Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Laura

    Moin,
    dies ist nun mein erster Bericht hier.

    Bin seit einiger Zeit Stammgast in der Kiekerei, vor corona war ich ab und zu mal da, jetzt hat es sich aber absolut zu meiner Lieblingsadresse gemausert.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wo diese absoluten Granaten in der Anzahl herkommen und der Service dort ist bei mir immer vom feinsten und ich bin kein Kind von Traurigkeit.

    Heute habe ich mir mal ein Highlight gegönnt. Angerufen und Laura und Ewelyn für eine Stunde Dreier bestellt. Kenne beide schon einzeln, Laura die absolut versaute, hammergeil, Ewelyn super Service, toller Body, richtig geil im Bett.

    Angekommen, wie immer die Hausdame super nett. Sagt mir, ob es schlimm sein, wenn es ein kleine Planänderung gibt. Die beiden harmonieren im Bett nicht so miteinander, Laura würde gerne mit Sandra zusammen mit mir die Stunde verbringen. Ich würde es nicht bereuen. Ich gesagt, kein Problem, und ich habe es nicht bereut.

    Jeweils 150460. Und gebe immer noch vorher kleines Trinkgeld, glaubt mir, habe ich noch nie bereut.

    In der kiekerei ist alles top sauber, frische Handtücher, super ausgestattet, können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
    Ich geduscht, zurück ins Zimmer, setze mich. Die Tür geht auf, beide kommen nackt rein und fallen über mich her. Beide richtig geiler body, aber was viel wichtiger ist, absolut megageiler Service. Die Zungen überall, geile Titten, knackige Ärsche. Und dann der Service. Ich liebe es wenn Nutten ausdauernd sind, und das machen, was ich ihnen sage. Und dann haben sie sich auch noch gegenseitig die Titten geknetet und geküsst und sehr innig geküsst.Die Einzelheiten erspare ich mir, soll jeder seine Neigungen ausleben, aber die beiden beherrschen alles.

    Ich kann nicht sagen, wer von den beiden den geileren Service bietet, beide absolut top. Wie immer bei einem Dreier, beide haben eine ganz unterschiedliche Technik. Aber beide geil.

    Würde mal sagen eine der besten Erfahrung der letzten 30 Jahre. Man vergisst ja im Laufe der Zeit so einige Granaten, aber das war schon ganz grosses Kino.

    Wiederholung auf jeden Fall.

    So hoffe alle Regularien eingehalten zu haben und viel Spaß beim lesen.

    TomHa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (10.08.2021), Angerfist (08.08.2021), garnele6 (08.08.2021)
Lädt...
X