Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Jasmin -Top Erotikmassage!

    Tach auch,

    Ich bin der Woche bei der Jasmin in Goslar gewesen und angenehm überrascht wurden.
    Preise das übliche 50430 nur Massage mit HE, 80430, 100445, 130460 mit GV etc. und was dazu gehört.
    Saubere Wohnung, duschen und waschen wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Jasmin hat eine sehr ruhige angenehme Art und bemüht sich gut Deutsch zu sprechen und sucht auch das Gespräch.
    Zum Akt selbst, Empfang und Gespräch über den genauen Service wurde auf der Bettkante geführt, küssen wollte sie momentan noch nicht, aus Grund der momentanen Situation . Naja war zu erwarten.
    Angefangen mit einer kräftigen Massage ,( die Frau kann ordentlich zugreifen )übergehend zu Massage auch am kleinen Mann und auch mit Einsatz von ihrem Body natürlich, ich mag es wenn die Frauen ihre Brüste dabei einsetzen ( schöne Größe und nicht zu hart oder zu weich ).
    Danach auf gummiert und schöner Lippen Einsatz ihrer seits, was mir natürlich nicht reicht und ich die 69 wünsche, kein Problem position eingenommen und genossen (sauber und neutral geschmeckt ). Danach in die Reiter Stellung hockend und die Sache zu Ende gebracht , konnte mich auch nicht mehr zurück halten. Ich finde sie ist recht eng gebaut, aber alles im grünen Bereich.
    Noch ein wenig AST , sehr angenehm und danach verabschieden. Zeit war überschritten knapp 40 min. ( 30 min. war der Plan) .

    Das Gesicht auf den Fotos ist verpixelt , warum auch immer. Ist aber eine hübsche Frau.

    Wiederholung wird es für mich geben, Preis, Leistung passt. Noten vergebe ich nicht , weil ja doch jeder seine eigene Meinung bzw. Geschmack hat.

    Gruß und schönes Wochenende.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ansonsten fragen, kein Problem für mich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2023, 16:57. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (30.01.2023), garnele6 (21.02.2022), Lemmer (01.08.2021), spezialist77 (31.07.2021), Harzer1200 (31.07.2021), Ostfriese (31.07.2021)

    #2
    Zitat von red72
    Moin, moin,

    da ich glaube das ich zumindest bislang der einzigste bin der bisher einen Bericht zu Jasmin geschrieben habe....
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich werde das Gefühl nicht los das Jasmin früher ein Mann war, also umgebaut.
    Das ist eigentlich alles was ich wissen möchte, bzw. Erfahrungen ob negativ oder positiv .

    Danke und schönen Tag noch.

    Gerne auch als PN, kein Problem.

    Hallo red72,

    Jasmin steht seit längerem auf meiner erweiterten ToDo-Liste, und bei vielen P6-Besuchen in GS u. Umgebung war sie zuletzt mein "Plan B", also als Ersatzlady geplant, falls es mit der eigentlich ausgewählten Dame nicht klappen sollte.

    Weil ich eigentlich nur auf Termin unterwegs bin, muss ich selten auf eine "Ersatzdame" ausweichen.

    Zweimal wäre es dennoch fast dazu gekommen, dass ich auf Jasmin ausgewichen wäre.

    Das erste Mal liegt etwas länger zurück, wäre noch im letzten Jahr gewesen, und ein Besuch scheiterte daran, dass ich seinerzeit den tagesaktuellen offiziellen Corona-Schnelltest nicht kurzfristig vorweisen konnte, auf dem sie damals lt. Anzeigentext bestand.

    Beim zweitenmal habe ich sie leider telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht erreicht (sie hat kein WA); vermutlich war sie besetzt.

    Wenn du vermutest, dass sie evtl. eine Umgebaute ist, dann werden wohl auch ihre Brüste gemacht sein, oder?
    (Damit wäre sie für mich dann leider ohnehin "raus", und auf Umgebaute stehe ich eigentlich auch nicht.)

    Besten Gruß,

    g.
    Zuletzt geändert von garnele6; 20.07.2022, 15:49. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      red72 (20.07.2022)

      #3
      Jasmin sieht wirklich gut aus.Das sie vielleicht umgebaut ist,weiß ich nicht und hatte auch nicht das Gefühl,auch wenn sie sehr eng ist.
      Aber beim lecken habe ich nicht nur geleckt,sondern auch geschaut und das was ich sah,sah sehr weiblich aus.

      In der oberen Etage war ich noch nie,sauber,aber was doch nervte,das ihr Zimmer keine Tür hatte und ständig ihre Kollegin trapseln hörte.

      Zu den alternativen Berichten habe ich nichts großartig zu zufügen.
      So schüchtern ist sie nicht und weiß nicht,ob gespielt,aber beim lecken ging sie ab.
      Soviel versautes beim GV habe ich noch nie erlebt,wäre ich schüchtern,hätte ich jetzt noch rote Ohren.

      Leider keine ZK und fingern nur mit Pudelmütze.
      Und allgemein etwas zuviel Öl.Auch wenn sie eng ist,aber bei soviel Öl flucht es auch nur in einer engen Pussi.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (30.01.2023)

        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11258559

        Ist das die Lady?

        Kommentar


          #5
          Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen

          Ja, das ist sie....

          aber irgendwie wollen Jasmin und ich nicht so recht zusammenfinden...
          so jedenfalls mein Eindruck.

          Ich hatte nämlich letztens wieder mal versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen (WA hat sie nicht)...

          Am anderen Ende der Leitung erklang eine ältere Frauenstimme in einwandfreiem Deutsch.
          Auf meine Nachfrage, ob sie Jasmin sei, wurde kommentarlos aufgelegt.

          Darauf verlor ich erstmal die Lust auf weitere Kontaktversuche....
          da ich noch nie in der Breiten Str. war, weiß ich nicht, ob dort eine Hausdame Telefondienst macht.

          Jasmin würde mich schon zu einem Besuch reizen... evtl. schaue ich mal spontan im Shop vorbei ohne vorherige Kontaktaufnahme....

          aber derzeit nicht, gibt es doch diese Woche in Bad Harzburg ein besseres Angebot.

          Gruß von der g.

          Kommentar


            #6
            War zweimal eine Etage tiefer wo die Jenny wohl die Übersetzerin und Hausdame macht, kann sein das Du sie an der Strippe hattest, Sie spricht schon recht gut Deutsch. Am besten einfach hinfahren klingeln und so wird Dir geholfen. Am besten später am Tag, der Eingang ist jedenfalls sehr gut einsehbar von der Straße.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (30.01.2023)

              #7
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen



              ... aber derzeit nicht, gibt es doch diese Woche in Bad Harzburg ein besseres Angebot.

              Gruß von der g.
              Und das wäre?

              Wassersportfan

              Kommentar


                #8
                Tippe mal,der Kollege meint "Natty".

                Kommentar


                  #9
                  Yep, of course.

                  Das habe ich dem Kollegen auch bereits per PN mitgeteilt, denn hier im Thema soll es ja schließlich um Jasmin gehen.

                  Gruß

                  g.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin vor zwei Wochen bei Jasmin gewesen. Hätte mal mehr auf die Maße schauen sollen. Sie ist sehr klein und zierlich, fast kindlich. Für mich ist das eher reizlos, daher habe ich ziemlich gekämpft, bis ich Erleichterung fand. Aber Sie war ok. Abgesehen von der Größe sehr hübsch. Stammt aus Vietnam, spricht aber ausreichend Deutsch. Ja, die Tür blieb offen oder sie fehlte ganz. Ich habe 50 EUR bezahlt für 20 Minuten. Missionarsstellung hat sie bei mir nicht lange ausgehalten; ich sei zu schwer. Wer auf kleine Mädchen steht, ist dort gut aufgehoben. Ich würde nächstes Mal vielleicht doch mal wieder eine Etage tiefer klingeln.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X