Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - AV Queen Valentina - Kann man(n) mal machen.....

    Guten Morgen,
    durch ein unerwartetes Zeitfenster und vor lauter Geilheit besuchte ich gestern Valentina in Wolfsburg (Zentrum). Ne halbe Stunde vorher angerufen und die Preise erfragt, die da wären 70€/30 & 130€/60. Den Zutritt zur „Schokoladenfabrik“ lässt sie sich mit 50 Euronen vergüten.

    Dort angekommen, öffnete mir die Schönheit im schwarzen Negligé, dazu die hohen Schuhe, die Haare offen…so mag ich das. Sicherlich nicht das, was die Fotos (Photoshop sei Dank) erhoffen lassen, aber dennoch ne kleine süße Fickmaus.
    Ich war erst am Überlegen den Arschfick mit zu buchen, entschied mich jedoch für die „70 € Version“.
    Nach Besuch des Bades (Handtücher etc. vorhanden) ab ins gefühlte 45 Grad aufgeheizte Verrichtungszimmer.

    Da mein Lulli schon auf Halbmast war, dauerte es nicht lang, bis nach Austausch von Streicheleinheiten entsprechende Gefechtsbereitschaft hergestellt war.
    Gummi drauf und angeblasen… Das war ok, aber deutlich zu kurz, wie ich fand. Sie wollte jedoch mit meinem „schönen Schwanz“ (so nannte sie ihn) ficken.
    Na denn, schön aufsatteln lassen und ein geiler, heftiger Ritt folgte. Nach gut 5 Minuten ging ihr die Kondition aus. Ich nehme sie von mir runter, drehe sie in die seitliche Doggy und führe meinen Bolzen vorsichtig ein. Erst langsam dann immer härter werdend, ein leichtes Stöhnen ist zu vernehmen…. Sie hält gut gegen...Ist recht eng …..ich spritze ab….

    Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
    Zusammenfassend sei gesagt…. Hat mir doch ein wenig die „knisternde Erotik“ gefehlt…
    Kann man(n) mal machen……muss man(n) aber nicht…

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (31.08.2021), straniero (31.08.2021)

    #2
    Bei mir war das nichts mit Valentina, die keine Latina ist und auch nicht spanisch spricht, sondern in den Karparthen zu verorten ist.

    Sie ist wirklich so klein und hat ein total hübsches Gesicht.

    das war es jetzt mit den positiven Fakten. ZK im Vorfeld angeboten aber
    vor Ort abgelehnt, totale Hygienehysterie, beim Ficken immer eine Hand am Gummi, was mich so genervt hat, dass ich ohne Schuss erschlafft abgehauen bin.

    ach so, sie ist entweder im ca 5-6 Monat schwanger oder hat sich eine schöne Kugel angefuttert.

    Also Optikfick für hartgesottene die es nicht so zärtlich mögen- das habe ich zwischendurch nämlich mal probiert - die hatte Gangart ging gut...

    for me, ich steht nicht auf Hartficken, deshalb danke nein, nie wieder

    bezahlt 80 plus 20 für Zk und 30 Minuten

    bekommen 20 Minuten ohne jeglichen Service...
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (18.08.2022), saschalove (17.08.2022)

      #3
      Ach so... 01590-1931458 das ist die aktuelle Nummer, aber ich komme leider mobil nicht an die Stichwortwolke...

      🤷🏼‍♂️
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Bei mir war das nichts mit Valentina, die keine Latina ist und auch nicht spanisch spricht, sondern in den Karparthen zu verorten.
        Naja, wer sich die Zeit nimmt den Text von ihr zu lesen, der wird weniger überrascht sein
        Erlebe 1001 Nacht mit einer osteuropischen Schönheit wie mir!
        Aber trotzdem danke für den Bericht.

        Kommentar

        Lädt...
        X