch*Top Service

      Moin,
      Ich hatte heute ein Termin bei Hannah und war nicht gerade überzeugt von ihr. Termin Absprache über WhatsApp klappte einwandfrei sie rief 150 für eine Stunde auf oder 80 für halbe Stunde ich entschied mich für die halbe Stunde. Bei ihr angekommen freundlich begrüßt worden. Dusche wurde angeboten, da ich aber Zuhause geduscht habe hab ich diese abgelehnt.
      Im Zimmer angekommen hat sie sich ausgezogen und die Bilder kommen hin ich würde sie auf Mitte 20 schätzen sie ist jetzt nicht mehr blond sonder hat schwarze Haare. Auf dem Bett hat sie Gummi drauf gezogen und schön geblasen, Dan gab's noch ein bisschen 69, danach bat sie mich sie doggy zunehmen dort dauert es nicht lange und die Tüte war voll, wollte noch ein Massage da sagte sie, Massage sei nur bei einer Stunde mit dabei also war ich nach nichtmal einer Viertel Stunde wieder draußen.
      Wiederholungsfaktor 0%
      Lieben Gruß Longdong

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (19.05.2022), robbe05 (29.11.2021), Bishop (29.11.2021)

        #4
        Hallo,

        die gute gastiert zur Zeit in Oldenburg.

        Hure oder Nutte Hannah*Deutsch*Top Service in Oldenburg, 0178-4665010 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

        Ich bin durch Zufall auf ihre Anzeige gestoßen und habe versucht Kontakt aufzunehmen. Da dies fehlgeschlagen ist, dachte ich mir, gut, so hast du wenigstens noch ein bisschen Zeit für eine Recherche. Dann bin ich auf eure Berichte gestoßen und bin mir nun irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob ich noch großes Verlangen habe, sie zu erreichen. Von den Bildern her, eine hübsche. Obwohl sie ja nur auf zwei Bildern mit Gesicht zu sehen ist, war ich am grübeln ob sie wohl arrogant sein würde? Ein Verteidiger würde nun wahrscheinlich Einspruch erheben, erst einmal selber persönlich kennenlernen!!! Stattgegeben, ich überlege noch ob ich einen Versuch starten (wagen) soll.

        Aber erstmal Dank für eure Info's, die Ihre Anzeige '''Hannah*Deutsch*Top Service''' irgendwie in einem anderen Licht erscheinen läßt.

        Kommentar

        Lädt...
        X